Titel :
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DEU-Bonn - Deutschland Webkamera Nachhaltige USB-Webcams der Kategorie Standard
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024121901583888736 / 781844-2024
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Veröffentlicht :
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19.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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27.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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27.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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30237240 - Webkamera
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DEU-Bonn: Deutschland Webkamera Nachhaltige USB-Webcams der Kategorie
Standard
2024/S 247/2024 781844
Deutschland Webkamera Nachhaltige USB-Webcams der Kategorie Standard
OJ S 247/2024 19/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Nachhaltige USB-Webcams der Kategorie Standard
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von USB-Webcams der Kategorie
Standard
Kennung des Verfahrens: 31d4fb65-d2cd-4256-8912-93458346a92a
Interne Kennung: ZIB 15.08 - 99104/23/VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30237240 Webkamera
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der Eignung hat die Vergabestelle insbesondere auch
zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss
vom Verfahren führen können bzw. müssen (§§ 123, 124 GWB). Zum Nachweis des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB sind folgende Dokumente
einzureichen: - Eigenerklärung_Ausschlussgründe - Eigenerklärung Sanktionen Russland
Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, können diese im Einzelfall
aufgeklärt und die Vorlage von weiteren Nachweisen (z.B. eines polizeilichen
Führungszeugnisses) verlangt werden. Bei einer Bewerber-/Bietergemeinschaften ist für jedes
Mitglied eine Eigenerklärung vorzulegen. Im Fall einer Eignungsleihe muss die Eigenerklärung
des eignungsleihenden Dritten bereits mit dem Teilnahmeantrag bzw. Angebot eingereicht
werden. Für sonstige Dritte (Unterauftragnehmer ohne Eignungsleihe) muss die
Eigenerklärung spätestens vor der Zuschlagserteilung vom Zuschlagskandidaten vorgelegt
werden. Sollte die Eigenerklärung für sonstige Dritte nicht bereits mit dem Teilnahmeantrag
bzw. Angebot eingereicht werden, wird die Vergabestelle die Erklärung vor Zuschlagserteilung
entsprechend gesondert anfordern. Bitte tragen Sie in das Formular Anlage
Unternehmensdaten die für Sie zutreffenden Angaben ein und fügen Sie es Ihrem
Teilnahmeantrag/Angebot bei. Die Angabe zur Unternehmensgröße dient statistischen
Zwecken. Die übrigen Angaben benötigt die Vergabestelle für die vor dem Zuschlag bzw. bei
Verfahren mit Teilnahmewettbewerb vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe einzuholende
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a Gewerbeordnung, § 19
Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitsnehmerentsendegesetz. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften
ist das Formular für jedes Mitglied einzureichen. Erklären Sie, ob Sie sich als
Bietergemeinschaft bewerben oder beabsichtigen, Teile des Auftrags im Wege der
Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben. Legen Sie für diese Fälle die entsprechenden
Anlagen Unteraufträge bzw. Bewerber Bietergemeinschaftserklärung sowie die Anlage
Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Unteraufträge ausgefüllt vor.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweise gemäß Vergabeunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Nachhaltige USB-Webcams der Kategorie Standard
Beschreibung: Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Lieferung von Webcams. Die der
Rahmenvereinbarung zugrundeliegende Schätzmenge beträgt 66.000 Stück bezogen auf den
maximalen Vertragszeitraum von 4 Jahren. Die Schätzmenge entspricht der Höchstmenge.
Die Bindefrist beginnt am Tag nach Ablauf der Angebotsfrist.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30237240 Webkamera
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Sofern der Höchstwert durch die Bestellungen nicht erreicht wird, verlängert
sich die Laufzeit zu gleichbleibenden Konditionen um ein Jahr, sofern die Auftraggeberin nicht
spätestens drei Monate vor Ablauf der Laufzeit kündigt. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung
beträgt insgesamt aber maximal vier Jahre.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Die Gesamtleistung wird
in folgende Lose aufgeteilt, die aus technischen Gründen in einzelnen Verfahren abgebildet
werden: 99104/23/VV : 1 USB-Webcams der Kategorie Standard (dieses Verfahren) 99104
/23/VV : 2 USB-Webcams der Kategorie Gehoben Die Bieter/die Bietergemeinschaften
haben die Möglichkeit sich auf jedes der ausgeschriebenen Lose dieses Vergabeverfahrens
zu bewerben. Jedoch besteht die Restriktion, dass jeder Bieter/jede Bietergemeinschaft den
Zuschlag nur für maximal ein Los erhalten kann. Abrufberechtigte Bedarfsträger: Die
unmittelbare Bundesverwaltung der Bundesrepublik Deutschland sowie folgende Behörden,
Einrichtungen und Organe: Alexander von Humboldt-Stiftung Auswärtiges Amt
Berufsgenossenschaft Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse
Berufsgenossenschaft Holz und Metall Bund der Vertriebenen Bundesamt für Bauwesen und
Raumordnung Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung Bundesamt für
Kartographie und Geodäsie Bundesamt für Logistik und Mobilität Bundesamt für Migration und
Flüchtlinge Bundesamt für Naturschutz Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie
Bundesamt für Soziale Sicherung Bundesamt für Strahlenschutz Bundesamt für
Verfassungsschutz Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit
Sicherheitsaufgaben Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bundesanstalt für
Immobilienaufgaben; BIMA_SRM; BIMASRM_3; BIMASRM_5 Bundesanstalt für
Landwirtschaft und Ernährung Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung
Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost Bundesanstalt für
Straßenwesen Bundesanstalt für Wasserbau Bundesarchiv Bundesaufsichtsamt für
Flugsicherung Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte Bundesinstitut für
Berufsbildung Bundesinstitut für Risikobewertung Bundeskanzleramt Bundeskartellamt
Bundeskriminalamt Bundesministerium des Innern und für Heimat Bundesministerium für
Bildung und Forschung Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz Bundesnachrichtendienst
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Bundespatentgericht Bundespolizei Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt
Bundespolizeidirektion Hannover Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeidirektion Koblenz Bundespolizeidirektion Stuttgart Bundespolizeidirektion
München Bundespolizeidirektion Pirna Bundespolizeidirektion Berlin Bundespolizeidirektion
Flughafen Frankfurt /Main Bundespolizeidirektion Fliegergruppe Bundespolizeiakademie
Bundespolizei Direktion Bereitschaftspolizei Bundespolizei GSG9 (GSG9 der Bundespolizei)
Bundespolizeidirektion 11 Bundesrat Bundesrechnungshof Bundessortenamt
Bundessozialgericht Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung Bundesstiftung zur Aufarbeitung
der SED-Diktatur Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz Bundeverwaltungsamt
BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH BwFuhrparkService GmbH DBH e.V. -
Fachverband für Soziale Arbeit, Strafrecht und Kriminalpolitik Deutsche
Forschungsgemeinschaft Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. Deutsche
Nationalbibliothek Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt Deutsche Stiftung für
internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. Deutsche UNESCO-Kommission e.V.
Deutscher Akademischer Austauschdienst Deutscher Verband für Landschaftspflege e.V.
Deutscher Wetterdienst Deutsches Archäologisches Institut Deutsches Institut für
Wirtschaftsforschung e.V. Deutsches Jugendinstitut e. V. Deutsches Maritimes Zentrum e. V.
Deutsches Patent- und Markenamt Deutsches Rotes Kreuz - Generalsekretariat Deutsches
Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM) e.V. Eisenbahn-Bundesamt
Engagement Global gGmbH Erdölbevorratungsverband K.d.ö.R. Fachagentur
Nachwachsende Rohstoffe e.V. FIZ Karlsruhe Fraktion der SPD im Deutschen Bundestag
Friedrich Ebert Stiftung e.V. Friedrich-Loeffler-Institut, Bundesforschungsinstitut für
Tiergesundheit Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt (alle Standorte)
Generalzolldirektion - Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung German
Institute of Development and Sustainability (IDOS) Germany Trade and Invest GmbH Hanns-
Seidel-Stiftung e.V. Helmholtz Zentrum München GmbH Helmholtz-Zentrum für
Umweltforschung GmbH - UFZ Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
Informationstechnikzentrum Bund Internationaler Suchdienst (International Tracing Service)
Jülicher Entsorgungsgesellschaft für Nuklearanlagen mbH Julius Kühn-Institut,
Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen Kraftfahrt-Bundesamt Kulturveranstaltungen des
Bundes in Berlin GmbH Kuratorium für Waldarbeit & Forsttechnik e.V. Lausitzer und
Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft Max Weber Stiftung - Deutsche
Geisteswissenschaftliche Institute im Ausland Nationale Anti Doping Agentur Otto-von-
Bismarck-Stiftung Physikalisch-Technische Bundesanstalt Braunschweig
Postbeamtenkrankenkasse Presse- und Informationsamt der Bundesregierung Rosa
Luxemburg Stiftung sbb Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung gGmbH
Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau Statistisches Bundesamt
Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-Haus Stiftung Preußischer Kulturbesitz Stiftung
Reichspräsident-Friefdrich-Ebert-Gedenkstätte Stiftung Umweltenergierecht
Umweltbundesamt Unfallversicherung Bund und Bahn Verwaltungs-Berufsgenossenschaft
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe Wasserstraßen-Neubauamt Hannover Zentrale
Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich Zukunft-Umwelt-Gesellschaft (ZUG)
gGmbH
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Erklärung zur sozialen Nachhaltigkeit von IT
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Sollten Sie Kapazitäten von Dritten (anderen Unternehmen oder freien
Mitarbeitern) zur Leistungsfähigkeit in Anspruch nehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich
das Dokument Anlage Unteraufträge aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei.
Konzernangehörige Unternehmen gelten ebenfalls als Drittunternehmen. Der Bieter kann auch
im Hinblick auf die für den zu vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von Drittunternehmen
in Anspruch nehmen (sog. Eignungsleihe). In dem Fall ist zusätzlich das Dokument
Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Unteraufträge auszufüllen. Weitere Einzelheiten zur
Eignungsleihe entnehmen Sie bitte Ziffer 3.2 des Dokumentes Allgemeine
Bewerbungsbedingungen . Wenn Sie als Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen,
füllen Sie bitte diesbezüglich das Formular Bewerber Bietergemeinschaftserklärung aus und
fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Zur Feststellung der wirtschaftlichen und finanziellen Eignung
ist das Dokument Unternehmenszahlen auszufüllen. Bietergemeinschaften und Bieter, die
Nachunternehmer einbinden, geben die Zahlen addiert an und weisen sie zusätzlich je
Unternehmen aus. Die Mindestanforderungen beziehen sich auf die addierten Zahlen.
Umsatz: Bitte geben Sie die Höhe des Gesamtjahresumsatzes in den letzten drei
Geschäftsjahren an. Es wird ein Mindestumsatz in Höhe von 750.000 Euro (netto) pro
Geschäftsjahr gefordert. Bei Bewerbergemeinschaften oder Generalunternehmern und deren
Unterauftragnehmern werden die Umsätze addiert. Sie haben für sich und für alle Mitglieder
einer Bewerber-/Bietergemeinschaft sowie für alle Unterauftragnehmer (sofern zutreffend) -
das Dokument Unternehmenszahlen abzugeben. Sofern Sie aus berechtigten Gründen die
Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt des BMI
mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach
pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie
diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt
rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage.
Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem
Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Referenzen Zum Nachweis der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens drei (3) geeigneten Referenzen
in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein (siehe Dokument Leistungsbeschreibung ).
Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für die Lieferung von Hardware/Peripherie und Ihre hierfür
relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu allen Referenzen sind folgende
Angaben zu machen: - Beschreibung der ausgeführten Leistungen, - Volumen in Euro,
bezogen auf den maßgeblichen Referenzzeitraum (3 Jahre vor Ende der Angebotsfrist), -
Zeitraum der Leistungserbringung, - Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber
der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten. Die Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre
sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung, gerechnet bis zum Ende der
Angebotsfrist). Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden,
ist der bisher erreichte Leistungsstand (z. B. der erreichte Meilenstein im Projekt) anzugeben.
Im Falle eines nicht erfolgreichen Projektes soll grob beschrieben werden, weshalb es sich bei
dem eingereichten Referenzprojekt um kein Erfolgreiches handelt. Noch nicht realisierte
Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden. Für die Referenzen ist die Vorlage
Vordruck Referenzen zu verwenden. Nutzen Sie die Vorlage bitte mehrfach (1x je Referenz).
Es sind 3 Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen.
Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte
bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den
Ausschluss des Bewerbers nach sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine
Liste von weiteren als bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Das
Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren.
Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom
Vergabeverfahren führen. 2) Mitarbeiterzahlen Bitte geben Sie die durchschnittliche
Gesamtmitarbeiteranzahl pro Jahr in den letzten drei (3) abgeschlossenen Geschäftsjahren
an. Es wird eine Mindestmitarbeiteranzahl von 5 Mitarbeitern pro Jahr im Jahresdurchschnitt
gefordert, die in dem geforderten einschlägigen Leistungsbereich eingesetzt wurden. Sofern
Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können,
teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt mit und legen Sie einen anderen geeigneten
Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des
BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des
Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das
Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist
in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen
nicht mehr möglich. Bei Bewerbergemeinschaften und Generalunternehmern
/Unterauftragnehmer werden die Zahlen addiert. Bei Bewerbergemeinschaften und
Generalunternehmern/ Unterauftragnehmer werden die Zahlen addiert. Füllen Sie dazu bitte
das Dokument Unternehmenszahlen aus. Sie haben für sich - und für alle Mitglieder einer
Bewerbergemeinschaft sowie für alle Unterauftragnehmer (sofern zutreffend) - das Dokument
Unternehmenszahlen abzugeben.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=734124
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/01/2025 11:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/01/2025 11:31:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-1610
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 6c99a300-9a24-4594-8c8f-
3ffb9483c707-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung
Beschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c0969d62-159a-4733-9220-0c791224b2b1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/12/2024 09:21:26 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 247/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=734124
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-781844-2024-DEU.txt
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