Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024121801255981378 / 774600-2024
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Veröffentlicht :
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18.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.02.2029
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Angebotsabgabe bis :
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31.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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32400000 - Netzwerke
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DEU-
BA3a - Rahmenvereinbarung aktive Netzwerktechnik
2024/S 246/2024 774600
Deutschland Netzwerke 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Rahmenvereinbarung aktive
Netzwerktechnik
OJ S 246/2024 18/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH
E-Mail: j.schmalhofer@psb-wasner.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Rahmenvereinbarung aktive Netzwerktechnik
Beschreibung: 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Rahmenvereinbarung aktive
Netzwerktechnik
Kennung des Verfahrens: 14d6e7ab-de96-4cb3-a27c-f3694233f145
Interne Kennung: 0041.4061
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32400000 Netzwerke
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Rahmenvereinbarung aktive Netzwerktechnik
Beschreibung: Die Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH benötigen eine
Rahmenvereinbarung für den Bezug von aktiver Netzwerktechnik. Ziel dieser Ausschreibung
ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit festen Rabattsätzen für definierte
Produktgruppen mit einer Laufzeit von maximal 4 Jahren. Die Zuschlagskriterien sind in den
Vergabeunterlagen aufgeführt. Preis 80% Rabatt je Produktgruppe 20% Die
Angebotseröffnung erfolgt elektronisch. Bieterfragen sind ausschließlich über die
Vergabeplattform und so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung
interner bstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, im Vergabeverfahren nicht
rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6 Tagen vor Ablauf der
Angebotsfrist zu beantworten.
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32400000 Netzwerke
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2029
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Mit dem Angebot sind
entsprechend dem VHB 124LD folgende Angaben in Bezug auf Ausschlussgründe zu
machen: (1) Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes; (2) Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation; (3) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (4) Angaben zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (5) Angabe zur Mitgliedschaft bei
der Berufsgenossenschaft (6) Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes
(MiLoG) (7) Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: Zum Nachweis der
finanziellen und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Bieters werden folgende
Mindestanforderungen gestellt: 1) Es dürfen keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124
GWB vorliegen. Zur Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB
vorliegen, ist das Formblatt 124_LD.pdf auszufüllen. 2) Es dürfen keine Ausschlussgründe
gemäß § 22 LkSG vorliegen. Zur Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 22 LkSG
vorliegen, ist die Eigenerklärung LkSG auszufüllen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Zum Nachweis der technischen
und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters werden folgende Mindestanforderungen
gestellt: 1) Partnerstatus Cisco Select Integrator oder höher Zum Nachweis ist ein gültiges
Zertifikat bei Angebotsabgabe einzureichen. 2) Verwendung und Nachweis eines
Qualitätsmanagementsystems, welches nach DIN EN ISO 9001 ff. oder einem vergleichbaren
europäischen Güteprüfsystem zertifiziert ist Zum Nachweis ist ein gültiges Zertifikat bei
Angebotsabgabe einzureichen. 3) Verwendung und Nachweis eines
Informationssicherheitsmanagementsystems, welches nach DIN EN ISO 27001 ff. oder einem
vergleichbaren europäischen Güteprüfsystem zertifiziert ist Zum Nachweis ist ein gültiges
Zertifikat bei Angebotsabgabe einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/14d6e7ab-de96-4cb3-a27c-f3694233f145
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/14d6e7ab-de96-4cb3-a27c-f3694233f145
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/01/2025 12:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 89 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/01/2025 12:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Bieter und Ihre Vertreter sind nicht zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen. (5) Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens
6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher rechtzeitig an
die Vergabestelle zu richten.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kliniken
Landkreis Heidenheim gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH
Registrierungsnummer: 8903
Postanschrift: Schloßhaustraße 100
Stadt: Heidenheim an der Brenz
Postleitzahl: 89522
Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
Land: Deutschland
E-Mail: j.schmalhofer@psb-wasner.de
Telefon: +49 85326210023
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 3928ecb5-f6b5-4b81-9848-df3471b50421
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 14d6e7ab-de96-4cb3-a27c-f3694233f145 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/12/2024 15:35:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 246/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/12/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-774600-2024-DEU.txt
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