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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Greven - Ersatzbeschaffung Großschlepper, Traktor für den kommunalen Einsatz
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103106252666597 / 910593-2024
Veröffentlicht :
31.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
25.11.2024
Angebotsabgabe bis :
25.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34100000 - Kraftfahrzeuge
34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
34144700 - Nutzfahrzeuge
Ersatzbeschaffung Großschlepper, Traktor für den kommunalen Einsatz - TBG Greven, GB BB

VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
VergabeNr.: 202476
Bezeichnung des Verfahrens: Ersatzbeschaffung Großschlepper, Traktor für den kommunalen Einsatz TBG Greven, GB BB
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Technische Betriebe Greven
Postanschrift
Rathausstraße 6, 48268 Greven
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Fr. Möcklinghoff
TelefonNummer: +49 2571920338
TelefaxNummer: +49 25719206338
EMailAdresse: vergabe@stadtgreven.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
1
24.10.2024 11:01 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabeelektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textformder Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Ersatzbeschaffung Schlepper, für den kommunalen Einsatz
Erfüllungsort
Technische Betriebe Greven, Up n Nien Esch 2a, 48268 Greven
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 13.12.2024Ende: 31.10.2025
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könnenAdresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabewestfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYR4LEE8/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu
entnehmenAnschrift der Stellewie Ziffer 2folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
2
24.10.2024 11:01 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
25.11.2024 10:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
13.12.2024
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Es werden keine Sicherheiten gefordert.
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
gem. 15 VOL/B, siehe Zusätzliche Vertragsbedingungen
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zurBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Nachweis: Eigenerklärung zur Eignung oder Präqualifikation wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Nachweis: Eigenerklärung zur Eignung oder Präqualifikationtechnischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Nachweis: Eigenerklärung zur Eignung oder PräqualifikationSonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen
Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt.
Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem
Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung
der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der
Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Vergabevoraussetzung ist ein Kundendienststandort mit einer Vertragsund Servicewerkstatt, in einer Entfernung von max. 50 km,
zu 48268 Greven, Upn Nien Esch 2a. Maßgeblich ist die kürzeste Straßenentfernung (gem. https://www.google.com/maps,
Einstellung: Verkehrsmittel PKW, kürzeste Strecke) vom Standort 48268 Greven, Upn Nien Esch 2a).
BekanntmachungsID: CXPWYR4LEE8
3
24.10.2024 11:01 Uhr VMP

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2024/10/46416590.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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