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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Frankfurt - Deutschland Empfangsdienste Pforten- und Empfangsdienste in Liegenschaft der Stadt Frankfurt am Main
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024122001400191122 / 784013-2024
Veröffentlicht :
20.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.03.2026
Angebotsabgabe bis :
19.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79992000 - Empfangsdienste
DEU-Frankfurt: Deutschland Empfangsdienste Pforten- und Empfangsdienste
in Liegenschaft der Stadt Frankfurt am Main

2024/S 248/2024 784013

Deutschland Empfangsdienste Pforten- und Empfangsdienste in Liegenschaft der Stadt
Frankfurt am Main
OJ S 248/2024 20/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien
E-Mail: udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Pforten- und Empfangsdienste in Liegenschaft der Stadt Frankfurt am Main
Beschreibung: Beschaffung dient des regelmäßigen Bedarfs von Empfangs- und Pforten-
Bewachungsdienste in städtischen Dienstgebäude des Rathaus Römer und weiteren
Pförtnerlogen.
Kennung des Verfahrens: c7d94a01-e0f3-487c-8d56-c8d7e3266e5b
Interne Kennung: 25-2024-00381
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Römerberg 23
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60311
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von
Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen
Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:

Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
Ausschluss[1]gründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach
Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem.
§ 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Pforten- und Empfangsdienste in Liegenschaft der Stadt Frankfurt am Main
Beschreibung: Empfangsdienst und Pfortendienst in 4 Liegenschaften der Stadt Frankfurt am
Main.Empfangs- und Pfortendienste mit Arbeitnehmerüberlassung an jedem Wochentag nach
Arbeitsanweisungen in den einzelnen Dienststellen oder Pforten.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahre mit der Option zur
Verlängerung für 3 weitere Verlängerungen von jeweils einem Jahr. Sollte der Vertrag
verlängert werden wird dies sechs Monate vor Vertragsende bekanntgegeben. Der Bieter hat
keinen Anspruch auf die Vertragsverlängerung.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Römerberg 23
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60311
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Es werden keine weiteren Optionen eingeräumt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die im Leistungsverzeichnis angegebenen Stunden sind als
Mengengerüsts von x Stunden verankert und dienen ausschließlich zu Kalkulation- und

Wertungszwecken. Ein Anspruch des Auftragnehmers darauf, dass im Rahmen der
Vertragsdurchführung tatsächlich x Stunden anfallen und von ihm in Rechnung gestellt werden
können, wird nicht begründet. Kostenloser Download der Vergabeunterlagen und
Angebotsabgabe unter www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Für das Angebot sind die von der
Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. Die Angebote müssen alle geforderten
Angaben, Erklärungen und Preise enthalten. Erläuterung Wertungsschema: Kriterium Preis:
Die Wertung erfolgt mit 100 % Preis 1. Erläuterung zum Kriterium Preis: Die Wertung des
Kriteriums Preis wird wie folgt vorgenommen: Der niedrigste angebotene Preis, aller
wertbaren Angebote erhält die volle Punktzahl. Die übrigen Angebote werden dazu ins
Verhältnis gesetzt.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Handelsregisterauszug (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist). Bei ausländischen Bewerbern, Unterlagen gemäß § 44 Abs.1 VgV. Wir weisen
ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen zwingend mit dem Angebot einzureichen
sind: - Bestätigung über die Unterweisung zu Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der
Ausführung von Bewachungstätigkeiten nach Vorgaben der Allgemeinen Arbeitsanweisung
Pförtnerinnen und Pförtner (Anlage 1 der Leistungsbeschreibung), - Unterlagen gemäß Bieter
- Checkliste - zwingend vorzulegende Unterlagen - Bestätigung der Besichtigung - Formular
Eigenerklärung für Liefer- und Dienstleistung - mit dem Angebot unabdingbar auszufüllende
Datei: Kurzlebenslauf Fremdfirma Die Prüfung der Bietereignung erfolgt nach § 122 GWB /
§§ 44, 45, 46 VgV. Der Auftragnehmer hat über die gesamte Vertragslaufzeit (einschließlich
etwaiger Optionszeiten) eine Erlaubnis gemäß § 34a Absatz 1 GewO und besitzt eine
Mitgliedschaft im Bundesverband Wach- und Sicherheitsunternehmen (BDWS) oder eine
gleichwertige Mitgliedschaft. Der Auftragnehmer garantiert, dass er alle für
Bewachungsaufgaben eingesetzten Personen der zuständigen Behörde gemäß § 9 Abs. 3 der
Bewachungsverordnung gemeldet sind. Der Auftragnehmer muss bei Angebotsabgabe im
Besitz einer Erlaubnis des für den Betriebssitz zuständigen Landesarbeitsamtes zur
gewerblichen Überlassung von Leiharbeitnehmerinnen/ Leiharbeitnehmern im Sinne des § 1
des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes sein. Der AN hat über die gesamte Vertragslaufzeit
(einschließlich etwaiger Optionszeiten) eine Erlaubnis gemäß § 34 Absatz 1 S.1
Gewerbeordnung und eine Mitgliedschaft im Bundesverband Wach-und
Sicherheitsunternehmen (BDWS) oder eine gleichwertige Mitgliedschaft zu besitzen. Der AN
ist verpflichtet, dem AG unaufgefordert die jeweilige Verlängerung der Erlaubnis nach § 34a
GewO und die o. geforderte Mitgliedschaft nachzuweisen. Darüber hinaus hat der AN eine
VdS-zertifizierte Notrufzentrale, welche kalendertäglich 24 Stunden besetzt ist, vorzuweisen.
Der AN ist verpflichtet, dem AG während der Vertragslaufzeit unaufgefordert die jeweilige
Verlängerung der Zertifizierung nachzuweisen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Umsatzhöhe der letzten zwei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich der
ausgeschriebenen Dienstleistungen Einen Nachweis über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden pauschal 5 Mio. p. a. mal zwei, Tätigkeitsschäden bzw.

Bearbeitungsschäden 5 Mio. p. a. mal zwei sowie Schlüsselschäden 500.000 p. a. mal
zwei je Schadenfall, sowie Umwelthaftpflichtversicherung für Personen-, sach- und
mitversicherte Vermögensschäden pauschal 5.Mio. je Schadenfall gemäß BVB. Sollten
diese Mindestdeckungssummen nicht nachgewiesen werden können, ist eine Erklärung der
Versicherung auf Erhöhung bis zu den geforderten Summen im Zuschlagsfall vorzulegen. Der
Versicherungsnachweis darf nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist sein.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei Referenzen von in der Art mit den ausgeschriebenen Leistungen des
vergleichbaren Vergabeverfahrens. Das beiliegendes Formblatt ( Anlage 3.1 der Bieter-
Checkliste ) ist zwingend auszufüllen. Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme
und -vorbereitung, Einarbeitungsphase). Dienstkleidung, Nachweise über die Eignung des
eingesetzten Personals, sowie polizeiliche Nachweise wie z.B. Führungszeugnisse. Aktuelle
Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiter innen im Bereich der ausgeschriebenen Dienstleistungen
Pforten- und Empfangsdienste explizit aufgeteilt nach sozialversicherungspflichtig Beschäftigte
und geringfügig Beschäftigte. Qualitätsbeauftragter / Qualitätsbeauftragte Ihres Unternehmens
(Name / Qualifikation) Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung
hinsichtlich Dokumentation und unangemeldeter Qualitätskontrollen - In welcher Form und in
welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen. - Wie werden die Ergebnisse
dokumentiert und ausgewertet? Die Niederlassung des Auftragnehmers liegt in Frankfurt am
Main (ca. 50 Km im Umkreis des Rathauses Römer, Frankfurt am Main)? - Wenn ja, Adresse
angeben - Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung
sichergestellt werden kann. Eine Ersatzgestellung ist durch den Auftragnehmer bei Bedarf
spätestens innerhalb 1 Stunde, nach Meldung durch 25.42 Sicherheit oder benannter
Vertretung, zu leisten. Der AN hat über die gesamte Vertragslaufzeit (einschließlich etwaiger
Optionszeiten) eine Erlaubnis gemäß § 34 Absatz 1 S.1 Gewerbeordnung und eine
Mitgliedschaft im Bundesverband Wach-und Sicherheitsunternehmen (BDWS) oder eine
gleichwertige Mitgliedschaft zu besitzen. Der AN ist verpflichtet, dem AG unaufgefordert die
jeweilige Verlängerung der Erlaubnis nach § 34a GeWO und die Mitgliedschaft im
Bundesverband Wach- und Sicherheitsunternehmen (BDWS) oder einer gleichwertigen
Vereinigung nachzuweisen. Bitte beachten! Es können nur Angebote von Bieterinnen/Bietern
berücksichtigt werden, die bei Angebotsabgabe bereits im Besitz einer Erlaubnis des für den
Betriebssitz zuständigen Landesarbeitsamtes zur gewerblichen Überlassung von
Leiharbeitnehmerinnen/ Leiharbeitnehmern im Sinne des § 1 des
Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) sind und das Original oder eine amtlich
beglaubigte Fotokopie dieser Erlaubnis. · VdS-zertifizierte Notrufzentrale, die kalendertäglich
24 Stunden besetzt ist. Der AN ist verpflichtet, dem AG während der Vertragslaufzeit
unaufgefordert die jeweilige Verlängerung der Zertifizierung nachzuweisen. · Vor
Leistungsausführungsbeginn benennt der AN einen Einsatz- /Projektleiter
(Sicherheitsdienstleitung) und einen Stellvertreter, der IHK geprüfte Werkschutzfachkraft oder
Werk-schutzmeister mit IHK Prüfung oder vergleichbarer Qualifikation ist. Der Austausch
eines vorgesehenen Einsatz-/Projektleiters und/oder eines seiner vorgesehenen
Stellvertreters (Objektleitung) bedarf der schriftlichen Zustimmung des AGs. Der schriftlichen
Zustimmung bedarf es nur dann nicht, soweit der Einsatz des betreffenden Einsatz-
/Projektleiters und/oder seines Stellvertreters aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund
Ausscheidens aus dem Unternehmen unmöglich wird. Näheres zur Startup Phase wird
erläutert in der in der Allgemeinen Leistungsbeschreibung 4.1. Der AN hat eine Objektleitung
sowie deren Vertretung (bis zu 3 Mitarbeiter) zu benennen, die für das Management seiner

Leistungen vor Ort und den Umgang mit allen operativen Angelegenheiten verantwortlich ist.
Die Objektleitung kümmert sich in den Objekten der beauftragten Liegenschaften um die
Kontinuität des Tages- und Nachtgeschäfts und beaufsichtigt die Leistungen der Beschäftigten
des AN nach Maßgabe des Auftrags in eigener Verantwortung. Die Objektleitung muss bei
Bedarf während der Betriebszeiten vor Ort in den Liegenschaften zur Verfügung stehen. Die
Objektleitung sowie deren Vertretung ist zur selbstständigen Entscheidung in allen
Angelegenheiten des AN gegenüber dem AG ermächtigt. Die Objektleitung ist für die
Abteilung 25.42 Sicherheit im Zusammenhang mit der Sicherheit, sowie an den
Liegenschaften vor Ort für alle Fragen, Beschwerden etc. Ansprechpartner. Deren
Vertretungen müssen über eine zentrale Telefonnummer rund um die Uhr (24/7) für den AG,
die betreuende Stelle Abteilung 25.42 Sicherheit unmittelbar erreichbar sein. Die
unverzügliche Übermittelung von Informationen seitens 25.42 Sicherheit in die jeweiligen
Pforten, muss gewährleistet sein. · Der AN verpflichtet sich, pro Objekt mindestens 1 Kontrolle
wöchentlich bei seinem Pfortenpersonal durchzuführen · Niederlassung in Frankfurt am Main
oder im Umkreis von 50 Km des Rathaus Römer entfernt. Wenn nein ausführliche Darstellung,
wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden soll. ·Der AN garantiert,
dass er alle für Bewachungsaufgaben eingesetzten Personen der zuständigen Behörde
gemäß § 9 Abs. 3 der BewachV gemeldet ·Ersatzgestellung bei Bedarf, spätestens maximal
innerhalb von 1 Stunde, nach Meldung durch 25.42 Sicherheit oder benannter Vertretung.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a6b2a13-
6605c9afc433e991

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Ort: Solmsstraße 27-37 - Submissionsstelle - 60486 Frankfurt am Main
Auftragsbedingungen:

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte

Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien
Registrierungsnummer: DE 114 110 388
Postanschrift: Solmsstraße 27-37
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60486
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de
Telefon: +49 69-212-35248
Internetadresse: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Profil des Erwerbers: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Rollen dieser Organisation:

Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: t:06151126603
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151 126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 48f033f6-95ec-46f4-9b28-6c22b86ea14e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 10:45:39 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 248/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/12/2024

Referenzen:
https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a6b2a13-6605
c9afc433e991
https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-784013-2024-DEU.txt

 
 
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