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Ausschreibung: Deutschland  Baustellenüberwachung  Bau- und Objektüberwachung Mitte Süd - Friedrichstraße 1. Teilabschnitt - DEU-Düsseldorf
Baustellenüberwachung
Dokument Nr...: 420977-2024 (ID: 2024071501194014319)
Veröffentlicht: 15.07.2024
*
  DEU-Düsseldorf: Deutschland  Baustellenüberwachung  Bau- und
Objektüberwachung Mitte Süd - Friedrichstraße 1. Teilabschnitt
   2024/S 136/2024 420977
   Deutschland  Baustellenüberwachung  Bau- und Objektüberwachung Mitte Süd -
   Friedrichstraße 1. Teilabschnitt
   OJ S 136/2024 15/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Recht,
	    Vergabe und Versicherungen, Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: ralf.hamacher@duesseldorf.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Bau- und Objektüberwachung Mitte Süd - Friedrichstraße 1. Teilabschnitt
            Beschreibung: Bau- und Objektüberwachung für die Umgestaltung des Bereichs Mitte Süd -
            Friedrichstraße 1. Teilabschnitt
	    Kennung des Verfahrens: cd6e66c1-046e-4ff2-aca7-0a443bdfb978
	    Interne Kennung: DUS-2024-0509
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71521000 Baustellenüberwachung
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Eine Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der
            Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB liegt den Vergabeunterlagen bei.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Bau- und Objektüberwachung Mitte Süd - Friedrichstraße 1. Teilabschnitt
            Beschreibung: Bauüberwachung entsprechend der Leistungsbeschreibung für folgende
            Straßenbauarbeiten: 14.250 m² Straßenvollausbau, davon 6.000 m² Fahrbahnen mit LOA,
              5750 m² Pflaster- und Plattenbelag sowie ca. 2.500 m² Grünflächen. Zusätzlich ist die
              Möblierung und 2 Unterflursammelcontainer herzustellen.
	      Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71521000 Baustellenüberwachung
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 22 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Eine Bietererklärung zum 5. EU-Sanktionspaket ist vorzulegen und
            im Rahmen der Auftragsausführung einzuhalten.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in das Berufs-/Handelsregister. (Sofern für den
            Bieter eine Eintragung in die entsprechenden Register rechtlich nicht möglich/erforderlich ist,
            sind die Gründe für die fehlende Eintragungspflicht nachzuweisen.)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: - Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Form einer
              Bestätigung durch den Versicherer (nicht älter als ein Jahr) in folgender Höhe: o für
              Personenschäden 1.000.000 EUR und o für Sach- und Vermögensschäden (sonstige
              Schäden) 1.000.000 EUR; - Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten beiden
              abgeschlossenen Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Mit Abgabe des Angebotes ist die ausführende Person namentlich zu
              benennen. Die nachstehend geforderten Referenzen müssen sich auf diese Person beziehen.
              - Nachweis von 2 geeigneten Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten beiden
              abgeschlossenen Geschäftsjahren in Form einer Liste. Diese Liste muss mindestens die
	      folgenden Punkte enthalten: Angabe des Auftragswerts, Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkt
	      /Dauer der Leistungserbringung, Umfang und Art des Liefer- bzw. Dienstleistungsauftrags und
              die Angabe des öffentlichen oder privaten Empfängers. Als vergleichbar gelten Leistungen, die
	      den nachfolgend benannten Kriterien entsprechen: Als vergleichbare Leistungen gelten nur
              Bauüberwachungsleistungen für den Straßenbau, die sich auf die ausführende Person
              beziehen, die für dieses Projekt eingesetzt wird. Referenzen, die sich lediglich auf das
              ausführende Büro beziehen, werden nicht gewertet! - Beschreibung der technischen
              Ausrüstung und der Maßnahmen zur Qualitätssicherung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190a107ccf2-
	    1a40cd59118f9dc4
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.duesseldorf.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin fordert die Bewerber und Bieter auf, fehlende
            und unvollständige unternehmens- sowie leistungsbezogene Unterlagen innerhalb einer
            angemessenen Frist nachzureichen oder zu vervollständigen, soweit § 56 Abs. 3 VgV der
	    Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen nicht entgegensteht. Eine inhaltliche Korrektur
	    fehlerhaft eingereichter (auch unternehmensbezogener) Unterlagen im Wege der
            Nachforderung ist ausgeschlossen; die Möglichkeit der Aufklärung widersprüchlicher Inhalte
            bleibt unberührt.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 12/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der
            die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht
            werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
            Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der
            Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der
              Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1
              bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit -
              der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
              erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, - Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
              gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
              in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Recht, Vergabe und
	    Versicherungen, Zentrale Vergabestelle
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der
            Oberbürgermeister, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen, Zentrale Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Recht,
	    Vergabe und Versicherungen, Zentrale Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 0511-31001-70
	    Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40227
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ralf.hamacher@duesseldorf.de
	    Telefon: +49 211-8921816
	    Fax: +49 211-8935816
	    Internetadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7002
            Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Recht,
	    Vergabe und Versicherungen, Zentrale Vergabestelle
	      Registrierungsnummer: 0511-31001-70
	      Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
              Stadt: Düsseldorf
	      Postleitzahl: 40227
              Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabestelle@duesseldorf.de
	      Telefon: +49 211-89-96635
	      Fax: +49 211-8929443
	      Internetadresse: https://vergabe.duesseldorf.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: 05315-03004-07
            Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Internetadresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8a38c7d4-9117-4a7a-80a8-81adff9cfe57 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/07/2024 13:21:15 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 136/2024
            Datum der Veröffentlichung: 15/07/2024
Referenzen:
https://vergabe.duesseldorf.de
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190a107ccf2-1a40cd59
118f9dc4
https://www.bezreg-koeln.nrw.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-420977-2024-DEU.txt
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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