Titel :
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DEU-Quedlinburg - Deutschland Dienstleistungen bezüglich Produktdesign Museale Neugestaltung Stiftsberg Quedlinburg -Herstellung, Lieferung und Einbau von Modellen für die Ausstellung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025031101315170340 / 157096-2025
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Veröffentlicht :
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11.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.11.2025
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Angebotsabgabe bis :
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27.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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79930000 - Dienstleistungen bezüglich Produktdesign
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DEU-Quedlinburg: Deutschland Dienstleistungen bezüglich Produktdesign
Museale Neugestaltung Stiftsberg Quedlinburg -Herstellung, Lieferung und Einbau
von Modellen für die Ausstellung
2025/S 49/2025 157096
Deutschland Dienstleistungen bezüglich Produktdesign Museale Neugestaltung Stiftsberg
Quedlinburg - Herstellung, Lieferung und Einbau von Modellen für die Ausstellung
OJ S 49/2025 11/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Welterbestadt Quedlinburg, SG 3.1 Bauverwaltung und
Stadtentwicklung
E-Mail: vergabestelle@quedlinburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Evangelische Kirchengemeinde Quedlinburg
E-Mail: egner@domschatzquedlinburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Museale Neugestaltung Stiftsberg Quedlinburg - Herstellung, Lieferung und Einbau von
Modellen für die Ausstellung
Beschreibung: Entwickeln, Herstellen, Liefern und Montieren von Modellen für die Ausstellung
im Zuge der Neugestaltung des Schlossmuseums und der Stiftskirche - Los 1-Museum, Los 2
- Kirche, Gemeinsame Vergabe Los 1+2
Kennung des Verfahrens: 637cf437-7216-4f57-a55f-1b7abcc75785
Interne Kennung: 4.4-4/25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79930000 Dienstleistungen bezüglich Produktdesign
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftsberg Quedlinburg, Schlosberg 1
Stadt: Quedlinburg
Postleitzahl: 06484
Land, Gliederung (NUTS): Harz (DEE09)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Das Nichtvorliegen des Zuschlags- und Erfüllungsgebot
(Russland-Sanktionen) muss durch Vorlage folgender unterschriebener Eigenerklärung durch
den Bieter (und/bzw. die Unternehmen der Bietegemeinschaft) nachgewiesen werden: -
anlage zumbmwk-rundschreiben-vom-15112022-eigenerklarung Das Formular zur
Eigenerklärung entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen. 2. Nicht unterschriebene sowie
nicht frist- und formgerecht eingehende Angebote werden im weiteren Verfahren nicht
berücksichtigt. 3. Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot zwingend einzureichen: -
ausgefülltes und unterschriebenes Angebotsschreiben - EU-Eigenerklärung zum BMWK-
Rundschreiben vom 14.04.2022 - Formblatt Kriterien zur Eignung mit: - Eigenerklärungen zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB - Aktueller
Handelsregisterauszug oder einer gleichwertigen Bescheinigung eines Gerichts- oder einer
Verwaltungsbehörde des Ursprungs- und Herkunftslandes - Nachweis über die
vertretungsberechtigte Person - Nachweis einer gültigen Berufshaftpflichtversicherung (Kopie
des Teils der Police, aus dem sich die versicherten Risiken sowie die entsprechenden
Deckungssummen ergeben) Es wird eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdecksumme von: Personenschäden 3,0 Mio. Sonstige Schäden 1,0 Mio. bei einem
in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer gefordert oder die Erklärung eines in der EU
zugelassenen Haftpflichtversicherers im Auftragsfall den Bieter oder die Bietergemeinschaft in
entsprechender Höhe zu versichern. - den Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre ( 2022, 2023,
2024) für vergleichbare Leistungen. Dieser liegt bei mindestens 160.000 Euro netto - die
Anzahl der im Unternehmen beschäftigten Mitarbeiter der letzten 3 Jahrre (2022, 2023, 2024).
Diese liegt jeweils bei mindestens 3 Personen. - Referenzliste des Unternehmens bezüglich
der mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbaren Leistungen (in den vergangenen 5
Jahren begonnen und abgeschlossen) Mindestangaben: Projekt, Ausführungszeit,
Auftragsumfang, Einzelunternehmer oder Bietergemeinschaft, Auftragswert (netto) Gefordert
sind 3 vergleichbare Referenzen über Leistungen im Bereich Modell/Exponatebau für
Museen mit einem Auftragswert von ab 40.000 Euro (netto) die in den letzten 5 Jahren
umgesetzt worden sind. Die 3 Referenzen müssen in Summe die folgenden Kriterien
abdecken, mindestens eine Referenz muss einen Auftragswert von 60.000 Euro vorweisen: -
3D Scannen zur Beschaffung Datengrundlage - Modellbau im 3D Druck Verfahren - Modellbau
mit Sondermaterialien wie transparentem Acryl - Modellbau mit Direktdruck - Für jede
Referenz ist eine separarte Projektdarstellung beizufügen 4. Folgende Unterlagen sind mit
dem Angebot, soweit zutreffend, einzureichen: - FBL 234 Erklärung Bieter-
/Arbeitsgemeinschaft - FBL 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen 5. Folgende Unterlagen sind nur auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
vom Bestbieter einzureichen - ggf. FBL 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen -
Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit - Eigenerklärung
zum Nachunternehmereinsatz - ggf. rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan 6. Die Bieter haben
die Vertraulichkeit der Unterlagen zu wahren. Die Ausschreibungsunterlagen dürfen durch
Bieter nur zur Erstellung des Angebotes verwendet werden. Eine sonstige Verwendung,
insbesondere die Weitergabe an Dritte, bedarf der schriftlichen Freigabe durch den
Auftraggeber. Dies betrifft jedoch nicht die Weitergabe an Unternehmen, die als
Nachunternehmer eingesetzt werden sollen, soweit diese die Unterlagen für die
Angebotserstellung benötigen. Dabei ist der Bieter für die Wahrung der Vertraulichkeit durch
den Nachunternehmer verantwortlich. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden, dass die
von ihm mitgeteilten personenbezogenen Daten für das Vergabeverfahren verarbeitet und
gespeichert werden können und im Falle einer vorgesehenen Zuschlagserteilung an ihn
gegenüber nicht berücksichtigten Bietern eine Vorinformation gem. §134 GWB erfolgt. Auf die
beigefügten Datenschutzhinweise nach Art. 13 und 14 der DSGVO wird verwiesen. 7. Etwaige
Änderungen bzw. Berichtigungen des Angebotes sind bis zum Ende der oben genannten
Angebotsfrist in elektronischer Form einzureichen. Bis zum Ende der Angebotsfrist kann das
Angebot elektronisch über die Vergabeplattform zurückgezogen werden. Danach sind Sie bis
zum Ablauf der Bindefrist an Ihr Angebot gebunden. 8. Der Auftraggeber wird für den Bieter,
der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a
Gewerbeordnung i. V. m. § 19 MiLoG) beim Bundesamt für Justiz anfordern und die Abfrage
im Wettbewerbsregister gemäß § 6 WRegG vornehmen, um seine Zuverlässigkeit zu
überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung vom Herkunftsland eines ausländischen
Bieters nicht oder nicht in vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden. 9. Bieteranfragen können nur
bis 4 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Es gelten das Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vom 26.06.2013, die Vergabe- u. Vertragsordnung für
Bauleistungen Teil A- die Vergabebestimmungen im Anwendungsbereich der Richtlinie 2014
/24/EU (VOB/A-EU), sowie die Vertragsbestimmungen für Bauleistungen (VOB) Teil B von
2016 und das Tariftreue- und Vergabegesetz Sachsen- Anhalt (TVergG LSA) in der aktuellen
Fassung.
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gem. §124 GWB vorliegen
Korruption: dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten
Selbstreinigung 125GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise
hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung 125GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten
Selbstreinigung 125GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten
Selbstreinigung 125GWB
Betrugsbekämpfung: dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
vorliegen, - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung 125GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung 125GWB
Zahlungsunfähigkeit: dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: - dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen ggf. Eigenerklärung
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: - dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise
hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung 125GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: -dass nachweislich
keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Eigenerklärung
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: -dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen,
Schweres berufliches Fehlverhalten: -dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß §
124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung
125GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: -dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen, -
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: -dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten
Selbstreinigung
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: dass
Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialver- sicherung erfüllt ist und
insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen, Auf gesondertes
Verlangen: -Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit Ihr
Unternehmen beitragspflichtig ist
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Eigenerklärung
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: dass Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern u. Abgaben erfüllt, ggf. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: -
dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen, - ggf. Nachweise
hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Museale Neugestaltung Stiftsberg Quedlinburg - Herstellung, Lieferung und Einbau von
Modellen für die Ausstellung
Beschreibung: Geplant werden Modelle und Exponate für eine dauerhafte Präsentation von
Gebäuden und Objekten aus dem Mittelalter und der Neuzeit. Grundbedingungen hierfür sind
u.a. die Verwendung ausschließlich geeigneter Materialien und der fachgerechte Umgang mit
mit musealen Ausstellungselementen. Die Arbeiten umfassen: Baustelleneinrichtung
Ortstermine zum Aufmaß und 3D Scan, sowie Bemusterung 3D Scans Datenaufbereitung
Bemusterung der eingesetzten Materialien und Oberflächen, sowie Prototyopen Herstellung,
Lieferung und Montage von: - Gebäudemodellen - Objekte 3D Druck - Objekte Sonderbau Die
konkrete Umsetzung ist basierend auf der vorliegenden Datengrundlage zu entwickeln und im
Hinblick auf die jeweiligen Vermittlungsziele zu prüfen. Schnittstellen: Koordinative
Abstimmung mit den angrenzenden Gewerken und Planern ist in die Angebotssumme
einzukalkulieren. Dort wo bauliche Schnittstellen bestehen, sind diese zu prüfen. Maße sind zu
bestätigen bzw. Änderungen anzumelden. Hierbei ist der Produktionsplan des Gewerks
Ausstellungsbau zu berücksichtigen. Für den gemeinsamen Prozess sind folgende Schritte
geplant, die mit dem AN zum Beginn der Umsetzung abgestimmt und gemeinsam terminiert
werden: 1. Set-Up mit inhaltlicher Abstimmung der Stationen und den jeweiligen
Vermittlungszielen 2. Erarbeitung von Ideen für jede Station (bis zu 2 Korrekturrunden) 3.
Planung und Prototyping incl. Bemusterung für jede Station (bis zu 2 Korrekturrunden) 4.
Vorproduktion aller Stationen 5. Montage und Inbetriebnahme der Stationen vor Ort
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79930000 Dienstleistungen bezüglich Produktdesign
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schlossmuseum Quedlinburg, Schlossberg 1
Stadt: Quedlinburg
Postleitzahl: 06484
Land, Gliederung (NUTS): Harz (DEE09)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftskirche St, Servatii Quedlinburg, Schlossberg 1g
Stadt: Quedlinburg
Postleitzahl: 06484
Land, Gliederung (NUTS): Harz (DEE09)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/11/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 121137-2025
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
für:other-sme#Zu den Punkten: BT-536 Datum des Beginns: BT-537 Ende der Laufzeit: W&M-
Planung & Vorproduktion: 22. KW - 44. KW 2025 Montage: ca. 45. KW - 48. KW 2025
Fertigstellung der Ausstellung im Dezember 2025
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: -
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
1951dab48bd-17578dc25c822510
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/03/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 56 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gemäß § 56 VgV nachgefordert. Die
Nachfordeurng von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der
Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für
unwesentliche Preisangaben in Einzelpositionen, deren Einzelpreise den Gesamtpreis oder
die Wertungsreihenfolge nicht verändern Nachgeforderte Unterlagen sind nach Aufforderung
innerhalb von 3-5 Werktagen nach Absendung der Aufforderung verpflichtend vorzulegen. Bei
nicht fristgerechter Vorlage der geforderten Erklärungen und Nachweise ist das Angebot von
der Wertung auszuschließen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/03/2025 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Eigenerklärung zu Tariftreue,
Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit (§ 11 TVergG LSA) Ergänzende
Vertragsbedingungen gem. TVergG LSA sind zu beachten (auch für Nachunternehmer)
Eigenerklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 14 Abs. 2 und Abs. 4 TVergG LSA) Die gilt
auch für alle Bietergemeinschaften und Nachunternehmer. Gem. § 11 (1) TVergG LSA gilt in
Sachsen-Anhalt aktuell das vergabespezifische Mindeststundenentgelt von 15,67 /h, soweit
nicht das tarifvertraglich vereinbarte Entgelt (Tariflohn) der einzelnen Lohngruppen dieses
übersteigt.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. GWB § 160 ist ein Nachprüfungsantrag
unzulässig, sofern: - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Frist beginnt am Tag
nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Welterbestadt Quedlinburg, SG 3.1 Bauverwaltung und Stadtentwicklung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Welterbestadt Quedlinburg, SG 3.1
Bauverwaltung und Stadtentwicklung
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Welterbestadt Quedlinburg, SG 3.1 Bauverwaltung und
Stadtentwicklung
Registrierungsnummer: DE139936052
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Quedlinburg
Postleitzahl: 06484
Land, Gliederung (NUTS): Harz (DEE09)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@quedlinburg.de
Telefon: +49 3946-905755
Fax: +49 3946-9059754
Internetadresse: https://www.quedlinburg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder
Dienstleistungen erwirbt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Registrierungsnummer: 03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Stadt: Halle
Postleitzahl: 6112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 3455141536
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-8001
Offizielle Bezeichnung: Evangelische Kirchengemeinde Quedlinburg
Registrierungsnummer: -
Stadt: Quedlinburg
Postleitzahl: 06484
Land, Gliederung (NUTS): Harz (DEE09)
Land: Deutschland
E-Mail: egner@domschatzquedlinburg.de
Telefon: +49 1736151765
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-8002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 13983c3c-77cd-494a-b30d-
9b8955ad1c82-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Es wurden die Angebotsfrist und die Bindefrist verlängert sowie der Zeitpunkt
des Ausführungsbeginnes verschoben.
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7dbe3502-d9d5-42ba-a1e6-6e781d249188 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/03/2025 11:19:16 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 49/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/03/2025
Referenzen:
https://www.quedlinburg.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-157096-2025-DEU.txt
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