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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Marl - Deutschland Gipskartonarbeiten VE 390 Trockenbau- und Innenausbauarbeiten -Sanierung, Umbau und Umnutzung eines ehemaligen Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024121901332786309 / 779442-2024
Veröffentlicht :
19.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
07.01.2025
Angebotsabgabe bis :
21.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45324000 - Gipskartonarbeiten
DEU-Marl: Deutschland Gipskartonarbeiten VE 390 Trockenbau- und
Innenausbauarbeiten -Sanierung, Umbau und Umnutzung eines ehemaligen
Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl

2024/S 247/2024 779442

Deutschland Gipskartonarbeiten VE 390 Trockenbau- und Innenausbauarbeiten - Sanierung,
Umbau und Umnutzung eines ehemaligen Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in
Marl
OJ S 247/2024 19/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale
Vergabestelle
E-Mail: submission@marl.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: VE 390 Trockenbau- und Innenausbauarbeiten - Sanierung, Umbau und Umnutzung
eines ehemaligen Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl
Beschreibung: Im Rahmen der Sanierung, des Umbaus und der Umnutzung eines ehemaligen
Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl werden die Trockenbau- und
Innenausbauarbeiten ausgeschrieben
Kennung des Verfahrens: d51121aa-9a20-4dd5-8165-6101b0d50545
Interne Kennung: 2024-374
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kulturzentrum Marschall 66, Kampstraße 8-10
Stadt: Marl
Postleitzahl: 45768
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YY9YTYQGBKQ6 1. Bitte beachten
Sie, sofern Sie den anonymen Zugang für diese Ausschreibung wählen, sind die
Vergabeunterlagen lediglich bis zum Vortag zum Ablauf der Angebotsfrist, 23:59 Uhr,
zugänglich. 2. Zu den unter http://www.evergabe.nrw.de genannten Nutzungsbedingungen
können die Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten
der Vergabestelle eingesehen werden. Der Schriftverkehr/die Bieterkommunikation wird
ausschließlich über http://www.evergabe.nrw.de geführt. Unter http://www.vergabe.nrw.de
/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen. 3. Um über Kommunikationsnachrichten

informiert zu werden, ist eine Anmeldung/Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Metropole
Ruhr erforderlich. Sofern der anonyme Zugang gewählt wird, erfolgt keine automatische
Benachrichtigung über Änderungen in der Vergabe. 4. Die Vergabeunterlagen werden
ausschließlich elektronisch auf dem o. g. Vergabeportal zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. 5. Bei der
Abgabe eines elektronischen Angebotes ist das ausgefüllte Angebotsschreiben - Vordruck 213
- sowie das mit Preisen versehene Leistungsverzeichnis mit den anderen notwendigen
Unterlagen einzustellen. 6. Bieter sind bei der Submission nicht zugelassen. Das
Submissionsergebnis wird Ihnen umgehend nach dem Ablauf der Angebotsfrist über den
Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Metropole Ruhr zugestellt. 7. Bitte
beachten Sie, dass die Vergabestelle ab dem 21.12.2024 bis zum 01.01.2025 nicht besetzt ist.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Formaler Ausschlussgrund
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Formaler
Ausschlussgrund
Korruption: Formaler Ausschlussgrund
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Formaler Ausschlussgrund
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Formaler Ausschlussgrund
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Formaler Ausschlussgrund
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Formaler Ausschlussgrund
Betrugsbekämpfung: Formaler Ausschlussgrund
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Formaler Ausschlussgrund
Zahlungsunfähigkeit: Formaler Ausschlussgrund
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Formaler Ausschlussgrund
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Formaler Ausschlussgrund
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Formaler Ausschlussgrund
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Formaler
Ausschlussgrund
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Formaler
Ausschlussgrund
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Formaler Ausschlussgrund
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Formaler
Ausschlussgrund
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Formaler Ausschlussgrund
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Formaler Ausschlussgrund
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Formaler Ausschlussgrund
Entrichtung von Steuern: Formaler Ausschlussgrund
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Formaler Ausschlussgrund

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: VE 390 Trockenbau- und Innenausbauarbeiten - Sanierung, Umbau und Umnutzung
eines ehemaligen Schulgebäudes zum Kulturzentrum Marschall 66 in Marl
Beschreibung: Umfang der Leistung: - Vorsatzschalen Holzkonstruktion als
Ausstellungswände 1.250 m2 - GK-Metall-Einfachständerwände 600 m2 - GK-Metall-
Doppelständerwände 50 m2 - GK Vorsatzschalen 220 m2 - Holzständerwerkswände 50 m2 -
HWL-Deckenflächen 2.600 m2 - GK-Deckenflächen 930 m2 - Randausbildung einer
Innendämmung Mineralwolle + Dampfbremse 900 m - Innendämmung Mineralwolle +
Dampfbremse 800 m2 - Brandschutzverkofferung Stahlträger 190 m Produktangaben:
Produktangabe Fischer FAZ II oder gleichwertig , Fischer FIS oder gleichwertig . Die
spezifischen statischen Kennwerte dieser Dübel sind Bestandteil der statischen Berechnung.
Mit diesen spezifischen Dübeln wurde der statische Nachweis geführt. Sofern andere Dübel
als die genannten Fabrikate angeboten werden, müsste der statische Nachweis erneut geführt
werden.
Interne Kennung: 2024-374

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kulturzentrum Marschall 66, Kampstraße 8-10
Stadt: Marl
Postleitzahl: 45768
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Angaben zur Preisermittlung zur
Zuschlagskalkulation - Formular 221 oder Preisermittlung über die Kalkulation der Endsumme
- Formular 222 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung darüber,

dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Erklärung darüber, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet - Vordruck
124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung über den Umsatz des
Unternehmens - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde - Vordruck 124 (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Freistellungsbescheinigung nach § 48b
Einkommensteuergesetz (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen
beitragspflichtig ist (schriftliche Erklärung) - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt bzw.
Bescheinigung in Steuersachen (am Tag der Angebotsöffnung max. 24 Monate alt) (mit dem
Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung von der
Berufsgenossenschaft (am Tag der Angebotsöffnung aktuell gültig) (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Krankenkasse (am Tag
der Angebotsöffnung aktuell gültig) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) -
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: 3.000.000
EUR (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bei Bietergemeinschaften: unterschriebene
Bietergemeinschaftserklärung, Formular 234 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: Erklärung Bieter Unteraufträge
/Eignungsleihe, Formular 235 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Bei
Unteraufträgen/Eignungsleihe: unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge
/Eignungsleihe, Formular 236 (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Drei Referenznachweise mit folgenden Angaben - Vordruck 124: (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Drei Referenznachweise mit folgenden Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum;
stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen
Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür
durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen
technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe
der Gewerbe, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung - Vordruck 124 - Erklärung
über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal - Vordruck 124
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer oder ins Berufsregister - Vordruck 124 (mit dem Angebot

mittels Dritterklärung vorzulegen) - Nachweis über die Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft - Vordruck 124 (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YY9YTYQGBKQ6/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9YTYQGBKQ6

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YY9YTYQGBKQ6
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Für die Vertragserfüllung und Mängelansprüche ist
Sicherheit zu leisten: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne
Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheit für
Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt
der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 21/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 52 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: alle, bis auf das ausgefüllte und unterschriebene
Angebotsschreiben - Vordruck 213 sowie das mit Preisen versehene Leistungsverzeichnis
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - ausgefülltes und
unterschriebenes Angebotsschreiben - Vordruck 213 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Eigenerklärung Sanktionspaket - Vordruck 523 EU (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - mit Preisen versehenes Leistungsverzeichnis (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Originalkalkulation (auf Anforderung der Vergabestelle

mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft -
Vordrucke 421/422 (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen) -
Vordruck 124 - Eigenerklärung zur Eignung - oder Angabe der PQ-Nummer im
Angebotsschreiben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zur
Eignung - Vordruck 124 - Produktangaben im Leistungsverzeichnis (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Produktdatenblätter benannter Fabrikate (mit dem Angebot
mittels Dritterklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bewerber/Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein
Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung vor
der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160
Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Marl
- Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Marl - Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit - Zentrale
Vergabestelle
Registrierungsnummer: 055620024024-31001-25
Postanschrift: Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2
Stadt: Marl
Postleitzahl: 45772
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Sczepanski / Frau Kompa / Frau Czora / Frau Kessler
E-Mail: submission@marl.de
Telefon: +49 2365996012
Fax: +49 236599966100
Rollen dieser Organisation:

Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 200000005515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: s.o.
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 000000005515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 100000005515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn

Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4d0487e3-db3c-4914-a427-45987bbf40a8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/12/2024 12:49:15 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 247/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2024

Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9YTYQGBKQ6
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9YTYQGBKQ6/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-779442-2024-DEU.txt

 
 
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