Titel :
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DEU-Gütersloh - Parkraumkonzept
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024121907124089039 / 912224-2024
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Veröffentlicht :
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19.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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28.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen
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Parkraumkonzept
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: SGT24-61-02
Bezeichnung des Verfahrens: Parkraumkonzept
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Gütersloh
Postanschrift
Berliner Straße 70, 33330 Gütersloh
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Telefon +49 524182-2371
E-Mail-Adresse ZentraleVergabestelle@guetersloh.de
Hauptadresse (URL) https://www.guetersloh.de/
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/
notice/CXVHY6HYTYFBAAG3
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
In der Gütersloher Innenstadt soll eine umfangreiche Auslastungserhebung der Stellplätze
im Straßenraum und in den Parkbauten durchgeführt werden, um darauf aufbauend die
Parkraumbewirtschaftung konzeptionell zu optimieren.
Erfüllungsort:
33330 Gütersloh
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 01.03.2025 Ende: 01.10.2025
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2
12.12.2024 10:29 Uhr - VMS 12.0.0.1205
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXVHY6HYTYFBAAG3/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
28.01.2025 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
28.02.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
18. Sonstiges
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 20.01.2025
Teilnahmebedingungen
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung zu überprüfen:
Eintragung in ein Berufsregister. Nachweis zunächst durch Eigenerklärung im Angebotsschreiben.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Nachweis
zunächst durch Eigenerklärung im Angebotsschreiben.
2. Ein Insolvenzverfahren ist nicht beantragt oder eröffnet oder ein Antrag auf Eröffnung mangels
Masse abgelehnt worden. Nachweis zunächst durch Eigenerklärung im Angebotsschreiben.
3. Das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation. Nachweis zunächst durch Eigenerklärung im
Angebotsschreiben.
4. Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Sozialversicherungsbeiträgen
wurde ordnungsgemäß erfüllt. Nachweis zunächst durch Eigenerklärung im Angebotsschreiben.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
1. Anzahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten. Nachweis zunächst durch
Eigenerklärung im Angebotsschreiben.
2. Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren. Zum Nachweis hat der Bieter
eine Referenzliste mit dem Angebot einzureichen.
Mindestanforderung an die Eignung sind
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3
12.12.2024 10:29 Uhr - VMS 12.0.0.1205
- drei Referenzen, die die systematische Erhebung des öffentlich bewirtschafteten Parkraums
beinhalten
und
- drei Referenzen, die die Erarbeitung einer räumlichen Konzeption zur Verteilung und
Bewirtschaftung von Parkraum beinhalten.
Die Referenzen müssen innerhalb der letzten drei Jahre bearbeitet worden sein, wobei es ausreicht,
wenn das Ende des Leistungszeitraums in den Zeitraum fällt. Bei noch laufenden Aufträgen muss
der Auftrag mindestens seit vier Monaten in der Bearbeitung sein.
Bekanntmachungs-ID: CXVHY6HYTYFBAAG3
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2024/12/47274009.html
Data Acquisition via: p8000001
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