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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Leverkusen - Deutschland Bauarbeiten 2024-0173, Gerüstarbeiten, Erweiterung Schulstandort zur 3- Zügigkeit -GGS Morsbroicher Straße 14, 51375 Leverkusen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050701280657367 / 269280-2024
Veröffentlicht :
07.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
24.04.2024
Angebotsabgabe bis :
16.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45000000 - Bauarbeiten
45214210 - Bau von Grundschulen
45262100 - Gerüstarbeiten
DEU-Leverkusen: Deutschland Bauarbeiten 2024-0173, Gerüstarbeiten,
Erweiterung Schulstandort zur 3- Zügigkeit -GGS Morsbroicher Straße 14, 51375
Leverkusen

2024/S 89/2024 269280

Deutschland Bauarbeiten 2024-0173, Gerüstarbeiten, Erweiterung Schulstandort zur 3-
Zügigkeit - GGS Morsbroicher Straße 14, 51375 Leverkusen
OJ S 89/2024 07/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 2024-0173, Gerüstarbeiten, Erweiterung Schulstandort zur 3-Zügigkeit - GGS
Morsbroicher Straße 14, 51375 Leverkusen
Beschreibung: Gerüstbauarbeiten
Kennung des Verfahrens: 56c1ffa0-55a2-4701-a43b-98ad1f173238
Interne Kennung: 2024-0173
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen, 45262100 Gerüstarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinschaftsgrundschule Morsbroicher Straße Morsbroicher Straße 14
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51375
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYYRY1JCZYW4Q 1. Alle
notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen ausschließlich im
Internet auf der Seite des Vergabemarktplatzes Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de
kostenfrei zum Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim
Auftraggeber ist nicht möglich. 2. Die gesamte Kommunikation zwischen Bewerberin /
Bewerber bzw. Bieterin / Bieter und der Auftraggeberin erfolgt schriftlich über die
Nachrichtenfunktion des Vergabemarktplatzes Rheinland. 3. Fragen und Auskunftsersuchen
zu den Vergabeunterlagen sind elektronisch über den Vergabemarktplatz bis möglichst zum
24. April 2024 an die Zentrale Vergabestelle zu richten. 4. Für die einzureichenden Nachweise
gilt: Unterlagen, die die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer über

Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei
abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre
Präqualifizierungsnummer an. Dies gilt entsprechend auch für Nachunternehmen. Bitte geben
Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an. Bitte achten Sie darauf, dass die
Unterlagen den inhaltlichen Anforderungen der Ausschreibung entsprechen. Eine
Nachforderung inhaltlich nicht ausreichender Nachweise (z.B. Deckungssumme der
Haftpflichtversicherung entspricht nicht den geforderten Summen, Referenzen entsprechen
nicht den Anforderungen) ist ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB

Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 2024-0173, Gerüstarbeiten, Erweiterung Schulstandort zur 3-Zügigkeit - GGS
Morsbroicher Straße 14, 51375 Leverkusen
Beschreibung: Die bestehende 2-zügige Gemeinschaftsgrundschule wird zur 3-zügigen
Grundschule des gemeinsamen Lernens (Inklusion) ausgebaut. Hierfür erfolgen ein
Teilabbruch, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen in den verbleibenden
Bestandsgebäuden, sowie eine Ergänzung der vorhandenen Gebäudestruktur durch Anund
Neubauten. Die hier ausgeschriebene Leistung umfasst die notwendigen Gerüstarbeiten.
Interne Kennung: 2024-0173

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen, 45262100 Gerüstarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinschaftsgrundschule Morsbroicher Straße Morsbroicher Straße 14
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51375
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Erklärung eines Versicherungsunternehmens, das mit dem Bewerber im Auftragsfall eine
Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung über mindestens 4 Millionen EUR für
Personenschäden sowie 4 Millionen EUR für sonstige Schäden abgeschlossen wird oder eine
solche Versicherung bereits besteht. Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber
sind folgende Unterlagen vorzulegen: 1. Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestanforderungen: Deckungssummen über mindestens 4
Millionen EUR für Personenschäden, sowie 4 Millionen EUR für sonstige Schäden) 2.
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; (Mindestanforderungen
Mindestjahresumsatz in den letzten 3 Jahren jeweils in Höhe von 264.000 EUR,
Jahresumsätze der letzten 3 Jahre als Eigenerklärung, die auf Anfrage zu belegen sind. Der
Anteil des Jahresumsatz der zum Nachweis des Mindestjahresumsatzes herangezogen wird,
muss sich dabei aus Leistungen ergeben, die mit denjenigen Leistungen vergleichbar sind, die
den überwiegenden Teil der zu vergebenen Leistungen ausmachen.). 3.
Freistellungsbescheinigung gemäß § 48 EStG (spätestens zwingend mit der ersten
Abschlagsrechnung vom Bieter einzureichen). 4. Gültige Unbedenklichkeitserklärung der
Berufsgenossenschaft 5. Gültige steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes (nicht älter als 3 Monate) 6. Gültige Unbedenklichkeitserklärung der
Krankenkasse (nicht älter als 3 Monate) Falls für diesen Auftrag im Hinblick auf die
erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer
Unternehmen in Anspruch genommen werden, ist vom Bieter nachzuweisen, dass ihm die für
diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. In diesem Fall
ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Formblatt VVB 213 - Angebotsschreiben 2. Ausgefülltes und mit Preisen versehenes
Leistungsverzeichnis beziehungsweise eine durch den Bieter selbst gefertigte Abschrift oder
selbst gefertigte Kurzfassung mit schriftlicher Anerkennung der Urschrift des
Leistungsverzeichnisses des Auftraggebers. Falls mit dem Angebot eine GAEB-Datei
(zwangsweise im Format .P84 oder .X84) eingereicht wird, sind vom Bieter zusätzlich im
Leistungsverzeichnis die gegebenenfalls geforderten Angaben (insbesondere
Produktangaben) zu machen. Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind
folgende Unterlagen vorzulegen: 1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister des Firmen- oder Wohnsitzes beziehungsweise ein anderer Nachweis über
die erlaubte Berufsausübung nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen
ansässig ist. Eine Kopie der nachweislichen Eintragung (Auszug des Registers) ist
ausreichend. Aus dieser soll hervorgehen, dass das Unternehmen zur Erbringung der
betreffenden Bauleistung berechtigt ist. Der Auszug darf zum Zeitpunkt der Angebotsöffnung
nicht älter als 6 Monate sein. Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages
der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss er dem Auftraggeber hinsichtlich
der Eignung nachweisen, dass er über die Fähigkeiten und Mittel der anderen Unternehmen
verfügen kann. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen

vorzulegen. Beabsichtigt ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft sich bei der Erfüllung des
Auftrages eines Dritten zu bedienen, kann der Auftraggeber sämtliche genannte Nachweise
auch für dasjenige Unternehmen verlangen, an das die Weitergabe beabsichtigt ist. Die
Nachweise sind auf Verlangen binnen 6 Kalendertagen vorzulegen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen: 1..
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu
vergeben beabsichtigt (sofern vom Bieter beabsichtigt) Auf gesonderte Anforderung durch den
Auftraggeber sind folgende Unterlagen vorzulegen: 1. Angabe, welche Nachunternehmen das
Unternehmen mit Teilen des Auftrags zu unterbeauftragen beabsichtigt (sofern von der
Bieterin / vom Bieter beabsichtigt) 2. Benennung eines Fachbauleiters und eines ständig
anwesenden Bauführers mit Nachweis der fachlichen Eignung. Mindestanforderungen: Die
Zuständigen müssen fachlich geeignet und der deutschen Sprache in Wort und Schrift kundig
sein. Die namentliche Benennung inklusive der Nachweise (mindestens Abschluss als Geselle
Gerüstbau und Tätigkeit als Polier/Bauführer über mindesten 3 Jahre) sind 4 Wochen vor
Baubeginn schriftlich zu übermitteln. 3. Referenzliste mit mindestens 3 Referenzen über
Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind mit mindestens folgenden Angaben: Bauherr/AG mit Name,
Anschrift, Telefonnummer, Ansprechpartner; Bezeichnung des Bauvorhabens; Adresse Ort
der Ausführung; Ausführungszeitraum mit Baubeginn und Fertigstellung; Art der vertraglichen
Bindung (Hautauftragnehmer / ARGE-Partner / Nachunternehmer); Stichwortartige
Benennung des im eigenen Betrieb erbrachten maßgeblichen Leistungsumfangs unter
Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten eigenen
Arbeitnehmer; Auftragswert der beschriebenen Leistungen; stichwortartige Beschreibung der
besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen, ein-schließlich der Angabe,
ob die Leistungen für Neubau / Umbau / Denk-mal erbracht wurden. 4. Referenzdarstellung
von mindestens 3 Referenzen von Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
(Mindestanforderungen siehe oben). 5. Beschreibung der technischen Ausrüstung und
Maßnahmen des Unternehmens zur Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und
Forschungsmöglichkeiten. Mindestanforderungen: Nachweis, dass die angebotenen und
verarbeiteten Bauteile und Systeme mit Verwendungsnachweis und
Übereinstimmungserklärung eingebaut werden. Es ist eine Verpflichtungserklärung zur
Dokumentation der Nachweise abzugeben. 6. Angabe der technischen Fachkräfte oder der
technischen Stellen, unabhängig davon ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht,
insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind und derjenigen, Über
die der Unternehmer für die Errichtung des Bauwerks verfügt. Mindestanforderungen: keine 7.
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und
die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist. Mindestanforderung:
Firmenauskunft mit der Darstellung der personellen Situation des Unternehmens, gegliedert
nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. 8. Erklärung, aus der
hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das
Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Falls für diesen Auftrag im Hinblick auf
die erforderliche technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer
Unternehmen in Anspruch genommen werden, ist vom Bieter nachzuweisen, dass ihm die für
diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. In diesem Fall
ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXVHYYRY1JCZYW4Q/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1JCZYW4Q

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXVHYYRY1JCZYW4Q
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die die Auftraggeberin / der Auftraggeber über den
Verein für die Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. bzw. über das amtliche Verzeichnis
präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) abrufen
kann, müssen nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre
Präqualifizierungsnummer an. Bitte achten Sie darauf, dass die Unterlagen den inhaltlichen
Anforderungen der Ausschreibung entsprechen. Eine Nachforderung inhaltlich nicht
ausreichender Nachweise (z.B. Deckungssumme der Haftpflichtversicherung entspricht nicht
den geforderten Summen, Referenzen entsprechen nicht den Anforderungen) ist
ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Elektronische Angebotsöffnung
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird gemäß § 14 EU VOB/A von
mindestens zwei Vertretern der Stadt Leverkusen als öffentliche Auftraggeberin gemeinsam
an einem Termin (Öffnungstermin) unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt.
Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Angebot sind einzureichen: 1.
Formblatt Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen 2. Eigenerklärung
Formblatt NRW-Sanktionen 3. Aufgliederung der Angebotssumme mittels eines der
Formblätter 221 oder 222 des Vergabehandbuch-Bund 4. Formblatt CSX 59 -
Eigenerklaerung Informationen zum Bieter Auf gesonderte Anforderung sind einzureichen: 1.

Formular Abfrage Unternehmensdaten für Eignungsprüfung 2. Benennung einer fachlich
qualifizierten entsorgungsverantwortlichen Person
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Sofern in den Vergabeunterlagen nichts Anderweitiges bestimmt ist,
gelten die Regelungen des § 16 VOB/B.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach §160 Abs.3 GWB ist ein Antrag auf
Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bezirksregierung Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht
und Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05316-31001-10
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:

Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05316-31001-10
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-0
Fax: +49 221147-3185
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50669
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-0
Fax: +49 221147-3185
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05316-31001-10
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373

Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 82704f01-cb99-4f24-89aa-
46083bbd4456-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Die Angebotsfrist wird auf Grund einer Bieterfrage um 1 Woche verschoben
und die weiteren Fristen angepasst

10.1. Änderung
Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wird auf Grund einer Bieterfrage um gut 1
Woche auf den 16.05.2024 verschoben und die weiteren Fristen angepasst. Es sind neue
Vergabeunterlagen erforderlich, die jedoch erst im Nachgang hochgeladen werden können.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 06/05/2024

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5c36b5e9-633f-45f7-9ba5-fc49e22c7e7e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/05/2024 09:42:32 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 89/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/05/2024

Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1JCZYW4Q
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1JCZYW4Q/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-269280-2024-DEU.txt

 
 
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