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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Ulm - Deutschland Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050601325255363 / 267356-2024
Veröffentlicht :
06.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
29.05.2024
Angebotsabgabe bis :
03.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
33180000 - Funktionsunterstützung
DEU-Ulm: Deutschland Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und
Körperpflegeprodukte Einkauf von Produkten für die Neuromodulation

2024/S 88/2024 267356

Deutschland Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte Einkauf
von Produkten für die Neuromodulation
OJ S 88/2024 06/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vertragseinrichtungen der Prospitalia GmbH, Ulm
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Kennung des Verfahrens: b213c295-78d7-4d96-9cb3-7a35b1442d3f
Interne Kennung: EU-AUS-008/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33000000
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1HNPF Bei vorliegenden Verfahren
handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung der die folgenden Referenzmengen und
Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde liegen: Das geschätzte Auftragsvolumen
beträgt Los 1: 1.200 Stück Los 2: 1.700 Stück Los 3: 1.200 Stück Los 4: 1.200 Stück Los 5:
2.000 Stück Los 6: 1.200 Stück Los 7: 280 Stück Los 8: 120 Stück für die Vertragslaufzeit.
Das maximale Auftragsvolumen beträgt Los 1: 1.800 Stück Los 2: 2.500 Stück Los 3: 1.800
Stück Los 4: 1.800 Stück Los 5: 3.000 Stück Los 6: 1.800 Stück Los 7: 400 Stück Los 8: 180
Stück für die Vertragslaufzeit. Vertragspartner der Rahmenvereinbarung werden nur die

Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia selbst. Eine abschließende Liste der
Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der Vergabeunterlagen. Zur Klarstellung wird darauf
hingewiesen, dass das Optionsrecht zur Verlängerung des Vertrages nur für die Auftraggeber
gilt. Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur Verfügung
gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert und
verarbeitet. Die in der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber,
Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die
Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach
Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist
werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c,
b, d, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG. Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen stellen Sie bitte
ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform
Deutsches Vergabeportal (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten
Bekanntmachung). Bitte stellen Sie diese bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist.. Die
Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über
Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP. Angebote sind in elektronischer Form über
DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder
auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter
einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation,
Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch
nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die
Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen
mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma
Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-
Mail: support@cosinex.de , Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie
uns hierüber umgehend in Kenntnis.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB

Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Schmerztherapie nicht wiederaufladbar
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Fremdnachweis über die Erfüllung der DIN
EN ISO 13485 des Herstellers oder des Bieters 3) Eigennachweis über eine Mindestanzahl
von 6, dem Bieter zur Verfügung stehenden, Medizinprodukteberater für den
ausgeschriebenen Produktbereich 4) Für eine Teilnahme an den Losen 1 - 6 gilt:
Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im
ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 100.000 EUR pro Jahr. 5) Für eine
Teilnahme an den Losen 7 - 8 gilt: Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 30.000 EUR pro Jahr.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob
fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen
diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Schmerztherapiewiederaufladbar
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Fremdnachweis über die Erfüllung der DIN
EN ISO 13485 des Herstellers oder des Bieters 3) Eigennachweis über eine Mindestanzahl
von 6, dem Bieter zur Verfügung stehenden, Medizinprodukteberater für den
ausgeschriebenen Produktbereich 4) Für eine Teilnahme an den Losen 1 - 6 gilt:
Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im
ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 100.000 EUR pro Jahr. 5) Für eine
Teilnahme an den Losen 7 - 8 gilt: Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 30.000 EUR pro Jahr.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob
fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen
diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH

5.1. Los: LOT-0004
Titel: Tiefe Hirnstimulation nicht wiederaufladbar
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Interne Kennung: 3

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Fremdnachweis über die Erfüllung der DIN
EN ISO 13485 des Herstellers oder des Bieters 3) Eigennachweis über eine Mindestanzahl
von 6, dem Bieter zur Verfügung stehenden, Medizinprodukteberater für den
ausgeschriebenen Produktbereich 4) Für eine Teilnahme an den Losen 1 - 6 gilt:
Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im
ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 100.000 EUR pro Jahr. 5) Für eine
Teilnahme an den Losen 7 - 8 gilt: Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 30.000 EUR pro Jahr.

5.1.10. Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob
fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen
diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH

5.1. Los: LOT-0005
Titel: Tiefe Hirnstimulation nicht wiederaufladbar
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Interne Kennung: 4

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Fremdnachweis über die Erfüllung der DIN
EN ISO 13485 des Herstellers oder des Bieters 3) Eigennachweis über eine Mindestanzahl

von 6, dem Bieter zur Verfügung stehenden, Medizinprodukteberater für den
ausgeschriebenen Produktbereich 4) Für eine Teilnahme an den Losen 1 - 6 gilt:
Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im
ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 100.000 EUR pro Jahr. 5) Für eine
Teilnahme an den Losen 7 - 8 gilt: Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 30.000 EUR pro Jahr.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob
fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen
diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken

Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH

5.1. Los: LOT-0006
Titel: Sakralnervenstimulation
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Interne Kennung: 5

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Fremdnachweis über die Erfüllung der DIN
EN ISO 13485 des Herstellers oder des Bieters 3) Eigennachweis über eine Mindestanzahl
von 6, dem Bieter zur Verfügung stehenden, Medizinprodukteberater für den
ausgeschriebenen Produktbereich 4) Für eine Teilnahme an den Losen 1 - 6 gilt:
Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im
ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 100.000 EUR pro Jahr. 5) Für eine
Teilnahme an den Losen 7 - 8 gilt: Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 30.000 EUR pro Jahr.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob
fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen
diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH

5.1. Los: LOT-0007
Titel: Medikamentenpumpen
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Interne Kennung: 6

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Fremdnachweis über die Erfüllung der DIN
EN ISO 13485 des Herstellers oder des Bieters 3) Eigennachweis über eine Mindestanzahl
von 6, dem Bieter zur Verfügung stehenden, Medizinprodukteberater für den
ausgeschriebenen Produktbereich 4) Für eine Teilnahme an den Losen 1 - 6 gilt:
Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im
ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 100.000 EUR pro Jahr. 5) Für eine
Teilnahme an den Losen 7 - 8 gilt: Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 30.000 EUR pro Jahr.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.

Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob
fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen
diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH

5.1. Los: LOT-0008
Titel: Vagusnervstimulation
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Interne Kennung: 7

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Fremdnachweis über die Erfüllung der DIN
EN ISO 13485 des Herstellers oder des Bieters 3) Eigennachweis über eine Mindestanzahl
von 6, dem Bieter zur Verfügung stehenden, Medizinprodukteberater für den
ausgeschriebenen Produktbereich 4) Für eine Teilnahme an den Losen 1 - 6 gilt:
Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im
ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 100.000 EUR pro Jahr. 5) Für eine
Teilnahme an den Losen 7 - 8 gilt: Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 30.000 EUR pro Jahr.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig

Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob
fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen
diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH

5.1. Los: LOT-0009
Titel: Radiofrequenz-Therapie
Beschreibung: Einkauf von Produkten für die Neuromodulation
Interne Kennung: 8

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33180000 Funktionsunterstützung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Fremdnachweis über die Erfüllung der DIN
EN ISO 13485 des Herstellers oder des Bieters 3) Eigennachweis über eine Mindestanzahl
von 6, dem Bieter zur Verfügung stehenden, Medizinprodukteberater für den
ausgeschriebenen Produktbereich 4) Für eine Teilnahme an den Losen 1 - 6 gilt:
Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem Umsatzvolumen im
ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 100.000 EUR pro Jahr. 5) Für eine
Teilnahme an den Losen 7 - 8 gilt: Eigennachweis über 3 Referenzkrankenhäuser mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 30.000 EUR pro Jahr.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob
fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen
diese innerhalb einer angemessenen Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung bei der für den
Eingang der Angebote benannten GAVOA mbH eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vertragseinrichtungen der Prospitalia GmbH, Ulm
Registrierungsnummer: HRB 2736
Postanschrift: Magirus-Deutz-Straße 13
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89077
Land, Gliederung (NUTS): Alb-Donau-Kreis (DE145)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Sachbearbeiter - Patrick Simann

E-Mail: ausschreibung@prospitalia.de
Telefon: +49 7319668439
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Prospitalia GmbH, Ulm
Registrierungsnummer: HRB 2736
Postanschrift: Magirus-Deutz-Straße 13
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89077
Land, Gliederung (NUTS): Alb-Donau-Kreis (DE145)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Sachbearbeiter - Patrick Simann
E-Mail: p.simann@prospitalia.de
Telefon: +49 7319668439
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Gavoa mbH
Registrierungsnummer: HRB 102231
Postanschrift: Dörschachstraße 30a
Stadt: Riegelsberg
Postleitzahl: 66292
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gavoa mbH - Anne Fabbri
E-Mail: a.fabbri@gavoa.de
Telefon: +49 1772323664
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 1234
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83

Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 290c9cfc-a007-4be6-9479-7ef65ec7eb22 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/05/2024 13:27:54 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 88/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/05/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1HNPF/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-267356-2024-DEU.txt

 
 
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