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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Frankfurt - Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Externe Unterstützung für das Projekt SESAM
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050701413358321 / 270206-2024
Veröffentlicht :
07.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
22.05.2024
Angebotsabgabe bis :
04.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DEU-Frankfurt: Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung,
Internet und Hilfestellung Externe Unterstützung für das Projekt SESAM

2024/S 89/2024 270206

Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Externe
Unterstützung für das Projekt SESAM
OJ S 89/2024 07/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Externe Unterstützung für das Projekt SESAM
Beschreibung: Externe Unterstützung für das Projekt SESAM
Kennung des Verfahrens: dbd009b8-be4b-4d4c-87f9-16592b4342db
Interne Kennung: 24-2000026239
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Grundsätzlich werden die Tätigkeiten beim Auftragnehmer
erbracht, außer bei Tätigkeiten, die eine Vor-Ort-Anwesenheit erfordern (voraussichtlich ca.
80% remote und 20% Vor-Ort). Eine Vor-Ort-Anwesenheit kann erforderlich werden, sofern
Arbeiten an den unmittelbaren Systemen (Infrastruktur, Anwendungen) oder Dokumenten des
Auftraggebers erfolgen müssen und hierfür aus z.B. Gründen der Sicherheit und
Vertraulichkeit ein Remotezugriff nicht ermöglicht werden kann. Der Auftraggeber prüft im
Vorfeld die Möglichkeit von Remote-Zugriffen. Sollte dies nicht möglich sein, müssen die
Leistungen in den Räumlichkeiten des Auftraggebers am Standort Frank-furt am Main erbracht
werden. Zu den Vor-Ort-Tätigkeiten, die an dem Leistungsort stattfinden und zu denen sich
der Auftragnehmer weiterhin verpflichtet, zählen Besprechungen und Workshops. Vor-Ort-
Termine werden dem Auftragnehmer rechtzeitig bekannt gegeben.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63HKYH 1. Die Beantwortung von
Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal unter https://www.dtvp.

de. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der
Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber kann
von der Beantwortung von Bieterfragen absehen, welche nicht über das Vergabeportal
eingereicht werden. 2. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis
spätestens 22.05.2024, 23:59 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet werden. Der
Auftraggeber behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht mehr zu beantworten.
Fragen zu dem Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung der Bieter nur in
Textform und anonymisiert beantwortet; 3. Für das Angebot sind die hierfür zur Verfügung
gestellten Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können; 4.
Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das Bietertool
im Reiter Angebote einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote, insbesondere
schriftliche Angebote oder Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote dürfen nicht
über die Nachrichtenfunktion des Bietertools eingereicht werden; 5. Der Bieter hat sich
rechtzeitig mit der Funktion der Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu
machen und sich über etwaige Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu
informieren. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten
Größe hochgeladen werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich
der Bieter an den Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den
Auftraggeber zu informieren; 6. Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der
Vergabeunterlagen mit Unterschrift und Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei
elektronischer Abgabe in Textform das Folgende: Anstelle von Originalunterschrift und
Firmenstempel ist nur der Name der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, anzugeben.
Dies kann auch durch eine eingescannte Unterschrift erfolgen. 7. Die Verfahrenssprache ist
deutsch. Es werden daher nur Angaben und Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf.
in deutscher Übersetzung); 8. Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten
Bekanntmachung im Amtsblatt der EU. 9. Der Auftraggeber behält sich vor, von seinem
Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Externe Unterstützung für das Projekt SESAM
Beschreibung: Die Bundesbank benötigt in der Durchführung (DF) für das Projekt SESAM
(Systeme in exponierter Lage: Sichere Administration) externe Unterstützung bei der
Umsetzung des in der Hauptuntersuchung (HU) vom Projekt im Rahmen eines Proof of
Concepts (POC) erarbeiteten Feinkonzeptes. Für die Erweiterung der bereits bestehenden
CyberArk-Lösung ist weitreichendes Produkt-Know-How und externe Unterstützung
notwendig. Die aktuell aus EPV, DRV, CPM, PVWA und PSM bestehenden CyberArk -
Umgebung soll dabei um die Komponenten PTA, PSMP, CCP und HTML5GW erweitert
werden. Dabei sollen u.a. Aspekte wie die automatische Passwortrotation, eine stärkere SIEM-
Einbindung und ein besser integriertes Benutzerhandling auf Basis des Feinkonzeptes
umgesetzt werden. Die Tätigkeit umfasst die Aktualisierung und Erweiterung der bestehenden
Umgebung, die Installation und Konfiguration der neuen Komponenten, die Dokumentation der
Gesamtlösung sowie die Beschreibung der betrieblichen Prozesse. Sowohl die mit der
Entwicklung, Betreuung und Betrieb der Produkte betrauten Mitarbeiter als auch die
nutzenden Verfahren sind entsprechend in die neue Lösung einzuweisen.
Interne Kennung: 24-2000026239

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Grundsätzlich werden die Tätigkeiten beim Auftragnehmer
erbracht, außer bei Tätigkeiten, die eine Vor-Ort-Anwesenheit erfordern (voraussichtlich ca.
80% remote und 20% Vor-Ort). Eine Vor-Ort-Anwesenheit kann erforderlich werden, sofern
Arbeiten an den unmittelbaren Systemen (Infrastruktur, Anwendungen) oder Dokumenten des
Auftraggebers erfolgen müssen und hierfür aus z.B. Gründen der Sicherheit und
Vertraulichkeit ein Remotezugriff nicht ermöglicht werden kann. Der Auftraggeber prüft im
Vorfeld die Möglichkeit von Remote-Zugriffen. Sollte dies nicht möglich sein, müssen die
Leistungen in den Räumlichkeiten des Auftraggebers am Standort Frank-furt am Main erbracht
werden. Zu den Vor-Ort-Tätigkeiten, die an dem Leistungsort stattfinden und zu denen sich
der Auftragnehmer weiterhin verpflichtet, zählen Besprechungen und Workshops. Vor-Ort-
Termine werden dem Auftragnehmer rechtzeitig bekannt gegeben.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung Berufsregister
Beschreibung: Eigenerklärung (gem. Ziffer 4, Vordruck C2_Eigenerklärung) über die
Eintragung im Berufsregister mit Angabe der Registernummer, ggf. Kopie der Eintragung
beifügen (in der Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei
ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Artikel 58 der Richtlinie 2014/24/EG

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angaben zu Insolvenzverfahren
Beschreibung: Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gem. Ziffer 5, Vordruck
C2_Eigenerklärung)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Keine schwere Verfehlung
Beschreibung: Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt (gem. Ziffer 7, Vordruck
C2_Eigenerklärung_Eignung)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Zahlung von Steuern
Beschreibung: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (gem. Ziffer 8, Vordruck C2_Eigenerklärung_Eignung)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Bezeichnung: Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Beschreibung: Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (gem. Ziffer 9,
Vordruck C2_Eigenerklärung_Eignung)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Verzeichnis NU-Leistungen
Beschreibung: Eigenerklärung gem. Vordruck C7_Verzeichnis_der_Leistungen_anderer_UN.
Im Falle des Einsatzes von Unterauftragnehmern ist die Teilleistung anzugeben, welche durch
Unterauftragnehmer durchgeführt wird. Der Unterauftragnehmer ist entsprechend Vordruck
D1_Verpflichtungserklärung_anderer_Unternehmen zu verpflichten.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahre
Beschreibung: Eigenerklärung (gem. Ziffer 1, Vordruck C2_Eigenerklärung_Eignung) über den
Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit dies Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Der jährliche Umsatz für vergleichbare
Leistungen muss mindestens 250.000 EUR (netto) betragen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Die Deckungssumme beträgt mindestens für Personenschäden 500.000,00
Euro, für Sachschäden 500.000,00 Euro und für Vermögensschäden 500.000,00 Euro Die
Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das Zweifache dieser
Deckungssummen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Bitte reichen Sie mit dem Angebot zwei Referenzen in einem separaten
Dokument ein (Details dazu entnehmen Sie dem Dokument C5_Eignungsmatrix)
Mindestanforderungen für 2 Referenzen: a) Vergleichbarkeit der Leistungen und Blick auf die
eingesetzten Tools/Technologien/Leistungsfelder Die Leistung muss Dienstleistungen aus
allen folgenden Bereiche enthalten: - Implementierung einerLösung auf Basis Windows Server
2019/2022 bzw. RHEL 8.9 - Implementierung in einer bestehenden virtuellen Umgebung auf
Basis VMWARE ESX / vSphere 7 - Implementierung in einer segmentierten Netzwerk-
Infrastruktur - Erweiterung einer bestehenden Privileged Access Management Lösung und
Integration von großen Infrastrukturen - Anbindung der Lösung in eine bestehende SIEM
Lösung - Anbindung an eine bestehende IdM-Lösung - Nutzung unterschiedlicher
Plattformdefinitionen in einer CyberArk-Umgebung - Entwicklung eigener Skripte zur
Erweiterung der bestehenden CyberArk-Funktionen oder der Nutzung der Schnittstellen -
Integration der Lösung in ein bestehendes Domänenumfeld sowie auf Basis der folgenden
Produkte realisiert sein: - Enterprise Password Vault (EPV) - Password Vault Web Access
(PVWA) - Privileged Threat Analytics (PTA) - Central Policy Manager (CPM) - Privileged
Session Manager (PSM) und Privileged Session Manager for SSH (PSMP) - HTML5 Gateway
- Privileged Threat Analytics (PTA) - Central Credential Provider (CCP) b) Die Umsetzung des
Referenzprojektes erfolgte innerhalb der letzten 3 Jahre. Die Vertragslaufzeit des

Referenzprojektes muss wenigstens 4 Monate betragen haben. c) Vergleichbarkeit des
Vertragsvolumens Die Vergleichbarkeit des Volumens ist bei >= 100.000 Euro (netto)
gegeben. d) Referenzgeber bzw. Empfänger der Leistungen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: EU Verordnung Russland
Beschreibung: Eigenerklärung in Bezug auf Artikel 5 k) Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833
/2014 i. d. Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom
08.04.2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage
in der Ukraine destabilisieren

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotsvergleichspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der angebotenen Dienstleistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HKYH
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HKYH

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HKYH
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3, Absatz 4
VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/06/2024 11:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Gesamtschuldnerische Haftung der an der
Bietergemeinschaft Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigten
Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. -

Zertifizierungen Der externe Partner muss den Status eines Advanced Partners der Firma
CyberArk haben und mindestens jeweils einen Mitarbeiter(in) mit dem Status CyberArk
Guardian und CyberArk Certified Delivery Engineer (CDE) - PAM nachweisen können, um
eine qualifizierte und herstellerkonforme Umsetzung der im Feinkonzept dargestellten
Funktionalitäten sicherstellen zu können.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Registrierungsnummer: 991-80008-08
Postanschrift: Taunusanlage 5
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60329
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: mandy.bock@bundesbank.de
Telefon: +49 69 9566-35239
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Registrierungsnummer: 991-80008-08
Postanschrift: Postfach 10 06 02
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60006
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: nachpruefung@bundesbank.de
Telefon: +49 699566-32197
Fax: +49 699566-502197
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9142db5e-4625-49d2-a0c8-ae6d46edc3cc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/05/2024 19:47:32 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 89/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/05/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HKYH
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HKYH/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-270206-2024-DEU.txt

 
 
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