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Ausschreibung: Deutschland  Verpflegungsdienste  Ausschreibung der Cateringleistungen für Kitas und Schulen der Stadt Nürtingen - DEU-Nürtingen
Verpflegungsdienste
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 413685-2024 (ID: 2024071001391306488)
Veröffentlicht: 10.07.2024
*
  DEU-Nürtingen: Deutschland  Verpflegungsdienste  Ausschreibung der
Cateringleistungen für Kitas und Schulen der Stadt Nürtingen
   2024/S 133/2024 413685
   Deutschland  Verpflegungsdienste  Ausschreibung der Cateringleistungen für Kitas und
   Schulen der Stadt Nürtingen
   OJ S 133/2024 10/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen - Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Nürtingen, Amt für Bildung,Soziales und Familie
	    E-Mail: s.leisner@nuertingen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Ausschreibung der Cateringleistungen für Kitas und Schulen der Stadt Nürtingen
            Beschreibung: Die Stadt Nürtingen ist Trägerin verschiedener Bildungs- und
	    Betreuungseinrichtungen im Stadtgebiet. Die Kindertageseinrichtungen und Schulen der Stadt
            müssen betreuungstäglich mit warmen Mittagessen versorgt werden. Die Leistung wird in 3
	    Losen vergeben.
	    Kennung des Verfahrens: 4e9f15e8-845f-4044-8b0b-8e12dbed0248
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Zusätzliche Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55520000 Verpflegungsdienste
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:  Eigenerklärung, dass keine
            Ausschlussgründe i.S.v. § 123 Abs. 1 bis 3 GWB vorliegen  Eigenerklärung, dass das
            Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
            zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit es der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt,
            ordnungsgemäß erfüllt hat (§ 123 Abs. 4 GWB)  Angaben zu Insolvenzverfahren und
            Liquidation (§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB)  Eigenerklärung, dass bei der Ausführung öffentlicher
            Aufträge nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen
            verstoßen wurde (§ 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB)  Eigenerklärung, dass im Rahmen der beruflichen
            Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen wurde, durch die die Integrität des Un-
              ternehmens in Frage gestellt wird (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB)  Eigenerklärung, dass mit
	      anderen Unternehmen keine Vereinbarungen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander
              abgestimmt wurden, die eine Verhinderung, eine Einschränkung oder Verfälschung des
              Wettbewerbs bezwecken oder bewirken (§ 124 Abs. 1 Nr. 4 GWB).  Eigenerklärung, dass für
              das Unternehmen kein Ausschlussgrund i. S. v. § 21 Abs. 1 des
              Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG), § 98c des Aufenthaltsgesetzes (AufenthG), § 19
              Abs. 1 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) oder § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
	      (Schwarz-ArbG) vorliegt.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Lieferung von Mittagessen für die Kitas der Stadt Nürtingen
            Beschreibung: Übersicht Bedarfsstellen: 1. Kita Rümelinstraße In der Bronnader 5 72622
            Nürtingen 2. Kita Rieth Robert-Mayer-Str. 40 72622 Nürtingen 3. Kita Achalmstraße
            Achalmstraße 31 72622 Nürtingen 4. Kita Dürerplatz Dürerplatz 9 72622 Nürtingen       5. Kita
            Meersburger Straße Meersburger Str. 10 72622 Nürtingen 6. Kita Enzenhardt Haus 1
            Königsberger Str. 2 72622 Nürtingen 7. Kita Enzenhardt Haus 2 Breslauer Str. 9 72622
            Nürtingen 8. Kita Hofäckerstraße Hofäckerstraße 10 72622 Nürtingen/Reudern 9. Krippe
            Marbachweg Marbachweg 33 72622 Nürtingen/Reudern 10. Kiga Bühlstraße Bühlstr. 2 72622
            Nürtingen/Raidwangen 11. Kita Talstraße Talstraße 25 72622 Nürtingen/Raidwangen 12.
            Kinderhaus Neckarhausen Beethovenstr. 7 72622 Nürtingen 13. Kita Wacholderweg
            Wacholderweg 8 Nürtingen/Oberensingen 14. Kita Denkendorfer Weg Denkendorfer Weg 20
            Nürtingen/Oberensingen 15.Kinderhaus Pfluggarten Steinengrabenstr. 14/3 Nürtingen 16. Kita
            Mühlstraße Mühlstraße 21 Nürtingen 17. Kinderhaus Kleine Insel Auf der Insel 8 Nürtingen
            /Zizishausen 18. Inselkrippe Auf der Insel 3 Nürtingen/Zizishausen 19. Kita Seestraße
            Seestraße 7 Nürtingen/Zizishausen 20. Kita Talstraße Talstraße 25 Nürtingen/Raidwangen 21.
            Kiga Taunusstraße Taunusstraße 25 Nürtingen/Neckarhausen 22. Kindergarten
            Laurentiushaus Johannesstraße 9 72622 Nürtingen
	    Interne Kennung: E13273496
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55520000 Verpflegungsdienste
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Die Stadt hat das Recht, den Cateringvertrag dreimal um ein
            weiteres Jahr zu verlängern.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
	    Laufzeit: 2 Jahre
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft und jedes
            Unternehmen im Falle der Eignungsleihe müssen mit dem Angebot die nachfolgend
            genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular Eigenerklärung zur Eignung,
            bereitgestellt.  Angabe zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft müssen mit dem
              Angebot die nachfolgend genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular
              Eigenerklärung zur Eignung, bereitgestellt.  Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz
              (netto) in den Jahren 2021, 2022 und 2023,  Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs-
              bzw. Betriebshaft-pflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio.  für
              Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr oder Eigenerklärung,
	      dass im Falle der Zuschlagserteilung eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit
              einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio.  für Personen-, Sach- und
              Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr abgeschlossen wird und der Abschluss vor
	      Zuschlagserteilung nachgewiesen wird.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Es müssen mindestens 3 Referenzen über eine Gemeinschaftsverpflegung für
              Kinder und/oder Schüler mit durchschnittlich mindestens 100 Essen pro Tag im Zeitraum
              01.01.2021 bis zum Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote benannt werden
	      (Mindestvoraussetzung). Bei Bietergemeinschaften muss die Bietergemeinschaft insgesamt
              über ent-sprechende Referenzen verfügen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E13273496
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E13273496
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Sofern das Angebot unvollständig ist oder von den Vorgaben der
              Vergabeun-terlagen einschließlich der Anlagen abweicht, wird das Angebot ausgeschlos-sen,
              sofern nicht die Voraussetzungen des § 56 Abs. 2 bis 4 VgV vorliegen und die Vergabestelle
	      entscheidet, hiervon Gebrauch zu machen. Die Bieter/Bietergemeinschaften haben keinen
              Anspruch darauf, dass die Vergabe-stelle von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch macht und
	      Unterlagen oder Angaben nachfordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Lieferung von Mittagessen für die Grundschulen der Stadt Nürtingen
            Beschreibung: Übersicht Bedarfsstellen: 1. Grundschule Braikeschule Breiter Weg 55 72622
            Nürtingen 2. Grundschule Roßdorfschule Hans-Möhrle-Straße 10 72622 Nürtingen 3.
            Grundschule Raidwangen Talstraße 25 72622 Nürtingen/Raidwangen 4. Grundschule Anna-
            Haag-Schule Beethovenstr. 1 72622 Nürtingen/Neckarhausen 5. Grundschule Ersbergschule
            Ersbergstr. 40 72622 Nürtingen 6. Grundschule Friedrich-Glück-Schule Denkendorfer Weg 20
            72622 Nürtingen/Oberensingen 7. Grundschule Reudern Schulstraße 31 72622 Nürtingen
            /Reudern 8. Grundschule Inselschule Auf der Insel 2 72622 Nürtingen/Zizishausen 9. SBBZ
            Theodor-Eisenlohr-Schule Mühlstr. 25 72622 Nürtingen
	    Interne Kennung: E13273496
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55520000 Verpflegungsdienste
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Die Stadt hat das Recht, den Cateringvertrag dreimal um ein
            weiteres Jahr zu verlängern.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
	    Laufzeit: 2 Jahre
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft und jedes
            Unternehmen im Falle der Eignungsleihe müssen mit dem Angebot die nachfolgend
            genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular Eigenerklärung zur Eignung,
            bereitgestellt.  Angabe zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft müssen mit dem
              Angebot die nachfolgend genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular
              Eigenerklärung zur Eignung, bereitgestellt.  Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz
              (netto) in den Jahren 2021, 2022 und 2023,  Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs-
              bzw. Betriebshaft-pflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio.  für
              Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr oder Eigenerklärung,
	      dass im Falle der Zuschlagserteilung eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit
              einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio.  für Personen-, Sach- und
              Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr abgeschlossen wird und der Abschluss vor
	      Zuschlagserteilung nachgewiesen wird.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Es müssen mindestens 3 Referenzen über eine Gemeinschaftsverpflegung für
              Kinder und/oder Schüler mit durchschnittlich mindestens 100 Essen pro Tag im Zeitraum
              01.01.2021 bis zum Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote benannt werden
	      (Mindestvoraussetzung). Bei Bietergemeinschaften muss die Bietergemeinschaft insgesamt
              über ent-sprechende Referenzen verfügen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E13273496
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E13273496
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Sofern das Angebot unvollständig ist oder von den Vorgaben der
            Vergabeun-terlagen einschließlich der Anlagen abweicht, wird das Angebot ausgeschlossen,
            sofern nicht die Voraussetzungen des § 56 Abs. 2 bis 4 VgV vorliegen und die Vergabestelle
	    entscheidet, hiervon Gebrauch zu machen. Die Bieter/Bietergemeinschaften haben keinen
            Anspruch darauf, dass die Vergabe-stelle von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch macht und
	    Unterlagen oder Angaben nachfordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Bewirtschaftung der Mensa Mörikeschule
            Beschreibung: Leistungsort: Mörikeschule Nürtingen Grund- und Werkrealschule
            Frickenhäuser Str. 2 72622 Nürtingen Bewirtschaftung im geforderten Umfang der
	    Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: E13273496
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Die Stadt hat das Recht, den Cateringvertrag dreimal um ein
            weiteres Jahr zu verlängern.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
	    Laufzeit: 2 Jahre
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft und jedes
            Unternehmen im Falle der Eignungsleihe müssen mit dem Angebot die nachfolgend
            genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular Eigenerklärung zur Eignung,
            bereitgestellt.  Angabe zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Jeder Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft müssen mit dem
              Angebot die nachfolgend genannten Eigenerklärungen abgeben. Hierzu wird das Formular
              Eigenerklärung zur Eignung, bereitgestellt.  Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz
              (netto) in den Jahren 2021, 2022 und 2023,  Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs-
              bzw. Betriebshaft-pflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio.  für
              Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr oder Eigenerklärung,
	      dass im Falle der Zuschlagserteilung eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit
              einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio.  für Personen-, Sach- und
              Vermögensschäden, zweifach maximiert pro Jahr abgeschlossen wird und der Abschluss vor
	      Zuschlagserteilung nachgewiesen wird.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Es müssen mindestens 3 Referenzen über eine Gemeinschaftsverpflegung für
              Kinder und/oder Schüler mit durchschnittlich mindestens 100 Essen pro Tag im Zeitraum
              01.01.2021 bis zum Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote benannt werden
	      (Mindestvoraussetzung). Bei Bietergemeinschaften muss die Bietergemeinschaft insgesamt
              über ent-sprechende Referenzen verfügen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E13273496
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E13273496
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Sofern das Angebot unvollständig ist oder von den Vorgaben der
            Vergabeun-terlagen einschließlich der Anlagen abweicht, wird das Angebot ausgeschlossen,
            sofern nicht die Voraussetzungen des § 56 Abs. 2 bis 4 VgV vorliegen und die Vergabestelle
	    entscheidet, hiervon Gebrauch zu machen. Die Bieter/Bietergemeinschaften haben keinen
            Anspruch darauf, dass die Vergabe-stelle von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch macht und
	    Unterlagen oder Angaben nachfordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Nürtingen, Amt für Bildung,Soziales und Familie
	    Registrierungsnummer: DE 146263108
            Postanschrift: Mühlstraße 4
            Stadt: Nürtingen
	    Postleitzahl: 72622
	    Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: s.leisner@nuertingen.de
	    Telefon: +49 70 22 75 51 0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
	    Registrierungsnummer: DE811469974
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
	    Telefon: +49721 9268730
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4ad7a6e7-8600-4294-9423-31f7cadf59e7 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 16:18:49 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 133/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/07/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E13273496
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-413685-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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