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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Schömberg - Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Lieferung von einem Einsatzleitwagen ELW 1 nach DIN SPEC 14507-2 und einem Mannschaftstransportwagen MTW nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2,
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050601290955062 / 267043-2024
Veröffentlicht :
06.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
11.06.2024
Angebotsabgabe bis :
11.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
DEU-Schömberg: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Lieferung von einem
Einsatzleitwagen ELW 1 nach DIN SPEC 14507-2 und einem
Mannschaftstransportwagen MTW nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2,

2024/S 88/2024 267043

Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Lieferung von einem Einsatzleitwagen ELW 1 nach DIN
SPEC 14507-2 und einem Mannschaftstransportwagen MTW nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2,
OJ S 88/2024 06/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schömberg
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von einem Einsatzleitwagen ELW 1 nach DIN SPEC 14507-2 und einem
Mannschaftstransportwagen MTW nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2,
Beschreibung: Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von einem
Einsatzleitwagen ELW 1 nach DIN SPEC 14507-2 und einem Mannschaftstransportwagen
MTW nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2, Technische Baubeschreibung Baden-Württemberg
und Vorgaben gemäß dieser Leistungsbeschreibung.
Kennung des Verfahrens: d1795d7d-a137-4486-ab52-46ed02e94b8c
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Zollernalbkreis (DE143)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die vom Bieter zur Verfügung gestellten Informationen und Daten
werden im Rahmen des DSGVO erfasst,organisiert, gespeichert und verwendet. Auftraggeber,
Verfahrensbetreuer und ggf. weitere beteiligte Behörden verwenden diese Daten
ausschließlich für dieses Verfahren. Die Abgabe einer Datenschutzerklärung ist
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Angebotes des Bieters. Bieteranfragen können
bis spätestens 6 Tage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote gestellt werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§ 123, 124 GWB; §§ 56, 57 VgV Nichterfüllung von
Eignungsanforderungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von einem Einsatzleitwagen ELW 1 nach DIN SPEC 14507-2 und und
Vorgaben gemäß dieser Leistungsbeschreibung.
Beschreibung: Lieferung Fahrgestell inkl. Ausbau mit Funk und Feuerwehrtechnische
Beladung.
Interne Kennung: Schömberg

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die als Option gekennzeichneten Positionen in der
Leistungsbeschreibung können zusätzlich zum Hauptangebot als optionale Leistungen
angeboten werden. Bei der Wertung der Angebote werden diese nicht berücksichtigt. Der
Auftraggeber kann nach der Auswertung entscheiden, welche Optionen mit beauftragt werden.
Bedarfsoptionen = 10.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Zollernalbkreis (DE143)
Land: Deutschland

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Auftraggeber verlangt, dass Bewerber je nach den
Rechtsvorschriften des Staats, in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in
einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staats nachweisen oder auf andere Weise
dieerlaubte Berufsausübung nachweisen. Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie
2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt. Der Auftraggeber fordert die Vorlage
von Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und
124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen sowie über gegebenenfalls
Maßnahmen des Bewerbers zur Selbstreinigung nach § 125 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Als Beleg der erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
des Bieters verlangt die Auftraggeberin die Vorlage der folgenden Unterlagen: 1.
entsprechende Bankerklärungen, 2. Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung, 3. Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen,
falls deren Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter niedergelassen ist,

gesetzlich vorgeschrieben ist, 4. eine Erklärung über den Gesamtumsatz und gegebenenfalls
den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags; die Erklärung wird für die letzten 3
Geschäftsjahre verlangt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
des Bieters verlangt die Auftraggeberin die Vorlage der folgenden Unterlagen: 1. geeignete
Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste
der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen
mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des
öffentlichen oder privaten Empfängers; um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen,
werden auch einschlägige Liefer- oder Dienstleistungen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre
zurückliegen, 2. Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur
Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens,
3. Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der
Auftragsausführung anwendet, 4. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist, 5. Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags
verfügt, 6. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50%

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technische Daten / Eignung 30%

Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Folgekosten 20%

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E63146566

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E63146566
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nach §56 VGV
nachgefordert werden dürfen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag muss schriftlich
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer gestellt werden. Bei Versendung per
Telefax oder elektronisch 10 Kalendertage. Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des
Bieters von einem Vergabeverstoß bei dem Auftraggebereingegangen sein.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Stadt Schömberg

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Lieferung von einem Mannschaftstransportwagen MTW nach DIN EN 1846, E DIN
14502-2, Technische Baubeschreibung Baden-Württemberg und Vorgaben gemäß dieser
Leistungsbeschreibung.
Beschreibung: Lieferung Fahrgestell inkl. Ausbau mit Funk und Feuerwehrtechnische
Beladung.
Interne Kennung: Schömberg

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die als Option gekennzeichneten Positionen in der
Leistungsbeschreibung können zusätzlich zum Hauptangebot als optionale Leistungen
angeboten werden. Bei der Wertung der Angebote werden diese nicht berücksichtigt. Der
Auftraggeber kann nach der Auswertung entscheiden, welche Optionen mit beauftragt werden.
Alternativoptionen, Bedarfsoptionen = 9.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Zollernalbkreis (DE143)
Land: Deutschland

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Auftraggeber verlangt, dass Bewerber je nach den
Rechtsvorschriften des Staats, in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in
einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staats nachweisen oder auf andere Weise
dieerlaubte Berufsausübung nachweisen. Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie
2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt. Der Auftraggeber fordert die Vorlage
von Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und
124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen sowie über gegebenenfalls
Maßnahmen des Bewerbers zur Selbstreinigung nach § 125 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Als Beleg der erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
des Bieters verlangt die Auftraggeberin die Vorlage der folgenden Unterlagen: 1.
entsprechende Bankerklärungen, 2. Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung, 3. Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen,
falls deren Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter niedergelassen ist,
gesetzlich vorgeschrieben ist, 4. eine Erklärung über den Gesamtumsatz und gegebenenfalls
den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags; die Erklärung wird für die letzten 3
Geschäftsjahre verlangt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
des Bieters verlangt die Auftraggeberin die Vorlage der folgenden Unterlagen: 1. geeignete
Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste
der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen
mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des
öffentlichen oder privaten Empfängers; um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen,
werden auch einschlägige Liefer- oder Dienstleistungen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre
zurückliegen, 2. Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur
Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens,
3. Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der
Auftragsausführung anwendet, 4. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist, 5. Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags
verfügt, 6. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

Beschreibung: Preis 50%

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E63146566

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nach §56 VGV
nachgefordert werden dürfen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag muss schriftlich
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer gestellt werden. Bei Versendung per
Telefax oder elektronisch 10 Kalendertage. Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des
Bieters von einem Vergabeverstoß bei dem Auftraggebereingegangen sein.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Stadt Schömberg

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schömberg
Registrierungsnummer: DE144851170
Postanschrift: Alte Hauptstr. 7
Stadt: Schömberg
Postleitzahl: 72355
Land, Gliederung (NUTS): Zollernalbkreis (DE143)
Land: Deutschland
E-Mail: info@stadt-schoemberg.de
Telefon: +49 7427 - 94020
Rollen dieser Organisation:

Beschaffer
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Agentur Kahle GbR
Registrierungsnummer: DE309872804
Stadt: Sachsenheim
Postleitzahl: 74343
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
E-Mail: info@agentur-kahle.de
Telefon: +49 7147-923628
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e47017f7-6794-4011-aa01-f972a3f7c559 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/05/2024 10:27:59 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 88/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/05/2024

Referenzen:
https://www.subreport.de/E63146566
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-267043-2024-DEU.txt

 
 
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