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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Weikersheim - Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung Stadt Weikersheim, Sanierung Hallenbad, BA 1, Los 5 Abbrucharbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024121701254077477 / 770858-2024
Veröffentlicht :
17.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
12.08.2025
Angebotsabgabe bis :
16.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45111000 - Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
45111100 - Abbrucharbeiten
45111300 - Abbauarbeiten
DEU-Weikersheim: Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Stadt Weikersheim, Sanierung Hallenbad, BA 1, Los 5 Abbrucharbeiten

2024/S 245/2024 770858

Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung Stadt Weikersheim,
Sanierung Hallenbad, BA 1, Los 5 Abbrucharbeiten
OJ S 245/2024 17/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weikersheim
E-Mail: bauamt@weikersheim.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Stadt Weikersheim, Sanierung Hallenbad, BA 1, Los 5 Abbrucharbeiten
Beschreibung: Stadt Weikersheim, Sanierung Hallenbad, BA 1, Los 5 Abbrucharbeiten
Kennung des Verfahrens: 3dec9feb-35d2-41fb-8257-ed31b5eb8a53
Interne Kennung: 24/00077
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten, 45111100 Abbrucharbeiten,
45111300 Abbauarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hallenbad Weikersheim, Humboldtstraße 1
Stadt: Weikersheim
Postleitzahl: 97990
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRHYTYCST0G8
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Korruption: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A

Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB
/A
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU
VOB/A
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Betrugsbekämpfung: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124,
6e EU VOB/A
Zahlungsunfähigkeit: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU
VOB/A
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Ausschlussgrund gem. §§
123, 124, 6e EU VOB/A
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Ausschlussgrund
gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124,
6e EU VOB/A
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU
VOB/A
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Entrichtung von Steuern: Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124, 6e EU VOB/A

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Stadt Weikersheim, Sanierung Hallenbad, BA 1, Los 5 Abbrucharbeiten
Beschreibung: Das kompakte kleine Hallenbad ist baulich in einen Schulkomplex, in das
Gebäude B des Gymnasiums integriert. Es verfügt über einen aus der Fassade
herausgeschobenen, eingeschossigen Eingangsbaukörper mit Windfang und angrenzender
kompakter Eingangshalle mit einem offenen Kassentresen. Linksseitig liegt der
Infrastrukturbereich (Umkleiden und Sanitärbereiche), der sich über die volle Breite der
dahinterliegenden Badehalle erstreckt. Ein Innenhof im Süden trennt räumlich das Hallenbad
vom Schulkomplex. Der kleine Schwimmmeisterraum ist ebenfalls in den Infrastrukturbereich
integriert. Die Badehalle verfügt über einen erhöhten Sitz- bzw. Aufenthaltsbereich direkt vor
der Südfassade und einen Zugang in den Innenhof. Das geflieste Beton-Lehr-
Schwimmbecken misst ca. 20 m x 8 m und wird durch einen gefliesten, umlaufenden
Beckenumgang gefasst. Stirnseitig ist ein 1-m-Sprungbrett angeordnet. Die Wassertiefe im
Bereich der Nichtschwimmer liegt bei ca. 0,75 m bis 1,12 m. Die angrenzende Sprunggrube

fällt auf bis zu ca. 3,20 m ab. Ein offener Zugang zum Technikbereich im Kellergeschoss
befindet sich direkt in der kleinen Eingangshalle, ein weiterer im angrenzenden Flur. Der
angrenzende Flur rechtsseitig zur Badehalle wird sowohl vom Bad als auch von der Schule als
Rettungsweg über die Ostfassade ins Freie verwendet. Auch der Werkraum wird über diesen
Flur erschlossen. Die Stadt Weikersheim plant die Sanierung des Hallenbades. Dies wird in
zwei Bauabschnitten ausgeführt. Vorgesehene Maßnahmen Bauabschnitt 1: -
Schadstoffsanierung gem. Gutachten, - Betonsanierung Rippendecke KG, - Abbruch und
Neubau Hallendach inkl. Unterdecke Schwimmhalle komplett, - Abbruch und Neubau Fassade
Innenhof Schwimmhalle komplett, - Abbruch und Neubau Haupteingang barrierefrei mit
Windfang und außenliegender Rampenanlage, - Einbau barrierefreie DU/WC/Umkleide sowie
barrierefreies Kassenfenster, - Erweiterung und Ertüchtigung Flur OG Osten für Lüftung
Schwimmhalle, - Abbruch und Neubau Westfassade inklusive 2 Fluchtwegen, - Ergänzung
Treppe als Fluchtweg OG Schule an Westfassade, - Abbruch Chlorgasraum alt für neuen
Fluchtweg aus Schule. Maßnahmen dieser Leistungsbeschreibung: Die auszuführenden
Arbeiten dieses Leistungsverzeichnises beinhalten im wesentlichen die Abbruch- und
Rückbauarbeiten bestehend aus: - Abbruch Haupteingang barrierefrei mit Windfang und
außenliegender Rampenanlage, - Abbruch Hallendach inkl. Unterdecke Schwimmhalle
komplett + Schräge Wandverkleidung inkl. Unterkonstruktion in Schwimmhalle, - Abbruch
Pfosten Riegel Fassade Innenhof Schwimmhalle komplett, - Abbruch Pfosten Riegel
Westfassade Verbindungsbau komplett, - Abbruch Chlorgasraum für neuen Fluchtweg aus
Schule.
Interne Kennung: 24/00077

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten, 45111100 Abbrucharbeiten,
45111300 Abbauarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hallenbad Weikersheim, Humboldtstraße 1
Stadt: Weikersheim
Postleitzahl: 97990
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 12/08/2025

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens
in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind gemäß § 6a EU Nr.
2 c) VOB/A (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung mit der
Datei VVB 124 - Eigenerklaerung zur Eignung 07-2019.docx

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - VVB 213 - Angebotsschreiben - Einheitliche
Fassung 07-2019.rtf (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - CSX 59 -
Eigenerklaerung Informationen zum Bieter.docx (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Eigenerklaerung EU-Sanktionen VO 2022_576 - 2022-05.docx (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - VVB 124 - Eigenerklaerung zur Eignung 07-
2019.docx (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - VVB 221 - Preisermittlung
bei Zuschlagskalkulation 12-2017.docx (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
VVB 222 - Preisermittlung bei Kalkulation ueber die Endsumme 12-2017.docx (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - VVB 234 - Erklaerung Bieter-
_Arbeitsgemeinschaft 12-2017.docx (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
VVB 235 - Verzeichnis der Leistungen_Kapazitaeten anderer Unternehmen 12-2017.docx (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - VVB 236 - Verplichtungserklaerung anderer
Unternehmen 12-2017.docx (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - 24-12-06_HBWE_Abbruch LV.P83 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - 24-12-06_HBWE_Abbruch LV.X83 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Angaben zur Beteiligungsform (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Eigenerklärung mit der Datei VVB 124 - Eigenerklaerung zur Eignung 07-2019.
docx - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation gemäß § 6 e EU VOB/A (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung mit der Datei VVB 124 -
Eigenerklaerung zur Eignung 07-2019.docx - Angabe, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
gemäß § 6e EU Abs. 6 VOB/A (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Eigenerklärung mit der Datei VVB 124 - Eigenerklaerung zur Eignung 07-2019.docx -
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung gemäß 6 e
EU Abs. 4 VOB/A (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung mit
der Datei VVB 124 - Eigenerklaerung zur Eignung 07-2019.docx - Angabe zur Mitgliedschaft
bei der Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Eigenerklärung mit der Datei VVB 124 - Eigenerklaerung zur Eignung 07-2019.docx -
14_ltmg_muster_mindestentgelt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau-
und Dienstleistungen nach den Vor-gaben des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für
öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz - LTMG)
- 14_ltmg_muster_AEntG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz
erfasst werden zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den
Vor-gaben des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-

Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz - LTMG) - VVB 233 - Verzeichnis der
Nachunternehmerleistungen 12-2017.docx (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eintragung in das
Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes gemäß § 6a EU Nr. 1 VOB/A (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung mit der Datei VVB 124 - Eigenerklaerung
zur Eignung 07-2019.docx

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur Ausführung von Leistungen in
den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind gemäß § 6a EU Nr. 3 a) VOB/A (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Eigenerklärung mit der Datei VVB 124 - Eigenerklaerung zur Eignung 07-2019.
docx - Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischem Leitungspersonal gemäß § 6a EU Nr. 3 g) VOB/A (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung mit der Datei VVB 124 -
Eigenerklaerung zur Eignung 07-2019.docx

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXS0YRHYTYCST0G8/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRHYTYCST0G8

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRHYTYCST0G8
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Gemäß den Regelungen der VOB/B.
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 12:00:00 (UTC+1)

Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung erfolgt ggfs. nach Maßgabe der Regelung des
§ 16 a EU VOB/A.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Leistungsbeschreibung.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß den Regelungen der VOB/B.
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 Abs. 3 GWB: (3) Der Antrag ist unzulässig,
soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: ams
rechtsanwälte schneider PartmbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weikersheim
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Marktplatz 7
Stadt: Weikersheim

Postleitzahl: 97990
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauamt
E-Mail: bauamt@weikersheim.de
Telefon: 07934-102-30
Fax: 07934-102-58
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: ams rechtsanwälte schneider PartmbB
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Institutweg 10
Stadt: Schriesheim
Postleitzahl: 69198
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
E-Mail: m.schneider@ams-rae.de
Telefon: +494962039546900
Fax: +494962039546905
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0721 926-8704
Fax: 0721 926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100

Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: aeb8099c-7764-4810-b6b5-c0c237a8ce42 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/12/2024 10:32:46 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 245/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/12/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRHYTYCST0G8
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRHYTYCST0G8/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-770858-2024-DEU.txt

 
 
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