Titel :
|
DEU-Frankfurt - Deutschland Sensoren LoRaWan und Sensorik für die Städte Bürstadt und Lampertheim
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024121601540376332 / 769675-2024
|
Veröffentlicht :
|
16.12.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
30.04.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
15.01.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
30200000 - Computeranlagen und Zubehör
30237475 - Elektrische Sensoren
35125100 - Sensoren
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
|
DEU-Frankfurt: Deutschland Sensoren LoRaWan und Sensorik für die
Städte Bürstadt und Lampertheim
2024/S 244/2024 769675
Deutschland Sensoren LoRaWan und Sensorik für die Städte Bürstadt und Lampertheim
OJ S 244/2024 16/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: ProjektStadt Vergabestelle Süd im Auftrag der Städte Bürstadt , und
Lampertheim
E-Mail: vergabestelle.sued@projektstadt.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: LoRaWan und Sensorik für die Städte Bürstadt und Lampertheim
Beschreibung: Aufbau und Betrieb einer flächendeckenden LoRaWAN Infrastruktur als
Dienstleistung (IaaS) und Lieferung und Installation von Sensorik
Kennung des Verfahrens: 345492a6-48b9-4f92-b8ea-fac1b3bbe42f
Interne Kennung: BÜR-LA-2024-002
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35125100 Sensoren
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30237475 Elektrische Sensoren, 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathausstraße 2
Stadt: Bürstadt
Postleitzahl: 68642
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Industriestraße 33
Stadt: Lampertheim
Postleitzahl: 68623
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden
Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Korruption: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer
entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und
Dienstleistungen)
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden
Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Betrugsbekämpfung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe
einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und
Dienstleistungen)
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Zahlungsunfähigkeit: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe
einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und
Dienstleistungen)
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Bestätigung des
Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung
(Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden
Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Bestätigung des
Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung
(Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Bestätigung
des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden
Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Bestätigung des Nichtvorliegens
des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Bestätigung
des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden
Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Entrichtung von Steuern: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch
Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für
Liefer- und Dienstleistungen)
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden
Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Bestätigung des Nichtvorliegens des
Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Aufbau und Betrieb einer flächendeckenden LoRaWAN Infrastruktur als Dienstleistung
(IaaS) in den Kommunen Bürstadt und Lampertheim
Beschreibung: Als Infrastruktur soll vom Auftragnehmer (AN) ein flächendeckendes LoRaWAN
in den Städten Bürstadt und Lampertheim errichtet und für fünf Jahre als Infrastructure as a
Service (IaaS) betrieben werden.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bürstadt
Postleitzahl: 68642
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Lampertheim
Postleitzahl: 68623
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Eigenerklärungen sind abzugeben: Eigenerklärung zur Eintragung in
das Berufsregister des Unternehmens- oder Wohnsitzes: Angabe, ob eine Eintragung in das
Handelsregister vorliegt und ggf. Angabe der Nummer und des entsprechenden Amtsgerichts.
Eigenerklärung, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren gem. §§ 123,
124 GWB vorliegen. Die Eigenerklärungen sind im Formblatt VHB-124 LD Hessen abzugeben.
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro werden die AG für den Bieter, auf dessen Angebot
der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister anfordern.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über die Unternehmensumsätze in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren. Der durchschnittliche Jahresumsatz in den letzten 3
Jahren sollte mindestens 250.000 (pro Los) betragen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Benennung eines Projektmanagers/einer Projektmanagerin mit mindestens 5
Jahren Berufserfahrung im Bereich Smart City und technischer Ausbildung (Informatik oder
Elektroingenieurwesen) Angabe der Nummer und des entsprechenden Amtsgerichts.
Auflistung von Referenzen in der Zusammenarbeit im Bereich Smart City mit Kommunen
(Nennung von mind. drei Referenzen) Nur Los 1: Mind. eine Referenz zum Aufbau und
Betriebs eines LoRaWANs oder vergleichbares System mit mindestens 60 Gateways und
mindestens 3 Jahre Betriebsdauer. Die Vergleichbarkeit des Systems ist durch den Bieter
nachzuweisen. Nur Los 1: Mindestens eine Referenz zum Betrieb eines LoRaWANs oder
vergleichbaren Systems mit mindestens 350 eingebunden Sensoren. Nur Los 2: Mindestens
eine Referenz zum Betrieb eines LoRaWANs oder vergleichbaren Systems mit mindestens
300 eingebunden Sensoren. Die Vergleichbarkeit des Systems ist durch den Bieter
nachzuweisen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1939ae526a7-
1fcd725dfd3f5c9d
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote betreffen, ist ausgeschlossen (§ 56 Abs. 3 VgV)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
ProjektStadt Vergabestelle Süd im Auftrag der Städte Bürstadt , und Lampertheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: ProjektStadt Vergabestelle Süd im
Auftrag der Städte Bürstadt , und Lampertheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Lieferung und Installation von Sensorik
Beschreibung: In einem ersten Schritt wollen die Städte Bürstadt und Lampertheim im
Stadtgebiet vier Anwendungsfälle zeitnah zur Umsetzung bringen. Die Lieferung und
Installation der dafür benötigten LoRaWAN fähigen Sensorik ist Bestandteil von LOS 2 der
vorliegenden Ausschreibung. Die Einbindung der durch den AN zu liefernden Sensorik ist
Bestandteil von LOS 1 dieser Ausschreibung.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35125100 Sensoren
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30237475 Elektrische Sensoren
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bürstadt
Postleitzahl: 68642
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Lampertheim
Postleitzahl: 68623
Land, Gliederung (NUTS): Bergstraße (DE715)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Eigenerklärungen sind abzugeben: Eigenerklärung zur Eintragung in
das Berufsregister des Unternehmens- oder Wohnsitzes: Angabe, ob eine Eintragung in das
Handelsregister vorliegt und ggf. Angabe der Nummer und des entsprechenden Amtsgerichts.
Eigenerklärung, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren gem. §§ 123,
124 GWB vorliegen. Die Eigenerklärungen sind im Formblatt VHB-124 LD Hessen abzugeben.
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro werden die AG für den Bieter, auf dessen Angebot
der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister anfordern.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über die Unternehmensumsätze in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren. Der durchschnittliche Jahresumsatz in den letzten 3
Jahren sollte mindestens 250.000 (pro Los) betragen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Benennung eines Projektmanagers/einer Projektmanagerin mit mindestens 5
Jahren Berufserfahrung im Bereich Smart City und technischer Ausbildung (Informatik oder
Elektroingenieurwesen) Angabe der Nummer und des entsprechenden Amtsgerichts.
Auflistung von Referenzen in der Zusammenarbeit im Bereich Smart City mit Kommunen
(Nennung von mind. drei Referenzen) Nur Los 1: Mind. eine Referenz zum Aufbau und
Betriebs eines LoRaWANs oder vergleichbares System mit mindestens 60 Gateways und
mindestens 3 Jahre Betriebsdauer. Die Vergleichbarkeit des Systems ist durch den Bieter
nachzuweisen. Nur Los 1: Mindestens eine Referenz zum Betrieb eines LoRaWANs oder
vergleichbaren Systems mit mindestens 350 eingebunden Sensoren. Nur Los 2: Mindestens
eine Referenz zum Betrieb eines LoRaWANs oder vergleichbaren Systems mit mindestens
300 eingebunden Sensoren. Die Vergleichbarkeit des Systems ist durch den Bieter
nachzuweisen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1939ae526a7-
1fcd725dfd3f5c9d
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote betreffen, ist ausgeschlossen (§ 56 Abs. 3 VgV)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
ProjektStadt Vergabestelle Süd im Auftrag der Städte Bürstadt , und Lampertheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: ProjektStadt Vergabestelle Süd im
Auftrag der Städte Bürstadt , und Lampertheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: ProjektStadt Vergabestelle Süd im Auftrag der Städte Bürstadt , und
Lampertheim
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Schaumainkai 47
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60596
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle.sued@projektstadt.de
Telefon: +49 69-6786741272
Internetadresse: https://projektstadt.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: t:06151126603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f2bb3f26-658c-4565-86b2-
382f7a71774b-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung
Beschreibung: Fristverl#ngerung aufgrund der Weihnachtsferien
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: aae2a806-58f7-4d7f-937b-87e923cf92c8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/12/2024 11:39:43 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 244/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/12/2024
Referenzen:
https://projektstadt.de
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1939ae526a7-1fcd725dfd3f5c9d
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-769675-2024-DEU.txt
|
|