Titel :
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DEU-Bonn - Deutschland Dienstleistungen in Verbindung mit Software IT-Dienstleistungen und IT- Werkleistungen im Bereich Prozessmanagementsoftware ADONIS -Informationstechnikzentrum Bund
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122001435091386 / 784264-2024
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Veröffentlicht :
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20.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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28.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software
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DEU-Bonn: Deutschland Dienstleistungen in Verbindung mit Software
IT-Dienstleistungen und IT- Werkleistungen im Bereich Prozessmanagementsoftware
ADONIS -Informationstechnikzentrum Bund
2024/S 248/2024 784264
Deutschland Dienstleistungen in Verbindung mit Software IT-Dienstleistungen und IT-
Werkleistungen im Bereich Prozessmanagementsoftware ADONIS - Informationstechnikzentrum
Bund
OJ S 248/2024 20/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: IT-Dienstleistungen und IT-Werkleistungen im Bereich Prozessmanagementsoftware
ADONIS - Informationstechnikzentrum Bund
Beschreibung: IT-Dienstleistungen und IT-Werkleistungen im Bereich
Prozessmanagementsoftware Adonis - Los 1: Informationstechnikzentrum Bund
Kennung des Verfahrens: 678eda48-16de-4ecc-a82f-5fb97991ed57
Interne Kennung: ZIB 15.03 - 9929/23 VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bundesweit
Postleitzahl: Bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4 950 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 0,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der Eignung hat die Vergabestelle insbesondere auch
zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss
vom Verfahren führen können bzw. müssen (§§ 123, 124 GWB). Zum Nachweis des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB sind folgende Dokumente
einzureichen: - Eigenerklärung_Ausschlussgründe - Eigenerklärung Sanktionen Russland
Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, können diese im Einzelfall
aufgeklärt und die Vorlage von weiteren Nachweisen (z.B. eines polizeilichen
Führungszeugnisses) verlangt werden. Bei einer Bewerber-/Bietergemeinschaften ist für jedes
Mitglied eine Eigenerklärung vorzulegen. Im Fall einer Eignungsleihe muss die Eigenerklärung
des eignungsleihenden Dritten bereits mit dem Teilnahmeantrag bzw. Angebot eingereicht
werden. Für sonstige Dritte (Unterauftragnehmer ohne Eignungsleihe) muss die
Eigenerklärung spätestens vor der Zuschlagserteilung vom Zuschlagskandidaten vorgelegt
werden. Sollte die Eigenerklärung für sonstige Dritte nicht bereits mit dem Teilnahmeantrag
bzw. Angebot eingereicht werden, wird die Vergabestelle die Erklärung vor Zuschlagserteilung
entsprechend gesondert anfordern. Bitte tragen Sie in das Formular Anlage
Unternehmensdaten die für Sie zutreffenden Angaben ein und fügen Sie es Ihrem
Teilnahmeantrag/Angebot bei. Die Angabe zur Unternehmensgröße dient statistischen
Zwecken. Die übrigen Angaben benötigt die Vergabestelle für die vor dem Zuschlag bzw. bei
Verfahren mit Teilnahmewettbewerb vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe einzuholende
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a Gewerbeordnung, § 19
Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitsnehmerentsendegesetz. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften
ist das Formular für jedes Mitglied einzureichen. Erklären Sie, ob Sie sich als
Bietergemeinschaft bewerben oder beabsichtigen, Teile des Auftrags im Wege der
Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben. Legen Sie für diese Fälle die entsprechenden
Anlagen Unteraufträge bzw. Bewerber Bietergemeinschaftserklärung sowie die Anlage
Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Unteraufträge ausgefüllt vor.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: IT-Dienstleistungen und IT-Werkleistungen im Bereich Prozessmanagementsoftware
ADONIS - Informationstechnikzentrum Bund
Beschreibung: Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind: IT-Dienstleistungen und IT-
Werkleistungen im Bereich Prozessmanagementsoftware ADONIS. Für die zu erbringenden
vertragsgegenständlichen Leistungen in diesem Vergabeverfahren (Los 1) wurde ein
Schätzwert in Höhe von 3.300 Personentagen, bezogen auf den maximalen Vertragszeitraum
von vier Jahren, ermittelt. Die Höchstmenge der Rahmenvereinbarung entspricht dem
Schätzwert. Die Bindefrist beginnt am Tag nach Ablauf der Angebotsfrist.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bundesweit
Postleitzahl: Bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Sofern die Höchstmenge durch die Bestellungen nicht erreicht wird,
verlängert sich die Laufzeit zu gleichbleibenden Konditionen zweimal um jeweils ein Jahr,
sofern die Auftraggeberin nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der Laufzeit kündigt. Die
Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt insgesamt aber maximal vier Jahre.
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4 950 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Das Vergabeverfahren
wird in zwei Losen ausgeschrieben. Aus systemtechnischen Gründen wurde aus jedem Los
jeweils ein Vergabeverfahren generiert. Die Aufteilung erfolgt in folgende Lose: Los 1 (dieses
Verfahren): ZIB 15.03 - 9929/23/VV : 1 - Informationstechnikzentrum Bund Los 2: ZIB 15.03 -
9929/23/VV : 2 - Restliche Bundesverwaltung Die Bieter/die Bietergemeinschaften haben die
Möglichkeit sich auf jedes der zwei ausgeschriebenen Lose dieses Vergabeverfahrens zu
bewerben. Der jeweilige Ort der Leistungserbringung wird in Absprache mit dem jeweiligen
Bedarfsträger festgelegt. Grundsätzlich kann die Leistungserbringung deutschlandweit an
allen Dienstsitzen der jeweiligen Bedarfsträger erforderlich werden. Abrufberechtigt sind: Die
unmittelbare Bundesverwaltung der Bundesrepublik Deutschland sowie folgende Behörden,
Einrichtungen und Organe: Informationstechnikzentrum Bund
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Erklärung zur sozialen Nachhaltigkeit von IT.
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Sollten Sie Kapazitäten von Dritten (anderen Unternehmen oder freien
Mitarbeitern) zur Leistungsfähigkeit in Anspruch nehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich
das Dokument Anlage Unteraufträge aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei.
Konzernangehörige Unternehmen gelten ebenfalls als Drittunternehmen. Der Bieter kann auch
im Hinblick auf die für den zu vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von Drittunternehmen
in Anspruch nehmen (sog. Eignungsleihe). In dem Fall ist zusätzlich das Dokument
Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Unteraufträge auszufüllen. Weitere Einzelheiten zur
Eignungsleihe entnehmen Sie bitte Ziffer 3.2 des Dokumentes Allgemeine
Bewerbungsbedingungen . Wenn Sie als Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen,
füllen Sie bitte diesbezüglich das Formular Bewerber Bietergemeinschaftserklärung aus und
fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Zur Feststellung der wirtschaftlichen und finanziellen Eignung
ist das Dokument Unternehmenszahlen auszufüllen. Bietergemeinschaften und Bieter, die
Nachunternehmer einbinden, geben die Zahlen addiert an und weisen sie zusätzlich je
Unternehmen aus. Die Mindestanforderungen beziehen sich auf die addierten Zahlen.
Umsatz: Bitte geben Sie die Höhe des Gesamtjahresumsatzes in den letzten drei
Geschäftsjahren an. Es wird ein Mindestumsatz in Höhe von 5 Mio. Euro (netto) pro
Geschäftsjahr gefordert. Bei Bewerbergemeinschaften oder Generalunternehmern und deren
Unterauftragnehmern werden die Umsätze addiert. Sie haben für sich und für alle Mitglieder
einer Bewerber-/Bietergemeinschaft sowie für alle Unterauftragnehmer (sofern zutreffend) -
das Dokument Unternehmenszahlen abzugeben. Sofern Sie aus berechtigten Gründen die
Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt des BMI
mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach
pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie
diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt
rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage.
Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem
Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens drei (3) geeigneten Referenzen in Bezug zur
gegenständlichen Leistung ein (siehe Dokument Leistungsbeschreibung ). Stellen Sie Ihre
Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen
anhand der Referenzen dar. Zu allen Referenzen sind folgende Angaben zu machen: -
Beschreibung der ausgeführten Leistungen, - Umfang in Personentagen, bezogen auf den
maßgeblichen Referenzzeitraum (3 Jahre vor Ende der Angebotsfrist), - Zeitraum der
Leistungserbringung, - Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz
mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die
benannten Referenzen: 1. Die Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich
ist das Datum der letzten Leistungserbringung, gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). 2.
Die Projekte müssen im Bereich Anforderungsmanagement oder
Prozessmanagementabbildung unter Verwendung des Prozessmanagementtools ADONIS
durchgeführt worden sein. 3. Jedes der drei Referenzprojekte muss einen Umfang von
mindestens 100 Personentagen aufweisen. 4. Darüber hinaus muss folgender Projektinhalt
ersichtlich sein: - Prozessmodellierung(en) und -optimierung(en) im Prozessmanagementtool
ADONIS - Durchführung von Schulungen oder Bereitstellung von Supportleistungen im
Umgang mit der Prozessmanagementsoftware ADONIS Sofern es sich um Referenzen
handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand (z. B.
der erreichte Meilenstein im Projekt) anzugeben. Im Falle eines nicht erfolgreichen Projektes
soll grob beschrieben werden, weshalb es sich bei dem eingereichten Referenzprojekt um
kein Erfolgreiches handelt. Noch nicht realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt
werden. Für die Referenzen ist die Vorlage Vordruck Referenzen zu verwenden. Nutzen Sie
die Vorlage bitte mehrfach (1x je Referenz). Es sind nur drei (3) Referenzen gefordert. Es ist
Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer
fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte bedingungsgemäße Referenz
nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bewerbers nach sich
zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß
betrachteten Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die
angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten,
können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus berechtigten
Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe
dem Beschaffungsamt mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der technischen
und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann
nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie
diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt
rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage.
Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem
Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Mitarbeiterzahlen: Bitte
geben Sie die durchschnittliche Gesamtmitarbeiteranzahl pro Jahr in den letzten drei (3)
Geschäftsjahren an. Es wird eine Mindestmitarbeiteranzahl von 50 Mitarbeitern pro Jahr im
Jahresdurchschnitt gefordert. Die aktuelle Anzahl der Mitarbeiter/innen im einschlägigen
Leistungsbereich muss folgender Mindestanforderung entsprechen: - 20 Mitarbeiter/innen aus
dem Bereich Berater/-in für Prozessmanagementsoftware Adonis Bei
Bewerbergemeinschaften und Generalunternehmern/Unterauftragnehmer werden die Zahlen
addiert. Bei Bewerbergemeinschaften und Generalunternehmern/ Unterauftragnehmer werden
die Zahlen addiert. Füllen Sie dazu bitte das Dokument Unternehmenszahlen aus. Sie haben
für sich - und für alle Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sowiefür alle Unterauftragnehmer
(sofern zutreffend) - das Dokument Unternehmenszahlen abzugeben.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Gemäß Vergabeunterlagen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=739307
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/01/2025 11:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/01/2025 11:31:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-1610
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2e2719c6-46f6-4f07-9165-b4d27e9ab05e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 12:13:14 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 248/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/12/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=739307
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-784264-2024-DEU.txt
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