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Ausschreibung: Deutschland  Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen  Rahmenvereinbarung -Durchführung der maschinellen Straßenreinigung - DEU-Spremberg
Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Straßenreinigung
Dokument Nr...: 444789-2024 (ID: 2024072401282038787)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Spremberg: Deutschland  Reinigung und Sanierung des städtischen und
ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen  Rahmenvereinbarung
-Durchführung der maschinellen Straßenreinigung
   2024/S 143/2024 444789
   Deutschland  Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und
   zugehörige Dienstleistungen  Rahmenvereinbarung - Durchführung der maschinellen
   Straßenreinigung
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Spremberg - Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stadt-spremberg.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvereinbarung - Durchführung der maschinellen Straßenreinigung
            Beschreibung: Die Stadt Spremberg/Grodk schreibt die fachgerechte Durchführung der
            maschinellen Straßenreinigung auf öffentlichen Gemeindestraßen, sowie auf Bundes-, Landes-
            , und Kreisstraßen innerhalb der geschlossenen Ortslage (Ortsdurchfahrten) aus. Als
	    Leistungsorte gelten der Stadtkern und alle 14 Ortsteile.
	    Kennung des Verfahrens: a48d09a0-5938-4881-a12a-df295d9d0ef0
	    Interne Kennung: 24-61-39
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90600000
            Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige
	    Dienstleistungen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste, 90611000
            Straßenreinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Spremberg
	    Stadt: Spremberg
	    Postleitzahl: 03130
            Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
            Zusätzliche Informationen: Stadtkern und alle 14 Ortsteile innerhalb der geschlossenen
	    Ortslage
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXV6YYDY1G27WZ7W Für das
              Vergabeverfahren betreffende Fragen sind über die Rubrik  Kommunikation  auf dem
              Vergabemarktplatz Brandenburg zu nutzen. Um die Aufklärungs- bzw. Bieterfragen zum
	      Vergabeverfahren rechtzeitig zu beantworten, sind diese bis zum o.g. Termin zu stellen.
              Fragen sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Vergabemarktplatzes
	      Brandenburg einzureichen. Bitte beachten Sie hierzu das zum Vergabeverfahren
              bereitgestellte Dokument  Informationen zum Vergabeverfahren . Telefonische Auskünfte
	      werden nicht gegeben. Anfragen, die per E-Mail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet.
              Die E-Mail-Benachrichtigung hinsichtlich der über den Projektraum zur Verfügung gestellten
	      Nachrichten ist eine  Servicefunktion  des Vergabemarktplatzes Brandenburg. Schauen Sie
              daher regelmäßig selbst in den Projektraum, um mögliche Nachrichten von der Zentralen
              Vergabestelle der Stadt Spremberg nicht zu übersehen.
	      ____________________________________ Vermeintliche Unklarheiten in den
	      Ausschreibungsunterlagen hat der Bieter vor der Angebotsabgabe anzuzeigen. Sollte sich
	      nach Auftragserteilung herausstellen, dass trotz Fachkunde des Bieters auf eine ersichtlich
              unklare und/oder unvollständige Leistungsbeschreibung/ Leistungsverzeichnis ein Angebot
	      abgegeben wurde, und/oder in der Leistungsbeschreibung/ Leistungsverzeichnis etwas
	      verlangt wird, was dem Stand der Technik widerspricht, handelt es sich bei Unterlassung der
              Prüfungs-und Hinweispflicht um eine echte Pflichtwidrigkeit, auf Grund derer später weder
              eine andere als die vereinbarte Vergütung, noch Schadensersatz verlangt werden kann.
	      ____________________________________ elektronische Angebotsabgabe: Das Angebot ist
              zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform der
              Vergabestelle, speziell über das Bietertool des Vergabemarktplatzes Brandenburg, zu
              übermitteln. Angebote die elektronisch über den Kommunikationsbereich des
              Vergabemarktplatzes Brandenburg oder als E-Mail übermittelt werden, können nicht
              berücksichtigt und müssen in Folge dessen ausgeschlossen werden. schriftliche
	      Angebotsabgabe: Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen.
              ____________________________________ zuständige Kommunalaufsichtsbehörde: Der
              Landrat des Landkreis Spree-Neiße Heinrich-Heine-Straße 1 03149 Forst (Lausitz) Telefon:
	      03562 986-0 Telefax: 03562 986-10088 E-Mail: info@lkspn.de Homepage: www.lkspn.de
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Rahmenvereinbarung - Durchführung der maschinellen Straßenreinigung
            Beschreibung: Zum Leistungsumfang gehören die turnusgemäße Reinigung der Straßen, die
	    in die Reinigungsklassen 1, 3 oder 4 eingestuft sind, Sonderreinigungen, Transport des
	    Kehrguts zu einer von der Stadt Spremberg vorgegebenen Entsorgungsstelle und ggf. die
            Streusandberäumung nach dem Winter.
	    Interne Kennung: 24-61-39
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90600000
            Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige
	    Dienstleistungen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste, 90611000
            Straßenreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stadt Spremberg
	    Stadt: Spremberg
	      Postleitzahl: 03130
              Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
	      Land: Deutschland
	      Beliebiger Ort
              Zusätzliche Informationen: Stadtkern und alle 14 Ortsteile innerhalb der geschlossenen
	      Ortslage
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	    Beschreibung: Jahr 2028
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
            mit Angabe des Versicherungszeitraums und der Deckungssummen nach § 33 UVgO
            ____________________________________ Eigenerklärung oder Eintrag in einem
	    zugelassenen PQ-Verzeichnis ____________________________________ Umsatz in den
            letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren / Erklärung über den Gesamtumsatz
            einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags gem § 33 UVgO
            ____________________________________ Freistellungsbescheinigungen nach § 248 EStG
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Der Bieter kann mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Eignung,
              Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen den
              Nachweis über den Eintrag in ein zugelassenes Präqualifikationsverzeichnis (u.a. ULV, AVPQ)
              oder durch Eigenerklärung (Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei) erbringen. Weiterhin
              ist die Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem BbgVergG (auch für
	      Nachunternehmer) einzureichen. ____________________________________ Bei Einsatz
              von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert
              sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte
              auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
              Angabe - der Nummern unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
              Bauunternehmen e. V. (Präqualifikations-verzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise oder - der Nummern und der Zugangscodes,
              unter der diese in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) geführt werden und ggf. ergänzt durch geforderte
	      auftragsspezifische Einzelnachweise. ____________________________________ Bei
              Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
	      einzureichen: - die in der Auftragsbekanntmachung oder der Aufforderung zur
              Interessensbestätigung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben,
              Bescheinigungen und sonstige Nachweise) oder - die ausgefüllte  Eigenerklärung zur
              Eignung , ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise (nur bei VOB/A)
              Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
              Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der  Eigenerklärung zur
              Eignung  genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
              die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
              beizufügen. ____________________________________ PRÄQUALIFIZIERTE
              UNTERNEHMEN führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebene Leistung durch den
              Eintrag in ein zugelassenes Präqualifikationsverzeichnis (u.a. ULV, AVPQ) mit dem Angebot.
	      Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
              diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. In diesem
	      Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass als Nachweis der Eignung der Eintrag in ein
              Präqualifikationsverzeichnis (PQ) nicht immer ausreichend ist. Es ist vom Bieter zu prüfen, ob
              die im Präqualifikationsverzeichnis hinterlegten Nachweise mit dem Auftragsgegenstand
              vergleichbar sind bzw. ob der Nachweis aktuell hinterlegt ist. NICHT PRÄQUALIFIZIERTE
              UNTERNEHMEN haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebene Leistung
              mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124  Eigenerklärung zur Eignung  vorzulegen. Bei
              Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch für
              diese abzugeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, ist die Eigenerklärung (auch die
	      der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
               Eigenerklärung zur Eignung  genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
              Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
              deutsche Sprache beizufügen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
              Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Nachweis über die Eintragung in das
	      Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes; Handelsregisterauszug und Gewerbeanmeldung
              (§ 35 Abs. 1 UVgO) ____________________________________ Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen nach § 31 UVgO in Verbindung mit §§ 123 ff. GWB
	      ____________________________________
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: personelle und technische Ausstattung
	      ____________________________________ mind. 2 vergleichbare Referenzen mit Angabe,
	      Auftragsvolumen, Leistungsart, Leistungszeitraum, Ansprechpartner des Auftraggebers mit
	      Kontaktdaten ____________________________________ Angabe, welche Teile des
              Auftrags der Unternehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
	      ____________________________________
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
	    /VMPSatellite/notice/CXV6YYDY1G27WZ7W/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXV6YYDY1G27WZ7W
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
	    /CXV6YYDY1G27WZ7W
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Bevor sie Ihr Angebot erstellen, lesen Sie die Vergabeunterlagen
            sorgfältig und vollständig durch. Prüfen Sie ehrlich, ob Sie die Anforderungen der
            Leistungsbeschreibung auch tatsächlich erfüllen können.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Bieter oder befugte Personen sind nicht zum Öffnungstermin
	    zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Das Formblatt 124  Eigenerklärung zur
            Eignung  liegt den Vergabeunterlagen zum Download bei. - Erklärung Bieter-
            /Arbeitsgemeinschaft (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formblatt 234 -
	    wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgege- - Leistungsbeschreibung /
            Leistungsverzeichnis (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
	    Leistungsverzeichnis und/oder Leistungsbeschreibung (Preisblatt) - Mindestlohn (mit dem
            Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Vereinbarung zur Einhaltung der
            Mindestanforderungen nach dem BbgVergG (auch für Nachunternehmer) ist einzureichen. -
              Preisermittlung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formblatt 221 und/oder
              222 - Angaben bei Zwischenlagerung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              ggf. bei Zwischenlagerung Genehmigung vom Landkreis Spree-Neiße
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Land Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und
	    Energie
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Land Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und
	    Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Spremberg - Vergabestelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Land Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Energie
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Spremberg - Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Spremberg - Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: DE6200000000052979
	    Postanschrift: Am Markt 1
	    Stadt: Spremberg
	    Postleitzahl: 03130
            Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stadt-spremberg.de
	    Telefon: +49 35633400
	    Fax: +49 3563-340600
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Spremberg - Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: DE6200000000052979
	    Postanschrift: Am Markt 1
	    Stadt: Spremberg
	    Postleitzahl: 03130
              Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	      E-Mail: vergabestelle@stadt-spremberg.de
	      Telefon: +49 35633400
	      Fax: +49 3563-340600
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Land Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
	    und Energie
	    Registrierungsnummer: DE
	    Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
	    Stadt: Potsdam
	    Postleitzahl: 14473
	    Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mwae.brandenburg.de
	    Telefon: +49 3318661719
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Land Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
	    und Energie
	    Registrierungsnummer: DE
	    Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
	    Stadt: Potsdam
	    Postleitzahl: 14473
	    Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mwae.brandenburg.de
	    Telefon: +49 3318661719
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Land Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
	    und Energie
	    Registrierungsnummer: DE
	    Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
	    Stadt: Potsdam
	    Postleitzahl: 14473
	    Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mwae.brandenburg.de
	    Telefon: +49 3318661719
	    Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Spremberg - Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: DE6200000000052979
	    Postanschrift: Am Markt 1
	    Stadt: Spremberg
	    Postleitzahl: 03130
            Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stadt-spremberg.de
	    Telefon: +49 35633400
	    Fax: +49 3563-340600
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1e683a4b-6451-4789-b771-8f3364bb48c3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 15:13:38 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXV6YYDY1G27WZ7W
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXV6YYDY1G27WZ7W/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-444789-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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