Titel :
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DEU-Hückeswagen - Deutschland Technische Planungsleistungen Planungsleistung -Technische Ausrüstung - Brunnentechnik Wilhelmsplatz
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024121701541780104 / 773403-2024
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Veröffentlicht :
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17.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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08.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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16.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
71356400 - Technische Planungsleistungen
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DEU-Hückeswagen: Deutschland Technische Planungsleistungen
Planungsleistung -Technische Ausrüstung - Brunnentechnik Wilhelmsplatz
2024/S 245/2024 773403
Deutschland Technische Planungsleistungen Planungsleistung - Technische Ausrüstung -
Brunnentechnik Wilhelmsplatz
OJ S 245/2024 17/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Schloss-Stadt Hückeswagen
E-Mail: vergabestelle@hueckeswagen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Planungsleistung - Technische Ausrüstung - Brunnentechnik Wilhelmsplatz
Beschreibung: Planungsleistung Brunnentechnik Wilhelmsplatz - Technische Ausrüstung
Kennung des Verfahrens: 54746dff-8826-4188-a863-d25cd58c1eb2
Interne Kennung: FBIII-2024-080
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71356400 Technische Planungsleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71322000
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schloss-Stadt Hückeswagen Bahnhofsplatz 8
Stadt: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXT2YY5Y1TSH08W2 1.) Erfüllungsort ist
Hückeswagen, Gerichtsstand ist Wipperfürth. 2.)Nachweise sind mit dem Angebot
einzureichen. Sofern Unterlagen nachgefordert werden, müssen diese innerhalb von sechs
Kalendertagen vorgelegt werden. Das gleiche gilt für Unterauftragnehmer / Nachunternehmer.
Bieter, die bis Ablauf der Nachfrist die vorgenannten Angaben nicht nachgereicht haben,
werden von der Wertung ausgeschlossen. 3.) Enthalten die Vertrags- und Vergabeunterlagen
nach Auffassung des Bieters Unklarheiten und/oder Fehler, so hat der Bieter unverzüglich den
Auftraggeber vor Angebotsabgabe schriftlich darauf hinzuweisen. Hinweise sind zu richten
über den Vergabemarktplatz an die Vergabestelle der Schloss-Stadt Hückeswagen. 4.) Die
gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird eine freiwillige und
kostenlose Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Rheinland empfohlen. Die Registrierung
bietet den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder
über Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit
der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung
zwingend erforderlich.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistung - Technische Ausrüstung - Brunnentechnik Wilhelmsplatz
Beschreibung: Planungsleistung Brunnentechnik Wilhelmsplatz - Technische Ausrüstung
Interne Kennung: FBIII-2024-080
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71356400 Technische Planungsleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71322000
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schloss-Stadt Hückeswagen Bahnhofsplatz 8
Stadt: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Die Leistungen bis
einschließlich Leistungsphase 6 sind so schnell wie möglich, spätestens jedoch bis zum
31.04.2025 zu erstellen.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Beschäftigte/Mitarbeiter der letzten 3
Geschäftsjahre (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Aufzählung der
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 Geschäftsjahre - Erklärung zur
Zahlung von Steuern, Sozialbeiträgen und Beiträgen zur Berufsgenossenschaft (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung, dass keine Insolvenz vorliegt (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder
ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde oder
ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
nicht in Liquidation befindet. - Formblatt 521 Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Formblatt 522 Eigenerklärung Mindestlohn (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Umsatz des Unternehmens in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung, dass keine schwere Verfehlung
vorliegt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des Bewerbers, dass
keine schwere Verfehlung vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, die mit
Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder mit einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen geahndet wurde sowie dass der Bewerber in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund
eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt
hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2500 EUR belegt worden ist.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 3 Referenzen aus den letzten 3 Kalenderjahren
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von 3 dem/der
Leistungsbereich/-Ausführung entsprechende vergleichbarer Referenzen aus den letzten 3
vollen Kalenderjahre (zzgl. das angebrochene).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestens drei Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen
Kalnderjahren (zzgl. 2024)
Beschreibung: Als vergleichbare Referenzen werden folgende Projekte angesehen die
mindestens die folgenden Kriterien erfüllen: Erbringung der Leistungsphasen: Anrechenbare
Kosten von mindestens 50.000 Euro Machen Sie hierzu die entsprechenden Angaben in der
Eigenerklärung der Schloss-Stadt Hückeswagen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Persönliche Referenzen des verantwortlichen Planers als Projektleiter bzw. stv.
Projektleiter
Beschreibung: 5 Referenzobjekte oder mehr = 10 Punkte 4 Referenzobjekte = 8 Punkte 3
Referenzobjekte = 6 Punkte 2 Referenzobjekte = 4 Punkte 1 Referenzobjekt = 2 Punkte
Machen sie Hierzu entsprechende Angaben in dem Dokument Projektleiter .
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Persönliche Referenzen des verantwortlichen Planers als Projektleiter bzw. stv.
Projektleiter
Beschreibung: 5 Referenzobjekte oder mehr = 10 Punkte 4 Referenzobjekte = 8 Punkte 3
Referenzobjekte = 6 Punkte 2 Referenzobjekte = 4 Punkte 1 Referenzobjekt = 2 Punkte
Machen sie Hierzu entsprechende Angaben in dem Dokument Projektleiter .
Mindestpunktzahl: 2
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufserfahrung des Projektleiters in Jahren
Beschreibung: über 10 Jahre = 10 Punkte 9 - 10 Jahre = 8 Punkte 7 - 8 Jahre = 6 Punkte 5 - 6
Jahre = 4 Punkte 3 - 4 Jahre = 2 Punkte 1 - 2 Jahre = 1 Punkt Machen sie Hierzu
entsprechende Angaben in dem Dokument Projektleiter und fügen entsprechende
Dokumente bei (Lebenslauf, Nachweis über den Berufsabschluss)
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufserfahrung des Projektleiters in Jahren
Beschreibung: über 10 Jahre = 10 Punkte 9 - 10 Jahre = 8 Punkte 7 - 8 Jahre = 6 Punkte 5 - 6
Jahre = 4 Punkte 3 - 4 Jahre = 2 Punkte 1 - 2 Jahre = 1 Punkt Machen sie Hierzu
entsprechende Angaben in dem Dokument Projektleiter und fügen entsprechende
Dokumente bei (Lebenslauf, Nachweis über den Berufsabschluss)
Mindestpunktzahl: 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zum Methodischen Vorgehen
Gewichtung (Punkte, genau): 10
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXT2YY5Y1TSH08W2/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY5Y1TSH08W2
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXT2YY5Y1TSH08W2
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gemäß §56 Abs. 2 VGV soweit dies nach dem
Gesetz zulässig ist nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Vergabestelle
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Formblatt 523
Eigenerklärung Sanktionspaket EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Schloss-
Stadt Hückeswagen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Schloss-Stadt Hückeswagen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Schloss-Stadt Hückeswagen
Registrierungsnummer: 73b55997-b819-4b08-8bb8-5034e0b2833b
Postanschrift: Bahnhofsplatz 8
Stadt: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle der Schloss-Stadt Hückeswagen
E-Mail: vergabestelle@hueckeswagen.de
Telefon: +49 219288185
Fax: +49 2192889185
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Schloss-Stadt Hückeswagen
Registrierungsnummer: 21cfe5a0-bf01-4439-98a8-e2da93f0421f
Postanschrift: Bahnhofsplatz 8
Stadt: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle der Schloss-Stadt Hückeswagen
E-Mail: vergabestelle@hueckeswagen.de
Telefon: +49 219288185
Fax: +49 2192889185
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 54a895c8-895a-45bc-998c-e44280369674
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bezirksregierung Köln, Spruchkörper Köln
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221-147-2120
Fax: +49 221-147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Schloss-Stadt Hückeswagen
Registrierungsnummer: be626d52-d708-4ba8-a1ea-691d57f00c45
Postanschrift: Bahnhofsplatz 8
Stadt: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle der Schloss-Stadt Hückeswagen
E-Mail: vergabestelle@hueckeswagen.de
Telefon: +49 219288185
Fax: +49 2192889185
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7a845eec-b1c3-49a6-a67c-dfb454e75db1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/12/2024 07:48:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 245/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/12/2024
Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY5Y1TSH08W2
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY5Y1TSH08W2/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-773403-2024-DEU.txt
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