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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Erfurt - Deutschland Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung Einführung SAP SuccessFactors
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025031001403767699 / 154662-2025
Veröffentlicht :
10.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
14.04.2025
Angebotsabgabe bis :
24.04.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
48400000 - Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
48450000 - Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
72212450 - Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware
DEU-Erfurt: Deutschland Softwarepaket für Zeiterfassung und
Personalverwaltung Einführung SAP SuccessFactors

2025/S 48/2025 154662

Deutschland Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung Einführung SAP
SuccessFactors
OJ S 48/2025 10/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Aufbaubank - Anstalt öffentlichen Rechts
E-Mail: vergabe.busch@t-online.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Einführung SAP SuccessFactors
Beschreibung: Die Thüringer Aufbaubank (TAB) plant die Umstellung auf SAP
SuccessFactors, welches in der Managed Cloud in Form einer SaaS betrieben werden soll.
Kennung des Verfahrens: 40c6d9d9-f86d-4b30-97a0-a7801b67fdf6
Interne Kennung: TAB-2025-SAPSF
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: siehe Bewerbungsbedingungen (Anlage A1 der
Vergabeunterlagen)

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48400000 Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und
persönliche Arbeitsabläufe, 72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und
Personalverwaltungssoftware

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gorkistraße 9
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Erfüllung der Leistung kann remote erbracht werden, wobei
gelegentliche Besprechungen/Abstimmungen vor Ort einzuplanen sind.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YQN5CS9 1. Die Vergabeunterlagen
stehen auf der Vergabeplattform https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung; die Bieter
werden gebeten, die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit zu prüfen. 2. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den

Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal
unter https://www.dtvp.de. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach
auf der Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber
kann von der Beantwortung von Bewerber-/Bieterfragen absehen, welche nicht über das
Vergabeportal eingereicht werden. 3. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen
müssen bis spätestens 14.04.2025 (23:59 Uhr) über das o. g. Vergabeportal übersendet
werden. Der Auftraggeber behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht mehr zu
beantworten. Fragen zu dem Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung der
Bieter nur in Textform und anonymisiert beantwortet. 4. Für die Angebote sind die hierfür zur
Verfügung gestellten Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden
können. 5. Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das
Bietertool im Reiter Angebote einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote,
insbesondere schriftliche Angebote oder Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote
dürfen nicht über die Nachrichtenfunktion des Bietertools eingereicht werden. 6. Der Bieter hat
sich rechtzeitig mit der Funktion der Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu
machen und sich über etwaige Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu
informieren. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten
Größe hochgeladen werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich
der Bieter an den Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den
Auftraggeber zu informieren. 7. Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der
Vergabeunterlagen mit Unterschrift und Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei
elektronischer Angebotsabgabe in Textform das Folgende: Anstelle von Originalunterschrift
und Firmenstempel ist nur der Name der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt,
anzugeben. Dies kann auch durch eine eingescannte Unterschrift erfolgen. 8. Die
Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher nur Angaben und Nachweise in deutscher
Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher Übersetzung). 9. Maßgeblich ist allein der Text der
europaweiten Bekanntmachung im Amtsblatt der EU. 10. Der Auftraggeber behält sich vor,
von seinem Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV in
Verbindung mit § 123 und § 124 GWB.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Einführung SAP SuccessFactors
Beschreibung: Damit die Kerngeschäfte funktionieren braucht die Thüringer Aufbaubank
(TAB) wie jedes andere Unternehmen Personal. Um die Personalprozesse zu optimieren und
um weiterhin für diese Support zu erhalten, hat sich die TAB dazu entschieden von SAP ERP
HCM 608 auf die aktuelle Version von SAP SuccessFactors umzusteigen. Die TAB plant die
Umstellung auf SAP SuccessFactors, welches in der Managed Cloud in Form einer SaaS
betrieben werden soll. Hierzu sollen auch die passenden Lizenzen bereitgestellt werden. Das
System soll bereitgestellt werden und die benötigten Daten sollen vom aktuellen SAP HCM
System in Frankfurt in das neue SuccessFactors migriert werden. Die 3 System-Landschaft in
Form von Entwicklungs-, Test- und Produktivsystem soll erhalten bleiben. Die Schnittstelle zu
dem FI-und CO-System soll eingerichtet werden, sowie die Schnittstellen zu Behörden und

Ämtern. Das System soll gemeinsam mit dem internen SAP-Team mit den nötigen
Einstellungen für öffentliche Banken aufgestellt werden. Schullungen für die fachlichen und
technischen Mitarbeiter müssen mit eingeplant werden. Die bisherigen integrierten
Erweiterungen Accenture Clone&Test, Accenture Audit&Compliance und EFM by OpenText
sollen gleichzeitig mit konfiguriert und implementiert werden. Die bisherige
Personalkostenplanung soll durch die Erweiterung PeoplePLAN ersetzt werden. Ebenso soll
die Einrichtung von Self-Services und die Einführung von Time-Tracking (ausschließlich
remote) und Time-Management erfolgen.
Interne Kennung: TAB-2025-SAPSF

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48400000
Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe, 72212450
Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gorkistraße 9
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Erfüllung der Leistung kann remote erbracht werden, wobei
gelegentliche Besprechungen/Abstimmungen vor Ort einzuplanen sind.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (gem. Dokument C3 wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der
Vergabeunterlagen) Der öffentliche Auftraggeber kann im Hinblick auf die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit der Bewerber oder Bieter Anforderungen stellen, die
sicherstellen, dass die Bewerber oder Bieter über die erforderlichen wirtschaftlichen und
finanziellen Kapazitäten für die Ausführung des Auftrags verfügen. 1. Angaben über die
Umsätze der vergangenen 3 Jahre des Unternehmens: a) insgesamt b) für den
Tätigkeitsbereich des Auftrags (hier Einführung SAP SuccessFactors) Mindestanforderung
500.000 EUR p.a. (netto, im Durchschnitt) 2. Angaben über die Anzahl der Kunden in den

vergangenen 3 Jahren des Unternehmens: a) insgesamt b) für den Tätigkeitsbereich des
Auftrags (hier Einführung SAP SuccessFactors) 3. Angaben über die Mitarbeiterzahlen der
vergangenen 3 Jahre des Unternehmens: a) insgesamt b) für den Tätigkeitsbereich des
Auftrags (hier Einführung SAP SuccessFactors)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherungsschutz
Beschreibung: (gem. Dokument C3 wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der
Vergabeunterlagen) Nachweis eines Betriebshaftpflichtversicherungsschutzes über die
Vertragslaufzeit mit einer Mindestdeckung von jeweils 3.000.000 EUR für Personen- und
Sachschäden sowie 250.000 EUR für Vermögensschäden pro Schadensfall bei doppelter
Jahresgesamtleistung. Nachweis durch Kopie des Versicherungsscheins oder durch
Eigenerklärung, gegebenenfalls durch Eigenerklärung im Zuschlagsfall eine Versicherung in
der geforderten Höhe abzuschließen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis von Unternehmens-Zertifikaten
Beschreibung: (gem. Dokument C4 technische und berufliche Leistungsfähigkeit der
Vergabeunterlagen) 1. Nachweis als zertifizierter SAP-Partner. Mindestanforderung: zum
Zeitpunkt der Abgabe gültige Zertifizierung durch SAP als Partnerunternehmen 2. Nachweis
eines Zertifikats, dass die Erfüllung an ein Qualitätsmanagementsystem bestätigt. In der
Organisation sind geeignete Prozesse etabliert, um qualitativ hinreichende Produkte und
Dienstleistungen bereitstellen zu können. Mindestanforderung: zum Zeitpunkt der Abgabe
gültige Zertifizierung gem. DIN EN ISO 9001:2015 3. Nachweis eines Zertifikats, dass die
Anforderungen für Einrichtung, Umsetzung, Aufrechterhaltung und fortlaufende Verbesserung
eines dokumentierten Informationssicherheits-Managementsystems unter Berücksichtigung
des Kontexts des Unternehmens bestätigt. Mindestanforderung: zum Zeitpunkt der Abgabe
gültige Zertifizierung gem. ISO/IEC 27001

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung über die Leistungsfähigkeit des Anwendungsprogramms
Beschreibung: (gem. Dokument C4 technische und berufliche Leistungsfähigkeit der
Vergabeunterlagen) 1. Eigenerklärung über die Leistungsfähigkeit und Erfüllung der
Anforderungen aus der Leistungsbeschreibung. Für die Erklärung kann zur Vereinfachung ein
Datenblatt beigefügt werden. Insgesamt sollen die Erklärung und Beschreibungen maximal
zwei DIN A4-Seiten nicht überschreiten. 2. Erklärung, dass das Anwendungsprogramm und
die eingesetzten Komponenten durch den Hersteller während der Vertragsdauer regelmäßig
gewartet und weiterentwickelt (durch Releases, Updates) werden. Darüber hinaus sind
Service und Support für das Anwendungsprogramm sicherzustellen und zu beschreiben.
Insgesamt sollen die Erklärung und Beschreibungen maximal eine DIN A4-Seite nicht
überschreiten. 3. Erklärung, dass der Anbieter die bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen an
eine wesentliche Auslagerung erfüllt (vgl. MaRisk, BAIT und DORA, z.B. Prüfung durch
regelmäßige Ausfall-Übungen). Insgesamt sollen die Erklärung und Beschreibungen maximal
eine DIN A4-Seite nicht überschreiten.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Bezeichnung: technische Leistungsfähigkeit gem. Evaluierungsmatrix
Beschreibung: (gem. Dokument C9 Evaluierungsmatrix der Vergabeunterlagen) 1.
Bereitstellung von Best-Practice Standard-Prozessen zur Abdeckung der funktionalen
Anforderungen. 2. Referenzangaben 2.1 Mindestanforderung an die Anzahl an
Referenzprojekte: 3 2.2 Name des Auftraggebers / Referenzgebers (Hinweis: anonyme
Referenzen werden nicht gewertet) 2.3 Zeitraum der Leistungserbringung von (MM/JJJJ) bis
(MM/JJJJ) Das Projektende darf nicht vor Januar 2022 liegen. 2.4 Angabe des geleisteten
Werts (hier Auftragswert netto gerundet auf Tsd EUR) Mindestanforderung 500.000 EUR
insgesamt 2.5 wesentliche Leistungsbeschreibung , max. 1 DIN A4 Seite, ggf. als separate
formfreie Anlage 2.6 Mindestanforderung an die Leistungserbringung: Bereitstellung der
Lizenzen, Wartung der Lizenzen und Implementierungsleistungen 2.7 Mindestanforderung an
die Leistungserbringung: min. 300 Personalstämme

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: In die Ermittlung des Zuschlagskriteriums (ZK) Preis fließen die vom Bieter
gemachten Angaben im Preisblatt der Vergabeunterlagen gem. C8 Preisblatt ein (PA = Preis
des zu bewertenden Angebots über die maximale Vertragslaufzeit, netto, abzgl. Rabatt).
Hierzu wird zunächst der niedrigste Bewertungspreis (PN) ermittelt. Das günstigste Angebot
erhält dabei die maximale Punktzahl von 100 Punkten. Der Punkt, bei dem ein Preis mit 0
Punkten bewertet werden würde, liegt bei dem Doppelten des niedrigsten Bewertungspreises.
Die Bewertungspunkte für die Preise der Angebote zwischen diesen beiden Punkten werden
linear mit einer Formel ermittelt. Es werden keine negativen Punkte vergeben. Die vergebenen
Punkte werden mit dem Faktor 60% gewichtet. Somit können maximal 60 Wertungspunkte für
das Zuschlagskriterium Preis erzielt werden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: In die Ermittlung des Zuschlagskriteriums Qualität fließen die vom Bieter
gemachten Angaben gem. C9 Evaluierungsmatrix der Vergabeunterlagen bei Aufforderung
zur Abgabe eines Angebots ein. Hierzu werden die Angaben der B-Kriterien bewertet und
jeweils multipliziert mit dem individuellen Gewichtungsfaktor. In Summe können maximal 40
Wertungspunkte erreicht werden. Zusammensetzung der Wertung: 1. Konzepte (20 von 40
Wertungspunkte) - Konzept zur Implementierung - Konzept zur Datenmigration -
Betreuungskonzept - Testkonzept - Beispielhafter Projektplan konkretisiert auf das
Vergabeverfahren und auf Basis der vorliegenden Leistungsbeschreibung 2. Projektteam (5
von 40 Wertungspunkte) - Zusammensetzung des Projektteams mit Angaben der
Berufserfahrung sowie Nachweis Projektmanagement für die Projektleitung 3. Referenzen (15
von 40 Wertungspunkte) - Branchenangabe - Datenübernahme von SAP HCM nach
SucessFactors - Optimierung der Prozesse - Durchführung Entgeltabrechnung - Cloud-Betrieb
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 40

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/04/2025 23:59:59 (UTC+2)

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5CS9
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5CS9

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5CS9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/04/2025 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Angebote werden gem. § 56 VgV auf Vollständigkeit und
fachliche Richtigkeit und auf rechnerische Richtigkeit geprüft. Der öffentliche Auftraggeber
kann Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung
auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen,
insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise,
nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Nachforderung
von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote
anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben,
wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den
Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht
beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen
Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender
bestimmten Frist vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/04/2025 12:01:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: gemäß Anlage D1 der Vergabeunterlagen -
EVB-IT Cloudvertrag
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
der Auftraggeber keinen wirksamen Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag kann erst
erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten
Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei der Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind. Dies gilt
auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur
Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die
betroffenen Bieter ergangen ist. Es wird darauf hingewiesen, dass der Antrag auf Nachprüfung
gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der
Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften,
die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer
Aufbaubank - Anstalt öffentlichen Rechts
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Thüringer Aufbaubank - Anstalt
öffentlichen Rechts
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Aufbaubank - Anstalt öffentlichen Rechts
Registrierungsnummer: DE154376087
Postanschrift: Gorkistraße 9
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Wolfgang Busch Vergabemanager e.K.
E-Mail: vergabe.busch@t-online.de
Telefon: +4915141697068
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49361573321254
Fax: +49361573321059
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 124f9b60-aad1-4911-a56e-7693bfe8058a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/03/2025 14:31:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 48/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/03/2025

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5CS9
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5CS9/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-154662-2025-DEU.txt

 
 
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