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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Delmenhorst - Deutschland Installation von Aufzügen Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium - Aufzugsanlage
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103101240664290 / 663681-2024
Veröffentlicht :
31.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.03.2026
Angebotsabgabe bis :
11.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45313100 - Installation von Aufzügen
50750000 - Wartung von Aufzugsanlagen
DEU-Delmenhorst: Deutschland Installation von Aufzügen Neubau /
Erweiterung Max-Planck-Gymnasium - Aufzugsanlage

2024/S 213/2024 663681

Deutschland Installation von Aufzügen Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium -
Aufzugsanlage
OJ S 213/2024 31/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Delmenhorst
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium - Aufzugsanlage
Beschreibung: Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium Einbau einer Aufzugsanlage
Kennung des Verfahrens: 1f3e96df-d099-499c-b11c-8d77ba1bd730
Interne Kennung: 171-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45313100 Installation von Aufzügen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Max-Planck-Straße 4
Stadt: Delmenhorst
Postleitzahl: 27749
Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1H11G
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:

Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium - Aufzugsanlage
Beschreibung: Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium Einbau einer Aufzugsanlage
Interne Kennung: 171-2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45313100 Installation von Aufzügen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Max-Planck-Straße 4
Stadt: Delmenhorst
Postleitzahl: 27749
Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 07/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/03/2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in
einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen,
zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zum Russlandbezug, zur
Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl.

Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124
GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Nachweis
und Angaben zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung. Von den Bietern, deren
Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist
von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
bestätigen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in
einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen,
zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zum Russlandbezug, zur
Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl.
Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124
GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Nachweis
und Angaben zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung. Von den Bietern, deren
Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist
von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
bestätigen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in
einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen,
zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zum Russlandbezug, zur
Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl.
Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124
GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Nachweis
und Angaben zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung. Von den Bietern, deren
Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist
von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
bestätigen.

Kriterium:
Art: Sonstiges

Beschreibung: Nachweis und Angaben zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung
(Sachschäden: 1.000.000,00 EUR; Vermögensschäden: 500.000,00 EUR; Personenschäden:
1.000.000,00 EUR). Als Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ist
auf Verlangen eine entsprechende Bankerklärung vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Rangfolge: 1

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Bieterunterlagen können nach dem Ermessen der
Vergabestelle evtl. nachgefordert werden. Die fehlenden Bieterunterlagen sind im Rahmen der
Nachforderung innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/12/2024 10:01:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Delmenhorst Zentrale Vergabestelle Rathausplatz 1 27749 Delmenhorst
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: s. Eignungskriterien
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nachprüfungsverfahren können gem. § 160 GWB
bei der zuständigen Vergabekammer auf Antrag eingeleitet werden. Antragsbefugt ist jedes
Unternehmen, dass ein Interesse an dem Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Der Antrag ist unzulässig,

soweit der Verstoß gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen nach Kenntnisnahme gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurde. Unzulässig
sind auch Anträge nach Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe soweit
Verstöße gegen Vergabevorschriften gerügt werden, die aufgrund der Bekanntmachung oder
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind. Zusätzlich ist ein Antrag unzulässig soweit
mehr als 15 Kalendertage vergangen sind nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Delmenhorst
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Delmenhorst
Registrierungsnummer: 034010000000-0-95
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Delmenhorst
Postleitzahl: 27749
Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
Telefon: +49 422199-2110
Fax: +49 422199-1275
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 413115-3306

Fax: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: c0c1e487-6566-450e-89bc-
1eeb81e61cd9-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Änderung der Bindefrist auf 51 Tage.

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Änderung der Bindefrist auf 51 Tage.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 82a72c2f-5162-43c9-bf86-7e9df40d26cd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2024 11:05:12 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 213/2024
Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-663681-2024-DEU.txt

 
 
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