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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Burgebrach - Deutschland Installation von Sanitäreinrichtungen Generalsanierung der Grundschule Burgebrach
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025020501455091024 / 80006-2025
Veröffentlicht :
05.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
30.11.2026
Angebotsabgabe bis :
13.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
DEU-Burgebrach: Deutschland Installation von Sanitäreinrichtungen
Generalsanierung der Grundschule Burgebrach

2025/S 25/2025 80006

Deutschland Installation von Sanitäreinrichtungen Generalsanierung der Grundschule
Burgebrach
OJ S 25/2025 05/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Burgebrach
E-Mail: verwaltung@vg-burgebrach.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Generalsanierung der Grundschule Burgebrach
Beschreibung: Generalsanierung der Grundschule Burgebrach, Gebäudeteil A des
Schulzentrums Burgebrach. GT-A ist ein Komplex aus 4 aneinander gebauten Gebäuden aus
verschiedenen Bauzeiten sowie ein Verbindungsgang zu GT-B. Dieser eingeschossige Gang
wird abgebrochen und durch einen zweigeschossigen Verbindungsgang ersetzt.Im GT-A
finden umfangreichen Abbruch- und Umbaumaßnahmen statt.
Kennung des Verfahrens: 85d0fe9f-eb7d-4bd3-9d2c-a26143334657
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Grasmannsdorfer Str. 3
Stadt: Burgebrach
Postleitzahl: 96138
Land, Gliederung (NUTS): Bamberg, Landkreis (DE245)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
other -

2.1.6. Ausschlussgründe

Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs.
1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetzmit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 26.0 Sanitärinstallation
Beschreibung: ca. 450m Demontage Entwässerungsleitungenca. 400m Demontage
Stahlrohrca. 100 Stück Demontage Sanitärgegenständeca. 480m Entwässerungsleitungen
DN40 - DN100ca. 410m TW-Edelstahlrohr DN 12 - DN 40ca. 283m Verbundrohr PE-Xb ca. 70
St KW-Armaturen DN12 - DN40ca. 72 Einrichtungsgegenstände, darunter Barierrefreies WC,
WC, Waschtische, Ausgussbecken, Schulwaschtische und Urinale mit dazugehörigen
Montageelemente und Armaturen1 St Elektro-Warmwasserspeicher, 10 - 80 l37 St Elektro-
DLE 3,5 - 21 kW1 St Hauswasseranschluss 6,08 m³/h
Interne Kennung: 17-01 GT-A

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Burgebrach
Postleitzahl: 96138
Land, Gliederung (NUTS): Bamberg, Landkreis (DE245)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 08/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2026

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 296 309,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:

Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-
eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=307277
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-
eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=307277
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-
eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=307277
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/03/2025
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
/EFormsBekVuUrl?z_param=307277

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B)Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohneUmsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllungin Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.Sicherheitsleistung für MängelansprücheDie
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3%Prozent der Summe der Abschlagszahlungen
zumZeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme)
Frist für den Eingang der Angebote: 13/03/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: DEU
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/03/2025 11:00:00 (UTC+1)

Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt
Burgebrach
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt
Burgebrach
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Markt
Burgebrach
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Burgebrach
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Burgebrach
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Markt Burgebrach
Registrierungsnummer: DE010954694160
Abteilung: Hoch- und Tiefbau
Postanschrift: Hauptstr. 1-3
Stadt: Burgebrach
Postleitzahl: 96138
Land, Gliederung (NUTS): Bamberg, Landkreis (DE245)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Herr Kraus
E-Mail: verwaltung@vg-burgebrach.de

Telefon: +49 95469416-0
Fax: +49 95469416-10
Internetadresse: https://www.vg-burgebrach.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Nordbayern
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-0
Fax: +49 98153-206
Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2d82ce1b-c01d-4c05-b3ed-0029cf07b9a3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/02/2025 14:31:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 25/2025
Datum der Veröffentlichung: 05/02/2025

Referenzen:
https://staatsanzeiger-eservices.de
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=306415
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=307277
https://www.vg-burgebrach.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-80006-2025-DEU.txt

 
 
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