Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Halle (Saale) - Mini-PCs
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024121907132489268 / 912469-2024
Veröffentlicht :
19.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.01.2025
Angebotsabgabe bis :
30.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
48622000 - Betriebssystemsoftwarepaket für Minicomputer
Mini-PCs
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
181_TUOG_01-2024-0008

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Theater, Oper und Orchester GmbH Halle
Universitätring 24
06108 Halle (Saale)
Deutschland
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart ( 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Lieferung von 55 Mini-PCs
Menge und Umfang:
Ersetzt werden sollen vorhandene PCs "HP ProDesk 600 G3 DeskMini", die nicht Windows-11-fähig sind. Die Geräte stehen auf den
Schreibtischen der Mitarbeitenden mit begrenztem Platz. Angeschlossen sind i.d.R. zwei Monitore (bis UHD-Auflösung), teilweise
Beamer/Wanddisplays mit HDMI, sodass mind. 3 Grafikschnittstellen benötigt werden, die UHD-Auflösung bei 60 Hz ermöglichen
müssen. Weitere per USB angebundene Geräte sind Maus, Tastatur, Dokumentenscanner, Ticketdrucker, Kamera, Barcodescanner,
etc., sodass genügend USB-Ports vorhanden sein müssen.
Die Geräte müssen leise sein, um die MitarbeiterInnen nicht zu stören. Die Geräte sollen leistungsfähig genug für normale
Büroaufgaben sein, aber auch gelegentlich aufwendigere Arbeiten wie OCR, Grafikbearbeitung, etc. abdecken und gleichzeitig
sparsam sein.
Die gewünschten Komponenten finden Sie im Leistungsverzeichnis.
Ort der Leistung:
Theater, Oper und Orchester GmbH Halle
Universitätsplatz 4
06108 Halle (Saale)

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
24.03.2025
Ende der Ausführungsfrist:
25.04.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-193afed2668-24995d005f8ad1d9

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
30.01.2025 11:00
Ablauf der Bindefrist:
07.03.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
Innerhalb von 24 Tagen ohne Abzug

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Keine besonderen Unterlagen erforderlich.

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/12/6475698.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau