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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Kleve - Deutschland Sanierungsarbeiten Joseph Beuys Gesamtschule, Fassadensanierung Haus 4
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025020501321589796 / 78684-2025
Veröffentlicht :
05.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
15.09.2025
Angebotsabgabe bis :
06.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45262000 - Spezialbauarbeiten, außer Dachbauten
45453100 - Sanierungsarbeiten
45454100 - Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten
DEU-Kleve: Deutschland Sanierungsarbeiten Joseph Beuys Gesamtschule,
Fassadensanierung Haus 4

2025/S 25/2025 78684

Deutschland Sanierungsarbeiten Joseph Beuys Gesamtschule, Fassadensanierung Haus 4
OJ S 25/2025 05/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kleve
E-Mail: vergabestelle@kleve.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Joseph Beuys Gesamtschule, Fassadensanierung Haus 4
Beschreibung: Fassadenarbeiten (-sanierung)
Kennung des Verfahrens: 92714956-218e-47e9-834f-5475894d734b
Interne Kennung: S-KLEVE-2025-0009
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45453100 Sanierungsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45454100 Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten,
45262000 Spezialbauarbeiten, außer Dachbauten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hoffmannallee 15
Stadt: Kleve
Postleitzahl: 47533
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: a) Angebote sind unter Verwendung der vom Auftraggeber
vorgegebenen Formblätter sowie ggf. unter Beifügung der geforderten Nachweise, Unterlagen
etc. vollständig ausgefüllt elektronisch über das vorstehend benannte Auftragsportal
einzureichen. Formlose, unvollständige, nicht entsprechend den Vorgaben in den
Erklärungsfeldern ausgefüllte, auf anderen Kommunikationswegen oder nicht fristgerecht
eingereichte Angebote führen zum Angebotsausschluss. b) Die Kommunikation mit der
Vergabestelle (bspw. Fragen) ist ausschließlich elektronisch über das vorstehend benannte
Auftragsportal zu führen. c) Der Auftrag kann an Einzelunternehmen oder an
Bietergemeinschaften vergeben werden. Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot die
von allen Mitgliedern ausgefüllte Bietergemeinschaftserklärung abzugeben. Die Bildung einer
Bietergemeinschaft nach Ablauf der Angebotsfrist ist ausgeschlossen. Mehrfachbeteiligungen

einzelner Mitglieder einer Bietergemeinschaft sind bezogen auf ein und dasselbe Los
unzulässig.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123-126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123-126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123-126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123-126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Joseph Beuys Gesamtschule, Fassadensanierung Haus 4
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Reinigung und denkmalgerechte
Sanierung eines historischen und unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes. Die
Reinigungsarbeiten erfolgen an der gesamten Fassade an allen Bestandteilen. Sanierung und
Instandsetzung beschädigter Flächen und Bauteile - wie Treppengiebel, Ziertürme und
Maßwerk - erfolgt in Teilflächen. Die Arbeiten umfassen folgende Bereiche: -Generelle
Arbeitsvorbereitung (Fassadencheck, Sanierungskonzept, Ab-stimmung mit der
Denkmalpflege, Musterflächen, Einrichten Baulogistik) -Reinigung (Heißdampf Druckstrahl) -
Instandsetzungen beschädigter Steine und Bauteile -Fugensanierung -Restaurationsarbeiten
(Maßwerk und Fenster- und Solbänke) Hauptpositionen -Reinigung von Fassaden,
Heißdampf- Druckstrahlverfahren ca. 2.000 m² -Fugensanierung Ziegelfassade (Reichsformat)
mit Beschädigungsanteil von ca. 50 % ca. 1.500 m² -Risssanierung mit Spiralankern ca. 30 m -
Beschädigte Ziegelsteine austauschen ca. 500 Einzelsteine -Beschädigte Ziegelsteine
austauschen in zusammenhängenden Flächen ca. 50 m² -Beschädigte Bauteile aus
Ziegelmauerwerk Rückbauen und wieder aufbauen ca. 11 m³ -Sanierung Maueranker und
Eisenteile ca. 30 St -Maßwerk Sanieren und Instandsetzen mit Andeckungen, Vierungen und
Austauschen, 1 zentrales Westfenster bxh ca. 3,00 x 7,30 m -Fenster- und Solbänke aus
Sandstein Sanieren und Instandsetzen mit Andeckun-gen, Vierungen und Austauschen ca. 60
m -Sockelblender aus Sandstein Sanieren und Instandsetzen mit Entsalzung und
Andeckungen ca. 5 m² -Risse Vernadeln im Sandstein ca. 15 m -Fugenstöße in
Natursteinverblendern auskappen, neuverfugen ca. 15 m -Herstellen von Stein-Repliken aus
Sandstein 2 St
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45453100 Sanierungsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45454100 Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten,
45262000 Spezialbauarbeiten, außer Dachbauten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hoffmannallee 15
Stadt: Kleve
Postleitzahl: 47533
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 29/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 15/09/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Rückfragen zur Angebotsabgabe
werden bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist aufgenommen. Außer den unter Ziffer
5.19 aufgeführten Eignungsnachweisen sind im Laufe des Vergabeverfahrens vorzulegen: -
Urkalkulation - 223 Aufgliederung Einheitspreise - 221/222 Angaben über Preisermittlung

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung behalten wir
uns vor, - die Gewerbeanmeldung, - den aktuellen Auszug aus dem Handelsregister, - die
Eintragung in der Handwerkerrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer, oder
gleichwertige Bescheinigungen nach Rechtsvorschrift des Staates, in dem das Unternehmen
niedergelassen ist, zu fordern. Die Nachweise können auch durch von uns direkt abrufbare
Eintragungen in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Akzeptiert wird neben der
Eigenerklärung auf dem Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) als vorläufiger Nachweis
auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE). Beide Unterlagen sind auf
Verlangen des Auftraggebers durch entsprechende Nachweise zu ergänzen; selbiges gilt für
präqualifizierte Bieter soweit die geforderten Eigenerklärungen oder Nachweise nicht in dem
angegebenen Präqualifikationsverzeichnis enthalten sind. Ab einer Auftragssumme von
30.000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim
Bundesamt für Justiz sowie einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG
anfordern. Bei Auftragswerten darunter behalten wir uns dies im Ermessen vor. Beruft sich
das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
diejeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Nachweise bzw.
Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Nachweise/ Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot vorzulegen sind: - Eigenerklärung über das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB, - Eigenerklärung zur Eignung (124) -
Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen - Eigenerklärung über den Umsatz des
Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen Dafür gelten die folgenden Mindestanforderungen, welche im Falle
der Nichterfüllung zum Angebotsausschluss führen: Durchschnittlicher Netto-Jahresumsatz
bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, i.H.v. mindestens 480.000
Euro (netto). - Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren weder eröffnet noch die Eröffnung beantragt wurde noch der Antrag
mangels Masse abgelehnt wurde und dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet

oder dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde Der Auftraggeber wird von den
Bietern, die in die engere Wahl kommen, folgende Nachweise fordern: - Nachweis einer
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung (Versicherungsbestätigung mit Angabe der
Deckungssummen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden und der festgelegten
Vertragsdauer) Dafür gelten folgende Mindestanforderungen, welche im Falle der
Nichterfüllung zum Angebotsausschluss führen: Nachweis einer Berufs-
/Betriebshaftpflichtversicherung über jeweils mindestens 3.000.000,00 EUR für Personen-,
Sach- und Vermögensschäden. Die Ersatzleistung der Versicherung muss mindestens
3.000.000,00 pro Jahr betragen. Eine projektbezogene Aufstockung bestehender
Versicherungen des Bieters im Auftragsfall wird akzeptiert, ist jedoch auf Verlangen des
Auftraggebers mittels schriftlicher Versicherungsbestätigung vor Zuschlagserteilung
nachzuweisen. - aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft -
aktuelle Bescheinigung in Steuersachen - aktueller Nachweis, dass den gesetzlichen Pflichten
zur Zahlung der nicht vom Finanzamt erhobenen Steuern und der Sozialversicherungsbeiträge
nachgekommen wird Die vorgenannten Nachweise können auch durch von uns direkt
abrufbare Eintragungen in ein allgemein zugängliches Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Akzeptiert wird neben der Eigenerklärung auf dem Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
Eignung) als vorläufiger Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
Beide Unterlagen sind auf Verlangen des Auftraggebers durch entsprechende Nachweise zu
ergänzen; selbiges gilt für präqualifizierte Bieter soweit die geforderten Eigenerklärungen oder
Nachweise nicht in dem angegebenen Präqualifikationsverzeichnis enthalten sind. Beruft sich
das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Nachweise bzw.
Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Nachweise
/Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Auftraggeber wird von den Bietern, die in die engere Wahl kommen,
folgende Nachweise fordern: - Referenznachweise über 3 mit dem vorliegend
ausgeschriebenen Auftrag vergleichbare Referenzen jeweils aus den letzten 5 Jahren Dafür
gelten folgende Mindestanforderungen, welche im Falle der Nichterfüllung zum
Angebotsausschluss führen: Die Anforderungen für ein vergleichbares Referenzprojekt sind
nur erfüllt, wenn im Rahmen des jeweiligen Referenzprojekts vergleichbare Leistungen
erbracht wurden und der Auftragswert je Referenzprojekt mindestens 100.000 (netto) betrug.
- Angaben (Eigenerklärung) über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal Dafür gelten
folgende Mindestanforderungen, welche im Falle der Nichterfüllung zum Angebotsausschluss
führen: Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte muss insgesamt mindestens 5 je Kalenderjahr betragen haben. -
Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, technische Ausrüstung das
Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügt. Die vorgenannten Nachweise können
auch durch von uns direkt abrufbare Eintragungen in ein allgemein zugängliches
Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Akzeptiert wird neben der Eigenerklärung auf dem
Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) als vorläufiger Nachweis auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE). Beide Unterlagen sind auf Verlangen des Auftraggebers
durch entsprechende Nachweise zu ergänzen; selbiges gilt für präqualifizierte Bieter soweit
die geforderten Eigenerklärungen oder Nachweise nicht in dem angegebenen

Präqualifikationsverzeichnis enthalten sind. Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der
Leistung auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Nachweise bzw. Bescheinigungen auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Nachweise/Bescheinigungen, dienicht
in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-
KLEVE-2025-0009

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KLEVE-
2025-0009
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 16a EU VOB
/A.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Kleve Minoritenplatz 1 47533 Kleve Deutschland
Zusätzliche Informationen: /
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist ein Antrag
auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder

zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs.
1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Kleve
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kleve
Registrierungsnummer: 051540036036-31002-67
Postanschrift: Minoritenplatz 1
Stadt: Kleve
Postleitzahl: 47533
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle der Stadt Kleve
E-Mail: vergabestelle@kleve.de
Telefon: +49 282184325
Fax: +49 282184288
Internetadresse: https://www.kleve.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221 147-3045
Fax: +49 221 147-2889

Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9e289743-9f18-4775-ab07-e2df73d7235d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/02/2025 07:53:01 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 25/2025
Datum der Veröffentlichung: 05/02/2025

Referenzen:
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KLEVE-2025-0009
https://www.kleve.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-78684-2025-DEU.txt

 
 
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