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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Lörrach - Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen Sammlung und Transport von Sperrabfall und Altholz
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103001183059649 / 659118-2024
Veröffentlicht :
30.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2028
Angebotsabgabe bis :
02.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
90511000 - Abholung von Siedlungsabfällen
90512000 - Transport von Haushaltsabfällen
DEU-Lörrach: Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs-
und anderen Abfällen Sammlung und Transport von Sperrabfall und Altholz

2024/S 212/2024 659118

Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Sammlung und Transport von Sperrabfall und Altholz
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises
Lörrach
E-Mail: ulrike.ross@loerrach-landkreis.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Sammlung und Transport von Sperrabfall und Altholz
Beschreibung: Sammlung und Transport von Sperrabfall und Altholz
Kennung des Verfahrens: a1d6f2ea-cbb5-42a5-a26a-e3c074160fab
Interne Kennung: AWLOER-2024-0014
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen, 90512000
Transport von Haushaltsabfällen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Lörrach
Stadt: Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Fragen zu den Vergabeunterlagen hat der Bietende spätestens bis
zum 21.11.2024 elektronisch über das Vergabeportal des Staatsanzeigers einzureichen und
werden gem. § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV 6 Tage vor der Angebotsfrist beantwortet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:

Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sammlung und Transport Sperrabfall
Beschreibung: Haushaltsnahe Hol-Sammlung auf Abruf und Transport von jährlich ca. 250
Tonnen Sperrabfall.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen, 90512000
Transport von Haushaltsabfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der AG ist berechtigt, zweimalig die Laufzeit des Vertrags um
jeweils ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption). Die Laufzeit des Vertrages
endet spätestens am 31.12.2030.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Lörrach
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Sonstiger Dienstleistungsvertrag

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters gem. Formblatt Eigenerklärung zur Eignung über
das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 GWB, über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach § 124 GWB, über die Zuverlässigkeit als Bewerber, zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurde Nachweis über die
Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe des Staates in dem das
Unternehmen niedergelassen ist oder alternativ auf andere Weise. Eigenerklärung zu Artikel
5k der Verordnung (EU) 2022/576 (Russland-Sanktion) Eigenerklärung zum Arbeitnehmer-
Entsendegesetz (AEntG) bzw. Landestariftreue- und Mindestlohngesetz BW - LTMG Soll der
Eignungsnachweis über eine Eintragung des Bieters in das Präqualifizierungsverzeichnis
erfolgen, sind die Zertifikatsnummer und der Zugangscode anzugeben. Der Nachweis der
Eignung kann auch über die Eigenerklärung gem. Artikel 59 der Richtlinie 2014/24/EU, die
sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) geführt werden.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung mit Angaben über die Mitarbeiteranzahl gem. Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung (Formular Komm EU (D) EigE). Eigenerklärung des Bieters über
den Umsatz von Dienstleistungen die mit der vergebenden Leistung vergleichbar sind,
bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gem. Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung (Formular Komm EU (D) EigE). Nachweis über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mind. 2,5 Mio. EUR für Personen- und
Sachschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr nach. Die Maximierung der

Ersatzleistungen pro Versicherungsjahr hat mindestens das Zweifache der Deckungssumme
zu betragen. Alternativ kann eine Eigenerklärung abgegeben werden, dass im Falle der
Beauftragung eine solche Versicherung abgeschlossen bzw. erweitert wird. Hinweis: Die
Nichtvorlage der Versicherung nach Maßgabe der Eignungskriterien bzw. das Fehlen der
Abgabe der Eigenerklärung für den Abschluss einer solchen Versicherung führen zwingend
zum Ausschluss des Angebotes!

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzliste: Angabe von mindestens zwei Referenzen aus den letzten fünf
Jahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des
Leistungsumfangs (Menge) oder des Auftragswertes, der Leistungszeit sowie Angabe zum
Auftraggeber. Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG in
Verbindung mit § 2 der Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV) oder eine vergleichbare
Qualifikation bzw. einen vergleichbaren Qualitätsstandard. Ausgefülltes Formblatt
SaubFahrzBeschaffG (Anlage 2 / Anlage 3). Für die Berechnung der Mindestziele für die
Beschaffungsvorgänge des jeweiligen Referenzzeitraums ist nach § 6 SaubFahrzeugBeschG
das Datum, an dem der Zuschlag erteilt wird, also der Vertrag geschlossen wird, maßgeblich.
Die Nutzung gebrauchter Diesel-LKW, die zu einer Unterschreitung des Zielwerts des
SaubFahrzBeschG führt, ist nur für den Lieferzeitraum bestellter Fahrzeuge zulässig. Liste
der eingesetzten Fahrzeuge sowie der Sonderfahrzeuge zur Bedienung der besonderen
Lagen und der Straßen mit verkehrlichen Restriktionen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-192d2bc3deb-36de8216b949290d

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises Lörrach
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Sammlung und Transport Altholz
Beschreibung: Haushaltsnahe Hol-Sammlung auf Abruf und Transport von jährlich ca. 300
Tonnen Altholz AI bis AIII.
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen, 90512000
Transport von Haushaltsabfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der AG ist berechtigt, zweimalig die Laufzeit des Vertrags um
jeweils ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption). Die Laufzeit des Vertrages
endet spätestens am 31.12.2030.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Lörrach

Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Sonstiger Dienstleistungsvertrag

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters gem. Formblatt Eigenerklärung zur Eignung über
das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 GWB, über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach § 124 GWB, über die Zuverlässigkeit als Bewerber, zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurde Nachweis über die
Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe des Staates in dem das
Unternehmen niedergelassen ist oder alternativ auf andere Weise. Eigenerklärung zu Artikel
5k der Verordnung (EU) 2022/576 (Russland-Sanktion) Eigenerklärung zum Arbeitnehmer-
Entsendegesetz (AEntG) bzw. Landestariftreue- und Mindestlohngesetz BW - LTMG Soll der
Eignungsnachweis über eine Eintragung des Bieters in das Präqualifizierungsverzeichnis
erfolgen, sind die Zertifikatsnummer und der Zugangscode anzugeben. Der Nachweis der
Eignung kann auch über die Eigenerklärung gem. Artikel 59 der Richtlinie 2014/24/EU, die
sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) geführt werden.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung mit Angaben über die Mitarbeiteranzahl gem. Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung (Formular Komm EU (D) EigE). Eigenerklärung des Bieters über
den Umsatz von Dienstleistungen die mit der vergebenden Leistung vergleichbar sind,
bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gem. Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung (Formular Komm EU (D) EigE). Nachweis über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mind. 2,5 Mio. EUR für Personen- und
Sachschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr nach. Die Maximierung der
Ersatzleistungen pro Versicherungsjahr hat mindestens das Zweifache der Deckungssumme
zu betragen. Alternativ kann eine Eigenerklärung abgegeben werden, dass im Falle der

Beauftragung eine solche Versicherung abgeschlossen bzw. erweitert wird. Hinweis: Die
Nichtvorlage der Versicherung nach Maßgabe der Eignungskriterien bzw. das Fehlen der
Abgabe der Eigenerklärung für den Abschluss einer solchen Versicherung führen zwingend
zum Ausschluss des Angebotes!

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzliste: Angabe von mindestens zwei Referenzen aus den letzten fünf
Jahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des
Leistungsumfangs (Menge) oder des Auftragswertes, der Leistungszeit sowie Angabe zum
Auftraggeber. Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG in
Verbindung mit § 2 der Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV) oder eine vergleichbare
Qualifikation bzw. einen vergleichbaren Qualitätsstandard. Ausgefülltes Formblatt
SaubFahrzBeschaffG (Anlage 2 / Anlage 3). Für die Berechnung der Mindestziele für die
Beschaffungsvorgänge des jeweiligen Referenzzeitraums ist nach § 6 SaubFahrzeugBeschG
das Datum, an dem der Zuschlag erteilt wird, also der Vertrag geschlossen wird, maßgeblich.
Die Nutzung gebrauchter Diesel-LKW, die zu einer Unterschreitung des Zielwerts des
SaubFahrzBeschG führt, ist nur für den Lieferzeitraum bestellter Fahrzeuge zulässig. Liste
der eingesetzten Fahrzeuge sowie der Sonderfahrzeuge zur Bedienung der besonderen
Lagen und der Straßen mit verkehrlichen Restriktionen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-192d2bc3deb-36de8216b949290d

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein

Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises Lörrach
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises
Lörrach
Registrierungsnummer: t:0076214100
Postanschrift: Palmstraße 3
Stadt: Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises Lörrach
E-Mail: ulrike.ross@loerrach-landkreis.de
Telefon: +49 76214101454
Fax: +49 762141091454
Internetadresse: https://www.loerrach-landkreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: Leitweg ID: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 807cd323-c5f7-476c-a87a-c0de2bc7e9ba - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 14:14:30 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
https://www.loerrach-landkreis.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-192d2bc3deb-36de8216b949290d
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-659118-2024-DEU.txt

 
 
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