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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes Rahmenvereinbarung Druck -Jugend will sich-er-leben (JWSL)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050601375455919 / 267857-2024
Veröffentlicht :
06.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
23.05.2024
Angebotsabgabe bis :
04.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79571000 - Postversand
79800000 - Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
79810000 - Druckereidienste
79824000 - Druckerei- und Verteilerdienste
DEU-Berlin: Deutschland Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen
des Druckgewerbes Rahmenvereinbarung Druck -Jugend will sich-er-leben (JWSL)

2024/S 88/2024 267857

Deutschland Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Rahmenvereinbarung Druck - Jugend will sich-er-leben (JWSL)
OJ S 88/2024 06/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Druck - Jugend will sich-er-leben (JWSL)
Beschreibung: Gegenstand des Auftrags sind Druck- und Versandleistungen im Rahmen des
Präventionsprogramms Jugend will sich-er-leben (JWSL). Details zum Auftragsgegenstand
sind dem Dokument B. Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: d74d999e-7e5f-4983-802f-50e005522359
Interne Kennung: J-2024-16
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79800000
Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79810000 Druckereidienste, 79824000
Druckerei- und Verteilerdienste, 79571000 Postversand

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CHN1S 1.) Die Vergabeunterlagen
stehen ausschließlich zum kostenlosen Download auf dem Deutschen Vergabeportal unter
www.dtvp.de zur Verfügung. Das Projekt kann über die Suchfunktion gefunden und die
Vergabeunterlagen können heruntergeladen werden. Auch alle weiteren
verfahrensbedeutsamen Informationen (Bewerber- / Bieterfragenkatalog, Fristverlängerungen
etc.) werden ausschließlich über die Vergabeplattform DTVP bereitgestellt. Ebenso wird die
Kommunikation hierüber abgewickelt. Es ist deshalb für alle Interessenten entscheidend, dass
Zugang zum Projektraum auf dem DTVP besteht und sie sich selbstständig über den aktuellen
Stand informieren. 2.) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die
Interessenten umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und eventuelle Unklarheiten

zu prüfen. Fragen und Anmerkungen sind unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem im
Zeitplan im Dokument A. genannten Zeitpunkt und ausschließlich über den
Kommunikationsbereich des DTVP zu stellen (durch Hinterlassen von Nachrichten im
Projektraum). Die Vergabestelle wird die Fragen und die Antworten darauf in anonymisierter
Form allen Interessenten zur Verfügung stellen, ebenfalls über den Kommunikationsbereich
des DTVP. 3.) Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter zu
benennen, dem von allen Mitgliedern, insbesondere hinsichtlich der rechtsverbindlichen
Abgabe und dem Empfang von Erklärungen, der Entgegennahme von Zahlungen mit
uneingeschränkter Wirkung für jedes Mitglied sowie zur Vornahme von Verfahrenshandlungen
auch im Rahmen dieses Vergabeverfahrens, Vertretungsmacht eingeräumt wird. Ferner ist
eine Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft für die
Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber
gesamtschuldnerisch haften. Das gesonderte Formular Bietergemeinschaftserklärung ist
einmal durch die gesamte Bietergemeinschaft auszufüllen. 4.) Beruft sich der Bieter oder die
Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer wirtschaftlichen und finanziellen oder
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß § 47 Abs. 1 S. 1 VgV auf die
Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B. eines Unterauftragnehmers oder der
Muttergesellschaft) oder eines einzelnen Mitglieds der Bietergemeinschaft (sog.
Eignungsleihe), so muss der Bieter/die Bietergemeinschaft das Unternehmen benennen und
für dieses Unternehmen die Unterlagen in dem Umfang vorlegen, indem er sich auf die
Fähigkeiten des Dritten zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit beruft. Zudem muss der Bieter
/die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung (gesondertes Formular
Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer) dieses Unternehmens vorlegen, mit der dieses
/dieser bestätigt, dass es/er dem Bieter/der Bietergemeinschaft im Auftragsfall die
erforderlichen Mittel zur Verfügung stellt. Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes
Unternehmen i.S.v. § 47 Abs. 1 S. 1 VgV nicht nur ein selbständiges, von dem Bieter/der
Bietergemeinschaft rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch
ein(konzern-) verbundenes Unternehmen (Mutter-/Tochter-/ Schwestergesellschaft) zu
verstehen ist. Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft, Teile der zu vergebenden
Leistung durch Unterauftragnehmer ausführen zu lassen, ohne sich zugleich auf deren
Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen, muss er die zum Einsatz geplanten
Unterauftragnehmer angeben und deren Einsatzbereiche aufzählen (Formular
Eignungsbogen). Auf Verlangen der Vergabestelle muss der Bieter Unterlagen zum Nachweis
der Eignung des Unterauftragnehmers vorlegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung Druck - Jugend will sich-er-leben (JWSL)
Beschreibung: Siehe Kurze Beschreibung und das Dokument B. Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: J-2024-16

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79800000
Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79810000 Druckereidienste, 79824000
Druckerei- und Verteilerdienste, 79571000 Postversand

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: 1.) Unternehmen: Darstellung des Unternehmens unter Angabe v.a. der
Anschrift, der Ansprechpartner für das Vorhaben sowie zahlungsrelevanter Daten. Die
Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
Unterauftragnehmern abzugeben. 2.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den
Bieter die in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist
jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
Unterauftragnehmern abzugeben. 3.) Eigenerklärung Eintragung in das Berufs- /
Handelsregister, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, Erklärung in Insolvenzsachen
sowie Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern: Eigenerklärung, dass die
Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, ein Insolvenzverfahren
weder beantragt noch anhängig ist und die Sozialversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie
Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist in Kopie beizufügen.
Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben. 4.) Eigenerklärung zu Artikel
5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
2022/576 des Rates vom 8. April 2022: Der Bieter gibt eine Erklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ab. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.) Betriebshaftpflichtversicherung Gefordert ist der Nachweis einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3.000.000,00 EUR
je Schadensfall für Personen- und Sachschäden sowie 1.500.000,00 EUR je Schadensfall für
Vermögensschäden (jeweils pro Jahr 2-fach maximiert) oder eine Erklärung, dass der Bieter
eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben wird (=
Mindestanforderung). 2.) Gesamtumsatz Die Bieter haben ihren Gesamt-Jahresumsatz in
Euro (netto) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben. Es wird ein
Mindestumsatz in Höhe von 300.000,00 EUR jährlich im Durchschnitt der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert (=Mindestanforderung).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Beschreibung: Angaben zu Referenzprojekten des Bieters / der Bietergemeinschaft: Die Bieter
haben mit ihrem Angebot - gemäß der vorgegebenen Struktur - vollständige Informationen zu -
entsprechend der nachfolgend aufgeführten Leistungsarten - mit dem Auftragsgegenstand
vergleichbaren, bereits abgeschlossenen oder noch in Bearbeitung befindlichen Projekten,
deren Abschluss (Vertragsende) zum Zeitpunkt des Schlusstermins für die Einreichung der
Angebote maximal 3 Jahre zurückliegen darf, einzureichen. Die Nachweise sollen folgende
Angaben enthalten: - Name des Auftragnehmers (Bieter / Bietergemeinschaft oder einzelnes
Mitglied) - Name und Adresse des Auftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners
beim Auftraggeber mit Telefonnummer; falls im Ausnahmefall nicht möglich, Art und Größe
(Anzahl Mitarbeiter) der Organisation - Projektinhalte / -schwerpunkt mit Angabe des Umfangs
der Leistungen - Leistungszeitraum und Projektdauer Die Referenzen werden wie folgt zur
Erfüllung der Mindestanforderungen berücksichtigt: - Referenzart 1 (Hinweis: Als
Mindestanforderung sind mindestens 3 Referenzen einzureichen.): o Leistungsart: Druck
verschiedener Medien, beispielsweise Broschüren, sowie Versand nach individuellen
Anforderungen des Auftraggebers mit unterschiedlichen Anforderungen zu Packinhalten
/Packmengen o Bisherige Leistungsdauer: jeweils mindestens zwei Jahre o Leistungsumfang:
jährliches Umsatzvolumen von mind. 30.000 EUR o Mindestens eine Referenz muss für einen
Auftraggeber aus dem Sozialversicherungsumfeld erbracht worden sein.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Pauschalpreis zur Leistungserbringung gemäß Leistungsbeschreibung pro Jahr
(in Euro brutto)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHN1S
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHN1S

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHN1S
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden,
unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/06/2024 10:01:00 (UTC+2)

Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gibt keine über die Angaben des
Bekanntmachungstexts und die Vergabeunterlagen hinausgehenden Bedingungen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
Technologie und Forschung

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
Registrierungsnummer: 993-8005699900-17
Postanschrift: Glinkastr. 40
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über die Vergabeplattform.
E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
Telefon: +49 30130010
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Stadt: Berlin

Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +493090138316
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +493090138316
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 90f5436a-0f03-40a8-b0a5-2f83b4765aa0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/05/2024 13:58:57 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 88/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/05/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHN1S
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHN1S/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-267857-2024-DEU.txt

 
 
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