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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Pößneck - Deutschland Recycling von Siedlungsabfällen Transport und ordnungsgemäße Verwertung von Grünabfällen aus privaten Haushaltren des ZASO vom Wertstoffhof Saalfeld
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024102801381055628 / 655249-2024
Veröffentlicht :
28.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
19.11.2024
Angebotsabgabe bis :
19.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90514000 - Recycling von Siedlungsabfällen
DEU-Pößneck: Deutschland Recycling von Siedlungsabfällen Transport
und ordnungsgemäße Verwertung von Grünabfällen aus privaten Haushaltren des
ZASO vom Wertstoffhof Saalfeld

2024/S 210/2024 655249

Deutschland Recycling von Siedlungsabfällen Transport und ordnungsgemäße Verwertung
von Grünabfällen aus privaten Haushaltren des ZASO vom Wertstoffhof Saalfeld
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO
E-Mail: e.mueller@zaso-online.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Transport und ordnungsgemäße Verwertung von Grünabfällen aus privaten Haushaltren
des ZASO vom Wertstoffhof Saalfeld
Beschreibung: Die auf dem Wertstoffhof Saalfeld angenommenen Grünabfälle sind durch den
Auftragnehmer zu der von ihm vorgesehenen Verwertungsanlage zu transportieren. Für den
Transport hat der Auftragnehmer geeignete Transportfahrzeuge zu verwenden und geeignete
Container einzusetzen. Die ordnungsgemäße Verwertung der Grünabfälle ist sicherzustellen.
Alle notwendigen Genehmigungen zur Erfüllung des Vertragsgegenstandes sind vom
Auftragnehmer eigenverantwortlich einzuholen und dem Auftraggeber mit dem Angebot
vorzulegen.
Kennung des Verfahrens: 4510d84a-3281-4696-8d55-455c9692b9dc
Interne Kennung: 2024-0172-ZASO
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90514000 Recycling von Siedlungsabfällen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Industriestraße 3/5
Stadt: Saalfeld/Saale
Postleitzahl: 07318
Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt (DEG0I)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe

Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung: Alle
nachfolgend aufgeführten Angaben sind mittels Eigenerklärungen mit dem Angebot
einzureichen. >>> Angabe mittels Eigenerklärung (z.B. im Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung - Bestandteil der Vergabeunterlage bzw. Erklärung Selbstreinigung gem. § 125
GWB): Bildung krimineller Vereinigungen (zwingender Ausschlussgrund gemäß § 123 Abs. 1
Nr. 1 GWB), Bildung terroristischer Vereinigungen (zwingender Ausschlussgrund gemäß §
123 Abs. 1 Nr. 1 GWB), Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung (zwingende
Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 2, 3 GWB), Betrug oder Subventionsbetrug
(zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 4, 5 GWB), Bestechlichkeit,
Vorteilsgewährung und Bestechung (zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 6,
7, 8, 9 GWB), Bestechlichkeit, unzulässige Interessenwahrnehmung, Vorteilsgewährung und
Bestechung (zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 6, 7, 8, 9 GWB),
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der Arbeitskraft: (zwingende
Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB), Verstöße gegen Verpflichtungen zur
Zahlung von Steuern oder Abgaben (zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 4
GWB), Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
(zwingender Ausschlussgrund gemäß § 123 Abs. 4 GWB), Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen (fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB), Verstöße
gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: (fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr.
1 GWB), Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen (fakultativer Ausschlussgrund
gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB), Zahlungsunfähigkeit (fakultativer Ausschlussgrund gemäß §
124 Abs. 1 Nr. 2 GWB), Insolvenz oder mangels Masse abgelehnt (fakultative
Ausschlussgründe gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB), mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
oder mangels Masse abgelehnt (fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2
GWB), Liquidation oder Einstellung der beruflichen Tätigkeit (fakultative Ausschlussgründe
gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB), schwere Verfehlung (fakultativer Ausschlussgrund gemäß §
124 Abs. 1 Nr. 3 GWB), Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen wie Verhinderung,
Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs (fakultativer Ausschlussgrund gemäß §
124 Abs. 1 Nr. 4 GWB), Interessenkonflikt (fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1
Nr. 5 GWB), Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung (fakultativer Ausschlussgrund
gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 6 GWB), mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
(fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 7 GWB), Täuschung oder unzulässige
Beeinflussung des Vergabeverfahrens (fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 Abs. 1 Nr.
8, 9 GWB) >>> Angabe mittels Eigenerklärung (Formblatt Eigenerklärung zur Umsetzung
Sanktionsverordnung - Bestandteil der Vergabeunterlagen): RUSSanktionen: Umsetzung von
Artikel 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der
Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates v. 21.07.2022 Rein nationale Ausschlussgründe: >>>
Angabe mittels Eigenerklärung (Formblatt Eigenerklärung zum ThürVgG - Bestandteil der
Vergabeunterlage): Regelungen des Thüringer Vergabegesetzes (ThürVgG) 5

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Transport und ordnungsgemäße Verwertung von Grünabfällen aus privaten Haushaltren
des ZASO vom Wertstoffhof Saalfeld
Beschreibung: Die auf dem Wertstoffhof Saalfeld angenommenen Grünabfälle sind durch den
Auf-tragnehmer zu der von ihm vorgesehenen Verwertungsanlage zu transportieren. Für den
Transport hat der Auftragnehmer geeignete Transportfahrzeuge zu verwenden und geeignete
Container einzusetzen. Die ordnungsgemäße Verwertung der Grünabfälle ist sicherzustellen.
Alle notwendigen Genehmigungen zur Erfüllung des Vertragsgegenstandes sind vom

Auftragnehmer eigenverantwortlich einzuholen und dem Auftraggeber mit dem Angebot
vorzulegen.
Interne Kennung: 2024-0172-ZASO

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag wird um 1 Jahr verlängert, wenn nicht der
Auftraggeber den Vertrag bis zum 30.06.2025 kündigt.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Industriestraße 3/5
Stadt: Saalfeld/Saale
Postleitzahl: 07318
Land, Gliederung (NUTS): Saalfeld-Rudolstadt (DEG0I)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung für Leistungen oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Die folgenden Unterlagen sind mit
dem Angebot einzureichen: - Erklärung Eintragung in das Berufsregister - Eigenerklärung,
dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder
beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt
wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan wurde
rechtskräftig bestätigt und auf Verlangen wird dieser vorgelegt Angabe, dass nachweislich
keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
stellt - Erklärung das keine Ausschlussgründe gemäß 123 oder § 124 GWB vorliegen -
Erklärung das in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften,
der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr
als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von
mehr als 2.500 Euro belegt worden sind - Erklärung, dass zwar ein Ausschlussgrund gemäß §
123 GWB vorliegt, es jedoch Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen wurden, durch die die
Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde - keine Ausschlussvoraussetzungen gem. § 22 Abs. 1
S. 1 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) vorliegen und das Unternehmen nicht mit

einer Geldbuße gem. § 22 Abs. 2 LkSG Euro belegt worden sind - Eigenerklärung, dass Sie
Mitglied einer Berufsgenossenschaft sind Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Präqualifizierte
Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einem amtlichen
Verzeichnis (z. B. dem durch die Industrie- und Handelskammer eingerichteten PQ-
Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im Sinne der europäischen
Zertifizierungsstandards führen. Präqualifizierte Unternehmen müssen, wenn die geforderten
Unterlagen nicht im Präqualifikationsverzeichnis enthalten sind, die entsprechenden
Bescheinigungen mit dem Angebot vorlegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung für Leistungen oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Die folgenden Unterlagen sind mit
dem Angebot einzureichen: - Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind: Erklärung das in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen
ausgeführt wurden - Angaben zu Arbeitskräften: Erklärung, dass für die Ausführung der
Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einem
amtlichen Verzeichnis (z. B. dem durch die Industrie- und Handelskammer eingerichteten PQ-
Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im Sinne der europäischen
Zertifizierungsstandards führen. Präqualifizierte Unternehmen müssen, wenn die geforderten
Unterlagen nicht im Präqualifikationsverzeichnis enthalten sind, die entsprechenden
Bescheinigungen mit dem Angebot vorlegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung für Leistungen oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Die folgenden Unterlagen sind mit
dem Angebot einzureichen: - Erklärung Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen - Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung Gelangt das Angebot in die engere Wahl,
haben nicht präqualifizierte Unternehmen zur Bestätigung der Eigenerklärung folgende
unternehmensbezogene Unterlagen auf Verlangen des Auftraggebers (nach Aufforderung)
vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen. Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis (z. B. dem durch die Industrie- und Handelskammer
eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im Sinne der

europäischen Zertifizierungsstandards führen. Präqualifizierte Unternehmen müssen, wenn
die geforderten Unterlagen nicht im Präqualifikationsverzeichnis enthalten sind, die
entsprechenden Bescheinigungen mit dem Angebot vorlegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Preis (100%)

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/11/2024
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=724711

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/start.html?0&cookieCheck
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/11/2024 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben waren,
nachgefordert (außer Angebotsschreiben). Im Weiteren gelten die Bestimmungen des § 56
Abs. 2 und 3 VgV: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter
Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Nachforderung von
leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand
der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es
sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht
verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/11/2024 14:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB: (1)
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat

und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
Landesverwaltungsamtes
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
Landesverwaltungsamtes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zweckverband
Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-
Orla (ZASO
Organisation, die Angebote bearbeitet: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO
Registrierungsnummer: 16507200-0001-34
Postanschrift: Wohlfarthstraße 7
Stadt: Pößneck
Postleitzahl: 07381
Land, Gliederung (NUTS): Saale-Orla-Kreis (DEG0K)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: e.mueller@zaso-online.de
Telefon: +49 3647 441756

Internetadresse: https://www.zaso-online.de/
Profil des Erwerbers: https://www.zaso-online.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
Landesverwaltungsamtes
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361 573321276
Internetadresse: http://www.thueringen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0626dea1-15e0-4812-917b-c43609f031a9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung

ABl. S Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/start.html?0&cookieCheck
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=724711
https://www.zaso-online.de/
http://www.thueringen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-655249-2024-DEU.txt

 
 
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