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Ausschreibung: Deutschland Mobilfunkgeräte Nachhaltige Smartphones inklusive Zubehör - DEU-Bonn
Mobilfunkgeräte
Dokument Nr...: 316490-2024 (ID: 2024052901382005915)
Veröffentlicht: 29.05.2024
*
DEU-Bonn: Deutschland Mobilfunkgeräte Nachhaltige Smartphones
inklusive Zubehör
2024/S 103/2024 316490
Deutschland Mobilfunkgeräte Nachhaltige Smartphones inklusive Zubehör
OJ S 103/2024 29/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Nachhaltige Smartphones inklusive Zubehör
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Nachhaltige Smartphones inklusive Zubehör .
Kennung des Verfahrens: bc464134-9e50-46a5-a17f-d816d876e335
Interne Kennung: ZIB 15.06 - 9936/22/VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32250000 Mobilfunkgeräte
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 9 237 249,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 9 237 249,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der Eignung hat die Vergabestelle insbesondere auch
zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss
vom Verfahren führen können bzw. müssen (§§ 123, 124 GWB). Hierzu dient das Formular
Eigenerklärung Ausschlussgründe . Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen
Erklärung, können diese im Einzelfall aufgeklärt und die Vorlage von weiteren Nachweisen (z.
B. eines polizeilichen Führungszeugnisses) verlangt werden. Bei einer Bewerber-
/Bietergemeinschaften ist für jedes Mitglied eine Eigenerklärung vorzulegen. Im Fall einer
Eignungsleihe muss die Eigenerklärung des eignungsleihenden Dritten bereits mit dem
Teilnahmeantrag bzw. Angebot eingereicht werden. Für sonstige Dritte (Unterauftragnehmer
ohne Eignungsleihe) muss die Eigenerklärung spätestens vor der Zuschlagserteilung vom
Zuschlagskandidaten vorgelegt werden. Sollte die Eigenerklärung für sonstige Dritte nicht
bereits mit dem Teilnahmeantrag bzw. Angebot eingereicht werden, wird die Vergabestelle die
Erklärung vor Zuschlagserteilung entsprechend gesondert anfordern. Bitte tragen Sie in das
Formular Anlage Unternehmensdaten die für Sie zutreffenden Angaben ein und fügen Sie es
Ihrem Teilnahmeantrag/Angebot bei. Die Angabe zur Unternehmensgröße dient statistischen
Zwecken. Die übrigen Angaben benötigt die Vergabestelle für die vor dem Zuschlag bzw. bei
Verfahren mit Teilnahmewettbewerb vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe einzuholende
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a Gewerbeordnung, § 19
Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitsnehmerentsendegesetz. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften
ist das Formular für jedes Mitglied einzureichen. Erklären Sie, ob Sie sich als
Bietergemeinschaft bewerben oder beabsichtigen, Teile des Auftrags im Wege der
Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben. Legen Sie für diese Fälle die entsprechenden
Anlagen Unteraufträge bzw. Bewerber Bietergemeinschaftserklärung sowie die Anlage
Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Unteraufträge ausgefüllt vor.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Nachhaltige Smartphones inklusive Zubehör
Beschreibung: Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind: Nachhaltige Smartphones
inklusive Zubehör Für die zu erbringenden vertragsgegenständlichen Leistungen in diesem
Vergabeverfahren wurde ein Schätzwert in Höhe von 45.646 Stück, bezogen auf den
maximalen Vertragszeitraum von vier Jahren, ermittelt. Der Höchstwert der
Rahmenvereinbarung entspricht dem Schätzwert. Die Bindefrist beginnt am Tag nach Ablauf
der Angebotsfrist.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32250000 Mobilfunkgeräte
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Sofern der Höchstwert durch die Bestellungen nicht erreicht wird,
verlängert sich die Laufzeit zu gleichbleibenden Konditionen um ein Jahr, sofern die
Auftraggeberin nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der Laufzeit kündigt. Die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung beträgt insgesamt aber maximal vier Jahre.
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 9 237 249,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 9 237 249,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vergabeverfahren wird in einem Los ausgeschrieben. Der
jeweilige Ort der Leistungserbringung wird in Absprache mit dem jeweiligen Bedarfsträger
festgelegt. Grundsätzlich kann die Leistungserbringung deutschlandweit an allen Dienstsitzen
der jeweiligen Bedarfsträger erforderlich werden. Abrufberechtigte Bedarfsträger: Die
unmittelbare Bundesverwaltung der Bundesrepublik Deutschland sowie folgende Behörden,
Einrichtungen und Organe: Akademie der Künste Alexander von Humboldt-Stiftung
Arbeitsmedizinischer Dienst der BG BAU GmbH Beratungsgesellschaft für Arbeits- und
Gesundheitsschutz mbH Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Berufsgenossenschaft
Handel und Warenlogistik Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekom
Bund der Vertriebenen Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung Bundesamt für die
Sicherheit der nuklearen Entsorgung Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche
Aufgaben Bundesamt für Kartographie und Geodäsie Bundesamt für Seeschifffahrt und
Hydrographie Bundesamt für Verfassungsschutz Bundesamt für Wirtschaft und
Ausfuhrkontrolle Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bundesanstalt für
Immobilienaufgaben; BIMA_SRM; BIMASRM_2; BIMASRM_5 Bundesanstalt für
Landwirtschaft und Ernährung Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung
Bundesanstalt für Straßenwesen Bundesanstalt für Wasserbau Bundesanstalt Technisches
Hilfswerk Bundesarchiv Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung Bundesinstitut für
Risikobewertung Bundesministerium des Innern und für Heimat Bundesministerium für
Digitales und Verkehr Bundesministerium für Gesundheit Bundesministerium für
wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Bundespolizei Bundespolizeipräsidium
Bundesrat Bundessozialgericht Bundesverwaltungsamt Bundesverwaltungsgericht
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Bundeszentrale für Kinder- und
Jugendmedienschutz Bw Fuhrpark Service Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und
die Informationsfreiheit Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt Deutsche Stiftung für
internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. Deutsche UNESCO-Kommission e.V. Deutsche
Zentrale für Tourismus e.V. Deutscher Verband für Landschaftspflege e.V. Deutscher
Wetterdienst Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit gGmbH
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung e.V. Deutsches Jugendinstitut e. V. Deutsches
Maritimes Zentrum e. V. Deutsches Patent- und Markenamt Deutsches Primatenzentrum
GmbH, Leibniz-Institut für Primatenforschung Die Autobahn des Bundes GmbH DRK-
Suchdienst Eisenbahn-Bundesamt Engagement Global gGmbH Erdölbevorratungsverband K.
d.ö.R. Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. FIZ Karlsruhe - Leibniz Institut für
Informationsinfrastruktur FMS Wertmanagement AöR / FMS-SG Fraktion von Bündnis90/Die
Grünen im Deutschen Bundestag Friedrich Ebert Stiftung e.V. Friedrich-Loeffler-Institut,
Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt
Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt Magdeburg Georg-Speyer-Haus Hans-
Böckler Stiftung Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Jülicher
Entsorgungsgesellschaft für Nuklearanlagen mbH Julius Kühn-Institut,
Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen Kraftfahrt-Bundesamt Kulturveranstaltungen des
Bundes in Berlin GmbH Kuratorium für Waldarbeit & Forsttechnik e.V. Max Rubner-Institut
Nationale Anti Doping Agentur RKW Rationalisierungs- und Innovationszentrum der
Deutschen Wirtschaft e.V. Statistisches Bundesamt Stiftung Begabtenförderung berufliche
Bildung gGmbH Stiftung Bundeskanzler-Adenauer -Haus Stiftung Bundespräsident-Theodor-
Heuss-Allee Stiftung Forum Recht Stiftung MITARBEIT Stiftung Preußische Schlösser und
Gärten Berlin-Brandenburg Stiftung Preußischer Kulturbesitz Stiftung Reichspräsident-
Friedrich-Ebert-Gedenkstätte Stiftung Wissenschaft und Politik Unabhängiger Kontrollrat
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser-Jade-Nordsee
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Fokus im Bereich der Nachhaltigkeit in Bezug auf die Anforderungen an den
Leistungsgegenstand (Smartphone)
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Erklärung zur sozialen Nachhaltigkeit von IT
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Sollten Sie Kapazitäten von Dritten (anderen Unternehmen oder freien
Mitarbeitern) zur Leistungsfähigkeit in Anspruch nehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich
das Dokument Anlage Unteraufträge aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei.
Konzernangehörige Unternehmen gelten ebenfalls als Drittunternehmen. Der Bieter kann auch
im Hinblick auf die für den zu vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von Drittunternehmen
in Anspruch nehmen (sog. Eignungsleihe). In dem Fall ist zusätzlich das Dokument
Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Unteraufträge auszufüllen. Weitere Einzelheiten zur
Eignungsleihe entnehmen Sie bitte Ziffer 3.2 des Dokumentes Allgemeine
Bewerbungsbedingungen . Wenn Sie als Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen,
füllen Sie bitte diesbezüglich das Formular Bewerber Bietergemeinschaftserklärung aus und
fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Zur Feststellung der wirtschaftlichen und finanziellen Eignung
ist das Dokument Unternehmenszahlen auszufüllen. Bietergemeinschaften und Bieter, die
Nachunternehmer einbinden, geben die Zahlen addiert an und weisen sie zusätzlich je
Unternehmen aus. Die Mindestanforderungen beziehen sich auf die addierten Zahlen.
Umsatz: Bitte geben Sie die Höhe des Gesamtjahresumsatzes in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren an. Es wird ein Mindestumsatz in Höhe von 1 Mio. Euro
(netto) pro Geschäftsjahr gefordert. Bei Bewerbergemeinschaften oder Generalunternehmern
und deren Unterauftragnehmern werden die Umsätze addiert. Sie haben für sich und für alle
Mitglieder einer Bewerber-/Bietergemeinschaft sowie für alle Unterauftragnehmer (sofern
zutreffend) - das Dokument Unternehmenszahlen abzugeben. Zusätzlich geben Sie bitte den
Umsatz an, den Sie im Bereich nachhaltige Smartphones jeweils in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren erzielt haben. Hierbei wird ein Mindestumsatz von 500.000
Euro (netto) pro Geschäftsjahr gefordert. Sofern Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen
nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt des BMI mit und
legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach
pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie
diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt
rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage.
Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem
Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens zwei (2) geeigneten Referenzen in Bezug zur
gegenständlichen Leistung ein (siehe Dokument Leistungsbeschreibung ). Stellen Sie Ihre
Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen
anhand der Referenzen dar. Zu allen Referenzen sind folgende Angaben zu machen: -
Beschreibung der ausgeführten Leistungen, - Stückzahl der gelieferten Produkte, bezogen auf
den maßgeblichen Referenzzeitraum (3 Jahre vor Ende der Angebotsfrist), - Zeitraum der
Leistungserbringung, - Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz
mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die
benannten Referenzen: Die Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist
das Datum der letzten Leistungserbringung, gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). Die
Referenzprojekte müssen im Bereich der Lieferung von Hardware /Peripherie liegen und über
Einzelverträge oder Rahmenvereinbarungen einem Mindestumsatz von 1 Mio. Euro (netto)
entsprechen. Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist
der bisher erreichte Leistungsstand (z. B. der erreichte Meilenstein im Projekt) anzugeben. Im
Falle eines nicht erfolgreichen Projektes soll grob beschrieben werden, weshalb es sich bei
dem eingereichten Referenzprojekt um kein Erfolgreiches handelt. Noch nicht realisierte
Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden. Für die Referenzen ist die Vorlage
Vordruck Referenzen zu verwenden. Nutzen Sie die Vorlage bitte mehrfach (1x je Referenz).
Es sind nur zwei (2) Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu
benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende
nachgereichte bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden
Fällen den Ausschluss des Bewerbers nach sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des
BMI, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen.
Das Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren.
Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom
Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte
Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt mit und legen
Sie einen anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über
die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind,
kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der
Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und
Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus
vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=682203
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/07/2024 11:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/07/2024 11:31:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-1610
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5889978d-228e-4e6a-af46-1973ae77495a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/05/2024 14:50:41 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 103/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/05/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=682203
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-316490-2024-DEU.txt
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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