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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wuppertal - Deutschland Mobilfunkgeräte Rahmenvereinbarung Hardware-Lifecycle-Management
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024122001324890551 / 783423-2024
Veröffentlicht :
20.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.01.2025
Angebotsabgabe bis :
24.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
32250000 - Mobilfunkgeräte
DEU-Wuppertal: Deutschland Mobilfunkgeräte Rahmenvereinbarung
Hardware-Lifecycle-Management

2024/S 248/2024 783423

Deutschland Mobilfunkgeräte Rahmenvereinbarung Hardware-Lifecycle-Management
OJ S 248/2024 20/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Hardware-Lifecycle-Management
Beschreibung: Rahmenvereinbarung Hardware-Lifecycle-Management Die Schätzmenge
werden wie folgt beziffert: 1.1: 2800, 1.2: 2000, 1.3: 800, 1.4: 400, 1.5: 400, 1.6: 400 Die
Maximalabnahmemenge beträgt das 1,5 fache der kalkulatorischen Mengen aus den
Leistungspositionen des LV Nr. 1.1 1.6, ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die
Qualität.
Kennung des Verfahrens: 85ab2fb5-5860-4cba-b463-ade28888b82b
Interne Kennung: L-0274-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32250000 Mobilfunkgeräte

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 000 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1.) Mit dem Angebot ist die unterschriebene Eigenerklärung
Sanktions-VO einzureichen. 2.) Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in
ein Präqualifikationsverzeichnis (PQV) geführt werden. Im Falle des Eignungsnachweises
durch die Eintragung in ein PQV werden Unterlagen zum Nachweis der Eignung, die laut
dieser Auftragsbekanntmachung mit dem Angebot einzureichen sind, nicht nachgefordert. Der
Bieter ist verpflichtet sicherzustellen, dass die geforderten Eignungsnachweise Bestandteil des
PQV sind. Sollten die im PQV hinterlegten Eignungsnachweise nicht die in dieser
Auftragsbekanntmachung geforderten Eigenerklärungen und Bescheinigungen enthalten und /
oder die geforderten Mindestkriterien nicht erfüllen, muss der Bieter seinem Angebot die

erforderlichen Eignungsnachweise beifügen. Erfüllen die zur Angebotsabgabe vorgelegten
Unterlagen nicht die geforderten Mindestkriterien für die Eignung, wird das Angebot
ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe nach § 57 VgV und
der Auftragsbekanntmachung.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung Hardware-Lifecycle-Management
Beschreibung: Rahmenvereinbarung Hardware-Lifecycle-Management Die Schätzmenge
werden wie folgt beziffert: 1.1: 2800, 1.2: 2000, 1.3: 800, 1.4: 400, 1.5: 400, 1.6: 400 Die
Maximalabnahmemenge beträgt das 1,5 fache der kalkulatorischen Mengen aus den
Leistungspositionen des LV Nr. 1.1 1.6, ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die
Qualität.
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32000000
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Anpassungen des Auftragsgegenstandes gem. §132 Abs 2 Nr. 1
GWB, siehe 2.3.6 Leistungsbeschreibung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig beendet wird, behält sich der
Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der verbleibenden Leistungen den
übrigen Bietern - in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den
von diesen im Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten.
Der Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des
Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123, 124 GWB auszuschließen ist. Der
Auftraggeber gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur
Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch
notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der
Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung
der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw.
Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 000 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzliste
Beschreibung: Die Referenzen müssen dem vorgesehenen Leistungsumfang des Hardware
Lifecycle Management gemäß der Leistungsbeschreibung entsprechen. Mindestens eines der
Referenzprojekte muss dabei bezogen auf die Projektgröße eine Anzahl von mindestens 200
betreuten Smartphones umfassen. Die Referenzliste ist mit dem Angebot vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis des Deutschen Sprachniveaus C2 Referenzrahmen
Beschreibung: Eigenerklärung, dass benannte Ansprechpartner, sowie die zur
Vertragserfüllung tätigen Mitarbeiter (auch eventuelle Unterauftragnehmer), die deutsche
Sprache fließend in Wort und Schrift beherrschen. (C2 Referenzrahmen) Auf Anforderung ist
innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach der Absendung der
Aufforderungen die Eigenerklärung vorzulegen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintrag ins Berufsregister
Beschreibung: Mit dem Angebot sind einzureichen: - die Bietererklärung mit allen
erforderlichen Angaben - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen beginnend mit dem Tag nach der
Absendung der Aufforderungen vorzulegen: Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
Industrie und Handelskammer

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs/Haftpflichtversicherung gem. EVBIT AGB
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: Eine entsprechende
Berufs/Haftpflichtversicherung gem. EVBIT AGB. Die Nachweise sind bei
Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität

Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/137697
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/01/2025 09:15:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/01/2025 09:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 0d55d5a9-3eb5-4fcc-a284-
cc90f030efbb-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Angebotsfrist verlängert

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a20edea2-c9d2-4340-80e5-ab1d1dea5875 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 14:32:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 248/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/12/2024

Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/137697
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-783423-2024-DEU.txt

 
 
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