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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Regensburg - Deutschland Dienstleistungen von Kantinen und anderen nicht öffentlichen Cafeterias Bewirtschaftung des Casinobetriebs
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024122001440691412 / 784233-2024
Veröffentlicht :
20.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.03.2027
Angebotsabgabe bis :
31.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
55300000 - Restaurant- und Bewirtungsdienste
55511000 - Dienstleistungen von Kantinen und anderen nicht öffentlichen Cafeterias
55512000 - Betrieb von Kantinen
55520000 - Verpflegungsdienste
55523000 - Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
DEU-Regensburg: Deutschland Dienstleistungen von Kantinen und anderen nicht
öffentlichen Cafeterias Bewirtschaftung des Casinobetriebs

2024/S 248/2024 784233

Deutschland Dienstleistungen von Kantinen und anderen nicht öffentlichen Cafeterias
Bewirtschaftung des Casinobetriebs
OJ S 248/2024 20/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG
E-Mail: ausschreibungen@rewag.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Bewirtschaftung des Casinobetriebs
Beschreibung: Bewirtschaftung des Casinobetriebs Rahmenvereinbarung mit Laufzeit bis
31.03.2027 und der Option zur Verlängerung um weitere zwei Jahre (Dienstleistungen)
Kennung des Verfahrens: c374e1e2-236f-49f4-ab9a-06d5db8bba4f
Interne Kennung: CXP4DB05H61 - TB
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Im offenen Verfahren sind bei Angebotsabgabe alle
geforderten Unterlagen einzureichen. Folgender Ablauf im Verfahren ist vorgesehen: Nach der
Öffnung der rechtzeitig eingegangenen Angebote werden diese einer formalen Prüfung durch
den Auftraggeber unterzogen. ACHTUNG: Die Einreichung des Angebots muss vollumfänglich
den Anforderungen der Vergabeunterlagen entsprechen. Bedingungen, Einschränkungen,
Änderungen etc. können zum Ausschluss des Angebotes führen.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55511000
Dienstleistungen von Kantinen und anderen nicht öffentlichen Cafeterias
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55300000 Restaurant- und Bewirtungsdienste, 55512000
Betrieb von Kantinen, 55520000 Verpflegungsdienste, 55523000
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Greflingerstraße 26
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung A03

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Markomannenstraße 1
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung A03

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DB05H61
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Bewirtschaftung des Casinobetriebs
Beschreibung: Die REWAG KG und das Stadtwerk Regensburg GmbH suchen im Rahmen
dieser Vereinbarung einen Dienstleister für die Bewirtschaftung der hauseigenen Casinos in
der Greflingerstraße und der Markomannenstraße in Regensburg. Ziel ist die Bereitstellung
einer Mittagsverpflegung für die Beschäftigten. Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der
Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Belieferung und Bewirtschaftung der
Casinobetriebe an beiden Standorten in Regensburg. Die Dienstleistung umfasst den
Zeitraum von April 2025 bis März 2027, mit der Option auf Verlängerung um weitere zwei

Jahre. Aktuell werden an beiden Standorten zusammen etwa 140 Mahlzeiten pro Tag (Mo-Do)
konsumiert. Die ausgeschriebenen Dienstleistungen umfassen: - Vorproduktion der Speisen, -
Transport zu den Standorten, - Zubereitung von Beilagen und Salaten erfolgt an den
Standorten des Auftraggebers - Weiterverarbeitung, Finishing und Refreshment vor Ort, -
Speisenausgabe an etwa 248 Arbeitstagen im Jahr (Montag bis Freitag). - An Freitagen wird
ausschließlich ein Brotzeitangebot bereitgestellt. Zusätzlich sind folgende Leistungen zu
erbringen: Greflingerstraße: Angebot einer Zwischenverpflegung sowie einer
Konferenzversorgung. Markomannenstraße: Optionale Bereitstellung einer
Konferenzversorgung mit Zwischenverpflegung nach vorheriger Vereinbarung zu einem
späteren Zeitpunkt möglich. Mit der Teilnahme an der Ausschreibung verpflichtet sich der
Dienstleister, die Speisen über-wiegend in seinen eigenen Räumlichkeiten vorzuproduzieren.
Die fristgerechte Lieferung sowie die Weiterverarbeitung, Zubereitung und Ausgabe der
Speisen vor Ort sind sicherzustellen. Die Essensausgabe erfolgt mindestens im Zeitraum von
11:30 Uhr bis 13:00 Uhr an Mitarbeiterxinnen und berechtigte Gäste. Eine
Zwischenversorgung ist mindestens 2 Stunden täglich anzubieten. Die Bereitstellung der
Konferenzversorgung und der Zwischenverpflegung für die Mitarbeiterxinnen gehört ebenfalls
zum Aufgabenfeld des Dienstleisters. Detaillierte Anforderungen und Bedingungen können der
Leistungsbeschreibung entnommen werden (A03). Eine Besichtigung der Örtlichkeiten durch
den Bieter ist möglich. Die Besichtigung erfolgt nach Terminvereinbarung über DTVP. Bei der
Besichtigung werden keine Fragen beantwortet, diese sind im Nachgang schriftlich über DTVB
einzureichen. Die Fragen und Antworten werden allen am Verfahren beteiligten Bieter zur
Verfügung gestellt. 3.1 Ausführungsfristen Start der Dienstleistungen ab 01.04.2025 Laufzeit
bis bis 31. März 2027 Option zur Verlängerung um zwei Jahre bis 31.03.2029
Interne Kennung: CXP4DB05H61 - TB

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55511000
Dienstleistungen von Kantinen und anderen nicht öffentlichen Cafeterias
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55300000 Restaurant- und Bewirtungsdienste, 55512000
Betrieb von Kantinen, 55520000 Verpflegungsdienste, 55523000
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: siehe Ausschreibungsunterlagen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Greflingerstraße 26
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung A03

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Markomannenstraße 1
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung A03

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Option zur Verlängerung um weitere zwei Jahre bis 31.03.2029

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Existenznachweis
Beschreibung: I. Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister der Bekanntmachung) (zutreffendes
ankreuzen!): Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1) Den Existenznachweis
erbringen wir durch eine Kopie der - Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes oder -
vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters
/ Bewerbers HINWEIS: Die geforderten Existenznachweise dürfen zum Zeitpunkt des
Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als sechs Monate sein;

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung
Beschreibung: Mit Abgabe des Angebotes erkläre ich/wir, dass der Bieter/ die Mitglieder der
Bietergemeinschaft nicht wegen einer der in § 123 Abs. 1 - 4 GWB genannten Vorschriften
verurteilt ist und dass keine Ausschlussgründe nach §124 Abs. 1 GWB vorliegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Es sind zwei Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten fünf
Kalenderjahren (Stichtag Ende Angebotsfrist) Als vergleichbar gilt, die Erbringung von
Mittagsversorgung als Dienstleistung mit einer Menüanzahl von täglich mindestens 100 Essen
und einem jährlichen Mindestumsatz von netto 180.000,00 EUR je Referenz nachzuweisen.
Zusätzlich nach-zuweisen ist der Einsatz des bargeldlosen Zahlungsverkehrs bei Ausgabe
sowie eine Zwischenversorgung und/oder eine Konferenzversorgung. Dieser Nachweis kann
im Zusammenhang mit einer bzw. mit zwei der eingereichten Referenzen erbracht werden. Zu
den Referenzen sind folgende Angaben zu machen: - Kurze Beschreibung des
Referenzprojektes und Kenndaten mit Bezug zu vergleichbaren Leistungen - Name und
Adresse des Referenzauftraggebers, sowie Benennung eines Ansprechpartners mit
Telefonnummer beim Referenzauftraggeber - Leistungszeitraum mit Datum - Umfang der
Leistung in EUR netto. - Anzahl der täglichen Ausgabe von Essen - Angaben zum
bargeldlosen Zahlungsverkehr - Angaben zur Zwischenversorgung / Konferenzversorgung

Fehlt eine der geforderten Angaben zu einer Referenz, so kann die jeweilige Referenz nicht
berücksichtigt werden! Es wird darauf hingewiesen, dass die Formblätter des Auftraggebers
(A05) für jede Referenz einzeln zu verwenden sind.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisblatt kalkulierte Gesamtkosten
Beschreibung: Das Angebot mit dem geringsten Nettopreis für die ausgeschriebene Leistung
erhält 50 Punkte. Für die preislich nachfolgenden Angebote wird die Punktzahl wie folgt
bestimmt: Punktzahl Bieter XY= (Niedrigster Nettopreis x 50 )/(Preis Bieter XY) Bei der so
errechneten Punktzahl findet nur die erste Nachkommastelle Berücksichtigung. Alle weiteren
Nachkommastellen fallen ohne Auf- oder Abrundung weg. Die zur Bewertung
herangezogenen kalkulierte Gesamtkosten setzen sich aus dem Angebotspreisen (Anlage
04 Preisblatt - Zelle I13) zusammen
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Bewirtschaftung des Casinobetriebs
Beschreibung: Der Bieter muss mit seinem Angebot ein Konzept zur Betriebsführung
einreichen. Dieses Konzept darf einen Umfang von 25 DIN-A4-Seiten als Präsentation nicht
überschreiten. In diesem Konzept hat der Bieter für das konkrete Vorhaben darzulegen, wie
die Dienstleistung der Belieferung mit der Mittagsversorgung sowie der Zwischen- und
Konferenzversorgung durchgeführt wird. Die Darstellung soll in Bezug auf den zu
vergebenden Auftrag anhand bereits realisierter Dienstleistungen in der Mittagsversorgung,
die mit dem geplanten Vorhaben vergleichbar sind, erfolgen. Ergänzend kann die Darstellung
durch Zeichnungen, Skizzen, Diagramme, Tabellen o. Ä., die die Umsetzung der
Dienstleistungen veranschaulichen, ergänzt werden. Die folgenden Schwerpunkte sind zu
beschreiben: - Personalbedarf: Angaben zu Einsatzbereichen und Tätigkeiten des benötigten
Personals incl. der Vertretungsregelung bei Urlaub oder im Krankheitsfall. - Produktionsablauf:
Beschreibung der Prozesse von Herstellung, Transport und Teilproduktion bis zur Ausgabe
bzw. Anrichtung an den Standorten des Auftraggebers. - Wochenspeisenplan: Vollständiger
Plan mit Layout, Preis und Angaben für die bei-den Standorte Greflingerstraße und
Markomannenstraße. - Speisenangebot: Darstellung der Eckpunkte zur Produktauswahl,
Lebensmittelherkunft, Regionalität und Abfallminimierung. - Zwischen- und
Konferenzversorgung: Präsentation einer Auswahl der zum Verkauf angebotenen Speisen mit
Angaben zu den Preisen. - Qualitätssicherung und Hygiene: Beschreibung der eingesetzten
Werkzeuge und Methoden zur Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorgaben. - Umgang mit
Überproduktion: Angaben zum Vorgehen bei überschüssigen Lebensmitteln und
Überproduktionen. - Bargeldloses Zahlungssystem: Beschreibung der Umsetzung unter
Berücksichtigung von Arbeitgeberzuschüssen und der Essensausgabe an externe Dritte ohne
Zuschuss. - Investitionen des Auftraggebers: Beschreibung und Preisangaben der für die
Umsetzung des Bewirtschaftungskonzepts benötigten Küchenausstattung und Küchengeräte,
die für die Zubereitung von Beilagen und Salaten erforderlich sind. Zusätzlich sind die mit der
Zubereitung der Beilagen und Salate verbundenen Arbeitsschritte dar-zustellen. Die
Investitionen müssen je Standort separat ausgewiesen werden. Für die Umsetzung steht ein
Gesamtbudget von maximal netto 90.000 Euro zur Verfügung. Bewertung: sehr gute Lösung:
50 - 40 Punkte Das Konzept ist plausibel und alle Schwerpunkte wurden nachvollziehbar
beschrieben. gute Lösung: 39 - 29 Punkte Das Konzept ist in mindestens vier Schwerpunkten

plausibel und nachvollziehbar beschrieben. ausreichende Lösung: 28 - 17 Punkte Das
Konzept ist ausreichend nachvollziehbar beschrieben. Die Ausführungen beschränken sich
auf drei Schwerpunkte. ungenügende Lösung: 16 - 0 Punkte Das Konzept enthält große
Lücken in der Plausibilität und Nachvollziehbarkeit bzw. wurde nicht abgegeben. Es wurde auf
zwei oder weniger Schwerpunkte eingegangen. HINWEISE FÜR DIE EINREICHUNG VON
KONZEPTEN Das Konzept ist mit Angebotsabgabe einzureichen und wird nicht
nachgefordert! Die Angaben auf den eingereichten Konzepten werden Bestandteil der
Leistungsbeschreibung und damit der später vom Bieter und Auftragnehmer geschuldeten
Leistung.
Gewichtung (Punkte, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB05H61
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Mündliche/telefonische Anfragen und Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet.
Auskunftsersuchen sind ausschließlich über unsere Vergabeplattform zu stellen und werden
nur über diese beantwortet. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des
Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB05H61

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB05H61
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nach § 56 VgV nachgefordert werden. Die in
der Nachforderung gesetzte Frist ist zwingend einzuhalten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/01/2025 12:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden
Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Zuschlag geht an den wirtschaftlichsten
Bieter. Die Zuschlagskriterien sind in der AzA (A01) Ziffer 9 detailliert aufgeführt.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsverfahren zur Vergabekammer
ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Erkennt der Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb
von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§134 und 160
Abs. 3 GWB bleiben unberührt).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: REWAG
Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG
Registrierungsnummer: DE133690162
Postanschrift: Greflingerstraße 26
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibungen@rewag.de
Telefon: +49 941601-0
Fax: +49 941601-2175
Internetadresse: https://www.rewag.de/ausschreibungen
Profil des Erwerbers: https://www.rewag.de/ausschreibungen
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: t:0981531277
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-1277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6a05bdd6-18a5-4a83-b71d-9eb043210d9a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 10:40:54 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 248/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/12/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB05H61
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB05H61/documents
https://www.rewag.de/ausschreibungen
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-784233-2024-DEU.txt

 
 
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