Titel :
|
DEU-Darmstadt - Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Astrid-Lindgren-Schule, Weiterstadt -Erweiterung, neue Klassenräume-
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024121901204885116 / 778234-2024
|
Veröffentlicht :
|
19.12.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
09.01.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
20.01.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
|
DEU-Darmstadt: Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten
Astrid-Lindgren-Schule, Weiterstadt -Erweiterung, neue Klassenräume-
2024/S 247/2024 778234
Deutschland Boden- und Fliesenarbeiten Astrid-Lindgren-Schule, Weiterstadt -Erweiterung,
neue Klassenräume-
OJ S 247/2024 19/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Da-Di-Werk Gebäudemanagement
E-Mail: da-di-werk@ladadi.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Astrid-Lindgren-Schule, Weiterstadt -Erweiterung, neue Klassenräume-
Beschreibung: Fliesenarbeiten
Kennung des Verfahrens: 9f5ea744-b05d-4786-8fdf-018dc4086569
Interne Kennung: 05-2024 610.1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Weiterstadt
Postleitzahl: 64331
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 183 770,65 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ausschlussgründe nach § 123 und
§ 124 GWB sowie § 17 HVTG
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fliesenarbeiten
Beschreibung: Der Landkreis Darmstadt-Dieburg (Auftraggeber = AG) beabsichtigt auf dem
Grundstück der bestehenden Astrid-Lindgren-Grundschule (ALS) in Weiterstadt-Braunshardt,
den Neubau einer inklusiven, dreizügigen Grundschule mit Ganztagsbetreuung in
Holzbauweise (Neubau = Gebäude 009), sowie die Sanierung der beiden Bestandsgebäude
(Geb. 005 und 004). Für den Innenausbau werden Fliesenarbeiten benötigt (Vorbereitende
Maßnahmen, Verbundabdichtung, Boden- und Wandfliesen für Sanitär- und Küchenbereiche,
sowie Treppenbelag und Sauberlaufsysteme) Hauptmengen im LV Fliesenarbeiten (Gebäude
009, 004): Vorbereitende Maßnahmen = ca. 2.048 qm Abdichtung = ca. 1.114 qm
Bodenfliesen = ca. 718 qm Sockel = ca. 969 m Wandfliesen= ca. 512 qm Treppe (inkl.
Trittschall- und Entkopplungsmatten und Stufenkantenprofilen)= ca. 280 m Sauberlaufsysteme
= 2 St.
Interne Kennung: 23-2-009/24008750/A24/mh
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Weiterstadt
Postleitzahl: 64331
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 59 Tage
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 1.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1): zur Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder
FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ
oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2
Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes
Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 2.1 Erklärungen, die mit
dem Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise,
die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder
entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung
Beschreibung: 3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 3.1 Erklärungen, die mit dem
Angebot abzugeben sind: dass das Unternehmen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen
Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem
Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung
stehen (PQ oder FB 124) 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 3.3
Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 3.4 Nachweise, die auf
gesondertes Verlangen vorzulegen sind: für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E68894216
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E68894216
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/01/2025 10:20:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: B. Unterlagen die für die Angebotsprüfung erforderlich sind 1.
Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich: 213 EU Angebotsschreiben
ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern
nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt) Eigenerklärung RU-Sanktionen bei
der Vergabe Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124 Eigenerklärungen zur Eignung
ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
(sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern
eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind Urkalkulation
Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222 Aufgliederung der
Einheitspreise entsprechend Formblatt 223 236 Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen ZAvS Bescheinigung über die ordnungsgemäße Teilnahme am
Sozialkassenverfahren oder alternativ Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der
Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen)
oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den
vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen) Sollten Arbeitskräfte aus
einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren
Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. Sollten
Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem
Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren
Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/01/2025 10:20:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 07.03.2025
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Organisation, die Angebote bearbeitet: Da-Di-Werk Gebäudemanagement
Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
Postanschrift: Jägertorstr. 207
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: zavs@ladadi.de
Telefon: +4961518811600
Internetadresse: http://www.ladadi.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 061511126603
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-
Dieburg
Registrierungsnummer: 00002636
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: submissionsstelle@ladadi.de
Telefon: +4961518812011
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Da-Di-Werk Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: 06432000-DaDiWerk-90
Stadt: Weiterstadt
Postleitzahl: 64331
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
E-Mail: da-di-werk@ladadi.de
Telefon: +4961518812478
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 80dad81a-0467-409f-88f0-da2a4e9dfcbc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/12/2024 11:40:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 247/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E68894216
http://www.ladadi.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-778234-2024-DEU.txt
|
|