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Ausschreibung: Deutschland  Bau von Kliniken  Klinik Josefinum Augsburg -4. Bautakt - Erneuerung und Strukturverbesserung - DEU-Augsburg
Bauarbeiten
Bau von Kliniken
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 435478-2024 (ID: 2024071901274229308)
Veröffentlicht: 19.07.2024
*
  DEU-Augsburg: Deutschland  Bau von Kliniken  Klinik Josefinum Augsburg
-4. Bautakt - Erneuerung und Strukturverbesserung
   2024/S 140/2024 435478
   Deutschland  Bau von Kliniken  Klinik Josefinum Augsburg - 4. Bautakt - Erneuerung und
   Strukturverbesserung
   OJ S 140/2024 19/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: KJF Klinik Josefinum gGmbH
	    E-Mail: bau@kjf-augsburg.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Klinik Josefinum Augsburg - 4. Bautakt - Erneuerung und Strukturverbesserung
            Beschreibung: 34250 Trockenbauarbeiten AUF-EH-KAP - ca. 113 m² GK-
            Wandkonstruktionen, z.T. mit Brand- und/oder Schallschutzanforderung - ca. 480 m² GK-
            Vorsatzschalen, z.T. als Schachtwände mit Brandschutzanforderung - ca. 415 m² Trockenputz
            - ca. 350 m² GK-Decke z.T gelochte GK-Decke - ca. 90 m² GK-Decke mit
            Brandschutzanforderung F30 - ca. 290 m² GK-Akustikputzdecke - ca. 6 m² Metallpaneeldecke
	    Kennung des Verfahrens: 99623aee-91c2-419b-955e-98e38b56d652
	    Interne Kennung: 34250
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten, 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Joseph-Mayer-Straße 1
	    Stadt Augsburg
	    Postleitzahl 86154
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
              oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren - gem. § 21
              Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder - gem. § 21 Abs. 1
              Arbeitnehmerentsendegesetz oder - gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
              Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
              oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Trockenbauarbeiten AUF-EH-KAP
            Beschreibung: - ca. 113 m² GK-Wandkonstruktionen, z.T. mit Brand- und/oder
            Schallschutzanforderung - ca. 480 m² GK-Vorsatzschalen, z.T. als Schachtwände mit
            Brandschutzanforderung - ca. 415 m² Trockenputz - ca. 350 m² GK-Decke z.T gelochte GK-
            Decke - ca. 90 m² GK-Decke mit Brandschutzanforderung F30 - ca. 290 m² GK-
            Akustikputzdecke - ca. 6 m² Metallpaneeldecke
	    Interne Kennung: 34250
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten, 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Augsburg
	    Postleitzahl: 86154
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 21/03/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist
            durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
            (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur
            Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die
            engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen
	    Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
              der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
              jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
              Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen
              Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
	      liegt den Vergabeunterlagen bei.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist
              durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur
              Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die
              engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen
	      Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
              der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
              jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
              Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen
              Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
	      liegt den Vergabeunterlagen bei.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E13892765
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E13892765
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Bürgschaft 5 v. H. für die vertragsgemäße Erfüllung
            ab 250 000 EUR Auftragssumme, Bürgschaft 3 v. H. der Abrechnungssumme für die
            Gewährleistung. weiteres siehe Vergabeunterlagen.
            Frist für den Eingang der Angebote: 14/08/2024 09:15:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Nachgefordert werden alle Unterlagen außer 213.H
	      Angebotsschreiben und Teile der Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 14/08/2024 09:15:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Anwesend sind nur befugte Personen der Vergabestelle.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
              Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
              abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
              alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte
              Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
	      Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen die
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KJF Klinik
	    Josefinum gGmbH
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: KJF Klinik
	    Josefinum gGmbH
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: KJF Klinik Josefinum gGmbH
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: KJF Klinik Josefinum gGmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: KJF Klinik Josefinum gGmbH
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00006337
	      Postanschrift: Stettenstr. 19
	      Stadt: Augsburg
	      Postleitzahl: 86150
	      Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: bau@kjf-augsburg.de
	      Telefon: +49 821 31000
	      Internetadresse: https://www.josefinum.de/
	      Profil des Erwerbers: https://subreport-elvis.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: KMP Projektsteuerung GmbH
	    Registrierungsnummer: DE186893263
            Postanschrift: Levelingstraße 21
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 81379
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: akj-ba4@kmp-projektsteuerung.de
	    Telefon: +49 89 99750896
	    Internetadresse: https://www.kmp-projektsteuerung.de/
	    Rollen dieser Organisation:
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: DE811335517
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 89 21762411
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1098f1a8-3259-445f-8bca-1902bf7076fd - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/07/2024 18:55:35 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 140/2024
            Datum der Veröffentlichung: 19/07/2024
Referenzen:
https://subreport-elvis.de/
https://www.josefinum.de/
https://www.kmp-projektsteuerung.de/
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
https://www.subreport.de/E13892765
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-435478-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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