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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Magdeburg - Deutschland Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen Stadtbad Sangerhausen_Badewassertechnik, MSR
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050601291655080 / 267042-2024
Veröffentlicht :
06.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
13.06.2025
Angebotsabgabe bis :
17.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45232430 - Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen
DEU-Magdeburg: Deutschland Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen
Stadtbad Sangerhausen_Badewassertechnik, MSR

2024/S 88/2024 267042

Deutschland Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen Stadtbad
Sangerhausen_Badewassertechnik, MSR
OJ S 88/2024 06/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: SALEG mbH im Auftrag der Komunalen Bädergesellschaft
Sangerhausen mbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Stadtbad Sangerhausen_Badewassertechnik, MSR
Beschreibung: Badewassertechnik, MSR
Kennung des Verfahrens: 5972de56-a645-47db-93c3-19cead34eb49
Interne Kennung: SBSH_Los Nr. 12
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45232430 Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Alban-Hess-Straße 29
Stadt: Sangerhausen
Postleitzahl: 06526
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
Ausschlussvoraussetzungen. Der öffentliche Auftraggeber schließt ein Unternehmen aus,
wenn Gründe gemäß § 6e VOB/AEU vorliegen. Zur Prüfung haben nicht präqualifizierte
Unternehmen bzw. präqualifizierte Unternehmen folgende Erklärungen und Nachweise zu
erbringen: xxxxxxx Nicht präqualifizierte Unternehmen müssen über das mit dem Angebot
abzugebende Formblatt 124 zusätzlich Eigenerklärungen zu Eintragungen in die
Handwerksrolle/Industrie und Handwerkskammer (wenn Verpflichtung besteht)

Ausschlussgründen nach § 6 e EU VOB/A und zu ggfs. ergriffenen
Selbstreinigungsmaßnahmen iSv § 6 f EU Abs. 1 VOB/A Insolvenzverfahren und Liquidation
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung zur Mitgliedschaft
bei der Berufsgenossenschaft abgeben. Für nicht präqualifizierte Unternehmen gilt ferner: Der
Auftraggeber behält sich vor, von den Bietern der engeren Wahl zu den Eigenerklärungen
entsprechende Nachweise und Belege anzufordern. Dies betrifft insbesondere folgende
Nachweise: Referenznachweise (Seite 3 des Formblatts 444) Eigenerklärung zur Zahl der in
den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungs personal Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der
Industrie und Handelskammer Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung
über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen
beitragspflichtig ist Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz Qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen, Vorname, Name, Geburtsdatum und
Geburtsort aller Geschäftsführer und Prokuristen Nachweise hinsichtlich einer eventuell
durchgeführten Selbstreinigung Auf gesondertes Verlangen sind für Nachunternehmer/andere
Unternehmen Nachweise zur Eignung (PQ Nummer oder Eigenerklärung nach 124 sowie die
vorgenannten Nachweise) sowie eine Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) abzugeben.
Präqualifizierte führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in das amtliche
Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen PQ VOB und geben hierzu die PQ Nummer an (gilt
für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft). Darüber hinaus gelten sämtliche in den
Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Stadtbad Sangerhausen_Badewassertechnik, MSR
Beschreibung: 6 St. Unterdruckfilter (3..1,5 m²), entspr. 11 St. Rohwasser-u.Filtratpumpen
(270.. 45 m³/h), 5 St. örtl. hergestellte Wasserspeicher aus PP-Kunststoff (30.. 10 m³), 500 m
PE-HD Rohr DN 400.. 200, 500 m PE-HD Rohr DN 150 - 100, Mess-Regel-Dosiertechnik,
Chlorgasanlage mit insg. 12 Flaschen, Schaltschranktechnik zur Vollautomatisierung v.b.
Aggregate, Verkabelung
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45232430 Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Alban-Hess-Straße 29
Stadt: Sangerhausen
Postleitzahl: 06526
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 28/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 13/06/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das
Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkasse, falls beitragspflichtig. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw.
Bescheinigung in Steuersachen. Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über
Registereintragungen. Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer. Qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der
Lohnsummen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe der Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
Leitungspersonal. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten fünf
Kalenderjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des
Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der Auftragssumme; des
Ausführungszeitraums, der stichwortartigen Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen;
Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der
besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe
der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
18e41d38700-bc2285c201adc02

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/05/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: entfällt
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/05/2024 10:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf
Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig,
soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden, 3)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens biszum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem
Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. §
134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SALEG
mbH im Auftrag der Komunalen Bädergesellschaft Sangerhausen mbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SALEG mbH im Auftrag der Komunalen
Bädergesellschaft Sangerhausen mbH

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: SALEG mbH im Auftrag der Komunalen Bädergesellschaft
Sangerhausen mbH
Registrierungsnummer: HRB 215095
Postanschrift: Turmschanzenstraße 26
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39114
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@saleg.de
Telefon: +4939185033
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: T 03455151529
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 3455141529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:

TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f490543a-882e-4192-bbe7-
c04f21e8a01f-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Die Angebotsfrist wurde vom 13.05.2024 auf den 17.05.2024 verlängert.

10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0f19d798-69e5-41c4-919b-448bce6ac347 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/05/2024 10:19:44 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 88/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/05/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-267042-2024-DEU.txt

 
 
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