Titel :
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DEU-Berlin - Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme Atlassian-Lizenzen, ECA-2024-077
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122001594992847 / 785028-2024
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Veröffentlicht :
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20.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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13.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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24.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
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DEU-Berlin: Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme
Atlassian-Lizenzen, ECA-2024-077
2024/S 248/2024 785028
Deutschland Softwarepaket und Informationssysteme Atlassian-Lizenzen, ECA-2024-077
OJ S 248/2024 20/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesdruckerei GmbH
E-Mail: vergabestelle@bdr.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Atlassian-Lizenzen, ECA-2024-077
Beschreibung: Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist ein Rahmenvertrag über die
zeitlich befristete Überlassung von Standardsoftware und Softwarepflege (Atlassian Lizenzen).
Nähere Informationen zum Leistungsgegenstand können der den Vergabeunterlagen
beigefügten Leistungsbeschreibung nebst Anlage Preisblatt (Anlagen 1 und 10 zum Vertrag)
entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: 4af09764-4e52-48ad-bb45-cd558af78266
Interne Kennung: ECA-2024-077
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kommandantenstraße 18
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 500 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 6 000 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YVW5D3Y Die Angebote sind
grundsätzlich ausschließlich elektronisch in Textform über das Online-Vergabeportal DTVP
einzureichen. Die Vergabeunterlagen werden kostenfrei ausschließlich über den oben
genannten Link zur Verfügung gestellt. Für den Abruf der Unterlagen ist keine Registrierung
notwendig; eine solche wird aber insbesondere im Hinblick auf die Versendung zusätzlicher
Bewerberinformationen dringend empfohlen. Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung
jedoch keine vollumfängliche Gewähr für eine durchgängige Benachrichtigung bei neuen
Informationen bieten kann. Die Bieter werden daher gebeten, den Posteingang des Online-
Vergabeportals DTVP eigenständig in regelmäßigen Abständen auf etwaige Änderungen oder
neue Informationen zum Vergabeverfahren zu prüfen. Für die Abgabe eines Angebotes ist
eine Registrierung zwingend. Diese ist kostenfrei.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Atlassian-Lizenzen, ECA-2024-077
Beschreibung: Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist ein Rahmenvertrag über die
zeitlich befristete Überlassung von Standardsoftware und Softwarepflege (Atlassian Lizenzen).
Nähere Informationen zum Leistungsgegenstand können der den Vergabeunterlagen
beigefügten Leistungsbeschreibung nebst Anlage Preisblatt (Anlagen 1 und 10 zum Vertrag)
entnommen werden. Die Beauftragung zur Überlassung der unter diesem Vertrag erbrachten
Leistungen erfolgt grundsätzlich durch die Bundesdruckerei GmbH. Neben der
Bundesdruckerei GmbH kann der Abruf in Ausnahmefällen auch durch sekundäre
Auftraggeber erfolgen. Diese umfassen die mit der Bundesdruckerei Gruppe GmbH
beziehungsweise deren Tochterunternehmen gemäß §§ 15 ff. AktG verbundenen
Unternehmen ( sekundäre Auftraggeber ) und solche Unternehmen, die aus diesen
Unternehmen hervorgehen. Nach aktuellem Stand kommen als sekundäre Auftraggeber
neben der Bundesdruckerei GmbH damit folgende Unternehmen in Betracht: D-Trust GmbH,
genua GmbH, iNCO Sp. z o.o., Xecuro GmbH, Maurer Electronics GmbH, Maurer Electronics
Split d. o.o. Unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch den Auftragnehmer können als
sekundäre Auftraggeber auch sämtliche, zu einem späteren Zeitpunkt hinzutretende nach § 15
ff. AktG verbundene Unternehmen gelten.
Interne Kennung: ECA-2024-077
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kommandantenstraße 18
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlagserteilung und endet nach Ablauf
von 2 (zwei) Jahren. Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils automatisch um 1 (ein)
weiteres Jahr, sofern nicht der Auftraggeber der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 6
(sechs) Monaten zum Ablauf des laufenden Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung
der Vertragslaufzeit gemäß Satz 1 erfolgt höchstens 2 (zwei) Mal, das heißt, eine
Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 (vier) Jahren hinaus erfolgt nicht.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Das maximale Auftragsvolumen des Rahmenvertrages beträgt
6.000.000 EUR; bei Erreichen dieses Höchstwertes endet der Vertrag automatisch. Für den
Auftraggeber besteht eine Abnahmeverpflichtung aus diesem Rahmenvertrag in Höhe von
800.000 Euro. (Mindestabnahmeverpflichtung).
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Unternehmensangaben
Beschreibung: (1) Ausgefüllte Bieterselbstauskunft , unter zwingenden Angaben
insbesondere zu Unternehmenssitz, Steuernummer und Umsatz-Steuer-Ident-Nummer,
gesetzliche Vertreter, Gesellschafter und Höhe der Gesellschafteranteile, wirtschaftlich
Berechtigte, Konzernstruktur.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Auszug aus dem Handelsregister
Beschreibung: (2) Auszug aus dem Handelsregister, der den zum Zeitpunkt der Angebotsfrist
aktuellen Stand wiedergibt und nicht älter als drei Monate (bezogen auf den Zeitpunkt der
Angebotsfrist) ist.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Beschreibung: (3) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß
Formblatt.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nichtvorliegen eines Russland-Bezugs
Beschreibung: (4) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen eines Russland-Bezugs gemäß
Formblatt. Die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen eines Russland-Bezugs muss noch nicht,
aber kann bereits mit dem Angebot eingereicht werden. Sofern diese Erklärung noch nicht mit
Abgabe des Angebots vorgelegt wird, wird der Auftraggeber von demjenigen Bieter, dessen
Angebot für die Zuschlagserteilung vorgesehen ist, diese Erklärung vor Zuschlagserteilung
innerhalb einer angemessenen Nachfrist in Textform abfordern. Wird die Erklärung dann nicht
oder nicht fristgerecht vorgelegt, muss das Angebot ausgeschlossen werden.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Auszug aus dem Wettbewerbsregister
Beschreibung: (5) Auszug aus dem Wettbewerbsregister und Gewerbezentralregister (nicht
vom Bieter vorzulegen). Der Auftraggeber ist verpflichtet, vor der Erteilung des Zuschlags
abzufragen, ob im Wettbewerbsregister Eintragungen zu demjenigen Bieter vorliegen, an den
der Auftrag vergeben werden soll, um zu prüfen, inwiefern für diesen Bieter Gründe für den
Ausschluss vom Vergabeverfahren bestehen. Der Auftraggeber wird deshalb hinsichtlich
desjenigen Bieters, dessen Angebot für die Zuschlagserteilung vorgesehen ist, einen Auszug
aus dem Wettbewerbsregister abfordern. Ebenso behält sich der Auftraggeber vor, hinsichtlich
desjenigen Bieters, dessen Angebot für die Zuschlagserteilung vorgesehen ist, einen Auszug
aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a GewO abzufordern und zu prüfen, inwiefern
Gründe zum Ausschluss des Bieters vorliegen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Netto-Gesamtumsatz
Beschreibung: (6) Ausgefüllte Bieterselbstauskunft , unter zwingenden Angaben
insbesondere zu a) Netto-Gesamtumsatz (in EUR) der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre; b) Netto-Gesamtumsatz (in EUR) hinsichtlich mit zum Leistungsgegenstand
vergleichbaren Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Als vergleichbar
gelten erfolgreich erbrachte Leistungen, die in Umfang, Art und Schwierigkeitsgrad den in der
Leistungsbeschreibung dargestellten Leistungen entsprechen. Sollte das Unternehmen noch
keine drei Jahre bestehen, sind die geforderten Angaben seit Unternehmensgründung zu
tätigen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mitarbeitendenanzahl
Beschreibung: (7) Ausgefüllte Bieterselbstauskunft , unter zwingenden Angaben
insbesondere zu a) Gesamtanzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jeweils durchschnittlich im Unternehmen des Bewerbers / Bieters beschäftigten Arbeitnehmer;
b) Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jeweils durchschnittlich im
Unternehmen des Bewerbers / Bieters beschäftigten Arbeitnehmer, welche zum
ausgeschriebenen Leistungsgegenstand vergleichbare Leistungen erbringen. Als vergleichbar
gelten erfolgreich erbrachte Leistungen, die in Umfang, Art und Schwierigkeitsgrad den in der
Leistungsbeschreibung dargestellten Leistungen entsprechen. Sollte das Unternehmen noch
keine drei Jahre bestehen, sind die geforderten Angaben seit Unternehmensgründung zu
tätigen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzerklärungen
Beschreibung: (8) Nachweis gemäß Referenzerklärung von mind. drei (3) Referenzprojekten
aus den letzten drei (3) Jahren ausgehend vom Zeitpunkt der Angebotsfrist , welche mit den
zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, unter Angabe: der Bezeichnung und
Beschreibung der erbrachten Leistung(en) (Aufgabenstellung, Leistungsinhalte und
Tätigkeiten) inkl. Sendungsmengen; des Auftraggebers der Referenz (nebst den geforderten
Angaben im Dokument Formblatt Referenzerklärung ); des ungefähren Auftragsvolumens
(Umsatz); des Leistungszeitraums; des Leistungserbringers und des jährlichen
Sendungsvolumens der Referenz. Als vergleichbar gelten erfolgreich erbrachte Leistungen,
die in Umfang, Art und Schwierigkeitsgrad den in der Leistungsbeschreibung dargestellten
Leistungen entsprechen. Referenzerklärungen sind grundsätzlich unter Nutzung des
Formblattes Referenzerklärung und unter Benennung der geforderten Angaben zum
Auftraggeber (Name und Anschrift, Branche/Bereich des Auftraggebers und Ansprechpartner
nebst Kontaktdaten) nebst den weiteren geforderten Angaben zur erbrachten Leistung
einzureichen. Auf die konkrete Benennung des Auftraggebers sowie des Ansprechpartners
kann ausnahmsweise verzichtet werden, wenn diesen Angaben eine
Vertraulichkeitsverpflichtung des Bieters gegenüber dem Referenzauftraggeber entgegensteht.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderung bzgl. (8) Referenzerklärung
Beschreibung: In Bezug auf die unter Ziffer 8 geforderten Erklärungen zu Referenzleistungen
aus den letzten drei Jahren werden die folgenden Mindestbedingungen festgelegt: Es sind
mindestens drei (3) vergleichbare Referenzprojekte nachzuweisen. Als vergleichbar gelten
erfolgreich erbrachte Leistungen, die in Umfang, Art und Schwierigkeitsgrad den in der
Leistungsbeschreibung dargestellten Leistungen entsprechen. Erfüllt eine Referenz die
vorbenannten Mindestvorgaben nicht, scheidet diese Referenz aus der Wertung aus.
Unterschreitet die von einem Bieter vorgelegte Anzahl an Referenzen die Mindestvorgabe von
drei (3) Referenzen, wird das betroffene Angebot vom weiteren Vergabeverfahren
ausgeschlossen. Eine Nichterfüllung der vorgenannten Mindestanforderungen hat den
Ausschluss des betroffenen Angebotes zur Folge.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotswertungspreis
Beschreibung: Angebotswertungspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5D3Y
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5D3Y
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5D3Y
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Ablauf einer von ihm
gesetzten angemessenen Nachfrist Erklärungen und Nachweise nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/01/2025 10:01:00 (UTC+1)
Ort: 10969 Berlin
Zusätzliche Informationen: Bieter sind gemäß § 55 VgV Abs. 2 S. 2 VgV zur Öffnung der
Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vorgaben der Auftragsdatenverarbeitung
sind zu beachten. Die Bieter haben sich gegenüber dem Auftraggeber zu verpflichten, die
Vergabeunterlagen und alle Informationen, die ihnen im Rahmen des Vergabeverfahrens über
die Verhältnisse des Auftraggebers bekannt werden, vertraulich zu behandeln und Dritten
nicht zugänglich zu machen. Eine entsprechende Vertraulichkeitsvereinbarung (non-disclosure
agreement/NDA) liegt den Vergabeunterlagen bei und gilt mit Abgabe des Angebotes als
akzeptiert.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die
Einlegung von Rechtsbehelfen in § 160 Abs. 3 GWB. Dort heißt es: Der Antrag ist unzulässig,
soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz
2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesdruckerei GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesdruckerei GmbH
Registrierungsnummer: 992-80152-82
Postanschrift: Kommandantenstraße 18
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: FP ECA - Office for EU-Contract awarding (Vergabestelle)
E-Mail: vergabestelle@bdr.de
Telefon: +49 302598-0
Fax: +49 302598-6074
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5abeaf8c-f6ce-43ce-907f-3d7fd419ec15 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 08:45:07 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 248/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/12/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5D3Y
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5D3Y/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-785028-2024-DEU.txt
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