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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Hückelhoven - Deutschland Straßenbauarbeiten Baugebiet Haller Acker in Ratheim, Kanal- und Straßenbau
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050601175353986 / 265952-2024
Veröffentlicht :
06.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.04.2026
Angebotsabgabe bis :
10.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
45232400 - Bauarbeiten für Abwasserkanäle
45233120 - Straßenbauarbeiten
DEU-Hückelhoven: Deutschland Straßenbauarbeiten Baugebiet Haller
Acker in Ratheim, Kanal- und Straßenbau

2024/S 88/2024 265952

Deutschland Straßenbauarbeiten Baugebiet Haller Acker in Ratheim, Kanal- und Straßenbau
OJ S 88/2024 06/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hückelhoven
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Baugebiet Haller Acker in Ratheim, Kanal- und Straßenbau
Beschreibung: Erschließung Baugebiet Haller Acker in Ratheim, Gemeinsame Baumaßnahme
der Stadt Hückelhoven und der Versorgungsträger NEW, KWH und WEP: Kanal- und
Straßenbau, Rohrleitungsbau für Wasser, Strom und Fernwärme
Kennung des Verfahrens: c2f8ecdf-9d1a-46b8-aebb-df7ce0e85b02
Interne Kennung: 30 60 30 / 24 / 23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45233120 Straßenbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45231000
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, 45232400
Bauarbeiten für Abwasserkanäle

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Baugebiet Haller Acker in Ratheim
Stadt: Hückelhoven
Postleitzahl: 41836
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRZY1X9TU5R9 Die Abwicklung des
Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform Vergabesatellit Wirtschaftsregion
Aachen . Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten
Vergabeplattform sind unter https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite
/company/welcome.do abrufbar. Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
sind ausschließlich über die Vergabeplattform Vergabesatellit Wirtschaftsregion Aachen an

die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem
entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte
im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls
ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform
Vergabesatellit Wirtschaftsregion Aachen erteilt. Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte
oder Auskünfte per Post, Fax bzw. E-Mail werden nicht erteilt. Der rechtzeitige Abruf etwaig
vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich
durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen
etwaiger Bieterinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen
interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren. Die kompletten
Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich in elektronischer Form einzureichen.
Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang der
elektronischen Vergabeplattform Vergabesatellit Wirtschaftsregion Aachen erforderlich.
Alternativ zu der postalischen Übersendung bzw. persönlichen Übergabe von Rechnungen
können Sie Rechnungen (Abschlags- und Schlussrechnungen) auch elektronisch an folgende
E-Mail-Adresse übermitteln: erechnung@hueckelhoven.de Unter https://www.vergaben-
wirtschaftsregion-aachen.de können Sie die Vergabeunterlagen kostenlos abrufen.
Bieterfragen können ebenfalls über die o. g. Vergabeplattform gestellt werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Baugebiet Haller Acker in Ratheim, Kanal- und Straßenbau
Beschreibung: Abschnitt 1 Kanal- und Straßenbau Kanalbau Sammelleitungen: - rd. 7200 m3
Leitungsgraben ausheben - rd. 500 m3 Verbesserungsmaterial einbauen - rd. 2600 m3 Sand
einbauen - rd. 3000 m3 Kiessand einbauen - rd. 7500 m2 Baugrubenverbau - rd. 1400 m
Leitung DN 250 HPP neu verlegen - rd. 365 m Leitung DN 315 HPP neu verlegen - rd. 470 m
Leitung DN 400 HPP neu verlegen - rd. 180 m Leitung DN 500 HPP neu verlegen - rd. 85 m
Leitung DN 630 HPP neu verlegen - rd. 155 m Leitung DN 700 B neu verlegen - rd. 205 m
Leitung DN 900 B neu verlegen - rd. 50 St PP-Fertigteilschächte neu versetzen - rd. 7 St
Beton-Fertigteilschächte neu versetzen - 1 St Stahlbetonschachtbauwerk neu versetzen
Kanalbau Anschlussleitungen: - rd. 810 m3 Leitungsgraben ausheben und verfüllen - rd. 1700
m2 Baugrubenverbau - rd. 460 m Leitung DN 160 HPP neu verlegen Versickerungsbecken: -
rd. 1000 m3 Oberboden abtragen und entsorgen - rd. 1000 m3 Oberboden abtragen und
wieder einbauen - rd. 8000 m3 Boden ausheben - rd. 3500 m3 Mischboden liefern und
andecken - rd. 300 m Stabgitterzaun neu versetzen Entwässerung: - rd. 290 m3
Leitungsgraben ausheben und verfüllen - rd. 450 m2 Baugrubenverbau - rd. 300 m Leitung DN
160 HPP neu verlegen - rd. 65 St Straßenabläufe neu versetzen Straßenbau: - rd. 7500 m3
Oberboden abtragen und entsorgen - rd. 2500 m3 Oberboden abtragen und wieder einbauen -
rd. 700 m3 Bodenaushub - rd. 600 t Bindemittel ausstreuen und einarbeiten - rd. 10000 m3
Dammschüttung einbauen - rd. 4600 m3 Frostschutzkies einbauen - rd. 12300 m2
Schottertragschicht einbauen - rd. 100 m2 Drainbetontragschicht einbauen - rd. 5650 m2
Asphalttragschicht einbauen - rd. 2500 m2 Asphaltbinderschicht einbauen - rd. 1000 m2
Asphaltdeckschicht einbauen - rd. 6100 m2 Betonsteinpflaster verlegen - rd. 265 m2
Rasenfugenpflaster verlegen - rd. 1630 m Entwässerungsrinne versetzen - rd. 2850 m
Bordsteine versetzen - rd. 3700 m2 wassergebundene Decke herstellen - rd. 250 m
Versickerungsmulden herstellen - Markierung und Beschilderung Straßenbau L 117: - rd. 1530
m2 Asphalt aufnehmen - rd. 170 m2 Asphalt fräsen - rd. 105 m3 Oberboden abtragen und
wieder einbauen - rd. 1695 m3 Bodenaushub - rd. 930 m3 Frostschutzkies einbauen - rd. 115
m Bordsteine versetzen - rd. 2105 m2 Asphalttragschicht einbauen - rd. 1345 m2

Asphaltbinderschicht einbauen - rd. 2075 m2 Asphaltdeckschicht einbauen - rd. 30 m2
Gussasphalt einbauen - rd. 430 m2 Straßenfläche rekultivieren - rd. 1015 m2 Schotterrasen
herstellen - rd. 160 m2 Muldenrigole herstellen - Markierung und Beschilderung Abschnitt 2
Arbeiten Versorgungsträger Beleuchtung und Versorger: - rd. 34 St Beleuchtungsmast
aufstellen - rd. 3500 m3 Kabelgraben ausheben - rd. 6260 m Erdkabel verlegen Abschnitt 3
L117 KVP Deckschichtsanierung Kreisverkehrsplatz: - rd. 820 m2 Asphalt fräsen - rd. 820 m2
Asphaltdeckschicht einbauen - Markierungsarbeiten
Interne Kennung: 30 60 30 / 24 / 23

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45233120 Straßenbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45231000
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, 45232400
Bauarbeiten für Abwasserkanäle

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Baugebiet Haller Acker in Ratheim
Stadt: Hückelhoven
Postleitzahl: 41836
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2026

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Freistellungsbescheinigung gem. § 48 EStG (auf
Anforderung der Vergabestelle vorzulegen) - Nachweis einer bestehenden
Haftpflichtversicherung (max. 1 Jahr alt) (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen) -

Urkalkulation in einem zusätzlich beigefügten, verschlossenen Umschlag (auf Anforderung der
Vergabestelle vorzulegen) - Zertifikate, Qualitätsnachweis, z. B. für ein bestimmtes Produkt,
eine spezielle Arbeitsleistung etc. (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister
(Handwerksrolle, IHK oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes (auf
Anforderung der Vergabestelle vorzulegen)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/06/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
/VMPSatellite/notice/CXS0YRZY1X9TU5R9/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YRZY1X9TU5R9

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YRZY1X9TU5R9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: 5% der Gesamtauftragssumme als
Vertragserfüllungsbürgschaft 3% der voraussichtlichen Abrechnungssumme als
Mängelansprüchebürgschaft Die Bürgschaften sind getrennt nach den jeweiligen
Auftraggebern vorzulegen
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden mit einer Frist von 6 Kalendertagen
nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Ort: Angebotsöffnung in Zimmer 1.12
Zusätzliche Informationen: Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen. Die
Teilnahme von Bietern an der Angebotsöffnung ist somit nicht möglich. Die Angebotsöffnung

wird gemäß § 14 EU Abs. 1 VOB/A von zwei Mitarbeitern der zentralen Vergabestelle der
Stadt Hückelhoven durchgeführt.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Angaben zur
Preisermittlung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222 - Ausgefüllte
Eigenerklärung zur Eignung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung
der Bieter- /Arbeitsgemeinschaft (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
Referenzliste (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Es gelten die Vertragsbedingungen, die in dem
Leistungsverzeichnis und sonstigen Vergabeunterlagen benannt sind.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die
Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren
einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist.
Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen
Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und
15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg
zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Hückelhoven
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Hückelhoven

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hückelhoven
Registrierungsnummer: 05370002002-31001-22
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Hückelhoven
Postleitzahl: 41836
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@hueckelhoven.de
Telefon: +49 243382163
Fax: +49 243382128
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hückelhoven
Registrierungsnummer: 05370002002-31001-22
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Hückelhoven
Postleitzahl: 41836
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@hueckelhoven.de
Telefon: +49 243382163
Fax: +49 243382128
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473055
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hückelhoven
Registrierungsnummer: 05370002002-31001-22
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Hückelhoven

Postleitzahl: 41836
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale-vergabestelle@hueckelhoven.de
Telefon: +49 243382163
Fax: +49 243382128
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ef68b5d0-4758-4170-91e8-70cd7e40a827 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 88/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/05/2024

Referenzen:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRZY1X9TU5R9
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRZY1X9TU5R9/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-265952-2024-DEU.txt

 
 
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