Titel :
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DEU-Düsseldorf - Deutschland Help-Desk externes Service Management Center_BLB NRW_100-24-00152
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024121901555588488 / 781458-2024
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Veröffentlicht :
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19.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.07.2027
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Angebotsabgabe bis :
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30.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71631300 - Technische Gebäudeüberwachung
72253100 - Help-Desk
79512000 - Call-Center
79711000 - Überwachung von Alarmanlagen
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DEU-Düsseldorf: Deutschland Help-Desk externes Service Management
Center_BLB NRW_100-24-00152
2024/S 247/2024 781458
Deutschland Help-Desk externes Service Management Center_BLB NRW_100-24-00152
OJ S 247/2024 19/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Zentrale
E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: externes Service Management Center_BLB NRW_100-24-00152
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der --Betrieb des Externen Service
Management Centers des BLB NRW für die außerhalb der Betriebszeiten sowie im Überlauf
auftretenden Notfälle, Störungen und Beschwerden in Liegenschaften des BLB NRW. In
diesem Rahmen schreibt der BLB NRW die Betreuung gemäß der nachfolgenden
Leistungsbeschreibung von ca. 4400 Gebäuden im Service Management Center aus. --
Darüber hinaus wird der Betrieb der Aufzugsnotrufzentrale für die in Liegenschaften des BLB
NRW aufgeschalteten Personenaufzugs- und Lastenaufzugsanlagen (ca. 1.300 Stück)
ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: c4bf8886-e752-4ad1-8f17-8ded97265f03
Interne Kennung: 100-24-00152
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72253100 Help-Desk
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71631300 Technische Gebäudeüberwachung, 79512000
Call-Center, 79711000 Überwachung von Alarmanlagen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXYTYNCKVSS Das
Vergabeverfahren wird über den Vergabemarktplatz NRW (VMP NRW) abgewickelt.
Unternehmen erhalten bei der Registrierung auf dem VMP NRW einen individuellen
Unternehmensaccount. Der Austausch zwischen der Vergabestelle und dem Unternehmen
erfolgt elektronisch über diesen Account und den für dieses Vergabeverfahren angelegten
Projektraum im Modul Kommunikation . Nur das Unternehmen hat Zugriff auf die über den
Unternehmensaccount im Modul Kommunikation des Projektraums eingegangenen und
ausgehenden Nachrichten. Dem Unternehmen werden hierüber auch rechtserhebliche
Erklärungen im Vergabeverfahren zugestellt. Innerhalb des Unternehmensaccounts können
mehrere Nutzerkonten angelegt werden. Bei der Anlage wird die Verwendung
funktionsbezogener E-Mail-Adressen empfohlen. Weitere Informationen und Hilfestellungen
zum VMP NRW sowie Anleitungen zum Bietertool für die Angebotsabgabe finden Sie auf der
Internetseite des Betreibers cosinex GmbH unter folgendem Link: https://support.cosinex.de
/unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=28115008. Zur Sicherstellung der geforderten
Qualität der Aufzugsnotrufzentrale wird im Rahmen der Implementierungsphase die
Zertifizierung des Aufzugsnotrufes in den Räumlichkeiten des AN im Hinblick auf Konformität
zur DIN EN 81/28 durch eine zertifizierte Prüfstelle vorgenommen. Gegenstand der
Zertifizierung ist die Prüfung und Bewertung der Umsetzung des Fern-Notrufs für Aufzüge,
insbes. die Eignung der Notrufzentralen unter der Berücksichtigung der eingesetzten Technik
und dem Aspekt der Notrufannahme, der Notrufbearbeitung, der Notrufspeicherung und der
Veranlassung der jeweils erforderlichen und notwendigen Maßnahmen. Die Prüfgrundlagen
lassen sich aus den normierten Anforderungen der DIN EN 81-28, Teil 28 Fern-Notruf für
Personen- und Lastenaufzüge und den Technischen Regeln für die Betriebssicherheit TRBS
2181 ableiten. Gegenstand der Prüfung ist die anforderungsgerechte Dokumentation zum
Fern-Notrufsystem (Alarm- und Befreiungsplan, technische Bedienung und Administration
Aufzugsnotruf, Leitfaden zur Störungsbeseitigung, Teilnahmebescheinigung Schulung
Aufzugs-Notrufsysteme) und die Umsetzung der Aufzugsnotrufzentrale am Standort des AN.
Der AN ist zur Mitwirkung an der Zertifizierung verpflichtet. Das Malus-System dieser
Ausschreibung ist darauf ausgerichtet, entsprechende Fehler/Schlechtleistung innerhalb der
Leistungserbringung zu vermeiden bzw. eine entsprechende Sanktionierung anhand von
Fehlerpunkten vornehmen zu können, die letztendlich Auswirkungen auf die monatliche
Vergütung haben können. Wird der Auftrag einer Bietergemeinschaft erteilt, so ist diese in
eine gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter zu
überführen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: externes Service Management Center_BLB NRW_100-24-00152
Beschreibung: Ausschreibungsgegenstand ist die Übernahme des externen Service
Management Centers des BLB NRW außerhalb der Betriebszeiten und im Überlauf sowie der
vollständige Betrieb der Aufzugsnotrufzentrale. Die ausgeschriebenen Leistungen sind zur
Sicherstellung einer einheitlichen Organisation und Qualitätsstandard in der
Leistungserbringung in einem Los zusammengefasst. Eine Differenzierung der Leistungen in
Teilleistungen ist im Leistungsverzeichnis vorgenommen. Das zu betreuende Einzugsgebiet
umfasst das Bundesland NRW mit einer Fläche von rund 34.100 km2, mit insgesamt 4400
Gebäuden. Vom SMC aus werden für die technischen Leistungen und die infrastrukturellen
Leistungen Rahmenvertragspartner benachrichtigt und gesteuert. Personell verfügt das eigens
betriebene SMC des BLB NRW an Arbeitstagen (Montag-Donnerstag, Freitag) über eine feste
Besetzungszeit von 10 bzw. 8,5 Std. Stunden. Die personelle Besetzung des SMC wird auch
weiterhin mit eigenem Personal erfolgen. Vom SMC wurden in einem 12-monatigen Zeitraum
(Mittelwert 2020/ 2021/ 2022/ 2023) rund 35.500 Meldungen, davon ca. 1800 Meldung vom
externen SMC, entgegengenommen. Folgende Spitzenwerte müssen vom BLB NRW eigenen
SMC ohne für den Mieter/ Nutzer merkbare Einbußen in der Performance des Systems des
Systems bewältigt werden: - 35.500 Meldungen pro Jahr (+10 % Reserve für zukünftige
Anforderungen) Folgende Servicelevel müssen durch das SMC sichergestellt werden: -
Zielwert Gesprächsquote : 95,00% - Servicelevel Wartezeit : 80,00% Die Quote der Anrufe,
die an einen externen Dienstleister weitergeleitet werden, liegt derzeit im Durchschnitt bei 9,00
% (Überlauf), was ein Volumen von ca. 1.800 Anrufen pro Jahr bedeutet. Der Vertrag beginnt
am 01.05.2025 und endet am 31.07.2027. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um
ein Jahr, sofern er nicht vier Monate vor Ablauf von einer der Vertragsparteien schriftlich
gekündigt wird. Der Vertrag endet jedoch spätestens zum 31.07.2029. Zur reibungslosen und
sicheren Implementierung der ausgeschriebenen Leistungen ist eine Start-Up-Phase seitens
des AG geplant, welche am 01.05.2025 mit Vertragsstart beginnt und 3 Monate nach
Vertragsstart 01.08.2025 (Leistungsstart) endet. Die jeweils verantwortlichen Mitarbeiter des
AN sollen in Abstimmung mit dem AG betriebliche Fragestellungen klären sowie abstimmen
und so einen optimalen Leistungsstart unterstützen. Die Aufwendungen der Implementierung
vor dem eigentlichen Leistungsbeginn sind seitens des Bieters entsprechend in der Preis und
Kalkulationsliste preislich zu bewerten. 01.05.2025 Implementierungsbeginn und
Vertragsbeginn 01.08.2025 Abschluss Implementierung und Regelbetrieb
Interne Kennung: 100-24-00152
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72253100 Help-Desk
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71631300 Technische Gebäudeüberwachung, 79512000
Call-Center, 79711000 Überwachung von Alarmanlagen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr. Der Vertrag beginnt am
01.05.2025, die Leistung beginnt am 01.08.2025 und Vertrags-/ Leistungsende am
31.07.2027. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein Jahr, sofern er nicht vier
Monate vor Ablauf von einer der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet
jedoch spätestens zum 31.07.2029.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Gesamtumsatz des Unternehmens muss im Mittel der anzugebenden drei
Geschäftsjahre mind. das 1-Fache der Angebotssumme p. a. betragen. Es wird darauf
hingewiesen, dass die geforderten Umsatzangaben aus den 3 Jahren eine
Mindestanforderung darstellt, d. h. eine mindestens dreijährige Existenz des Unternehmens
verlangt ist.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: In Form einer Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU) und
über die Wahrung des Geheimwettbewerbs (Unternehmensfragebogen), die den
Vergabeunterlagen als Formular beigefügt sind. Für die vor Zuschlagserteilung erforderliche
Abfrage beim Wettbewerbsregister sind die erforderlichen Daten auf Anfrage vom Bestbieter
beizubringen. Die geforderten Nachweise und Erklärungen sind beim Einsatz von
Nachunternehmen oder im Falle der Eignungsleihe auch vom Nachunternehmen
beizubringen. Nach Artikel 5k der Verordnung ist es verboten, öffentliche Aufträge oder
Konzessionen an Personen oder Unternehmen zu vergeben, die einen Bezug zu Russland im
Sinne der Vorschrift aufweisen und im Vergabeverfahren unmittelbar als Bewerber, Bieter
oder Auftragnehmer auftreten. Ein Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift besteht a)
durch die russische Staatsangehörigkeit des Bewerbers/Bieters oder die Niederlassung des
Bewerbers/Bieters in Russland, b) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines
Unternehmens, auf die eines der Kriterien nach Buchstabe a zutrifft, am Bewerber/Bieter über
das Halten von Anteilen im Umfang von mehr als 50 Prozent, c) durch das Handeln der
Bewerber/Bieter im Namen oder auf Anweisung von Personen oder Unternehmen, auf die die
Kriterien der Buchstaben a und/oder b zutreffen. Das Verbot erstreckt sich auch auf mittelbar
am Auftrag beteiligte Unterauftragnehmer, Lieferanten und Eignungsverleiher eines
Bewerbers oder Bieters, soweit ihr Anteil, gemessen am Auftragswert, zehn Prozent übersteigt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es sind mindestens 1 Referenzen je Fachlos anzugeben. Jede Referenz muss:
- vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung sein - aus einem aktuellen
Vertragsverhältnis (des Bieters/der Bietergemeinschaft) stammen oder bei beendeten
Verträgen darf das Vertragsende nicht mehr als 36 Monate zurück liegen, - eine bisherige
Leistungserbringung von mindestens 12 Monaten aufweisen
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
/CXS7YYXYTYNCKVSS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXYTYNCKVSS
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
/CXS7YYXYTYNCKVSS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gem. § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vorgaben des TVgG NRW zu Mindestlohn
/Tariftreue sind zwingend zu berücksichtigende Ausführungsbedingungen i.S.v. §§ 128 (2) i.V.
m. 129 GWB. Besondere Vertragsbedingungen werden Bestandteil des Vertrages. Externes
SMC: Das SMC des BLB verfügt über eine eigene Telefonanlage mit zentraler Rufnummer für
Kunden und Nutzer der Immobilien. Die Rufnummer verweist auf einen sog. Callring, in dem
die einzelnen Agenten hinterlegt sind. Über die Anlage wird inner- u. außerhalb der
Betriebszeit die Weiterleitung von eingehenden Calls zum AN gesteuert. Dazu ist vom AN eine
eigene Telefonanlage mit einem Multiplexanschluss vorzuhalten. Aufzugsnotrufzentrale: Der
AG verfügt dazu über ein eigenes Notrufsystem, bestehend aus 3 Aufzugsnotrufzentralen für
Personen- u. Lastenaufzugsanlagen in BLB Liegenschaften. Diese Systeme sind vom ext.
Dienstleister(AN) komplett zu übernehmen. Mindestens zwei Leitstellen müssen permanent
angeschlossen und besetzt sein, das dritte System ist ein Backup als Reserve.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Wird der
Auftrag einer Bietergemeinschaft erteilt, so ist diese in eine gesamtschuldnerisch haftende
Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter zu überführen.
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller
den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von zehn Kalendertagen nach Absendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Wege bzw. 15 Kalendertagen nach einer
Versendung mit anderen Kommunikationsmitteln gerügt hat, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem
Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134
Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bau- und
Liegenschaftsbetrieb NRW Zentrale
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
Zentrale
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Zentrale
Registrierungsnummer: 3b0c3ddb-1617-48a9-8361-56c1253b61c5
Postanschrift: Mercedesstraße 12
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Servicecenter Facheinkauf
E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
Telefon: +49 0
Fax: +49 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Zentrale
Registrierungsnummer: cd4e9565-5132-4e82-b0b6-5bf6c8d14f96
Postanschrift: Mercedesstraße 12
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Servicecenter Facheinkauf
E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
Telefon: +49 0
Fax: +49 0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
Registrierungsnummer: 380e8723-db82-4b49-9dca-d2f40bdf9d50
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 0
Fax: +49 221-1472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Zentrale
Registrierungsnummer: 5a3ed675-c9a2-4580-b9b8-72c68926b654
Postanschrift: Mercedesstraße 12
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Servicecenter Facheinkauf
E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
Telefon: +49 0
Fax: +49 0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2697ef67-1d62-47b5-8bee-60e4dd8d19ec - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/12/2024 11:55:10 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 247/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2024
Referenzen:
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXYTYNCKVSS
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXYTYNCKVSS/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-781458-2024-DEU.txt
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