Titel :
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DEU-Lutherstadt Wittenberg - Höhenverstellbare Schreibtische
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024121907133289316 / 912520-2024
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Veröffentlicht :
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19.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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39121100 - Schreibtische
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Rahmenvertrag - höhenverstellbare Schreibtische
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
Ö 183/24 L
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landkreis Wittenberg
Breitscheidstraße 3
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3491806-2832
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
vergabestelle@landkreis-wittenberg.de
Internet-Adresse:
www.landkreis-wittenberg.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Rahmenvereinbarung - Beschaffung von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen
Menge und Umfang:
ca. 215 elektrisch höhenverstellbare Schreibtische in unterschiedlichen Maßen gemäß Leistungsbeschreibung
Ort der Leistung:
Landkreis Wittenberg
Breitscheidstr. 3
06886 Lutherstadt Wittenberg
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
01.04.2025
Ende der Ausführungsfrist:
31.12.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
weitere Details zur Ausführungsfrist: - siehe Leistungsbeschreibung
und Rahmenvertrag (in den Vergabeunterlagen enthalten)
9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-193aa7ef33d-18b2556e383f1af3
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
17.01.2025 10:00
Ablauf der Bindefrist:
07.03.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
:
gem. Rahmenvertrag (in Vergabeunterlagen enthalten)
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
:
Durch die Bieter ist die Eignerklärung zur Eignung mit dem Angebot einzureichen (in Vergabeunterlagen enthalten).
Diese enthält folgende Angaben:
zu Arbeitskräften
zur Berufsgenossenschaft
zu Berufs-/Handelsregister
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
zu 3 Referenzen aus den letzten 5 Geschäftsjahren
zu Insolvenzverfahren und Liquidation
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist die genannte Eigenerklärung auf Verlangen auch von diesen Nachunternehmen vorzulegen.
Im Falle der Präqualifikation (Bieter und Nachunternehmer) entfällt die v. g. Eigenerklärung. Diese Unternehmen haben jedoch
einen entsprechenden Nachweis der Präqualifikation vorzulegen. Akzeptiert wird die Eintragung in das ULV der
Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg und Thüringen oder
im AVPQ für die entsprechende Leistung.
Weitere einzureichende Unterlagen und Erklärungen:
Mit dem Angebot sind vom Bieter folgende Unterlagen und Erklärungen, welche zum
Vertragsgegenstand werden, zwingend vollständig vorzulegen:
bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz:
Nachunternehmerverzeichnis mit Angabe der auszuführenden Teilleistungen und Namen der/des Nachunternehmer/s (in
Vergabeunterlagen enthalten).
Auf Verlangen der Vergabestelle sind vom Bestbieter und seinem/seinen Nachunternehmer/n folgende Unterlagen und Erklärungen,
welche zum Vertragsbestandteil werden, vorzulegen:
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. TVergG LSA
Vom Bestbieter und seinem/seinen Nachunternehmer/n sind die auf Verlangen genannten Erklärungen und Nachweise verpflichtend
nach Aufforderung elektronisch in Textform innerhalb von 5 Werktagen bei der Vergabestelle einzureichen. Bei nicht
fristgerechter Vorlage wird das Angebot aus der Wertung ausgeschlossen.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Ja
15. Sonstiges:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Werktagen schriftlich oder elektronisch
gerügt hat,
b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber
schriftlich oder elektronisch gerügt werden,
c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber schriftlich oder elektronisch gerügt
werden,
oder
d) mehr als 15 Werktage nach Eingang der Mitteilung des öffentlichen Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/12/6482896.html
Data Acquisition via: p8000000
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