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Ausschreibung: Deutschland  Büromöbel  1/DLII4/OV225_1/BIUD/W0342_RV_Kommoden, Aktenrollschränke und Zubehör 6002664161 - DEU-Bonn
Büromöbel
Büroregale
Aktenschränke
Kommoden
Dokument Nr...: 321125-2024 (ID: 2024053001530210684)
Veröffentlicht: 30.05.2024
*
  DEU-Bonn: Deutschland  Büromöbel 
1/DLII4/OV225_1/BIUD/W0342_RV_Kommoden, Aktenrollschränke und Zubehör
6002664161
   2024/S 104/2024 321125
   Deutschland  Büromöbel  1/DLII4/OV225_1/BIUD/W0342_RV_Kommoden, Aktenrollschränke
   und Zubehör 6002664161
   OJ S 104/2024 30/05/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der
	    Bundeswehr
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: 1/DLII4/OV225_1/BIUD/W0342_RV_Kommoden, Aktenrollschränke und Zubehör
	    6002664161
            Beschreibung: 1/DLII4/OV225_1/BIUD/W0342_RV_Kommoden, Aktenrollschränke und
            Zubehör 6002664161-BAIUDBw DL II 4.1
	    Kennung des Verfahrens: eccbf7dc-2928-4731-9d01-82472774b991
	    Interne Kennung: 6002664161-BAIUDBw DL II 4.1
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: ja
            Begründung des beschleunigten Verfahrens: 15 Abs. 4 VgV - die Angebote werden
            elektronisch über die e-Vergabe Plattform angenommen. Verkürzte Angebotsfrist auf 30 Tage
	    nach Versendungstag
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 39143122 Kommoden, 39132100 Aktenschränke, 39131000
            Büroregale
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden
	    elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen
            Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit  Anwendungen  bezeichneten
            Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für
            Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client)
            für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de). Die technischen
            Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen
	    verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die
              elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs-
	      und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der
	      Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende
	      Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
              Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---Formular
             OV225_11_B-V034_Eigenerklärung Nichtvorliegen Ausschlussgründe.pdf
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: 1 Kommoden
            Beschreibung: Lieferung von Kommoden, Buche - gemäß Leistungsbeschreibungen zu Los 1.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 39143122 Kommoden
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 18/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 17/10/2028
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 144 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
            Zusätzliche Informationen: Schätzmengen: Kommode, 120cm , Buche WA 004513 1000EA
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden
            folgende Nachweise gefordert: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und
            fakultativer Ausschlussgründe (BAAINBw B-V 034/06.2023) - Aktueller Berufs- oder
              Handelsregisterauszug in Kopie (nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfrist) - Ggf.
              Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft - Ggf. Erklärung wegen bevorzugter
              Berücksichtigung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung  Umsatz : Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz
              seines Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die
              Gegenstand dieser Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren. Sofern ein
              Unternehmen nicht bereits seit mind. 3 Geschäftsjahren besteht, ist eine Erklärung über den
              Umsatz des Unternehmens bezüglich der Leistungsart der Ausschreibung seit Bestehen des
              Unternehmens. Mindestvoraussetzung ist ein Mindestjahresumsatz im letzten Geschäftsjahr
	      bezogen auf den Leistungsgegenstand von Los 1: 15.000 EUR Los 2: 1.000.000 EUR Los 3:
              50.000 EUR Werden Gebote auf mehrere Lose abgegeben, werden zur Prüfung der Erfüllung
              der Mindestvoraussetzung die einschlägigen Mindestjahresumsätze addiert. Kann ein Bieter
	      aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen,
              so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet
	      erachteter Belege nachweisen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung  Referenzen : Darstellung von drei mit dem
              Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre
              unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der
	      Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Leistungen sind im technischen oder
              organisatorischen Sinne vergleichbar, wenn sie einen gleichhohen oder höheren
              Schwierigkeitsgrad aufweisen und vom Umfang her Aufschluss darüber geben, dass die
	      vertraglich geschuldete Leistung problemlos erbracht werden kann. Kann ein Bieter aus einem
	      stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er
              seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter
	      Belege nachweisen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Nachhaltigkeit
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: allgemeine Verarbeitungsqualität
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	      html?id=682995
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Beim Fehlen von Angaben und/oder Unterlagen kann die
            Vergabestelle von der Möglichkeit zur Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 VgV Gebrauch
            machen. Macht die Vergabestelle davon Gebrauch und der Bieter hat nach Ablauf der für die
	    Nachforderung gesetzten Frist die geforderten Angaben und/oder Unterlagen nicht vorgelegt,
	    wird das Angebot vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 02/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
            Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
            jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
            und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
	    Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	    behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
            droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
            gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
            der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
            Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
            Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.
            gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.
	    de/gwb/__135.html
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesamt für Infrastruktur,
	    Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: 2 Aktenrollschränke
            Beschreibung: Lieferung von Aktenrollschränken - gemäß Leistungsbeschreibungen zu Los 2.
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39132100 Aktenschränke
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 18/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 17/10/2028
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 9 897 900,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
            Zusätzliche Informationen: Schätzmenge: Aktenrollschrank UT, 1 Rollladen, Buche,
	    WA021203 25.000EA Aktenrollschrank, OT, 1 Rollladen, Buche, WA021303 25.000EA
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden
            folgende Nachweise gefordert: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und
            fakultativer Ausschlussgründe (BAAINBw B-V 034/06.2023) - Aktueller Berufs- oder
            Handelsregisterauszug in Kopie (nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfrist) - Ggf.
            Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft - Ggf. Erklärung wegen bevorzugter
            Berücksichtigung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung  Umsatz : Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz
              seines Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die
              Gegenstand dieser Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren. Sofern ein
              Unternehmen nicht bereits seit mind. 3 Geschäftsjahren besteht, ist eine Erklärung über den
              Umsatz des Unternehmens bezüglich der Leistungsart der Ausschreibung seit Bestehen des
              Unternehmens. Mindestvoraussetzung ist ein Mindestjahresumsatz im letzten Geschäftsjahr
	      bezogen auf den Leistungsgegenstand von Los 1: 15.000 EUR Los 2: 1.000.000 EUR Los 3:
              50.000 EUR Werden Gebote auf mehrere Lose abgegeben, werden zur Prüfung der Erfüllung
              der Mindestvoraussetzung die einschlägigen Mindestjahresumsätze addiert. Kann ein Bieter
	      aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen,
              so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet
	      erachteter Belege nachweisen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung  Referenzen : Darstellung von drei mit dem
              Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre
              unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der
	      Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Leistungen sind im technischen oder
              organisatorischen Sinne vergleichbar, wenn sie einen gleichhohen oder höheren
              Schwierigkeitsgrad aufweisen und vom Umfang her Aufschluss darüber geben, dass die
	      vertraglich geschuldete Leistung problemlos erbracht werden kann. Kann ein Bieter aus einem
	      stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er
              seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter
	      Belege nachweisen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Nachhaltigkeit
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: allgemeine Verarbeitungsqualität
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=682995
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Beim Fehlen von Angaben und/oder Unterlagen kann die
            Vergabestelle von der Möglichkeit zur Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 VgV Gebrauch
            machen. Macht die Vergabestelle davon Gebrauch und der Bieter hat nach Ablauf der für die
	    Nachforderung gesetzten Frist die geforderten Angaben und/oder Unterlagen nicht vorgelegt,
	    wird das Angebot vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 02/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
            Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
            jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
            und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
	    Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	    behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
            droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
            gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
            der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
            Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
            Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.
            gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.
	    de/gwb/__135.html
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	      Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
              Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
              Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesamt für Infrastruktur,
	      Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: 3 Fächereinsätze und Verteilertischregale
            Beschreibung: Lieferung von Fächereinsätzen und Verteilertischregalen - gemäß
	    Leistungsbeschreibungen zu Los 3.
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39131000 Büroregale
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 39132100 Aktenschränke
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 18/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 17/10/2028
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 536 054,40 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
            Zusätzliche Informationen: Schätzmengen: Fächereinsatz z. Aktenrollschrank, Buche
	    WA021601 5.500EA Verteilertischregal, Buchedekor WA027101 600EA
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden
            folgende Nachweise gefordert: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und
            fakultativer Ausschlussgründe (BAAINBw B-V 034/06.2023) - Aktueller Berufs- oder
            Handelsregisterauszug in Kopie (nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfrist) - Ggf.
            Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft - Ggf. Erklärung wegen bevorzugter
            Berücksichtigung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung  Umsatz : Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz
              seines Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die
              Gegenstand dieser Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren. Sofern ein
              Unternehmen nicht bereits seit mind. 3 Geschäftsjahren besteht, ist eine Erklärung über den
              Umsatz des Unternehmens bezüglich der Leistungsart der Ausschreibung seit Bestehen des
              Unternehmens. Mindestvoraussetzung ist ein Mindestjahresumsatz im letzten Geschäftsjahr
	      bezogen auf den Leistungsgegenstand von Los 1: 15.000 EUR Los 2: 1.000.000 EUR Los 3:
              50.000 EUR Werden Gebote auf mehrere Lose abgegeben, werden zur Prüfung der Erfüllung
              der Mindestvoraussetzung die einschlägigen Mindestjahresumsätze addiert. Kann ein Bieter
	      aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen,
              so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet
	      erachteter Belege nachweisen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung  Referenzen : Darstellung von drei mit dem
              Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre
              unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der
	      Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Leistungen sind im technischen oder
              organisatorischen Sinne vergleichbar, wenn sie einen gleichhohen oder höheren
              Schwierigkeitsgrad aufweisen und vom Umfang her Aufschluss darüber geben, dass die
	      vertraglich geschuldete Leistung problemlos erbracht werden kann. Kann ein Bieter aus einem
	      stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er
              seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter
	      Belege nachweisen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=682995
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Beim Fehlen von Angaben und/oder Unterlagen kann die
              Vergabestelle von der Möglichkeit zur Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 VgV Gebrauch
              machen. Macht die Vergabestelle davon Gebrauch und der Bieter hat nach Ablauf der für die
	      Nachforderung gesetzten Frist die geforderten Angaben und/oder Unterlagen nicht vorgelegt,
	      wird das Angebot vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 02/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
              Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
              Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.
              gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.
	      de/gwb/__135.html
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesamt für Infrastruktur,
	    Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
              Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der
	      Bundeswehr
	      Registrierungsnummer: 991-20304-58
	      Postanschrift: Fontainengraben 200
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53123
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: BAIUDBw DL II 4 (IUD)
	      E-Mail: RENEWILHELMS@BUNDESWEHR.ORG
	      Telefon: +49 228-5504-4746
	      Fax: +49 228-5504-898734
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7006
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-7007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 38c9f701-e359-401a-a07b-9600fc88909c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/05/2024 11:12:59 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 104/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/05/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=682995
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-321125-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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