Titel :
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DEU-Gießen - Deutschland Call-Center Kundentelefon für die Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll -(Sperrmüll-Hotline)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024102801342155040 / 654574-2024
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Veröffentlicht :
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28.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.03.2027
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Angebotsabgabe bis :
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26.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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79512000 - Call-Center
90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
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DEU-Gießen: Deutschland Call-Center Kundentelefon für die
Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll -(Sperrmüll-Hotline)
2024/S 210/2024 654574
Deutschland Call-Center Kundentelefon für die Entgegennahme von Anmeldungen zur
Abholung von Sperrmüll - (Sperrmüll-Hotline)
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
E-Mail: vergabe@lkgi.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Kundentelefon für die Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll -
(Sperrmüll-Hotline)
Beschreibung: Betreiben eines Kundentelefons für die Entgegennahme von Anmeldungen zur
Abholung von Sperrmüll (Sperrmüll-Hotline)
Kennung des Verfahrens: 53f89ad8-c5c7-4615-8f92-a401305d2637
Interne Kennung: 96-44-627-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79512000 Call-Center
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVTYYDY1260PM2N Das Verfahren wird
über die vom Landkreis Gießen genutzte elektronische Vergabeplattform Deutsches
Vergabeportal (DTVP), URL http://www.dtvp.de, abgewickelt. Es ist daher für alle
interessierten Bieter unabdingbar, dass im Projektraum eingestellte Informationen regelmäßig
eingesehen werden. Um automatische Nachrichten des Systems zu empfangen, z.B. bei
Änderung der Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, müssen sich Bieter auf der
Plattform registriert und für das Verfahren freigeschaltet haben. Das gleiche gilt für die
Nutzung der elektronischen Angebotsabgabe. Das Verfahren wird über die vom Landkreis
Gießen genutzte elektronische Vergabeplattform Deutsches Vergabeportal (DTVP), URL
http://www.dtvp.de, abgewickelt. Es ist daher für alle interessierten Bieter unabdingbar, dass
im Projektraum eingestellte Informationen regelmäßig eingesehen werden. Um automatische
Nachrichten des Systems zu empfangen, z.B. bei Änderung der Vergabeunterlagen oder
beantworteten Bieterfragen, müssen sich Bieter auf der Plattform registriert und für das
Verfahren freigeschaltet haben. Das gleiche gilt für die Nutzung der elektronischen
Angebotsabgabe.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Kundentelefon für die Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll -
(Sperrmüll-Hotline)
Beschreibung: Annahme von Anrufen im Umfang von ca. 1.600 h/a im Mittel der Jahre ab
2021 und Einpflegen der Anmeldungen in eine vom AG gestellten Software
(internetbasierend). Anzahl der Anrufe marktüblich stark schwankend. Persönliche
Entgegennahme der Anrufe von 7:00-18:00 Uhr (Mo-Fr), gesetzliche Feiertage, Samstage und
Sonntage ausgeschlossen.
Interne Kennung: 96-44-627-24
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79512000 Call-Center
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Einseitige Vertragsverlängerungsoption des AG zwei mal für jeweils ein Jahr.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Abzeichnung Tariftreueerklärung nach HVTG
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe des Gesamtumsatzes des Unternehmens und des Umsatzes bezüglich
der Leistungen des Betreibens von Callcenter oder ähnlichen Einrichtungen. Dazu ist das per
Download zur Verfügung stehende Formular (Anlage 1.2) zu verwenden. Die Angaben können
auf- oder abgerundet angegeben werden. Grundlage der Angaben müssen keine testierten
Abschlüsse sein, es ist ausreichend, wenn dem Bieter sein jeweiliger Umsatz des
betreffenden Jahres bekannt ist. Mindestens eine aktuelle Erklärung (nicht älter als 2 Monate -
gemessen ab dem Tag der Angebotsabgabe) durch ein Kreditinstitut oder eines
Kreditversicherers, die dem Bieter finanziell geordnete Verhältnisse bescheinigen. Die
Bankerklärung muss Rückschlüsse auf die Bonität des Bieters zulassen. Alternativ hierzu
kann der Bieter ein extern oder bankinternes Rating des Unternehmens vorlegen, das nicht
älter als ein Jahr sein darf. Der AG kann bei Zweifeln an der finanziellen und wirtschaftlichen
Leistungsfähigkeit vom Bieter zusätzliche Nachweise verlangen. Auf gesonderte Anforderung
des AG in Textform ist eine Erklärung eines Kreditinstituts oder vergleichbare Einrichtung (s.
o.), dass im Auftragsfall die geforderte Bürgschaft übernommen wird, vorzulegen. Der Bieter
kann im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und
berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen,
wenn er nachweist, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur
Verfügung stehen werden, indem er beispielsweise eine entsprechende
Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorlegt. Diese Möglichkeit besteht unabhängig
von der Rechtsnatur der zwischen dem Bieter und den anderen Unternehmen bestehenden
Verbindungen. Ein Bewerber oder Bieter kann jedoch im Hinblick auf Nachweise für die
erforderliche berufliche Leistungsfähigkeit die einschlägige berufliche Erfahrung die
Kapazitäten anderer Unternehmen nur dann in Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung
erbringen, für die diese Kapazitäten benötigt werden. In der Regel - aber nicht zwingend -
findet dieser tatsächliche Einsatz als Nachunternehmer des Bieters statt. Denkbar ist z.B.
auch eine Erklärung/ein Nachweis, dass die entsprechenden Know-how-Träger des Verleihers
als Personen tatsächlich in die Leistungserbringung einbezogen werden.. Zugelassene
Nachweise gemäß anerkannter Präqualifikationsregister (z. B. HPQR) oder Datenbanken (§
50 Abs. 3 Ziffer 1 VgV) werden wie individuelle Einzelnachweise anerkannt, so-fern sie
inhaltlich identisch sind. In Zweifelsfällen muss der Bieter die Richtigkeit seines Eintrags im
Präqualifikationsregister belegen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mindestens 2
aktuelle Referenzen über jeweils mindestens ein Jahr - zurückgemessen ab dem Tag der
Angebotsabgabe - von vergleichbaren Projekten der telefonischen Entgegennahme von
Kundenanforderungen (Servicehotlines, Kundentelefone, Call-Center usw.) mit Benennung
der Auftraggeber, sowie jeweils eines Ansprechpartners mit Telefonnummer. Dazu ist das
Formular nach Datei Anlage 1.3 Formular Referenzen Call-Center.docx zu verwenden.
(berufliche Leistungsfähigkeit) Zur Eignungsleihe und Präqualifikation: Siehe oben Mindestens
zwei aktuelle (nicht älter als 3 Monate zurückgemessen ab dem Tag der Angebotsabgabe)
Referenzschreiben von unterschiedlichen Auftraggebern, aus denen hervorgeht, dass der
betreffende Auftraggeber mit der Leistung mindestens voll zufrieden ist. Das jeweilige
Referenzschreiben muss sich auf das Betreiben eines oder mehrerer Service-Hotlines / Call-
Center o.ä. beziehen. ( (berufliche Leistungsfähigkeit). Zur Eignungsleihe und Präqualifikation:
Siehe oben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVTYYDY1260PM2N/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDY1260PM2N
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDY1260PM2N
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 73 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG weist darauf hin, dass gemäß § 56 VgV Abs.2 Angebote,
die nicht die geforderten oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise enthalten oder
deren Nachweise Mängel aufweisen, ausgeschlossen werden können. Der AG kann die Bieter
jedoch unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung
auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen,
insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise,
nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Bieter können
nicht darauf vertrauen, dass dies geschieht. Die Nachforderung von leistungsbezogenen
Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um
unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern
oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind
vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den AG innerhalb einer von diesem
festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist ordnungsgemäß und
vollständig vorzulegen. Kommt der Bieter dem nicht binnen der vom AG gesetzten Frist nach,
wird das Angebot ausgeschlossen. Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden
Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Der AG
weist darauf hin, dass gemäß § 56 VgV Abs.2 Angebote, die nicht die geforderten oder
nachgeforderten Erklärungen und Nachweise enthalten oder deren Nachweise Mängel
aufweisen, ausgeschlossen werden können. Der AG kann die Bieter jedoch unter Einhaltung
der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Bieter können nicht darauf vertrauen,
dass dies geschieht. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom
Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den AG innerhalb einer von diesem
festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist ordnungsgemäß und
vollständig vorzulegen. Kommt der Bieter dem nicht binnen der vom AG gesetzten Frist nach,
wird das Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Riversplatz 1-9, 35394 Gießen
Zusätzliche Informationen: Die Angebotseröffnung ist nicht öffentlich.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Abgabe von Eigenerklärungen gemäß
Formular Anlage 1.4 Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen.docx, für
Angebote mit NU und im Fall von Bietergemeinschaften muss jedes Unternehmen eine
entsprechende Erklärung einreichen (Anlage 1.4, Nachweis des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen). Die Eigenerklärung des Bieters nach Formular Anlage 1.4 ist mit der
Angabe von Ort, Datum und lesbare Erklärung, in der die Person des Erklärenden genannt ist,
abgegeben, dieses gilt auch für Angebote von Bietergemeinschaften, wenn der
Bevollmächtigte der BG die Erklärung abgibt oder der Nachweis von allen Mitgliedern der BG
abgegeben ist.. Verpflichtungserklärung nach HVTG (Anlage 2.1, Verpflichtungserklärung zur
Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen): Die Verpflichtungserklärung muss
die Benennung des Erklärenden enthalten und mit dem Angebot eingereicht werden.
Eigenerklärung nach Anlage 2.2 zur Einhaltung der Regelungen und Anforderungen gemäß
dem 5. EU-Sanktionspakets.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von § 160
GWB wiedergegeben. Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen. § 160 GWB -
Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag
oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
entstanden ist oder zu entstehen droht.. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Gießen - Der Kreisausschuss -
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
Registrierungsnummer: 6c01ae7b-7f93-40fb-94c3-bbcd1ce819a9
Postanschrift: Riversplatz 1-9
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: vergabe@lkgi.de
Telefon: +49 64193901892
Fax: +49 64193901766
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
Registrierungsnummer: f4ecdd74-d21b-4716-b6bb-06f90eef6dd3
Postanschrift: Riversplatz 1-9
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: vergabe@lkgi.de
Telefon: +49 64193901892
Fax: +49 64193901766
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 5a250938-ec81-4b78-bb39-913ea67a0149
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64278
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126348120
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 44509c93-975d-4d8e-b9df-f895932a1a59
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64278
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126348120
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: d4c3d6dc-720f-439c-b45f-366aa5928124
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64278
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126348120
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
Registrierungsnummer: cf9337e8-af34-4822-9442-d795a0d35d26
Postanschrift: Riversplatz 1-9
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: vergabe@lkgi.de
Telefon: +49 64193901892
Fax: +49 64193901766
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8e95ae22-194b-44fa-a872-bd34aa18a6e8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 08:06:46 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDY1260PM2N
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDY1260PM2N/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-654574-2024-DEU.txt
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