Titel :
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DEU-Bernau bei Berlin - Freianlagenplanung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025032007232696491 / 952258-2025
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Veröffentlicht :
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20.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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15.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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15.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
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Spielplatz Fröbelweg, Freianlagenplanung
Bezeichnung der Leistung:
Kurzbezeichnung Spielplatz Fröbelweg, Freianlagenplanung
Vergabenummer 250100-2-24
(wie Aufforderung zur Angebotsabgabe)
Bekanntmachung Ausschreibung
1. Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilende Stelle
sowie der Stelle bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Bezeichnung Stadt Bernau bei Berlin
Postanschrift Bürgermeisterstraße 25, 16321 Bernau bei Berlin
Kontaktstelle Bauamt/ 60.2- SG Tiefbau/Grünflächen
Zu Händen von
Telefon
Fax
E-Mail tiefbau-327@bernau-bei-berlin.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Internet-Adresse www.bernau-bei-berlin.de
b) Den Zuschlag erteilende Stelle
wie unter a)
c) Stelle bei der die Angebote einzureichen sind
Die Abgabe elektronische Angebote unter https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/
CXP9YHVHR13 ist zugelassen.
2. Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb nach 10 Abs. 1 UVgO
Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb nach 12 Abs. 1 UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind
- Elektronisch in Textform
4. Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf
die Vergabeunterlagen:
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
a) Art und Umfang der Leistung:
Beschaffungsgegenstand ist die Planung eines öffentlichen Spielplatzes.
Im Ergebnis sollte der bestehende aber marode Spielplatz im Fröbelweg umgeplant werden. Dieser soll
den Bedürfnissen nach Spiel und Bewegung für Kindern zwischen 0-6 Jahren gerecht werden.
Die Themen Barrierefreiheit und Inklusion sollen dabei Berücksichtigung finden.
Es sind Architekten- und Ingenieurleistungen gemäß HOAI in den LP 1-9 der Freianlagen- und
Landschaftsplanung, Honorarzone II zu erbringen.
b) Ort der Leistungserbringung:
Hauptleistungsort: Stadt Bernau bei Berlin, Bürgermeisterstraße 25, 16321 Bernau bei Berlin
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort:
Fröbelweg/Kantstraße
6. Gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 1
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
7. Gegebenenfalls die Forderung nach Einreichung oder die Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Laufzeit bzw. Dauer:
Beginn: 21.04.2025
Ende: 31.12.2025
9. Die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
a) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YHVHR13/documents
b) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden
können:
10. Die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
b) Angebotsfrist: 15.04.2025 09:00 Uhr
c) Bindefrist 25.04.2025
11. Die Höhe etwaig geforderter Sicherheitsleistungen:
12. Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
gem. VOB und Formblatt VHB 214 "Besondere Vertragsbedingungen"
13. Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der öffentliche Auftraggeber für
die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen verlangt:
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
a) Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach 123 und 124 GWB nicht vorliegen
b) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach 33 UVgO
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
a) Es ist eine Eigenerklärung zur Umsatzstruktur, 33 UVgO abzugeben - Jahresumsatz der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre
b) Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftplflichtversicherung, 33 UVgO
Hinweis: Ein Bestand des Unternehmens seit 3 Jahren ist nicht Voraussetzung. Für Unternehmen, die weniger
als 3 Jahre bestehen, ist die geforderte Erklärung zum Jahresumsatz jeweils nur bezopgen auf den Durschnitt
der bislang abgeschlossenen Geschäftsjahre abzugeben.
Bei Bewerbergemeinschaften sind für jedes Mitglied alle geforderten Nachweise und Erklärungen einzureichen;
davon abweichend sind Erklärungen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Jahesumsatz)
lediglich insgesamt vollständig vorzulegen und werden kumulativ betrachtet. Davon unbenommen ist eine
Erklärung bzw. im Auftragsfall ein Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichversicherungsdeckung für
jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Dies gilt auch für Nachunternehmer, wenn sich der
Bewerber bzw. die Bewerbergemeinschaft zum Nachweis seiner bzw. ihrer Eignung des Nachunternehmers
bedient.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Es sind formlos folgende Angaben und Erklärungen zur Angebotsabgabe beizulegen:
[1.] Angestellte Mitarbeiter der letzten drei Jahre, aufgeteilt nach fest angestellten gewerblichen Arbeitskräften,
Leitungs- und Verwaltungspersonal sowie Sonstigen (u. a. Saisonkräfte etc.),
[2.] Erklärung des Bieters, dass er im Auftragsfall ausreichend geeignete Technik und geeignetes Personal für
den
Auftrag bereitstellt,
[3.] Nachweis von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen aus den letzten 5 Jahren mit Angabe von:
Bezeichnung
HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 2
der Referenz, Kurzbeschreibung sowie Umfang der erbrachten Leistungen, Auftraggeber und Ansprechpartner
mit
Telefonnummer, Laufzeit, Auftragswert und vertragliche Bindung.
[4.] Angaben zum Aspekt der nachhaltigen Entsorgung und Umweltverträglichkeit
Sonstige:
Die Formblätter 5.3, ggf. 5.4 sind mit dem Angebot unterzeichnet abzugeben. Eine Nachforderung dieser
Unterlagen ist nicht möglich!
14. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Niedrigster Preis
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9YHVHR13
HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 3
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2025/03/228283.html
Data Acquisition via: p8000000
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