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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Münster - Deutschland Landwirtschaftsmaschinen Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Profi- Motorkettensägen inkl. Zubehör für den Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103001340362054 / 661484-2024
Veröffentlicht :
30.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
20.11.2024
Angebotsabgabe bis :
03.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
16000000 - Landwirtschaftsmaschinen
16160000 - Verschiedenes Gärtnergerät
16600000 - Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
16800000 - Teile für land- und forstwirtschaftliche Maschinen
16820000 - Teile von forstwirtschaftlichen Maschinen
42675100 - Teile für Kettensägen
DEU-Münster: Deutschland Landwirtschaftsmaschinen Rahmenvereinbarung
über die Lieferung von Profi- Motorkettensägen inkl. Zubehör für den
Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen

2024/S 212/2024 661484

Deutschland Landwirtschaftsmaschinen Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Profi-
Motorkettensägen inkl. Zubehör für den Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wald und Holz NRW
E-Mail: vergabe@wald-und-holz.nrw.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Profi-Motorkettensägen inkl. Zubehör für
den Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
Beschreibung: Der Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen beabsichtigt somit, im
Zuge des vorliegenden Vergabeverfahrens, eine Rahmenvereinbarung mit einem
Auftragnehmer über die Lieferung von Profi-Motorkettensägen inkl. Zubehör sowie die
Durchführung erforderlicher Service- und Reparaturarbeiten abzuschließen.
Kennung des Verfahrens: 67cee338-dc75-4a4b-b5e9-3d4dc0efa53e
Interne Kennung: 2024/18/001
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 16000000 Landwirtschaftsmaschinen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 16160000 Verschiedenes Gärtnergerät, 16600000
Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke, 16800000
Teile für land- und forstwirtschaftliche Maschinen, 16820000
Teile von forstwirtschaftlichen Maschinen, 42675100 Teile für Kettensägen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Bei der benannten Adresse in 48147 Münster handelt es sich um
den Standpunkt der Zentrale. Die Adresse je Auslieferung (Abruf) kann an unterschiedliche
Standorte innerhalb von NRW erfolgen und wird bei Abruf durch die abrufende Person des
Auftragsgebers mitgeteilt.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YY3Y12WV9NQZ Bitte beachten Sie,
dass keine postalischen Angebote, keine Angebote per E-Mail sowie auf sonstigem Wege
außer über das Bietertool im VMP NRW zugelassen sind. Postalische Angebote, Angebote
per E-Mail und Angebote über den Kommunikationsbereich dürfen nicht gewertet werden. Im
Verlauf des Vergabeverfahrens sind Fragen ausschließlich über den Kommunikationsbereich
im Vergabemarktplatz NRW an die Zentrale Vergabestelle von Wald und Holz NRW zu
richten. Sämtliche Kommunikation im laufenden Verfahren erfolgt nur über dieses Medium.
Bieter sind daher verpflichtet, sich regelmäßig Zugang zum Kommunikationsbereich zu
verschaffen und ggf. vorliegende, neue Nachrichten zeitnah zur Kenntnis zu nehmen. Wir
bitten davon abzusehen, die Vergabestelle auf anderem als oben beschriebenem Wege (z.B.
telefonisch oder per E-Mail) zu kontaktieren. Ein Kontakt zwischen der Fach-, bzw.
Bedarfsstelle und (potentiellen) Bietern ist im laufenden Verfahren unzulässig und kann zum
Ausschluss Ihres Angebotes oder zur Aufhebung des Verfahrens führen. Hinweis Formulare:
Einige Formulare sind noch in Microsoft eigenen Formaten (xls, doc, usw.) im Verfahren
vorgegeben. Setzen Sie zur Bearbeitung / Ausfüllen dieser Formulare keine original Microsoft
Software ein, kommt es auf Grund von Inkompatibilitäten immer wieder zu leeren, falsch oder
unleserlich ausgefüllten Formularen, welche u. U. zur Nicht-Berücksichtigung Ihres Angebotes
führen können. Wir empfehlen in diesen Fällen entweder, falls Ihr Betriebssystem dies zulässt,
die ausfüllte Datei im PDF Format abzuspeichern oder einen freien PDF Drucker für Ihr
System zu verwenden und das ausgefüllte Formular als PDF Datei zu drucken (und damit
auch im PDF Format abzuspeichern). Eine gute Übersicht an freien PDF Druckern finden Sie
unter www.pdf-drucker.org/Betriebssysteme . Bitte denken Sie daran, Ihre Formulare in beiden
Fällen im Bietertool unter eigene Dateien wieder hochzuladen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Profi-Motorkettensägen inkl. Zubehör für
den Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
Beschreibung: Als Mindestabnahme sichert der Auftraggeber einen Abruf von insgesamt 300
Motorsägen innerhalb der Vertragslaufzeit von vier Jahren zu. Diese Mindestmenge wird in
mehreren Abrufen abgenommen. Darüberhinausgehende Abrufe innerhalb der
Vertragslaufzeit in aktuell noch unbekannten Einzel-Mengen bis zu einer maximalen
Gesamtmenge von 600 Stück sind möglich. Für weitere Details und Anforderungen wird auf
die Vergabeunterlagen, im Besonderen die Allg. Vergabeunterlage/Leistungsbeschreibung
verwiesen.
Interne Kennung: 2024/18/001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 16000000 Landwirtschaftsmaschinen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 16160000 Verschiedenes Gärtnergerät, 16600000
Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke, 16800000
Teile für land- und forstwirtschaftliche Maschinen, 16820000
Teile von forstwirtschaftlichen Maschinen, 42675100 Teile für Kettensägen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich vor über die
Mindestabnahmemenge (Garantiemenge) von 300 Geräten hinaus, bis zu insgesamt maximal
600 Stück abzurufen. Zudem behält sich der Auftraggeber die einseitige Möglichkeit der
ordentlichen Kündigung nach Ablauf eines jeden Vertragsjahres vor. Für weitere Details zu
den Optionen wird auf die Allg. Vergabeunterlage/Leistungsbeschreibung verwiesen.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Bei der benannten Adresse in 48147 Münster handelt es sich um
den Standpunkt der Zentrale. Die Adresse je Auslieferung (Abruf) kann an unterschiedliche
Standorte innerhalb von NRW erfolgen und wird bei Abruf durch die abrufende Person des
Auftragsgebers mitgeteilt.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Leistungszeitraum voraussichtlich: 01.01.2025 - 31.12.2028 Es handelt sich
ggf. um einen wiederkehrenden Auftrag, dies kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht
benannt werden. Der voraussichtliche Zeitpunkt für weitere Bekanntmachungen bei evtl.
wiederkehrendem Auftrag wäre daher: voraussichtlich Sommer 2028
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Zuschlagskriterium ist der
insgesamt niedrigste Wertungspreis (100%), hergeleitet aus dem Gesamtpreis des
voraussichtlichen Bedarfes an Motorsägen (Gewichtung der einzelnen Kategorien: Leicht I:
10%, Leicht II: 35%; Mittelstark I: 20%, Mittelstark II: 20%, Stark I: 10%; Stark II: 5%).

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Es wird die Anforderungen an das Vorliegen einer KWF-Profi-Zertifizierung für
das angebotene Motorsägen-Modell gestellt.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: ein, die in der Leistungsbeschreibung formulierten Anforderungen und die
Leistungserbringung in Gänze zu erfüllen. Zudem ist unter Anderem das Formular 521
(Eigenerklärung Ausschlussgründe) durch den Bieter elektronisch einzureichen. Im Übrigen
wird für weitere Angaben auf sämtliche Vergabeunterlagen verwiesen. Der Auftragnehmer
erbringt die Lieferung(en) und Leistung(en) unter Einhaltung aller gesetzlichen, behördlichen,
betrieblichen und tariflichen Bestimmungen und ist geeignet. Das Nicht-Erfüllen von
Eignungskriterien führt zum Ausschluss des Angebotes. Im Übrigen finden die Regelungen

der Allgemeinen und im Besonderen die Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-
Westfalen Anwendung.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Hierzu gibt es keine gesonderten Vorgaben. Der Bieter muss in der Lage sein,
die in der Leistungsbeschreibung formulierten Anforderungen und die Leistungserbringung in
Gänze zu erfüllen. Zudem ist unter Anderem das Formular 521 (Eigenerklärung
Ausschlussgründe) durch den Bieter elektronisch einzureichen. Im Übrigen wird für weitere
Angaben auf sämtliche Vergabeunterlagen verwiesen. Der Auftragnehmer erbringt die
Lieferung(en) und Leistung(en) unter Einhaltung aller gesetzlichen, behördlichen, betrieblichen
und tariflichen Bestimmungen und ist geeignet. Das Nicht-Erfüllen von Eignungskriterien führt
zum Ausschluss des Angebotes. Im Übrigen finden die Regelungen der Allgemeinen und im
Besonderen die Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen Anwendung.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Auftragnehmer hat folgende Anforderungen an seine Eignung zu erfüllen
und mit Angebotsabgabe nachzuweisen: - Nachweis von mindestens einer Referenz über eine
vergleichbare Lieferung, an öffentliche Auftraggeber aus dem Zeitraum der letzten zwei Jahre.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YY3Y12WV9NQZ/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YY3Y12WV9NQZ

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YY3Y12WV9NQZ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 27 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sämtliche Unterlagen bis auf das Preisblatt (Angaben zum
Angebotspreis) können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: elektronisch
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird gemäß §55 Abs. 2 VgV von
mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam durchgeführt. Bieter
sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Folgende Unterlagen sind mit Angebotsabgabe
zwingend einzureichen: - Preisblatt (Excel-Vordruck) - 324_EU_Angebotsschreiben (Formular)
- 521_EU_Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular) - 523_EU_Eigenerklärung
Sanktionspaket 5 (Formular) - CSX-59-Eigenerklärung-Information-zum-Bieter (Formular) -
Referenz gemäß Eignungskriterien (formfrei) - Übersicht von mind. 25 Werkstätten
/Servicepartnern (formfrei) - KWF-Profi-Zertifizierung für das angebotene Motorsägen-Modell
Das Fehlen von zwingend geforderten Unterlagen bei Angebotseinreichung, bzw. nach
Aufforderung durch die Vergabestelle kann zum Ausschluss des Angebotes führen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Die Bezahlung wird nach Wahl des Auftraggebers innerhalb von 14
Tagen unter Abzug des vertraglich vereinbarten Skontos oder innerhalb von 30 Tagen ohne
Abzug geleistet. Hierzu wird im Besonderen auf die Vertragsbedingungen des Landes NRW
(VB-NRW) verwiesen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Es wird eine Rahmenvereinbarung mit
einer Laufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Diese vier Jahre werden nicht überschritten.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer NRW

Überprüfungsstelle: Vergabekammer NRW
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wald und
Holz NRW
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wald und Holz NRW
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Wald und Holz NRW
Registrierungsnummer: cc2833d9-940c-42fa-bf49-bf51c45eed5d
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 34
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale / FB I - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabe@wald-und-holz.nrw.de
Telefon: +49 25191797-191
Fax: +49 25191797-100
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Wald und Holz NRW
Registrierungsnummer: 0c878cc3-f2dc-468a-8966-4441b9f90da6
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 34
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale / FB I - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabe@wald-und-holz.nrw.de
Telefon: +49 25191797-191
Fax: +49 25191797-100
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer NRW
Registrierungsnummer: 0dee9e2b-089c-4f41-b09c-dcb71e3dfa2e
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165

Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer NRW
Registrierungsnummer: 772257c5-64bc-47f7-b913-681e1b7f707c
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Wald und Holz NRW
Registrierungsnummer: 2ddb54be-fbce-4c46-bf25-25721d45d30d
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 34
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale / FB I - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabe@wald-und-holz.nrw.de
Telefon: +49 25191797-191
Fax: +49 25191797-100
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fe7b9121-5937-416a-afc2-f7ed742ad8e3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb

Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 07:49:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YY3Y12WV9NQZ
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YY3Y12WV9NQZ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-661484-2024-DEU.txt

 
 
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