Titel :
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DEU-Bonn - Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Maßnahme E-Payment: Beratungsleistungen im Bereich E-Payment
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122001521592221 / 784468-2024
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Veröffentlicht :
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20.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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28.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
72266000 - Software-Beratung
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DEU-Bonn: Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet
und Hilfestellung Maßnahme E-Payment: Beratungsleistungen im Bereich
E-Payment
2024/S 248/2024 784468
Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Maßnahme E-Payment: Beratungsleistungen im Bereich E-Payment
OJ S 248/2024 20/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Maßnahme E-Payment: Beratungsleistungen im Bereich E-Payment
Beschreibung: Vertragsgegenstand sind Beratungsleistungen im Bereich EPayment.
Kennung des Verfahrens: 249fc519-7b39-4fcb-a840-a8cfcf8237b0
Interne Kennung: ZIB 14.06 - 99139/24/VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72266000 Software-Beratung
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: bundesweit
Postleitzahl: bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 15 000 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 15 000 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Der Prüfung, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe
gemäß §§ 123 oder 124 GWB vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen können
bzw. müssen dient das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe . Bestehen Zweifel an
der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann
die Vorlage von weiteren Nachweisen (z. B. eines behördlichen Führungszeugnisses) verlangt
werden. 2. Der Prüfung, ein Ausschlussgrund nach Artikel 5k der Verordnung (EU) 833/2014
vorliegt, der zum Ausschluss vom Verfahren führt, dient das Formular Eigenerklärung
Sanktionen Russland . Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung,
werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen
verlangt werden. 3. Die Leistungen sind deutschlandweit zu erbringen. 4. Abrufberechtigt sind
neben den in dieser Liste der Bedarfsträger aufgeführten Behörden und Einrichtungen auch
alle weiteren Behörden der unmittelbaren Bundesverwaltung. Auswärtiges Amt, Auslands-IT
Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe Bundesamt für Familie und
zivilgesellschaftliche Aufgaben Bundesamt für Kartographie und Geodäsie Bundesamt für
Migration und Flüchtlinge Bundesamt für Naturschutz Bundesamt für Seeschifffahrt und
Hydrographie Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht Bundesanstalt für Immobilienaufgaben; BIMA_SRM;
BIMASRM_3; BIMASRM_5 Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung Bundesanstalt für
Materialforschung und -prüfung Bundesanstalt für Wasserbau Bundesanstalt Technisches
Hilfswerk Bundesarchiv Bundeskanzler-Helmut-Kohl-Stiftung Bundesministerium der Justiz
Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung
Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. Deutsche Nationalbibliothek Deutsche Stiftung für
internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. Deutscher Wetterdienst
Erdölbevorratungsverband K.d.ö.R. Friedrich-Loeffler-Institut, Bundesforschungsinstitut für
Tiergesundheit Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt (alle Standorte)
Informationstechnikzentrum Bund Julius Kühn-Institut, Bundesforschungsinstitut für
Kulturpflanzen Kraftfahrt-Bundesamt Kunstverwaltung des Bundes Max-Delbrück-Centrum für
Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft Nationale Anti Doping Agentur Otto-von-
Bismarck-Stiftung Paul-Ehrlich-Institut Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-Haus Stiftung
Forum Recht Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg Stiftung
Preußischer Kulturbesitz Umweltbundesamt
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Maßnahme E-Payment: Beratungsleistungen im Bereich E-Payment
Beschreibung: Das Beschaffungsamt des BMI schreibt den Bedarf an Beratungsleistungen im
ePayment- Umfeld aus. Die Gesamtleistung bildet ein Los.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72266000 Software-Beratung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Sofern der Höchstwert der Rahmenvereinbarung durch die
Bestellungen nicht erreicht wird, verlängert sich die Laufzeit zu gleichbleibenden Konditionen
um ein Jahr, sofern die Auftraggeberin nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der Laufzeit
kündigt. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt insgesamt aber maximal vier Jahre.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: bundesweit
Postleitzahl: bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 15 000 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Erklärung zur sozialen Nachhaltigkeit von IT
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestumsatz: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit ist der Gesamtumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei
Geschäftsjahre anzugeben. Der durchschnittliche Gesamtjahresumsatz muss mindestens
5.000.000,00 Euro betragen. Übersenden Sie bitte hierzu bitte eine Eigenerklärung in Form
einer selbsterstellten Liste, welche die jeweiligen Jahreswerte der letzten drei Geschäftsjahre
vor Auftragsbekanntmachung belegt. Im Falle von Bietergemeinschaften bzw. der Einbindung
anderer Unternehmen im Rahmen einer Eignungsleihe gemäß § 47 VgV, ist für jedes Mitglied
der Bietergemeinschaft bzw. für jedes eignungsverleihende Unternehmen eine Eigenerklärung
in Form einer selbsterstellten Liste einzureichen, welche die jeweiligen Jahreswerte der letzten
drei Geschäftsjahre für jedes Mitglied der Bieterkonstellation belegt. Sofern Sie aus
berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem
Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI
entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des
Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das
Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist
in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen
nicht mehr möglich.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Referenzen: Zum Nachweis der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens 4 geeigneten Referenzen in
Bezug zur gegenständlichen Leistung (siehe Dokument Leistungsbeschreibung) ein. Stellen
Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevan-ten
Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Für die Referenzen kann die Vorlage Vordruck
Referenzen verwendet werden. Nutzen Sie die Vorlage sofern erforderlich bitte mehrfach.
Alternativ können Sie eine selbst erstellte Referenzliste einreichen, wenn die in dem Vordruck
geforderten Angaben enthalten und übersichtlich dargestellt sind. Zu den Referenzen sind
folgende Angaben zu machen: - Kurzbeschreibung der ausgeführten Leistungen, - Wert des
Auftrages (Umfang der Personentage und Euro auf Seiten des Bieters), - Zeitraum der
Leistungserbringung, - Angabe der zuständigen Kontaktstelle bei der Auftraggeberin der
Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die folgenden
Mindestanforderungen an die genannten Referenzen: - Die Referenzen dürfen nicht älter als
drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis
zum Datum der Auftragsbekanntmachung. - Mindestens eine Referenz muss einen Auftrag
eines öffentlichen Auftraggebers im Sinne von § 98 GWB betreffen. - Die Referenzen müssen
jeweils einen Umfang von mindestens 50 Personentagen betreffen (Aufwand in
Personentagen auf Seiten des Bieters). - Mindestens eine der vier Referenzen muss mehr als
150 Personentagen und eine Laufzeit von mehr als 1 Jahr betreffen. Die
Mindestanforderungen können auch durch dieselbe Referenz nachgewiesen werden. Sofern
es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist der bisher erreichte
Leistungsstand anzugeben. Noch nicht realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt
werden. Es sind nur vier Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere Referenzen
zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende
nachgereichte bedingungsge-mäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden
Fällen den Ausschluss des Bieters nach sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI,
eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Das
Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren.
Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom
Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte
Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt mit und legen
Sie einen anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über
die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind,
kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der
Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und
Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus
vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass
Sie bei einer Mindestanforderung an den Wert des Auftrags auch Margen angeben können
(bspw. > 100.000 oder zwischen 100.000 und 200.000 ). 2. Mindestanzahl der
Beschäftigten: Zum Nachweis der personellen Leistungsfähigkeit ist die durchschnittliche
Anzahl an Beschäftigten pro Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren vor
Auftragsbekanntmachung im einschlägigen Geschäftsbereich in Vollzeitäquivalenten
anzugeben. Es wird eine Anzahl von mindestens 30 Beschäftigten in Vollzeitäquivalenten pro
Jahr im Jahresdurchschnitt im einschlägigen Geschäftsbereich gefordert. Übersenden Sie
hierzu bitte eine Eigenerklärung in Form einer selbsterstellten Liste. Im Falle von
Bietergemeinschaften bzw. der Einbindung anderer Unternehmen im Rahmen einer
Eignungsleihe gemäß § 47 VgV, ist für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft bzw. für jedes
eignungsverleihende Unternehmen eine Eigenerklärung in Form einer selbsterstellten Liste
einzureichen, welche die jeweiligen Jahreswerte der letzten drei Geschäftsjahre für jedes
Mitglied der Bieterkonstellation belegt. 3. Qualitätsmanagement: Weisen Sie für Ihre
Organisation bzw. alle Mitglieder Ihrer Bietergemeinschaft die Implementierung eines
Qualitätssicherungsmanagements, z.B. DIN ISO 9001 oder gleichwertig, nach. Bitte legen Sie
zum Nachweis die entsprechende Zertifizierung durch eine akkreditierte Stelle vor.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Fachaufgaben gemäß Kriterienkatalog Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=739244
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/01/2025 11:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist beginnt ab Ende der Angebotsfrist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/01/2025 11:31:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-1610
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7fd212cf-f240-4cf8-909c-fb7ca63692ef - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 10:08:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 248/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/12/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=739244
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-784468-2024-DEU.txt
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