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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Postbeförderung auf der Straße Postdienstleistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025031201361373803 / 160631-2025
Veröffentlicht :
12.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.05.2027
Angebotsabgabe bis :
01.04.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
60160000 - Postbeförderung auf der Straße
64100000 - Post- und Kurierdienste
64110000 - Postdienste
64112000 - Briefpostdienste
64121100 - Postzustellung
79571000 - Postversand
DEU-Berlin: Deutschland Postbeförderung auf der Straße
Postdienstleistungen

2025/S 50/2025 160631

Deutschland Postbeförderung auf der Straße Postdienstleistungen
OJ S 50/2025 12/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
E-Mail: zvst@vivantes.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches
Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Postdienstleistungen
Beschreibung: Erbringung von Brief- und Kurierdienstleistungen
Kennung des Verfahrens: 234881dd-79f8-4827-8f0f-ad2b9adc9802
Interne Kennung: ZVSt 2025/001
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60160000 Postbeförderung auf der Straße
Zusätzliche Einstufung (cpv): 64100000 Post- und Kurierdienste, 64110000 Postdienste,
64112000 Briefpostdienste, 64121100 Postzustellung, 79571000 Postversand

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y675CW6
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:

Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Briefsendungen
Beschreibung: Vivantes beabsichtigt im Wege eines Offenen Verfahrens den Abschluss eines
Rahmenvertrages über die Erbringung von Brief- und Kurierdienstleistungen Die
ausgeschriebene Leistung umfasst die Zustellung von Brief- und Kuriersendungen, welche in
zwei Losen unterteilt wird. Dies umfasst sowohl eingehende als auch ausgehende
Postsendungen. Durchschnittlicher Leistungsumfang pro Jahr: 912.500 Briefsendungen
Durchschnittlicher Leistungsumfang pro Jahr: 1.700 Kuriertouren
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64112000 Briefpostdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60160000 Postbeförderung auf der Straße, 64110000
Postdienste

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2027

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Zweimalige Verlängerungsoption um je 12 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Aktueller Handelsregisterauszug
Beschreibung: aktueller Handelsregister- oder entsprechender Firmenregisterauszug des
Herkunftslandes, nicht älter als 1 Jahr ab Zeitpunkt der Angebotsabgabe (z. B. in Form eines
Internet-Ausdrucks mit Da-tumsangabe),

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
Beschreibung: Vorlage von bis zu 3 Referenzen (gem. Formblatt 2) über vergleichbare
Postdienstleistungen bei vergleichbarem Leistungsumfang von bis zu minus 20 % gemessen
an der Gesamtmenge. Hiervon muss mindestens eine Referenz den Mindestanforderungen
entsprechen. Die Mindestanforderungen der eingereichten Referenzen können auch in der
Summe (bezogen auf die Anzahl der Patienten) erreicht werden. Der Auftraggeber prüft die
eingereichten Referenzen so lange Stück für Stück ab, bis er eine ord-nungsgemäße Referenz
zusammen hat. Genügt am Ende nicht mindestens eine von den maximal drei eingereichten
Referenzen, wird der Bieter als ungeeignet ausgeschlossen. Die Referenzleistungen müssen
sich nicht auf abgeschlossene oder beendete Verträge beziehen. Eine etwaige Beendigung
dieser Leistung darf nicht länger als 3 Kalenderjahre vor Angebotsabgabe liegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten drei
Geschäftsjahre. Zum Nachweis Ihrer Eignung wird ein Mindestumsatz in Höhe von 700.000
EUR je Geschäftsjahr, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Sofern bereits vorhanden: Nachweis einer über die gesamte Vertragslaufzeit
gültigen Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je
Versicherungsfall von mindestens 5.000.000 EUR pauschal für Personen- und Sachschäden
sowie 100.000 EUR für Vermögensschäden. Falls eine entsprechende Versicherung bei
Angebotsabgabe nicht besteht, ist eine Eigenerklärung über die Bereitschaft des Bieters,
spätestens bis Vertragsschluss eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit den eben
genannten Deckungssumme vorzulegen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Qualitätsmanagementsystem
Beschreibung: Nachweis von ISO 9001 oder gleichwertig - als gleichwertig gilt der Nachweis
eines geregelten Beschwerdemanagementsystems

Kriterium:

Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Anbieterverzeichnis Bundesnetzagentur
Beschreibung: Der Bieter hat die Eintragung im Anbieterverzeichnis der Bundesnetzagentur
nachzuweisen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Gesamtpreis je Los
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y675CW6
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y675CW6

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y675CW6
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/04/2025 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Vivantes behält sich gem. § 56 Abs. 2 VgV vor, fehlende
Unterlagen nachzufordern. Ein Anspruch des Bieters besteht nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/04/2025 10:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vivantes -
Netzwerk für Gesundheit GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit
GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Kuriersendungen
Beschreibung: Vivantes beabsichtigt im Wege eines Offenen Verfahrens den Abschluss eines
Rahmenvertrages über die Erbringung von Brief- und Kurierdienstleistungen Die
ausgeschriebene Leistung umfasst die Zustellung von Brief- und Kuriersendungen, welche in
zwei Losen unterteilt wird. Dies umfasst sowohl eingehende als auch ausgehende
Postsendungen. Durchschnittlicher Leistungsumfang pro Jahr: 912.500 Briefsendungen
Durchschnittlicher Leistungsumfang pro Jahr: 1.700 Kuriertouren
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64112000 Briefpostdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 64110000 Postdienste, 64100000 Post- und Kurierdienste

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2025

Enddatum der Laufzeit: 31/05/2027

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Zweimalige Verlängerungsoption um je 12 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Aktueller Handelsregisterauszug
Beschreibung: aktueller Handelsregister- oder entsprechender Firmenregisterauszug des
Herkunftslandes, nicht älter als 1 Jahr ab Zeitpunkt der Angebotsabgabe (z. B. in Form eines
Internet-Ausdrucks mit Da-tumsangabe),

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
Beschreibung: Vorlage von bis zu 3 Referenzen (gem. Formblatt 2) über vergleichbare
Postdienstleistungen bei vergleichbarem Leistungsumfang von bis zu minus 20 % gemessen
an der Gesamtmenge. Hiervon muss mindestens eine Referenz den Mindestanforderungen
entsprechen. Die Mindestanforderungen der eingereichten Referenzen können auch in der
Summe (bezogen auf die Anzahl der Patienten) erreicht werden. Der Auftraggeber prüft die
eingereichten Referenzen so lange Stück für Stück ab, bis er eine ord-nungsgemäße Referenz
zusammen hat. Genügt am Ende nicht mindestens eine von den maximal drei eingereichten
Referenzen, wird der Bieter als ungeeignet ausgeschlossen. Die Referenzleistungen müssen
sich nicht auf abgeschlossene oder beendete Verträge beziehen. Eine etwaige Beendigung
dieser Leistung darf nicht länger als 3 Kalenderjahre vor Angebotsabgabe liegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten drei
Geschäftsjahre. Zum Nachweis Ihrer Eignung wird ein Mindestumsatz in Höhe von 700.000
EUR je Geschäftsjahr, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Sofern bereits vorhanden: Nachweis einer über die gesamte Vertragslaufzeit
gültigen Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je

Versicherungsfall von mindestens 5.000.000 EUR pauschal für Personen- und Sachschäden
sowie 100.000 EUR für Vermögensschäden. Falls eine entsprechende Versicherung bei
Angebotsabgabe nicht besteht, ist eine Eigenerklärung über die Bereitschaft des Bieters,
spätestens bis Vertragsschluss eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit den eben
genannten Deckungssumme vorzulegen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Qualitätsmanagementsystem
Beschreibung: Nachweis von ISO 9001 oder gleichwertig - als gleichwertig gilt der Nachweis
eines geregelten Beschwerdemanagementsystems

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Anbieterverzeichnis Bundesnetzagentur
Beschreibung: Der Bieter hat die Eintragung im Anbieterverzeichnis der Bundesnetzagentur
nachzuweisen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Gesamtpreis je Los
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y675CW6
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y675CW6

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y675CW6
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/04/2025 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Vivantes behält sich gem. § 56 Abs. 2 VgV vor, fehlende
Unterlagen nachzufordern. Ein Anspruch des Bieters besteht nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/04/2025 10:05:00 (UTC+2)

Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vivantes -
Netzwerk für Gesundheit GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit
GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Registrierungsnummer: DE212101555
Postanschrift: Aroser Allee 72-76

Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Jacqueline Rau
E-Mail: zvst@vivantes.de
Telefon: 030130114937
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 1318b76d-7e5c-4011-8d98-
9f545c4f3a88-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Zustellung von Brief- und
Kuriersendungen, welche in zwei Losen unterteilt wird. dies umfasst die ausgehenden
Postsendungen.

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: In der vorherigen Beschreibung der Beschaffung war von
eingehenden und ausgehenden Postsendungen die Rede. Es handelt sich tatsächlich aber
nur von ausgehenden Postsendungen.

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8fe1ba5b-a5cc-475e-b756-6a87880f8428 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/03/2025 12:47:41 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 50/2025
Datum der Veröffentlichung: 12/03/2025

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y675CW6
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y675CW6/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-160631-2025-DEU.txt

 
 
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