Titel :
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DE-Münster - Racks nebst Zubehör und Montage
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024103106253766671 / 910671-2024
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Veröffentlicht :
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31.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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20.11.2024
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Angebotsabgabe bis :
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20.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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32424000 - Netzwerkinfrastruktur
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19" Racks nebst Zubehör und Montage
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
VergabeNr.: MDWL2024E04
Bezeichnung des Verfahrens: 19" Racks nebst Zubehör und Montage
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Medizinischer Dienst WestfalenLippe
Postanschrift
Roddestraße 12,
48153 Münster
TelefonNummer: +49 6131 2770290
TelefaxNummer: +49 6131 27702999
EMailAdresse: ausschreibung@dup.de
URL: www.mdwl.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
1
28.10.2024 11:21 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabeelektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textformder Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten über den Kauf und die
Lieferung von 19 Zoll Netzwerk Schränken in unterschiedlichen Höhevarianten, dazu passender 19 Zoll Ausstattungselemente und
elektronischer Schließsysteme (Griffen) des Herstellers Kentix. Die Produktvorgabe zu den Griffen folgt einer einheitlichen
bereits vorhandenen Ausstattung. Die angebotenen Netzwerk Schränke sind vom Bieter jeweils vormontiert frei Verwendungsstelle
zu liefern oder VorOrt als Teil der Lieferleistung zu montieren. Der technische Einbau der Kentix Schließsysteme kann vom
Bieter vorbereitend im eigenen Hause oder VorOrt beim Medizinischen Dienst im Rahmen der Lieferung erfolgen. Der Anschluss und
die Einrichtung der passiven und aktiven Netzwerkkomponenten erfolgen durch den Medizinischen Dienst selbst bzw. durch Dritte,
deren Leistung nicht Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist. Die Einrichtung und Anbindung der Kentix Schließsysteme
erfolgt ebenfalls in Eigenregie.
Erfüllungsort
Medizinischer Dienst WestfalenLippe, Roddestraße 12, 48153 Münster
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Die Netzwerk Schränke dienen der Ausstattung der Außenstellen. Die Standorte befinden sich auf dem Festland innerhalb der
Bundesrepublik Deutschland und innerhalb des Zuständigkeitsbereiches des Medizinischen Dienstes WestfalenLippe. Der jeweilige
Standort und die Verwendungsstellen werden dem Bieter im Rahmen des Abrufes jeweils mitgeteilt. Die Verwendungsstellen sind
für eine Lieferung als vormontierte Schränke zugänglich, die Verfügbarkeit von Aufzügen zum Transport in die etwaigen
Etagen kann nicht zugesichert werden.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung und Montage der angebotenen Schränke und Ergänzungskomponenten hat innerhalb einer Lieferfrist von acht Wochen
ab Bestelleingang, frei Verwendungsstelle, zu erfolgen. Eine Lieferung in volloder teilzerlegtem Zustand ist zulässig, wenn
die Montage durch den Bieter an der Verwendungsstelle als Teil der Lieferung innerhalb der Lieferfrist erfolgt.
Laufzeit: 24 Monate
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könnenAdresse zum elektronischen Abruf:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEFDGJ3/documents
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VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu
entnehmenAnschrift der Stellewie Ziffer 2folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
20.11.2024 10:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
31.12.2024
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zurBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Gemäß 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB in Verbindung mit 33 Abs. 1 UVgO hat der Bieter zum Nachweis seiner Befähigung zur
Berufsausübung einen Handelsregisterauszug beizulegen bzw. einen Nachweis, dass der Bieter in einem Berufsoder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der europäischen Gemeinschaft oder eines Vertragsstaates des EWRAbkommens
eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Der Nachweis muss den aktuellen Stand der Informationen des Berufsoder
Handelsregisters entsprechen. Es genügt eine nicht beglaubigte Kopie. Der Nachweis darf nicht älter als 6 Monate sein,
gerechnet ab dem Datum der Abgabefrist der Angebote. Unternehmen, die weder in einem Berufsnoch Handelsregister noch einem
anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie
ansässig sind oder einen anderen geeigneten Nachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit
zulässt. Die geplante Rechtsform der ggf. in Gründung befindlichen Unternehmen bzw. Bietergemeinschaften ist anzugeben.
Dieses Dokument muss jeweils vom Bieter, von jedem eingesetzten Nachunternehmer, sowie von allen Mitgliedern einer etwaigen
Bietergemeinschaft mit dem Angebot abgegeben werden. Amtliche Bescheinigungen eines Landes der europäischen Gemeinschaft oder
eines Vertragsstaates des EWRAbkommens werden in deren Originalsprache zugelassen. wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit.
Unternehmenskennzahlen: Zur Feststellung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters, werden folgende
Mindestanforderungen an das Unternehmen gestellt: Mindestumsatz im Geschäftsjahr 2023: 1.000.000,00EUR Mindestumsatz im
Geschäftsjahr 2022: 1.000.000,00EUR Mindestumsatz im Geschäftsjahr
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VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2021: 1.000.000,00EUR Mindestanzahl Mitarbeiter in FTE im Geschäftsjahr 2023: 20 Mitarbeiter Mindestanzahl Mitarbeiter in FTE
im Geschäftsjahr 2022: 20 Mitarbeiter Mindestanzahl Mitarbeiter in FTE im Geschäftsjahr 2021: 20 Mitarbeiter Negative
Entwicklungen bei oben genannten Kennzahlen sind zu erläutern. Eine fortgesetzte negative Entwicklung oben genannter
Kennzahlen, welche nicht auf Grund unternehmerischer oder strukturellerRandbedingungen plausibilisiert werden kann, wird als
mangelnde wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit des Bieters angesehen. Sofern die Angaben für das letzte
Geschäftsjahr noch nicht vollständig vorliegen, sind die Angaben sinngemäß der letzten drei vollständig vorliegenden
Geschäftsjahre darzulegen. Wenn das Unternehmen noch keine drei vollständigen Geschäftsjahre am Markt tätig ist, sind
mindestens die Kennzahlen der vorliegenden Geschäftsjahre, sowie die erwarteten Kennzahlen des aktuellen Geschäftsjahres
anzugeben und zu plausibilisieren. Die geforderten Kennzahlen und ergänzenden Erläuterungen sind durch Eigenerklärung im
Abschnitt "Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" der Anlage "Eigenerklärung zur Unternehmenseignung" anzugeben.
Bieter können sich zum Nachweis der Eignung ihrer Nachunternehmer (Eignungsleihe) und der weiteren Mitglieder der
Bietergemeinschaft bedienen. In diesem Fall ist die Eigenerklärung zur Unternehmenseignung von jedem der Unternehmen einzeln
auszufüllen und mit dem Angebot abzugeben. Versicherung: Der Bieter muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung zur
Deckung von Sach, Personenund Vermögensschäden verfügen. Die Mindestdeckung für Sachund Personenschäden muss 500.000EUR,
die Mindestdeckung für Vermögensschäden muss 250.000EUR, jeweils pro Fall betragen. Eine Deckelung der Beträge auf den
doppelten Wert pro Versicherungsjahr ist zulässig. Der Bieter belegt dies durch Vorlage eines zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe
gültigen Versicherungsnachweises oder einer verbindlichen Erklärung einer Versicherung, aus der sich ergibt, dass im Falle
der Zuschlagserteilung an den Bieter eine solche Versicherung über die geforderten Deckungssummen vorliegen wird. Alle
Mitglieder einer Bietergemeinschaft müssen getrennt voneinander eine solche Versicherungsleistung belegen.technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit.
Akkreditierung durch Produkthersteller: Zur Gewährleistung einer durchgehenden Bereitstellung erforderlicher Fachkenntnisse
wird eine Akkreditierung oder Zertifizierung des Bieters als Wiederverkäufer durch den Hersteller der angebotenen Produkte,
insofern der Bieter nicht gleichzeitig Hersteller ist. Der Nachweis ist durch Vorlage entsprechender Fremdnachweise der
jeweiligen Hersteller zu erbringen.Sonstige
Eigenerklärung GWB 123, 124: Der Bieter ist aufgefordert gemäß 122 Abs. 1 GWB in Verbindung mit 31 Abs. 1 UVgO die in der
Anlage "Eigenerklärung nach GWB 123, 124" geforderte Eigenerklärung abzugeben, um nachzuweisen, dass keine nicht heilbaren
zwingenden oder fakultativen Ausschlussgründe gegen Ihn vorliegen. Im Falle des Vorliegens fakultativer Ausschlussgründe
behält sich die Vergabestelle eine Einzelfallprüfung unter Abwägung des möglichen Einflusses auf das Vergabeverfahren vor.
Dieses Dokument muss jeweils vom Bieter, von jedem eingesetzten Nachunternehmer, sowie von allen Mitgliedern einer etwaigen
Bietergemeinschaft mit dem Angebot abgegeben werden. Eigenerklärung MiLoG: Der Bieter erklärt die Einhaltung des
Mindestlohngesetzes (MiLoG) und der jeweils geltenden Tariftreuegesetzte der Bundesländer. Hierzu füllt der Bieter die Anlage
"Eigenerklärung nach Mindestlohngesetz und Tariftreue" aus und gibt diese mit dem Angebot ab. Dieses Dokument muss jeweils vom
Bieter, von jedem eingesetzten Nachunternehmer, sowie von allen Mitgliedern einer etwaigen Bietergemeinschaft mit dem Angebot
abgegeben werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er unabhängig von der Eigenerklärung gem. 19 Abs. 1 MiLoG das
Recht hat, jederzeit zusätzliche Auskünfte des Wettbewerbsregisters anzufordern ( 19 Abs. 3 MiLoG). Bei Aufträgen ab einer
Höhe von 30.000 EUR netto fordert der Auftraggeber für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, vor der Zuschlagserteilung
eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister an.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen
Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt.
Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem
Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung
der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der
Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
BekanntmachungsID: CXPNYEFDGJ3
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Formular 412
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Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
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28.10.2024 11:21 Uhr VMP
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nrw/2024/10/207578.html
Data Acquisition via: p8000000
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