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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103001330561889 / 661467-2024
Veröffentlicht :
30.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.10.2024
Angebotsabgabe bis :
30.10.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
39130000 - Büromöbel
DEU- Rahmenvereinbarung für Konzeptionierung, Lieferung und Montage diverser Möbel

2024/S 212/2024 661467

Deutschland Möbel Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung für Konzeptionierung,
Lieferung und Montage diverser Möbel
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Passau Eigenbetrieb der Stadt Passau
E-Mail: fsiebler@wfw.com
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung für Konzeptionierung, Lieferung und Montage
diverser Möbel
Beschreibung: Ziel des gegenständlichen Vergabeverfahrens ist die Vergabe einer
Rahmenvereinbarung nach Maßgabe von § 21 VgV an einen leistungsfähigen Auftragnehmer.
Kennung des Verfahrens: 68adfe0b-7992-4315-b4e1-564d97706a65
Interne Kennung: n.def.
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39130000 Büromöbel

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Kreisfreie Stadt (DE222)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren

Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung für Konzeptionierung, Lieferung und Montage
diverser Möbel
Beschreibung: Ziel des gegenständlichen Vergabeverfahrens ist die Vergabe einer
Rahmenvereinbarung nach Maßgabe von § 21 VgV an einen leistungsfähigen Auftragnehmer.
Der Abruf der konkreten Leistungen erfolgt jeweils durch Beauftragung des Auftragnehmers
durch Auftraggeber im Wege von Einzelabrufen nach Projektfortschritt. Wesentliche
Leistungsgegenstände sind u.a.: Finalisierung der Konzeptionierung (Entwurfsplanung) nebst
o Berücksichtigung der räumlichen Vorgaben durch Begehungen, o Aufnahme von Aufmaßen
in den Räumlichkeiten, o Empfehlungen zur Kombination von Ausstattungsgegenständen und
o Ausarbeitung einer abschließenden Abrufliste Lieferung und Montage der abgerufenen
Möbel im BA6 o Reinigung der Möbel von Montageschmutz sowie o Entsorgung sämtlicher
Verpackungsmaterialien Lieferung und Montage von Sonderanfertigungen für einzelne
Räumlichkeiten angelehnt an das ausgeschriebene Möbelsortiment sowie Pflege- und
Serviceleistungen innerhalb der Gewährleistung Die Rahmenvereinbarung hat eine
Grundlaufzeit von zwei Jahren und kann seitens des Klinikums Passau bei Bedarf um ein

weiteres Jahr (einseitiges Leistungsbestimmungsrecht) erweitert werden. Die
Leistungserbringung muss in enger und fortlaufender Abstimmung zwischen dem Klinikum
Passau und dem Auftragnehmer erfolgen. Insbesondere bei Begehungen oder Lieferung und
Montage ist sicherzustellen, dass der Betrieb unterbrechungsfrei fortgeführt wird.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Kreisfreie Stadt (DE222)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftraggeber ist berechtigt, diese Rahmenvereinbarung einmal um
weitere 12 Monate durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer
spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweils geltenden Vertragslauzeit zu verlängern
(einseitiges Optionsrecht).

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Angaben/Nachweise/Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Angabe von Firmennamen, Anschrift,
Name des Ansprechpartners nebst Kontaktdaten; (2) Bietergemeinschaften sind zugelassen
und haben sich bereits als solche zu bewerben. Mit dem Angebot muss eine von allen
Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung gemäß § 53 Abs. 9 VgV vorgelegt
werden: (a) in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist; (b) in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist; (c) in der erklärt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die
Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt; (d) in der erklärt wird, dass
alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften (e) in der konkrete Leistungsumfang jedes
Mitglieds angegeben oder eine leistungsübergreifende Verantwortlichkeit ausdrücklich

bestätigt wird. Wird diese Bietergemeinschaftserklärung nicht mit dem Angebot eingereicht,
wird die Bietergemeinschaft zwingend ausgeschlossen. Mehrfachbewerbungen sind nicht
zulässig und führen zum Ausschluss. Mehrfachbewerbungen stellen auch Angebote
unterschiedlicher Niederlassungen eines Bieters sowie mehrerer Mitglieder ständiger
Arbeitsgemeinschaften dar; (3) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe im Sinne von §§ 123,
124 GWB vorliegen; (4) Erklärung im Zusammenhang mit der Verordnung (EU) 2022/576 des
Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive
Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
destabilisieren, dass kein Bezug zu Russland besteht. (5) Der Bieter (bzw. das Mitglied der
Bietergemeinschaft) erklärt zudem, dass (a) er die gewerbe- bzw. berufsrechtlichen
Voraussetzungen für die Ausführung der Leistung selbst erfüllt oder durch Dritte, wobei er dies
auf einem Beiblatt erläutert, falls er diese Voraussetzungen nicht selbst erfüllt; (b) er
Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen des Auftraggebers und der Vergabestelle keine Vorteile
angeboten, versprochen oder gewährt hat; (c) er unverzüglich weitere gewünschte Angaben
machen bzw. Nachweise vorlegen wird, falls der Auftraggeber Rückfragen oder weiteren
Klärungsbedarf insbesondere zur Eignung äußert oder Erläuterungen oder Nachweise
wünscht (z. B. die Bescheinigung eines Sozialversicherungsträgers, einen Gewerbezentral-
oder Handelsregisterauszug oder eine Bankerklärung); (d) er nicht zu einer Eintragung in
einem Berufs- oder Handelsregister verpflichtet ist oder er in einem solchen eingetragen ist,
und zwar unter der Nummer [Nr.] beim Register (Bezeichnung, Ort); und (e) er den
Auftraggeber unverzüglich informiere(n) und gegebenenfalls aktualisierte Eigenerklärungen
sowie ggf. Nachweise abgeben werde(n), falls sich während des weiteren Verfahrens (vor
oder nach Angebotsabgabe) Änderungen an den von ihm vorstehend erklärten Sachverhalten
oder anderen für ihn erkennbar relevanten Voraussetzungen für eine Zuschlagserteilung
ergeben; (f) er mit der Abfrage durch die Auftraggeber von Eintragungen nach § 6 Abs. 1 Satz
1 WRegG für den Fall einer beabsichtigten Zuschlagserteilung einverstanden ist. (6)
Einverständniserklärung zur Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten für das
Vergabeverfahren; (7) Falls sich der Bieter (bzw. die Bietergemeinschaft) für das Projekt auf
Kenntnisse, Fähigkeiten, Ressourcen o. a. Mittel Dritter beruft, Angabe von Leistungsbereich,
Name und Adresse des Dritten, Art und Weise der Einbindung des Dritten (z. B.
Unterauftragnehmer) und Bestätigung, dass auf Verlangen des Auftraggebers unverzüglich
die Verpflichtungserklärung(en) für wesentliche Teilleistungen auf der Vorlage des Formblatts
Verpflichtungserklärung des Dritten dazu vorgelegt werden, dass ihm die erforderlichen Mittel
dieser Unternehmen zur Verfügung stehen, und für Unternehmen, die nach ihrem Umfang und
/oder ihrer Bedeutung wesentliche Leistungsteile erbringen sollen, entsprechende Erklärungen
und auf Anforderung Nachweise zur Eignung; sofern eine Berufung auf die Eignung des
vorgesehenen Unternehmens beabsichtigt ist, sind die Verpflichtungserklärung sowie die
Nachweise der Eignung unmittelbar mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Angaben, Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Nachweis nicht älter als 12 Monate
einer gültigen Berufshaftpflicht bei einem in der Europäischen Union zugelassenen
Haftpflichtversicherers ist den Angebotsunterlagen als Anlage beizufügen. Die
Mindestdeckungssummen muss mindestens 1.500.000,00 EUR für Personenschäden und
sonstige Schäden (Mindestanforderung) betragen; (2) Erklärung über den Gesamtumsatz in
EUR (netto) des Bieters in den Jahren 2021, 2022 und 2023 und Angaben zur Dauer des

jeweiligen Geschäftsjahres (falls nicht mit Kalenderjahr identisch) sowie zum Beginn der
Geschäftstätigkeit (bei Aufnahme der Geschäftstätigkeit nach 2021); (3) Erklärung über den
Umsatz in EUR (netto) des Bieters in den Jahren 2021, 2022 und 2023 mit vergleichbaren
Leistungen und Angaben zur Dauer des jeweiligen Geschäftsjahres (falls nicht mit
Kalenderjahr identisch) sowie zum Beginn der Geschäftstätigkeit (bei Aufnahme der
Geschäftstätigkeit nach 2021)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Angaben, Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Angabe von mindestens drei
Referenzprojekten, die mit den zu vergebenden Leistungen nach der Aufgabenstellung, also
Art, Umfang und Komplexität des Auftrags vergleichbar sind. Anzugeben ist der Auftraggeber
nebst Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Anschrift, Name, Telefon, Telefax und E-Mail), der
Projektleiter beim Auftragnehmer (Name, Vorname), Art des Auftraggebers,
Organisationseinheit mit öffentlichem Besucherverkehr, Kurzbeschreibung des Projekts,
Gesamtvolumen des Projekts, Leistungszeitraum. Folgende inhaltliche Anforderungen müssen
für die Referenzprojekte erfüllt werden (Mindestanforderungen): Referenzauftraggeber muss
öffentlichrechtlich, private, kirchliche oder freigemeinnützige Organisationseinheit mit
öffentlichem Besucherverkehr wie z.B. Verwaltungsgebäude, Gesundheits- und
Bildungseinrichtung oder Bürogebäude. Leistungsgegenstand muss Ausstattungsberatung in
Zusammenhang mit Möbellieferung sowie Lieferung und Montage von Möbeln beinhalten.
Projektvolumen von mindestens EUR 200.000,00 (netto). Die vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft benannten Referenzen müssen aktuell sein, d.h. die vergleichbaren
Leistungen im Zeitraum 1. September 2019 bis einschließlich 31. September 2024 oder
aktueller erbracht worden sein. Maßgeblich hierfür ist, dass zwischen dem
Referenzauftraggeber und dem Unternehmen in diesem Zeitraum ein wirksamer Vertrag
bestanden hat und die Lieferung sowie Montage der Möbel abgeschlossen ist. Referenzen,
die nicht im vorgegebenen Zeitraum erbracht wurden, werden aus Gründen der
Gleichbehandlung nicht gewertet. (2) Der Bieter (bzw. das Mitglied der Bietergemeinschaft)
hat nach Maßgabe des § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV zuzusichern, dass die vorgesehene
(stellvertretende) Projektleitung die fachliche Qualifikation als Holztechniker/Tischler oder
vergleichbar nachweist. Der Nachweis über die fachliche Qualifikation der einzelnen zu
benennenden Personen ist dabei zu erbringen durch Vorlage eines Kurzlebenslaufs mit
Ausbildungsnachweis, Angabe zur Unternehmenszugehörigkeit sowie Angaben zu
einschlägiger Berufserfahrung in Jahren. Die (stellvertretende) Projektleitung muss jeweils
über mindestens sechs Jahre einschlägige und branchenspezifische Berufserfahrung
verfügen. (3) Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl (2021, 2022 und
2023) unterteilt nach Geschäftsführung/Inhaber und Angestellte; sowie (4) Erklärung über die
beabsichtige Vergabe von Unteraufträgen und gegebenenfalls Vorlage einer Erklärung des als
Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmens, mit der der Unterauftragnehmer versichert,
dass im Falle der Beauftragung die erforderlichen Mittel und Kapazitäten zur
Auftragsdurchführung vorhanden sind (Verpflichtungserklärung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/68adfe0b-7992-4315-b4e1-564d97706a65

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/68adfe0b-7992-4315-b4e1-564d97706a65
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 15:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 94 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, nach Ablauf der Frist zur
Einreichung der Angebote (Angebotsfrist) nach Maßgabe von § 56 Abs. 2 VgV fehlende oder
unvollständige leistungsbezogene Unterlagen von einem oder mehreren Bieter(n)
nachzufordern oder Gelegenheit zur Vervollständigung zu geben. Ein Anspruch der Bieter auf
die Möglichkeit zur Nachreichung oder Vervollständigung besteht nicht. Unterlagen, die die
Vergabestelle nach Angebotsabgabe nachfordert oder für die sie Gelegenheit zur
Nachreichung gibt, können nur bis zu dem vom Auftraggeber gemäß § 56 Abs. 4 VgV
bestimmten Zeitpunkt eingereicht werden. Werden nachgeforderte Unterlagen nicht innerhalb
des vom Auftraggeber bestimmten Zeitpunkts eingereicht, wird der Bieter vom weiteren
Vergabeverfahren ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 15:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum
Passau Eigenbetrieb der Stadt Passau
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Passau Eigenbetrieb der Stadt
Passau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Passau Eigenbetrieb der Stadt Passau
Registrierungsnummer: 10034
Postanschrift: Innstraße 76
Stadt: Passau
Postleitzahl: 94032
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Kreisfreie Stadt (DE222)
Land: Deutschland
E-Mail: fsiebler@wfw.com
Telefon: +49 89237086155
Internetadresse: https://www.klinikum-passau.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 11ea3415-e48e-4acc-9f7f-ebf6ffa9525b
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Kreisfreie Stadt (DE222)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003

Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 68adfe0b-7992-4315-b4e1-
564d97706a65-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: terminliche Gründe

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a6c5b70a-db8a-40e9-9784-320b5ffc3e05 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 20:52:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

Referenzen:
https://www.klinikum-passau.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-661467-2024-DEU.txt

 
 
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