Titel :
|
DEU-Wetzlar - Deutschland Putzarbeiten 2270 Johann-von-Nassau-Schule Dillenburg; Grundhafte San. Schulgeb., 1.BA, Bauteil C, Verwaltung; Innenputz
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2025020501291189513 / 78205-2025
|
Veröffentlicht :
|
05.02.2025
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
30.05.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
11.03.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
45410000 - Putzarbeiten
|
DEU-Wetzlar: Deutschland Putzarbeiten 2270 Johann-von-Nassau-Schule
Dillenburg; Grundhafte San. Schulgeb., 1.BA, Bauteil C, Verwaltung; Innenputz
2025/S 25/2025 78205
Deutschland Putzarbeiten 2270 Johann-von-Nassau-Schule Dillenburg; Grundhafte San.
Schulgeb., 1.BA, Bauteil C, Verwaltung; Innenputz
OJ S 25/2025 05/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 12.4 Zentrale Vergabe- und
Submissionsstelle
E-Mail: vergabestelle@lahn-dill-kreis.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: 2270 Johann-von-Nassau-Schule Dillenburg; Grundhafte San. Schulgeb., 1.BA, Bauteil
C, Verwaltung; Innenputz
Beschreibung: Innenputzarbeiten
Kennung des Verfahrens: 838e6181-4292-4785-aafe-88cbae35991b
Interne Kennung: 024.25I0322702000.44
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Johann-von-Nassau-Schule, Wilhelmstraße 3
Stadt: Dillenburg
Postleitzahl: 35683
Land, Gliederung (NUTS): Lahn-Dill-Kreis (DE722)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Korruption: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: 2270 Johann-von-Nassau-Schule Dillenburg; Grundhafte San. Schulgeb., 1.BA, Bauteil
C, Verwaltung; Innenputz
Beschreibung: BT C Innenputzarbeiten - Baustelleneinrichtung - Schutzmaßnahmen über alle
Geschosse: ca. 100,0 m2 Fenster und Türen schützen ca. 110,0 m2 Bodenflächen schützen
ca. 150,0 m2 installierte Gebäudetechnik schützen unter Decken (Elektrotrassen, Kanäle) -
Innenputz Aufzugsschacht UG-2.OG (Beton) und Untersichten Ortbetontreppe ca. 20,0 m2
Schutzabdeckung Treppenstufen 1 pschl. Gerüststellung Treppenraum ca. 75 m3 ca. 95,0 m2
Gipsputz Q3 geglättet Betonwände Aufzugsschacht inkl. Vorbehandlung ca. 135,0 m
Putzprofile ca. 30,0 m Gipsputz Q3 geglättet an Leibungen inkl. Vorbehandlung ca. 30,0 m2
Beplankung mit Lehmbauplatten 2.OG (Denkmalschutz) ca. 30,0 m2 Lehmputz 2-lagig 2.OG
(Denkmalschutz) ca. 30,0 m2 Gipsputz Q3 geglättet Untersicht Treppenuntersicht / -wangen
inkl. Vorbehandlung - Innenputz neue Mauerwerkswände UG-1.OG ca. 30,0 m2 Gipsputz Q3
geglättet auf neuem Mauerwerk inkl. Vorbehandlung ca. 30,0 m Gipsputz Q3 geglättet an
Leibungen inkl. Vorbehandlung - Unterputz Fliesenverlegung ca. 190,0 m2 Zementputz als
Fliesenunterputz ca. 50,0 m Fliesenunterputz Leibungen ca. 30,0 m2 Kalkzementputz
zweilagig Q 3 geglättet (Kleinmenge Leibungen WC s) - Beiputzarbeiten Wände (Kleinmenge)
ca. 50,0 m Leibungen abstemmen ca. 30,0 m2 Altputz abstemmen ca. 10,0 m2
Kalkzementputz zweilagig Q 3 geglättet inkl. Vorbehandlung ca. 20,0 m2 Gipsputz Q3
geglättet inkl. Vorbehandlung ca. 50,0 m Gipsputz Q3 geglättet an Leibungen inkl.
Vorbehandlung ca. 30,0 m2 Spachtelung Kalkputz Q3 geglättet ca. 50,0 m Spachtelung
Leibungen Kalkputz Q3 geglättet ca. 30,0 m Rohrleitungsschlitze schließen ca. 75,0 m
Kabelschlitze schließen ca. 140 Stück Elektrodosen beiputzen ca. 45 Stück Lüftungskanäle
beiputzen ca. 65 Stück Rohrdurchführungen beiputzen Trennschnitte, Trennbänder,
Türbretter, Putzlehren
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Johann-von-Nassau-Schule, Wilhelmstraße 3
Stadt: Dillenburg
Postleitzahl: 35683
Land, Gliederung (NUTS): Lahn-Dill-Kreis (DE722)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 31/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/05/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#,
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: a) Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung je nach den Rechtsvorschriften
des Staats, in dem der Bewerber niedergelassen ist, entweder durch die Eintragung in einem
Berufs- oder Handelsregister dieses Staates oder durch sonstigen Nachweis über die erlaubte
Berufsaus-übung (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß Formblatt
124 Ei-generklärung zur Eignung / Präqualifizierungsnachweis) b) Eigenerklärung zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB und/oder Darlegung von
Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des § 125 GWB (Nachweis zunächst möglich in Form
einer Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung /
Präqualifizierungsnachweis). c) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei
öffentlichen Aufträgen unter Be-rücksichtigung der Vorgaben des Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetzes vom 12. Juli 2021, GVBl. S. 338 (Formular wird bereitgestellt) d)
Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russ-lands
auf die Ukraine (Eigenerklärung wird bereitgestellt)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (netto) des Unternehmens in den
letzten 3 Geschäftsjahren (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung / Präqualifizierungsnachweis) b)
Insolvenzverfahren (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe zu Insolvenzverfahren und
Liquidation. (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung / Präqualifizierungsnachweis):
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zu Ausführung
von ver-gleichbaren Leistungen aus den letzten fünf Kalenderjahren, die mit der zu vergeben-
den Leistung vergleichbar sind. (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklä-rung
gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung /Präqualifizierungsnachweis) b) Erklärung
über die für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeits-kräften (Nachweis
zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zur
Eignung /Präqualifizierungsnachweis)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: .
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194d0086733-
60dd02d1141cc109
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/03/2025 09:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen im gesetzlich zulässigen Rahmen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/03/2025 09:30:00 (UTC+1)
Ort: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 12.4 Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
Karl-Kellner-Ring 51 35576 Wetzlar Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Angebotseröffnung in einem EU-weiten Offenen Verfahren zur
Vergabe von Bauleistungen ist nicht öffentlich.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Landes Hessen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 12.4 Zentrale Vergabe- und
Submissionsstelle
Registrierungsnummer: 06532000-KreisausschussLDK-76
Postanschrift: Karl-Kellner-Ring 51
Stadt: Wetzlar
Postleitzahl: 35576
Land, Gliederung (NUTS): Lahn-Dill-Kreis (DE722)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
E-Mail: vergabestelle@lahn-dill-kreis.de
Telefon: +49 6441-4072639
Fax: +49 6441-4072690
Internetadresse: https://www.lahn-dill-kreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: t:06151126603.1
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Internetadresse: https://www.rp-darmstadt.hessen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: t:06151126603.2
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Internetadresse: https://www.rp-darmstadt.hessen.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: t:06151126603.3
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Internetadresse: https://www.rp-darmstadt.hessen.de
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6aca54f0-cc5e-402b-a533-993e6ea26727 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/02/2025 12:26:47 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 25/2025
Datum der Veröffentlichung: 05/02/2025
Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194d0086733-60dd02d1141cc109
https://www.lahn-dill-kreis.de
https://www.rp-darmstadt.hessen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-78205-2025-DEU.txt
|
|