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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Plauen - Unterhalts- und Glasreinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025032708031313800 / 952583-2025
Veröffentlicht :
27.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
29.04.2025
Angebotsabgabe bis :
29.04.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste
90910000 - Reinigungsdienste
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
Unterhalts- und Glasreinigung Dienststelle Plauen der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland

Vergabenr. 010/2025/ÖA/UVgO
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Zentrale Beschaffungsstelle
Kranichfelder Straße 3
99097 Erfurt
Deutschland
Telefonnummer: +49 361 482-62213
Telefaxnummer: +49 361 482-9062213
E-Mail-Adresse: vergabestelle@drv-md.de
Internet-Adresse: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Unterhalts- und Glasreinigung Dienststelle Plauen der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland
Menge und Umfang: Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und
Träger der gesetzlichen Rentenversicherung. Der Hauptsitz der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland befindet sich in
Leipzig.

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# Standort: #

Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland
Postplatz 3
08523 Plauen

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# Vorgaben zur Reinigungszeit: #

Unterhaltsreinigung:
- montags bis freitags von 06:00 Uhr bis 8:00 Uhr (Bereiche mit Publikumsverkehr)
- ab 07:00 Uhr (sonstige Bereiche)

Glasreinigung:
- montags bis freitags während der Dienstzeit nach vorheriger Absprache

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# Objektbesichtigung: #

Objektbesichtigungen sind möglich zu folgenen Zeiten:
- am Mittwoch, 09.04.2025 um 11:30 Uhr.

Anmeldung bei Frau Oxfart unter Email: gem-erfurt@drv-md.de oder Telefon 0361 482 62311 inkl. Angabe der teilnehmenden Personen
(maximal 2 Personen).

Eine Objektbesichtigung ist für die Angebotswertung freiwillig.

Einwände, dass ein Bieter über die örtlichen Gegebenheiten nicht ausreichend informiert war, können nicht geltend gemacht
werden.

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Alle weiterführenden Details zur Unterhalts- und Glasreinigung am Standort Plauen entnehmen Sie bitte den weiteren
Vergabeunterlagen.
Ort der Leistung: Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland
Postplatz 3
08523 Plauen
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.08.2025
Ende der Ausführungsfrist: 31.07.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate. Die Option gilt
als genutzt, wenn der Vertrag nicht vorher fristgerecht gekündigt wurde. Die Vertragslaufzeit kann insgesamt max. 48 Monate
betragen.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende
rOID=54321-Tender-1958f463520-60adb93b0a2fc38f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 29.04.2025 10:00
Ablauf der Bindefrist: 27.06.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
keine
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- ausgefülltes Angebotsschreiben
- ausgefülltes Leistungsverzeichnis
- ausgefüllte Excel-Datei "LV_und_Kalkulationen UHR Plauen.xlsx"
- ausgefüllte Excel-Datei "LV_Kalk. Glas- und Rahmenreinigung Plauen.xlsx"
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Versicherungssummen siehe Dokument "Besondere Vertragsbedingungen")
- ausgefüllte Antikorruptionserklärung
- ausgefüllte Bestätigung der Einhaltung geforderten Lohnzahlung
- ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung
- ausgefüllte Eigenerklärung zu den 123, 124 GWB
- ausgefüllte Verpflichtung auf die Vertraulichkeit
- ggf. Nachweis Objektbesichtigung
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die
Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.
*************************************** Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass
versehentliche Änderungen am Angebot vorgenommen werden (zum Beispiel Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis
auf eigene AGB). *************************************** Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland akzeptiert die
elektronische Rechnungslegung. Rechnungen können später elektronisch über das E-Rechnungsportal der Deutschen
Rentenversicherung eingereicht werden. *************************************** Fragen zum Vergabeverfahren richten Sie bitte
umgehend an vergabestelle@drv-md.de oder Sie nutzen die Nachrichtenfunktion im kostenfreien "AI Bietercockpit".

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/03/54321-Tender-1958f463520-60adb93b0a2fc38f.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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