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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Meckenheim - Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024102801274654007 / 653579-2024
Veröffentlicht :
28.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
16.10.2024
Angebotsabgabe bis :
30.10.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
DEU-Meckenheim: Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Beschaffung eines
Löschgruppenfahrzeuges LF 20

2024/S 210/2024 653579

Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Meckenheim
E-Mail: vergabestelle@meckenheim.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20
Beschreibung: Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges (LF 20)
Kennung des Verfahrens: e4185597-3734-4857-a331-b15b9282eb1c
Interne Kennung: 2024_32_004
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Meckenheim Siebengebirgsring 4
Stadt: Meckenheim
Postleitzahl: 53340
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5BY1VTGPRM4 Mit
Angebotsabgabe sind das Formular Angebot, die Preisliste oder das Leistungsverzeichnis mit
den jeweils geforderten Preisen und Eintragungen einzureichen. Zudem legen Sie bitte, falls
gefordert, ein vollständig ausgefülltes Bieterangabenverzeichnis vor. Weiteres entnehmen Sie
bitte den Vergabeunterlagen. Sämtliche Vergabeunterlagen stellen wir ausschließlich über das
Portal Vergabemarktplatz NRW/Rheinland kostenlos zur Verfügung, eine postalische oder
elektronische Versendung erfolgt nicht. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur
elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/Angebotes ist eine kostenlose
Registrierung erforderlich (vgl. Formular 312/322). Bieterfragen werden unter Wahrung der
Anonymität des Fragestellers über den Kommunikationsbereich des Verfahrens im o.g. Portal
für alle Teilnehmer beantwortet. Bieterfragen sind ausschließlich über diesen
Kommunikationsweg einzureichen. Sollten Sie Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe
oder zum Bietertool haben, können Sie sich unter folgendem Link entsprechend informieren:
https://support.cosinex.de

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB

Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Fahrzeug und Ausbau
Beschreibung: Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 (Fahrgestell und Ausbau)
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Meckenheim Siebengebirgsring 4
Stadt: Meckenheim
Postleitzahl: 53340
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124) (mit
dem Angebot vorzulegen) - Nachweis über die Anzahl der pro Jahr verkauften
Feuerwehrfahrzeuge (mit dem Angebot vorzulegen)

Kriterium:
Art: Sonstiges

Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Nachweis des Selbstreinigungsprozesses (mit dem Angebot vorzulegen)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521
EU 10-2018) (mit dem Angebot vorzulegen) - Aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft
(Unbedenklichkeitsbescheinigung) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
Aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Aktueller Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Zertifizierung des Anbieters nach ISO 9000ff (mit dem Angebot
vorzulegen) - Nachweis des Anbieter nach ISO 14000ff (mit dem Angebot vorzulegen)

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y5BY1VTGPRM4/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5BY1VTGPRM4

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y5BY1VTGPRM4
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe
gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: -
Angebotsschreiben (Formular 324 EU 01-2020) (mit dem Angebot vorzulegen) - Erklärung bei
Bietergemeinschaften (Formular 531 EU - 10-2018) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Erklaerung Eignungsleihe Haftung (534b EU 02-2024) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Nachweis Unterauftragnehmer (533b EU 02-2024) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Wertungskriterien Los 1 (nur Los 1) (mit dem Angebot vorzulegen) - Leistungsverzeichnis LF
20 Los 1 Fahrzeug und Ausbau (nur Los 1) (mit dem Angebot vorzulegen) -

Leistungsverzeichnis LF20 Los 2 Beladung (nur Los 2) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Einreichen eines detaillierten Fertigungs-Terminplans mit den wesentlichen Merkmalen des
Fertigungsablaufs (mit dem Angebot vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Meckenheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Meckenheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Beladung
Beschreibung: Lieferung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 20 (Beladung)
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Meckenheim Siebengebirgsring 4
Stadt: Meckenheim
Postleitzahl: 53340
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen

Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124) (mit
dem Angebot vorzulegen) - Nachweis über die Anzahl der pro Jahr verkauften
Feuerwehrfahrzeuge (mit dem Angebot vorzulegen)

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Nachweis des Selbstreinigungsprozesses (mit dem Angebot vorzulegen)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521
EU 10-2018) (mit dem Angebot vorzulegen) - Aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft
(Unbedenklichkeitsbescheinigung) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
Aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Aktueller Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Zertifizierung des Anbieters nach ISO 9000ff (mit dem Angebot
vorzulegen) - Nachweis des Anbieter nach ISO 14000ff (mit dem Angebot vorzulegen)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y5BY1VTGPRM4/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5BY1VTGPRM4

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y5BY1VTGPRM4
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig

Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe
gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: -
Angebotsschreiben (Formular 324 EU 01-2020) (mit dem Angebot vorzulegen) - Erklärung bei
Bietergemeinschaften (Formular 531 EU - 10-2018) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Erklaerung Eignungsleihe Haftung (534b EU 02-2024) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Nachweis Unterauftragnehmer (533b EU 02-2024) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Wertungskriterien Los 1 (nur Los 1) (mit dem Angebot vorzulegen) - Leistungsverzeichnis LF
20 Los 1 Fahrzeug und Ausbau (nur Los 1) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Leistungsverzeichnis LF20 Los 2 Beladung (nur Los 2) (mit dem Angebot vorzulegen) -
Einreichen eines detaillierten Fertigungs-Terminplans mit den wesentlichen Merkmalen des
Fertigungsablaufs (mit dem Angebot vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Meckenheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Meckenheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Meckenheim
Registrierungsnummer: 1c10febf-39a7-4d85-9d72-9e1838538202
Postanschrift: Siebengebirgsring 4
Stadt: Meckenheim

Postleitzahl: 53340
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@meckenheim.de
Telefon: +49 2225917333
Fax: +49 222591766208
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Meckenheim
Registrierungsnummer: 38fea0f3-4c6d-4dfb-8720-22b141e6eb89
Postanschrift: Siebengebirgsring 4
Stadt: Meckenheim
Postleitzahl: 53340
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@meckenheim.de
Telefon: +49 2225917333
Fax: +49 222591766208
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: f99b8c19-02f3-423d-ba17-effa460c975b
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221-1473055
Fax: +49 221-1472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Meckenheim
Registrierungsnummer: 602f7ecf-83f4-41cb-abb9-13bc5f34e2f4
Postanschrift: Siebengebirgsring 4
Stadt: Meckenheim
Postleitzahl: 53340
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@meckenheim.de
Telefon: +49 2225917333

Fax: +49 222591766208
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 7d8155af-b91d-4aeb-acc9-
a3eec3c81505-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wurde um eine Woche vom 30.10.2024 auf
den 06.11.2024 verlängert.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 77cdf13d-20df-4627-95a1-4d18cfeecdf7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 10:16:15 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024

Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5BY1VTGPRM4
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5BY1VTGPRM4/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-653579-2024-DEU.txt

 
 
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