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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Hilden - Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Planungsleistungen Solitärgebäude Wilhelm-Hüls-Schule
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024122001365990912 / 783148-2024
Veröffentlicht :
20.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
01.02.2025
Angebotsabgabe bis :
11.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DEU-Hilden: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Planungsleistungen
Solitärgebäude Wilhelm-Hüls-Schule

2024/S 248/2024 783148

Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
Leistungen Planungsleistungen Solitärgebäude Wilhelm-Hüls-Schule
OJ S 248/2024 20/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hilden
E-Mail: vergabestelle@hilden.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Planungsleistungen Solitärgebäude Wilhelm-Hüls-Schule
Beschreibung: Neubau eines Solitärgebäudes an der Wilhelm-Hüls-Schule (Grundschule) in
Hilden im laufenden Betrieb inklusive Teilumbau des Bestandsgebäudes. Im Neubau sollen
Mensa inkl. Küche, Schülertoiletten, Verwaltungsräume (Schule und Betreuung) inkl.
Sanitärräume und Besprechungsräume realisiert werden. Der Neubau ist mit dem
Bestandsgebäude baulich zu verbinden und barrierfrei zu erschliessen. Voraussichtliche BRI:
ca. 6.175 m³ / Voraussichtliche BGF: ca. 1.267 m² (der neu- / umzubauenden Baumasse)
Kennung des Verfahrens: 9e0e830c-1b85-4b7c-9775-6a3f69adf3a2
Interne Kennung: 01943
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Rathaus 1
Stadt: Hilden
Postleitzahl: 40721
Land, Gliederung (NUTS): Mettmann (DEA1C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYD7DKJ9
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe

Entrichtung von Steuern:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen Solitärgebäude Wilhelm-Hüls-Schule
Beschreibung: Neubau eines Solitärgebäudes an der Wilhelm-Hüls-Schule (Grundschule) in
Hilden im laufenden Betrieb inklusive Teilumbau des Bestandsgebäudes. Im Neubau sollen
Mensa inkl. Küche, Schülertoiletten, Verwaltungsräume (Schule und Betreuung) inkl.
Sanitärräume und Besprechungsräume realisiert werden. Der Neubau ist mit dem
Bestandsgebäude baulich zu verbinden und barrierfrei zu erschliessen. Voraussichtliche BRI:
ca. 6.175 m³ / Voraussichtliche BGF: ca. 1.267 m² (der neu- / umzubauenden Baumasse)
Interne Kennung: 01943

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Rathaus 1
Stadt: Hilden
Postleitzahl: 40721
Land, Gliederung (NUTS): Mettmann (DEA1C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufsregister
Beschreibung: - die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Umsatz des Unternehmers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen das für die
Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal die Ausführung von Leistungen in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind (Referenzliste)

Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bescheinigung des Finanzamtes, dass keine Rückstände an öffentlichen
Abgaben bestehen (nicht älter als 12 Monate, ausgehend vom Datum der Bekanntmachung)
Bescheinigung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
(Unbedenklichkeitsbescheinigung), nicht älter als 12 Monate (ausgehend vom Datum der
Bekanntmachung)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Referenzen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektleitererfahrung
Beschreibung: Projektleitererfahrung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/02/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYD7DKJ9/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DKJ9

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYD7DKJ9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachgeforderte Unterlagen müssen innerhalb von 6 Kalendertagen
nachgereicht werden.

Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/02/2025 10:01:00 (UTC+1)
Ort: Am Rathaus 1 40721 Hilden Raum 431
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Hilden
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hilden
Registrierungsnummer: DE121396749
Postanschrift: Am Rathaus 1
Stadt: Hilden
Postleitzahl: 40721
Land, Gliederung (NUTS): Mettmann (DEA1C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@hilden.de
Telefon: 02103721180
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: 02211473045
Rollen dieser Organisation:

Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ecb9683b-2e52-4635-9d4b-b102974c9b8b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 09:10:21 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 248/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/12/2024

Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DKJ9
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DKJ9/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-783148-2024-DEU.txt

 
 
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