Titel :
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DEU-Aachen - Lieferung von vier Lastenrädern
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024121907133189308 / 912512-2024
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Veröffentlicht :
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19.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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20.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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20.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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34422000 - Fahrräder mit Hilfsmotor
34430000 - Fahrräder
34431000 - Fahrräder ohne Motor
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Lieferung von vier Lastenrädern
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 17.12.2024 12:54 Uhr - VMS 11.4.2
Auftragsbekanntmachung
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: FB60/310-2024/1057-WN
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung von vier Lastenrädern
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle FB60/300
Postanschrift
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
Zu Händen von Herr Noppel
Fax +49 241413541-6094
Telefon +49 241432-6032
E-Mail-Adresse vergabestelle@mail.aachen.de
Hauptadresse (URL) https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Aachener Stadtbetrieb
Postanschrift
Madrider Ring 20, 52078 Aachen
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/
VMPSatellite/notice/CXT2YYBYTYUPDF2U
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung von vier Lastenrädern
Erfüllungsort:
Aachener Stadtbetrieb, Madrider Ring 20, 52078 Aachen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Schnellstmöglich, jedoch bis spätestens 31.07.2025
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 17.12.2024 12:54 Uhr - VMS 11.4.2
Lieferung frei Haus (hinter die erste verschließbare Türe des angelieferten Gebäudes)
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYBYTYUPDF2U/
documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
20.01.2025 23:59 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
10.03.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
- Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Gemäß VOL/B und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB)
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Angebotsschreiben (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angebotsschreiben (aus den
Vergabeunterlagen)
- Eigenerklärung gem. 123, 124 GWB (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung
des Unternehmens gemäß 123, 124 GWB
- Leistungsverzeichnis (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Leistungsverzeichnis auf beigefügten
Vordruck
- Referenzliste - UVgO / VgV (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzliste mit der Angabe
der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen
(Angabe des Umfangs der Leistung/Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit,
Auftraggeber mit Adressdaten (auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und
E-Mail-Adresse sowie zur Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder
Kundennummer zu benennen))
- Technische Beschreibung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Technische Beschreibungen für
alle angebotenen Produkte
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Nachweis Verleihsystem (mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis darüber, dass
vergleichbare Lastenräder bereits in bestehenden Verleihsystem im Einsatz sind
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und von Inklusionsbetrieben
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte
Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht
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bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung
der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit
einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch
die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch
ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
1. Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter http://www.vergabenwirtschaftsregion-
aachen.de/VMPSatellite/company/welcome.do zur Verfügung. Die Weitergabe der
Ausschreibungsunterlagen an Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen
sind nicht gestattet.
2. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind schriftlich bis 13.01.2025 über das Vergabeportal der
Wirtschaftsregion Aachen zu beantragen!
3. Bewertungs- und Zuschlagskriterien:
Bitte entsprechend angeben.
Preis 60 % = 600 Punkte
Lieferfrist 40 % = 400 % Punkte
Weitere Informationen zu den Zuschlagskriterien:
Anlage 2 - Wertungskriterien.pdf.
4. Anlage 3 - Rechnungsmodalitäten
Rechnungsempfänger
Stadt Aachen
Fachbereich 68/320
z.Hd. Herr Pablo Plum
Lagerhausstraße 20
52064 Aachen
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 13.01.2025
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYBYTYUPDF2U
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2024/12/46504.html
Data Acquisition via: p8000000
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