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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Augsburg - Deutschland Verarbeitete Lebensmittel Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance Neu-Ulm, Im Starkfeld 61
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050601303755144 / 267148-2024
Veröffentlicht :
06.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.06.2025
Angebotsabgabe bis :
21.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
15894000 - Verarbeitete Lebensmittel
55500000 - Kantinen- und Verpflegungsdienste
55510000 - Dienstleistungen von Kantinen
55520000 - Verpflegungsdienste
55523000 - Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
DEU-Augsburg: Deutschland Verarbeitete Lebensmittel
Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance Neu-Ulm, Im Starkfeld 61

2024/S 88/2024 267148

Deutschland Verarbeitete Lebensmittel Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance
Neu-Ulm, Im Starkfeld 61
OJ S 88/2024 06/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance Neu-Ulm, Im Starkfeld 61
Beschreibung: Der Freistaat Bayern, vertreten durch die (Bezirks-)Regierung von Schwaben,
betreibt seit dem 01.02.2021 die ANKER- Unterkunfts-Dependance Im Starkfeld 61 in 89321
Neu-Ulm mit ca. 380 Plätzen. Die Einrichtung dient der Unterbringung und Versorgung von
Asylbegehrenden. Gegenstand der vorliegenden Beschaffung ist bzw. sind die Dienstleistung
(en) der (Gemeinschafts-)Verpflegung der in der Unterkunfts-Dependance untergebrachten
Asylsuchenden.
Kennung des Verfahrens: 602a3590-e5a1-4de5-b291-861eb9d38900
Interne Kennung: 0270.ZV-18-24-10
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste, 55510000
Dienstleistungen von Kantinen, 55520000 Verpflegungsdienste, 55523000
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: (1.) Mit dem Angebot sind als Beleg für das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen folgende Erklärungen einzureichen: x Eigenerklärung zum Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen nach (§§ 31, 35 UVgO; §§ 42, 48 VgV i.V.m.) §§ 123, 124 GWB ; x
Abfrage des Wettbewerbsregisters/(ggfs.) Gewerbezentralregisters ; x Eigenerklärung zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach Artikel 5k der Verordnung (EU) 833/2014 des
Rates . (2.) Daneben sind mit der Angebotsabgabe die folgenden weiteren Unterlagen

einzureichen: x Eigenerklärung zum Masernschutz ; x Weitere Eigenerklärung(en) [AEntG
und MiLoG] ; x Formblatt Lohnkostenanteil Verpflegung ; x Eigenerklärung Verpflichtung
nach dem Verpflichtungsgesetz ; x Schutzerklärung Scientology . Den Statistische Angaben
innerhalb der e-Vergabe-Plattform ( Eignungskritierien ) ist gleichsam im Rahmen der
Angebotsabgabe Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Allgemein: Für den Fall der Bildung
von Bietergemeinschaften oder bei der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer
Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird auf die Ziffer 3 des Dokuments Allgemeine
Bewerbungsbedingungen verwiesen; die den Vergabeunterlagen dahingehenden angefügten
Dokumente sollten den entsprechenden Angebotsabgabe zugrunde gelegt werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Vergleiche hierzu unter anderem § 119 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und § 14 Abs. 2 Satz 1 i.V.m. § 15 der Verordnung über
die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV).

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis/-e gemäß den Vergabeunterlagen - auf die
Ziffer 2.1.4 ( Allgemeine Informationen ) darf zudem hingewiesen werden.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance Neu-Ulm, Im Starkfeld 61
Beschreibung: Der Freistaat Bayern, vertreten durch die (Bezirks-)Regierung von Schwaben,
betreibt seit dem 01.02.2021 die ANKER- Unterkunfts-Dependance Im Starkfeld 61 in 89321
Neu-Ulm mit ca. 380 Plätzen. Die Einrichtung dient der Unterbringung und Versorgung von
Asylbegehrenden. Gegenstand der vorliegenden Beschaffung ist bzw. sind die Dienstleistung
(en) der (Gemeinschafts-)Verpflegung der in der Unterkunfts-Dependance untergebrachten
Asylsuchenden.
Interne Kennung: 8201363e-3b26-4909-b4fb-6c1d95a54236

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste, 55510000
Dienstleistungen von Kantinen, 55520000 Verpflegungsdienste, 55523000
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um jeweils weitere zwölf (12) Monate,
wenn er nicht mit einer Frist von drei (3) Monaten vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit vom
Auftraggeber gekündigt wird. Das Vertragsverhältnis endet spätestens, ohne dass es einer
Kündigung bedarf, zum 30.06.2027, 24.00 Uhr.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2025
Laufzeit: 1 Jahr

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis der Erlaubnis der Berufsausübung
Beschreibung: Führen Sie im Rahmen der Angebotsabgabe mittels der Befüllung des
Dokuments Eigenerklärung Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung bitte den
Nachweis darüber, dass Sie in ein Berufs- oder Handelsregister oder in ein vergleichbares
Register eines anderen EU-Mitgliedsstaates eingetragen sind. Bitte übersenden Sie im Falle
einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied eine entsprechend eindeutig zuweisbare
Eigenerklärung.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (1.) u.
Betriebshaftpflichtversicherung (2.)
Beschreibung: (1.) Mit der Einreichung des Angebots ist der Umsatz im Tätigkeitsbereich des
Auftrags für die Geschäftsjahre 2021, 2022 und 2023 anzugeben, vergleiche hierzu das
Dokument Eigenerklärung Mindestjahresumsatz/Mindestjahresumsätze . Der
durchschnittliche jährliche Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags muss mindestens
3.600.000,00 EUR (netto) betragen. Im Falle von Bietergemeinschaften und Bietern, die
andere Unternehmen im Rahmen der Eignungsleihe einbinden, werden die Umsätze der
jeweiligen Bieterkonstellation addiert. Übersenden Sie hierzu bitte für jedes Mitglied der
Bieterkonstellation eine entsprechend eindeutig zuweisbare Eigenerklärung. Sofern Sie aus
berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe der
Zentralen Vergabestelle mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Die Zentrale Vergabestelle entscheidet
sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises.
Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie die Zentrale Vergabestelle unbedingt
rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern
und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus
vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. (2.) Zudem ist mit der Einreichung des
Angebots der Beleg einer Betriebshaftpflichtversicherung anzutreten, wobei die nachfolgenden
Maßgaben, vergleiche hierzu auch die Leistungsbeschreibung, Ziffer 7.
( Betriebshaftpflichtversicherung ), zu beachten sind; auf das Dokument Eigenerklärung
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung wird hingewiesen: Nachweis einer (Betriebs-)
Haftpflichtversicherung mit einer Mindesthöhe der Versicherungssumme für Personen- und
Sachschäden (pauschal) von 2.500.000 EUR je Schadensfall. Die Höchstersatzleistung des
Versicherers für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das
Zweifache der in der Leistungsbeschreibung jeweils genannten Versicherungssumme pro
Versicherungsjahr umfassen. Die (weiteren) Einzelheiten der Mindestanforderung ergeben
sich aus der Leistungsbeschreibung. Die Versicherung ist bei einem in einem Mitgliedstaat der
EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss abzuschließen und
nachzuweisen. Die Betriebshaftpflichtversicherung muss während der gesamten

Vertragslaufzeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur
Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten
Deckungssummen besteht. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten
Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Übersenden Sie
hierzu bitte gleichsam für jedes Mitglied einer möglichen Bieterkonstellation eine entsprechend
eindeutig zuweisbare Eigenerklärung, sofern eine Erfüllung dieses Eignungskriteriums
dahingehend einhergeht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Geeignete Referenzen (1.) und Beleg der Einhaltung von Normen der
Qualitätssicherung (2.)
Beschreibung: (1.) Reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens drei (3) geeigneten Referenzen
in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den
Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Für
die Referenzen ist das Dokument Vordruck für die Angaben zu Referenzen zu verwenden.
Nutzen Sie die Vorlage bitte ggfs. mehrfach. Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu
machen: x Beschreibung der ausgeführten Leistungen, x Wert des Auftrags, x Zeitraum der
Leistungserbringung, x Angabe der zuständigen Kontaktstelle bei dem Auftraggeber der
Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die folgenden
Mindestanforderungen an die benannten Referenzen: x die Referenzen dürfen nicht älter als
fünf (5) Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis
zum Ende der Angebotsfrist), x die Referenzen müssen jeweils eine Laufzeit von mindestens
zwölf (12) Monaten aufweisen und x die Referenzen müssen jeweils Catering-
/Verpflegungsleistungen für eine Erstaufnahmeeinrichtung, eine Gemeinschaftsunterkunft für
Asylbewerber, ein ANKER-Zentrum, ein Behördenankunftszentrum oder eine vergleichbare
Einrichtung, z.B. Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Betriebs- oder Behördenkantinen,
mit einer Verpflegungskapazität von mindestens 200 Personen pro Tag umfassen. Es sind nur
drei (3) Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen.
Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte
bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den
Ausschluss des Bieters nach sich zieht, empfiehlt die Zentrale Vergabestelle, eine Liste von
weiteren als bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Die Zentrale
Vergabestelle behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die
einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.
Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen
können, teilen Sie diese Gründe der Zentralen Vergabestelle mit und legen Sie einen anderen
geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Die Zentrale
Vergabestelle entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des
Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie die Zentrale
Vergabestelle unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist in Form einer Bewerber-
/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist
nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. (2.) (a.)
Ferner ist mit dem Angebot ein gültiges Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015-11 oder eines
vergleichbaren Qualitätsmanagementsystems einzureichen, vergleiche hierzu auch das
Dokument Weitere Eigenerklärung(en) zu Eignungskriterien . Die Bescheinigung uber das
bestehende Qualitätsmanagementsystem muss von einer unabhängigen und akkreditierten

europäischen Stelle ausgestellt worden und zum Zeitpunkt des Endes der Angebotsfrist gültig
sein. Gleichwertige Qualitätsmanagementsysteme sind zugelassen, wenn der Bieter die
Gleichwertigkeit nachweist. (b.) Der Bieter muss zudem mindestens nach dem BRCGS Food
(BRC Global Standard for Food Safety), dem IFS (International Featured Standard Food) oder
gleichwertig zertifiziert sein. - Bitte weisen Sie dergleichen durch Zertifikat nach. Sofern Sie
sich einem anderen Standard unterstellen, stellen Sie dessen Gleichwertigkeit zu dem
BRCGS Food oder dem IFS dar, vergleiche auch hierzu das Dokument Weitere
Eigenerklärung(en) zu Eignungskriterien . (c.) Weiter ist ggfs. bzw. soweit angezeigt, der
Nachweis einer Zulassung nach der VO (EG) Nr. 853/2004 zu erbringen, auch dahingehend
darf auf das Dokument Weitere Eigenerklärung(en) zu Eignungskriterien verwiesen werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api
/external/deeplink/subproject/9482c274-6377-47c2-8270-b5b4bfb2ef4c

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external
/deeplink/subproject/9482c274-6377-47c2-8270-b5b4bfb2ef4c
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-
EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/05/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen gerügt hat; der
Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen

Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, - mehr als fünfzehn (15) Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1
GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135
Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB
haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die
Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten
Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für
Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung
gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach
Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über die Vergabeplattform) der Information
nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung
der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
und Bewerber kommt es nicht an. Hinweis: Die Zentrale Vergabestelle ist im Falle eines
Nachprüfungsantrages verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen
Teilnahmeanträge/Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten
haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen
Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche
Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regierung
von Oberbayern

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
Registrierungsnummer: 9c89f0ca-236c-4dd7-bf9e-5b9493098226
Postanschrift: Fronhof 10
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86152
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@reg-schw.bayern.de
Telefon: +49 82132701
Fax: +49 8213272289
Internetadresse: https://www.auftraege.bayern.de

Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: d909629c-b7ea-4afa-acf6-a8b05556708c
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 1a86dfa1-e75a-4748-8724-5f436cb4ba9d
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 892176404100
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 923d2895-9a4f-485a-ab3b-
8607da826fc9-01

Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer

Beschreibung: Überarbeitung der Ziffer 2.9.2 des Dokuments Anlage
1_Leistungsbeschreibung Verpflegung Neu-Ulm .

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ab695066-375a-464e-a630-2a353847438c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/05/2024 17:36:28 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 88/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/05/2024

Referenzen:
https://www.auftraege.bayern.de
https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/9482c274-6377-47c2-8270-b5b4bfb2ef4c
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-267148-2024-DEU.txt

 
 
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